Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 7

********2610 Paar
108 Beiträge
Wir versuchen hier mal unser Glück....
Auf der Suche nach einem DOM-Bull aus dem Postleitzahlen Bereich 7.
Freuen uns über nette Zuschriften.
Gesucht wird jemand, der aus dem Bdsm Bereich kommt und nicht deutlich über 50 Jahre alt ist.
**********_dich Mann
49 Beiträge
- Lover sucht Cuckoldpaar für längerfristig -
Hallo,

ich suche hier ein Cuckoldpaar aus der PLZ Region 7 die intensives und regelmäßiges Cuckolding will.

One Night Stand oder den schnellen Fick suche ich hier nicht sondern klare Rollenerteilung von Beginn an mit klare Regeln !

Dabei geht es mir auch um das ausleben außerhalb der Bettkante wo die Diskretion gewährleistet ist.

Wichtig dabei ist mir Vertrauen und das alle Drei auf ihre Kosten kommen, da nur so gutes Cuckolding funktionieren kann.

Eine gewisse Art von Dominanz seitens des Lover und Devotheit des Paares ist dabei das Salz in der Suppe.

Ich antworte garantiert auch auf Likes !
******9bw Mann
966 Beiträge
Lover sucht.....
Ich suche ein Paar für eine Längerfristige Affäre!
Wenn ihr Interesse habt, dann rann an die Tasten!

[+] Wer sucht (Paar/Mann/Frau)? Mann

[+] Wen sucht Ihr? Paar mit Hotwife

[+] In welcher Region (Süd-Baden z.b.) sucht Ihr? südliches Baden Würtemberg

[+] Seid Ihr selbst mobil? Ja

[+] Wie weit würdet Ihr reisen? 100Km

[+] Wie erfahren seid Ihr? Erfahren

[+] Kann man Euch per CM erreichen? Ja

[+] Wie kann man Euch sonst erreichen? Erstmal per CM
********er69 Mann
263 Beiträge
Hey, ich bin auf der Suche nach einem ganz unkomplizierten Treffen (gerne auch mehrmals), bei denen wir gemeinsam Spaß haben können und ich die/deine Dame verwöhnen darf. Falls ihr Interesse habt könnt ihr mir gerne schreiben. Bin von der Entfernung sehr flexibel, deswegen scheut euch nicht wenn ihr von weiter wegkommt, da ich viel in Deutschland unterwegs bin😘

Freue mich über jede Nachricht, ihr bekommt da natürlich auch mehr Bilder😉
***23 Mann
14 Beiträge
Bull/Lover
mit Erfahrung, Niveau und Sinn für das Cuckold Spiel sucht entsprechendes "Gegenstück" im Raum BB; CW, PF. 😏
*******bw1 Mann
75 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Luca bin 1.95 groß und auf der Suche nach einem passenden Cuckoldpaar bei denen es um mehr geht als nur rein raus. Ich suche ein Paar, welches diesen Lifestyle auf einer tieferen Ebene praktiziert und wäre dann gerne ein Teil davon.

VG
Luca
**********meise Paar
66 Beiträge
Hi, wir sind ,sagen wir mal, ein Loverpaar und suchen ein Chuckoldpaar mit Bi-Hotwife.
Wir kommen aus dem Raum Esslingen / Neckar und suchen in einem Radius von ca 100Km, sollte ja auch mal spontan möglich sein. Wir sind keine Vielkontaktler und das soll auch so bleiben.

So nun sind wir einmal gespannt ob es passende Chuckoldpaare gibt, welche auch ein Loverpaar und nicht nur Bull suchen

Liebe Grüße
Susanne und Armin
********er69 Mann
263 Beiträge
Hey, ich bin auf der Suche nach einem ganz unkomplizierten Treffen (gerne auch mehrmals), bei denen wir gemeinsam Spaß haben können und ich die/deine Dame verwöhnen darf. Falls ihr Interesse habt könnt ihr mir gerne schreiben. Bin von der Entfernung sehr flexibel, deswegen scheut euch nicht wenn ihr von weiter wegkommt, da ich viel in Deutschland unterwegs bin😘

Freue mich über jede Nachricht, ihr bekommt da natürlich auch mehr Bilder😉
**********erlot Paar
34 Beiträge
Cuckold Date
DU bist:
• 30-45 Jahre alt
• zeitlich flexibel und hast am kommenden Dienstag (5.11.) zwischen 12:30-14:00 Uhr Zeit uns im Raum Stuttgart zu besuchen?
• empathisch
• diskret & verschwiegen
• interessiert daran, einem harmonischen Paar die passende Ergänzung für besondere Momente zu sein
• schlank, sportlich und rasiert
gut oder überdurchschnittlich gut ausgestattet

SIE
• attraktiv
• lustvoll
• dominant
• selbstbewusst

Möchte von ihrem Lover ausgiebig & lustvoll verwöhnt und gefickt werden.

er
• ist dabei anwesend aber nicht mehr
• wird je nachdem, wie sie es will zusehen müssen oder auch nicht
spielt bei diesem Date ansonsten keine aktive Rolle

Du bist der Meinung, der Richtige dafür zu sein?
Dann schreib uns bitte ein paar interessante Zeilen über dich, die SIE überzeugen, dass du die perfekte Besetzung dafür bist.

Deiner Nachricht sollten zudem aussagekräftige Bilder beigefügt sein.
D.h.
*ein Gesichtsbild
• ein sympathisches Ganzkörperfoto
*und - "da sie die Katze nicht im Sack kaufen möchte" auch ein Beleg darüber, mit "was du sie beglücken möchtest".

Der Cuckold wird die Aufgabe bekommen, ihr eine Auswahl zu präsentieren, aus der sie sich ihren Lover aussucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.