Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
zum Thema
Was ist Glück?154
Ich habe eine "ganz einfache" - wenn auch vielschichtige - Frage: Was…
zum Thema
Was ist Glück? PART II110
Herzlichen dank für eure meinungen und stellungnahmen zu diesem thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glück oder Unglück

Wie glücklich seit Ihr in Eurer Cuckoldbeziehung?

Dauerhafte Umfrage
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glück oder Unglück
Oh, wir hatten ja schon lange keine Umfrage mehr... *lol*

Nun möchten wir mal wieder eine starten. Ihr könnt mehrere Antworten ankreuzen.

Uns würde interessieren, wie glücklich Ihr in Eurer Cuckoldbeziehung seit... wenn Ihr mit sehr glücklich votet wäre es schön, den anderen mitzuteilen, wie Ihr es schafft oder geschafft habt, dort hin zu kommen... wie war / ist Euer Konzept - Plan?

Wir könnten uns nämlich auch vorstellen, dass einige der aktiv schreibenden Mitglieder dieser Gruppe nicht so glücklich sind und denen kann vielleicht damit geholfen werden.

Diese Umfrage soll auf gar keinen Fall ein Pranger werden, und schon gar nicht dafür benutzt werden, um sich über andere lustig zu machen. Nein, er soll dazu dienen, event. Gedanken, Sichtweisen, Ideen oder Vorschläge den anderen Mitgliedern zu kommen zu lassen, auf die der Einzelne vielleicht nicht allein gekommen wäre... von uns aus auch lustige Anekdoten aus den Anfängen bzw. aus erfahreneren Zeiten... aber auch Gehaltvolles.

Natürlich sollen hier die Lover auch miteingebunden werden, denn ohne sie wären wir Paare ja "arbeitslos"... *g*
Es gibt sie ja in dieser Gruppe, feste Lover, die zu einer solchen Cuckoldbeziehung gehören... oder die eine Beziehung zu einem Cuckoldpaar hatten.

Wie gesagt, hier soll es ausschließlich um das Glück gehen und nicht wie das Cuckolding vom jedem Paar / Lover gelebt wird. Ist diese Art der Beziehung für Euch eher "Segen oder Regen"?

Lasst uns mal wieder ein wenig aus dem Nähkästchen der Cuckolder schreiben, und da wir hier alle wissen, dass in dieser Gruppe Wert auf Niveau gelegt wird, brauchen wir ja nicht extra auf die Benimmregel hinzuweisen, nicht wahr? *g*

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Berichte, Erzählungen, Tipps usw...

GLG
MausiundMicha *wink*
................
Absolut glücklich....
Wenn eine Cuckold-Beziehung gut läuft, gibts doch nichts besseres....
Und das für ALLE Beteiligten....

PS: Eh jetzt wieder irgendwelche negativen Elemente ihren Quark dazu geben....das ist UNSERE persönliche Meinung!!!!!! Danke !!!!!
negative Elemente
Für Menschen die mit dem was sie glücklich macht gibt es keine negativen Elemente; wenn Kommentare von Menschen die anders fühlen euch ins Zweifeln bringen über das eigene Glück, dann steht das Glück nicht wirklich auf festem Boden, denn sonst würde es euer Fühlen und Empfinden nicht beeinflussen.

Freut euch an eurem Glücklichsein, doch lasst anderen den Raum Anderes empfinden zu dürfen, weil es für sie einfach anders ist.

LG von Sangya, das Weib
****ng Mann
156 Beiträge
Momentan haben wir keinen Lover und kommen auch zeitlich nicht dazu aktiv zu werden. Es gab aber schon Phasen, in denen unser Er verschlossen war und Sie sich ausstobte. Wir waren beide mit dieser Situation sehr glücklich, daher streben wir sowas auch wieder an.
Leider ist nur die Suche nach einem geeigneten Lover bekanntermassen schwieriger als oftmals vermutet.
*******009 Frau
122 Beiträge
Nach langem Anlauf...
...bin ich nun sehr glücklich in meiner Cuckold-Beziehung!

Ich denke, ich habe nun einen Liebhaber gefunden, der perfekt zu uns BEIDEN passt unser Beider Neigungen wundervoll ergänzt!

Darüber hinaus bin ich wirklich froh, Menschen zu haben, mit denen ich vollkommen unbefangen über meine Cuckold-Ehe sprechen kann! *ja*

Liebe Grüße,

Heldin
****02 Paar
23.081 Beiträge
Glück...
... definiert jeder anders. Der eine ist glücklich, wenn sein Hotwife ihn zuschauen oder zuhören lässt, der andere, wenn er ein Hotwife beglücken darf und das Hotwife selbst, wenn sie so richtig schön erfüllen gef... wurde.
Nun, wir sind glücklich!

"Negative Elemente" gibt es immer, aber die versuchen auch nur andere runterzuziehen.
Mein Tipp: seid authentisch und ihr selbst. Wer will sich schon von irgendwem in die Suppe spucken lassen? Ich kenne keinen.

*love2*
****ng Mann
156 Beiträge
Alternativlos
Die Frage ist, ob sich diese Frage überhaupt stellt, ob ein Paar ein solches Leben aufnimmt oder nicht.
Diejenigen die nicht drauf stehen, werden sowas nicht machen. Steht der Mann nicht drauf Cucki zu sein, wird es vielleicht eine Wifesharer oder Swinger-Beziehung. Steht die Frau nicht drauf eine Cuckoldress zu werden, kann Mann sich es wünschen wie er will.
Umgekehrt werden aber Menschen, die sich in einem monogamen Leben unwohl fühlen, irgendeinen Weg finden. Und für den Mann einer polygamen, unbefriedigten Ehefrau kann Cuckolding zum Glücksfall schlechthin werden, da es seiner Angetrauten so ermöglicht ihr Glück zu finden ohne die Beziehung zerstören zu müssen.
Hätte ich damit ein Problem, dass meine Frau auch außereheliche Bedürfnisse hat und würde ich sie in Monogamie zwängen wollen, wäre unsere Beziehung jedenfalls nicht so glücklich, sofern sie dann überhaupt noch existent wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.