Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Zeichen

Cuckold Zeichen
Grade in einem Bericht gesehen woher das Zeichen für Cuckolding kommt. Bei den Italienern bedeutet die erhoben Faust mit Zeigefinger und kleinem Finger erhoben (Heavy Metal Gruß) das derjenige dem Sie gezeigt wird die Hörner aufgesetzt werden, so wurden Sie früher mit Helm und Hörnern durchs Dorf getrieben wenn Sie nicht auf Ihre Frau achtgegeben haben und diese dann Fremdging.

Schon Lustig das es auch schon im mittelalter vorkam *zwinker*

Lg
*******ark Mann
321 Beiträge
hahahaha
galileo...
den selben gedanken hatte ich auch :=)
........
Na bitte,
dann ist Cuckold doch keine Neuzeit Geschichte...
Aber wir denken, das die Männer das gar nicht sooo lustig fanden, in der damaligen Zeit...
Das ist heute etwas anders...
*zwinker*
das stimmt wohl...
Aber echt lustig zu sehen wie soetwas entsteht *g*
Heavymetal...
Dann gibt's offensichtlich bei Heavymetallern jede Menge Cucky's....

Das Zeichen kann man dort sehr häufig während Konzerten sehen...

*zwinker*
Ich denke...
... nicht, dass dieses Zeichen bei Heavy Metall Anhängern dieselbe Bedeutung hat! Ausserdem ist Cuckolding heute ja eine Spielart, die man sich aktiv aussucht und nicht mit dem Mittelalter zu vergleichen!
Das mit dem Heavymetall
war auch eher als Jux gedacht

Ironie an - Ironie aus....
Dieses Zeichen ...
... kannte ich bis dato nur im Zusammenhang mit AC/DC!
****ng Mann
156 Beiträge
Aber so ein Symbol, welches im Wesentlichen nur die Eingeweihten richtig verstehen, wäre echt nicht schlecht. Das würde es auch erleichtern geeignete Mitspieler zu finden.
Bei der Schwulenszene gab es mal die farbigen Tücher, da konnte man schon mal alle die nicht in Frage kommen aussortieren.
Hab schonmal was von der zweideutigen Bedeutung von Fußkettchen gehört, aber das tragen die meisten aus modischen Gründen.
beim BDSM gibt es
Den Sklavenring... So ein Zeichen wäre perfekt als Erkennungszeichen für eingeweihte oder!?
****nLo Mann
3.709 Beiträge
So ein Zeichen wäre perfekt als Erkennungszeichen für eingeweihte
Ist auch längst im Mainstream angekommen, wie der "Rind der O" und diverse andere Dinge.
Alles, was sich irgendwie als tabubrechender Modegegenstand eignet, wird irgendwann auch so verwendet werden.
Die Barrieren zur Nutzung und Einrichtung, Tattoos bspw., mal unterschlagen: Sich ein dauerhaftes Tattoo stechen zu lassen, erfordert schon dauerhaftes "Einverständnis" und keinen kurzfristigen "Kink".
So ein Halsband kann gut völlig inhaltsleer als kurzfristiges Modestück getragen werden.

Ich denke da weiterhin an ein T-Shirt mit bspw. eindeutigem Usernamen, Joyclub, etc., oder an die Zeichen für "Mann" und "Frau" in unterschiedlicher Höhe und Größe.
Oder T-Shirt mit "Ehefrau", "Ehecuckold" und "Ehebull" bspw. - in Clubs wären verschiedene Farben denkbar um eine Zuordnung zu ermöglichen; abgewandelt auch mit Armbändchen, etc.

Kommt ja auch auf den Erkennungsaufwand an: T-Shirt sieht man schnell, sehen aber auch "oberflächliche" Menschen.
Bei Ringen muss man genauer hinsehen, wird dabei aber ggf. auch übersehen.

vgl. http://www.zazzle.de/cuckold-235318245106669027
http://www.cafepress.de/mf/27744345/cuckold-sex-symbols_tank-top
*****ove Mann
29 Beiträge
Der Erfinder
dieses Zeichens in der Metal Szene war einer der göttlichsten Sänger, die es je gab und wahrscheinlich auch geben wird: Ronnie James Dio.

Mit diesem Zeichen meinte er auch den Gehörnten - allerdings Satan!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.