Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch am meisten?

*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt euch am meisten?
Viele können nicht nachvollziehen, was mich daran reizt, meinen Partner "von der Leine" zu lassen. Sogar noch einen Schritt weiter zu gehen und ihn zu beobchten, zu hören, zu fühlen (z.b. Vibrationen des Bettes) wie sich erotische Spannung aufbaut und im Sturm entlädt, mich jedoch lediglich streift, aber nicht trifft.

Oft kommt ein verwundertes Kopfschütteln, oder gar die Frage: "hast du keine Angst, daß er dich verläßt?" NEIN *nein* hab ich nicht. Und JA *ja* ich genieße seine Lust, oft mehr als meine eigene.

Allerdings muss ich einschränken, daß ich danach ein Ventil brauche. Ich muss die in mir angestaute Erregung wieder loswerden. Oft legen wir die Dates so, daß wir am Abend oder auch am Folgetag entweder zum Hausfreundfahren oder aber in PK. Manchmal verkrümeln wir uns aber auch ins heimische Bett und fallen übereinander her, als wären wir völlig ausgehungert, obwohl "sein" Date gerade höchstens eine Stunde her ist.

Und genau das ist es, was ich daran so liebe. Mir fehlt nichts, es wird nicht weniger Lust und Sex zwischen uns, sondern es wird mehr, intensiver, inniger - vor allem aber auch anders. Es ist für mich ein Gefühl, als käme er heim, in die Geborgenheit und in ein Leben, daß so nur mit mir möglich ist.

Kennt ihr das? Empfindet ihr das ähnlich, oder ganz anders?
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Mir geht es ähnlich!
Ist mein Schatz bei einer anderen Frau (manchmal sind es auch zwei*zwinker*), dann erregt mich dies während dieser Zeit dermaßen, dass ich fast durchdrehen (im positiven Sinn) könnte. Mein Kopfkino läuft auf Mega-Hochtouren und ich stelle mir vor, wie er mit ihr/ihnen zugange ist, ein wahnsinns-geiles Gefühl.

Ist er dann zuhause möchte ich alles genau wissen und dann meine ganze aufgestaute Geilheit an ihm auslassen.
Wie das dann "aussieht" brauche ich hier ja nicht zu beschreiben!*ggg*

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********buca Paar
1.045 Beiträge
Jepp..
.. genau so ist es.
Es wird mehr und besser, intensiver.

Ja, das Ganze läuft auch wellenförmig ab. Mal ist es mahr, mal weniger. Ist ja auch nicht so einfach Termine zu koordinieren. Ist ja auch alles mit Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen.

Unsere Beziehung hat das auf jeden Fall sehr bereichert.

Gruß vom Caipi
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******263 Paar
999 Beiträge
Wir....
...praktizieren die verschiedensten Formen und Arten des SEX.

CUCKOLD ist für uns ganz sicher eine der allerschönsten.

Ich (er) kann das Ganze kaum in Worte verpacken wie es mir geht dabei, davor und danach....
Aber der Reihe nach, wir üben Cuckolding in meinem Beisein, in meiner Abwesenheit in meiner Unwissenheit UND in Unwissenheit des Bulls über unsere Vorlieben aus.

Das sind eine ganze Menge Varianten, wobei jede davon ihren eigenen Charme und ihre ganz besondere Aufregung hat....

Vorher bin ich i.d.R nervöser als Hotwife, vor allem dann wenn sie alleine weg geht, wenn ich sie abliefern muß.....ich brenne dann lichterloh, komme mir vor als hätte ich glühende Briketts gefrühstückt, werde unglaublich nervös und fange je nachdem sogar das Zittern an......kann keinen klaren Gedanken mehr fassen etc.......

.....das ist ein Gefühl, das von seiner Intensität dem Liebeskummer fast gleich kommt, ein Gefühl was Dich völlig beherrst, was keinen Platz für reales und sachliches Denken zulässt. Alles andere wehrt Dein Kopf ab, alles andere verkümmert zur absoluten Bedeutungslosigkeit oder wird garnicht erst bis ins Gehirn vorgelassen....Tür zu, Ende, heute geht sie fremd ficken! Das ist der einzige Gedanke den Du hast und haben darfst, Punkt!
Der Unterschied zum Liebeskummer ist nur, das dieses Gefühl ein herrliches ist, ein sehr erfüllendes und freudiges, das andere ein sehr schmerzliches halt....

Ist es dann soweit und ich weiß, das sie jetzt gerade vollen Einsatz zeigt, merke ich das mein Puls und Blutdruck steigt wie beim Hochleistungssport....ich bekomme feuchte Hände und bin nicht mehr ansprechbar, dann werde ich richtig zittrig, kann nur noch liegen oder sitzen, komme aber nicht zur Ruhe.....ein wenig beruhigen kann ich mich erst dann wenn sie wieder daheim ist, berichtend von dem gerade Erlebten und ich sie dabei besteigen darf wie ein wildes Tier. Ich gerate dann sehr oft vollkommen ausser Kontrolle beim Ficken *sternchen* . Natürlich nicht in die falsche Richtung, versteht sich aber eigentlich von selbst!

Die Variante des Dabeiseins kommt ganz auf die momentane Verfassung an, hängt aber oft vom Partner und vor allem von ihren Wünschen ab. Die Symptome sind die Selben wie oben, mal etwas intensiver und mal weniger intensiv. Wie gesagt ist das für mich ganz extrem von den Personen, der Location, der Stimmung etc abhängig. Mit der ersten Variante tue ich mich da oft viel leichter.
Da kann nämlich das Kopfkino viel besser arbeiten! Hierbei übernimmt der Bull und Hotwife die Rolle des Regiesseurs und mein Gehirn geht dabei fast leer aus *heul* ....

Eine ganz tolle Geschichte ist die Variante; sie geht ficken mit einem Herrn, der nichts von mir weiß, der glaubt sie wäre sozusagen incognito mit ihm zusammen...er weiß nicht, das ich weiß...sie treffen sich "heimlich", ich sehe zu wie ein Unbeteiligter. Die Beiden turteln rum, er begrabscht sie heftigst....ich kann nur zusehen und platze vor Geilheit....dann sind die Beiden irgendwann verschwunden und das Kopfkino arbeitet wieder....

Für mich ist die innere Glut, dieses unbeschreibliche Gefühl der Aufregung und Erregung, die dir fast die Luft zum atmen raubt und das Kopfkino, das die tollsten Filme dreht das Beste am Cuckolding...

...nicht zu vergessen natürlich der SEX mit dem Hotwife nach dem Cuckolding!
Das ist pure Erlösung und vor allem Leidenschaft. Eine Leidenschaft, die weit über sexuelle Bedürfnisse hinaus geht, das ist die Leidenschaft, die Du nur dann entwickeln kannst wenn Du deinen Partner über alles

L I E B S T ! ! !
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
...nicht zu vergessen natürlich der SEX mit dem Hotwife nach dem Cuckolding!
Das ist pure Erlösung und vor allem Leidenschaft. Eine Leidenschaft, die weit über sexuelle Bedürfnisse hinaus geht, das ist die Leidenschaft, die Du nur dann entwickeln kannst wenn Du deinen Partner über alles

L I E B S T ! ! !

Dies kann ich genauso unterschreiben. Auch wenn es bei uns anders rum ist. Es ist einfach unvorstellbar geil, ihn nach dem Date in die Arme zu schließen und sich einfach nur noch fallen zu lassen.
Meine Frau
..in den Armen eines anderen Mannes zu sehen, der sie tief und ausdauernd, natürlich unendlich einfühlsam befriedigt, sie zu Dingen hinreissen lässt, die ich nie für möglich gehalten hätte, ein Stöhnen, das mir völlig neu und laut und sehr intensiv zeigt, wie sehr sie von ihrem Liebhaber nicht nur körperlich befriedigt wird, während ich mir - nackt - meinen Cucki-Schwanz wichsen darf.....

die auch emotionale Nähe meiner, nein in diesen Momenten SEINER Frau, zu ihrem Liebhaber, der sie mir in einem völlig neuen, bisher unbekannten Licht zeigt...

der Duft auf ihrer Haut, in ihren Haaren, in ihrem Mund nach seinem Sperma, seinen Küssen, seiner Männlichkeit...

ein unglaublich intensives Empfinden, für mich, den Cucki. Mein Leib, all meine Sinnen zittern, der Verstand ist ausgeschaltet........

Nie gedacht, das Liebe so facettenreich, intensiv, tief und fest sich über den bekannten Horizont weit hinaus tragend gehen kann...
*********ar22 Paar
772 Beiträge
ist das noch normal
uns reizt es seit einiger zeit immer mehr das unsere sie alleine mit anderen männern sex hat. sie erregt das so enorm das ich ihr beim sexspiel oft davon erzähle wie sie alleine fickt. meist kommt sie nach kurzer zeit mehrfach zum orgasmus. natürlich geht sie auch alleine zu ihren lover was für mich auch immer das geilste ist wenn ich nicht so genau weiß was sie gerade treibt. wir möchten das aber in zukunft weiter ausbauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.