Cuckold im Jungen alter!!!
Hallo ihr lieben Ich bin der Marci 21 Jahre jung, meine Freundin ist 20 und wir beide haben unser interesse an Cuckold gefunden.
Vor etwa ein bis zwei Jahren habe ich das erste mal von Cuckold gehört.
Ich muss sagen der Gedanke hat mich echt heiß gemacht, nach langer zeit habe ich es dann meiner Freundin ertzählt das ich dies gerne Probieren möchte.
Am anfang war sie nicht so sehr davon begeistert da sie ein sehr Treuer liebenswerter Mensch ist.
Nach vielen gesprächen haben wir uns dann entschlossen es auszuprobieren, und angefangen hat es dann in der Disco, sie hatte sich dann einen anderen Kerl gesucht hat Geflirtet geknutscht und gefummelt, und ich muss sagen ich war sehr heiß in dieser Nacht.
Ihr hatte es auch spaß gemacht und sie sagt auch sie würde sehr gerne mal einen festen Lover haben und mich mit ihm zusammen Dominieren!
Meine Frage ist eigentlich die, was meint ihr dazu ein Cuckold Paar anfang Zwanzig!? Gibt es überhaupt Lover/Bulls in unserem alter bzw haben ältere Lover/Bulls probleme damit einen Jungen kerl zu Dominieren!? und eine Junge Frau als Geliebte zu haben!?
Ich denke mal wir sind hier in dieser ( Echt wunderbaren Gruppe ) die Jüngsten!
Aber ich muss sagen eure Berichte und erfahrungen sind echt klasse, ich hoffe wir werden bald einen Sehr Dominanten Lover/Bull haben der sie so richtig verwöhnt und mich zusammen mit meiner süßen Dominiert bzw mich als diener sieht!
Würde mich über Antworten Tips Kritik sehr freuen.
Gegen eine Persönliche ClubMail hätten wir auch nichts.
Lg und einen schönen Abend noch Marci.