Wir....
...praktizieren die verschiedensten Formen und Arten des SEX.
CUCKOLD ist für uns ganz sicher eine der allerschönsten.
Ich (er) kann das Ganze kaum in Worte verpacken wie es mir geht dabei, davor und danach....
Aber der Reihe nach, wir üben Cuckolding in meinem Beisein, in meiner Abwesenheit in meiner Unwissenheit UND in Unwissenheit des Bulls über unsere Vorlieben aus.
Das sind eine ganze Menge Varianten, wobei jede davon ihren eigenen Charme und ihre ganz besondere Aufregung hat....
Vorher bin ich i.d.R nervöser als Hotwife, vor allem dann wenn sie alleine weg geht, wenn ich sie abliefern muß.....ich brenne dann lichterloh, komme mir vor als hätte ich glühende Briketts gefrühstückt, werde unglaublich nervös und fange je nachdem sogar das Zittern an......kann keinen klaren Gedanken mehr fassen etc.......
.....das ist ein Gefühl, das von seiner Intensität dem Liebeskummer fast gleich kommt, ein Gefühl was Dich völlig beherrst, was keinen Platz für reales und sachliches Denken zulässt. Alles andere wehrt Dein Kopf ab, alles andere verkümmert zur absoluten Bedeutungslosigkeit oder wird garnicht erst bis ins Gehirn vorgelassen....Tür zu, Ende, heute geht sie fremd ficken! Das ist der einzige Gedanke den Du hast und haben darfst, Punkt!
Der Unterschied zum Liebeskummer ist nur, das dieses Gefühl ein herrliches ist, ein sehr erfüllendes und freudiges, das andere ein sehr schmerzliches halt....
Ist es dann soweit und ich weiß, das sie jetzt gerade vollen Einsatz zeigt, merke ich das mein Puls und Blutdruck steigt wie beim Hochleistungssport....ich bekomme feuchte Hände und bin nicht mehr ansprechbar, dann werde ich richtig zittrig, kann nur noch liegen oder sitzen, komme aber nicht zur Ruhe.....ein wenig beruhigen kann ich mich erst dann wenn sie wieder daheim ist, berichtend von dem gerade Erlebten und ich sie dabei besteigen darf wie ein wildes Tier. Ich gerate dann sehr oft vollkommen ausser Kontrolle beim Ficken
. Natürlich nicht in die falsche Richtung, versteht sich aber eigentlich von selbst!
Die Variante des Dabeiseins kommt ganz auf die momentane Verfassung an, hängt aber oft vom Partner und vor allem von ihren Wünschen ab. Die Symptome sind die Selben wie oben, mal etwas intensiver und mal weniger intensiv. Wie gesagt ist das für mich ganz extrem von den Personen, der Location, der Stimmung etc abhängig. Mit der ersten Variante tue ich mich da oft viel leichter.
Da kann nämlich das Kopfkino viel besser arbeiten! Hierbei übernimmt der Bull und Hotwife die Rolle des Regiesseurs und mein Gehirn geht dabei fast leer aus
....
Eine ganz tolle Geschichte ist die Variante; sie geht ficken mit einem Herrn, der nichts von mir weiß, der glaubt sie wäre sozusagen incognito mit ihm zusammen...er weiß nicht, das ich weiß...sie treffen sich "heimlich", ich sehe zu wie ein Unbeteiligter. Die Beiden turteln rum, er begrabscht sie heftigst....ich kann nur zusehen und platze vor Geilheit....dann sind die Beiden irgendwann verschwunden und das Kopfkino arbeitet wieder....
Für mich ist die innere Glut, dieses unbeschreibliche Gefühl der Aufregung und Erregung, die dir fast die Luft zum atmen raubt und das Kopfkino, das die tollsten Filme dreht das Beste am Cuckolding...
...nicht zu vergessen natürlich der SEX mit dem Hotwife nach dem Cuckolding!
Das ist pure Erlösung und vor allem
Leidenschaft. Eine
Leidenschaft, die weit über sexuelle Bedürfnisse hinaus geht, das ist die
Leidenschaft, die Du nur dann entwickeln kannst wenn Du deinen Partner über alles
L I E B S T ! ! !