Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
698 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Verhaltensweisen bzw. Gesten reizen Euch?

*********ar22 Paar
772 Beiträge
ich mag es sehr wenn ich meine frau zu ihren lover bringen muß und nur als statist dabei sein darf. ich darf nur zusehen mehr geht nicht. sie spricht mich auch vor ihren lover als cucki an. sie hat auch mit ihren lover alleine sex und er bzw. sie erzählen mir später immer wie es war. ich liebe es von einen anderen mann erzählt zu bekommen wie die eigene ehefrau im bett ist.
*********asie Paar
764 Beiträge
Auch....
...wenn wir eher in die Wifesharer Fraktion gehören.....

Wenn sie mit anderen Männern flirtet, erste zärtliche Berührungen austauscht und sich die beiden nach einiger Zeit erst zart und dann immer verlangender küssen, sich eng aneinander drücken und ihre Hände/Finger ineinander verschränken......und das ganze darin endet, dass er seinen heißen Samen tief in Ihre Möse spritzt.

Mr und Mrs Deep
*********asie Paar
764 Beiträge
Kopfkino...
oder den Lover bei einer erotischen Massage so sehr reizen, und mehr möchte, nicht nur meine Hände spüren, er will mehr, meine Möse lecken mich fingern bis ich abspritze...und mich gerne bei der nächsten Massage ficken darf;).....

......nach einer Stunde, sich bei mir bedankt für mein luderhaftes Verhalten und das ganze intensivieren möchte......

Kopfkino für Mr. Deep.....

real heute erlebt....Mrs. Deep;)

Mr. Deep wird es sicherlich gleich lesen............
********r198 Mann
5 Beiträge
Es sind die kleinen Gesten......
......die mich faszinieren. Die Haltung des Hotwifes bei der Begrüßung, das Nichtbeachten des Cuckis, die schleichende Demütigung des Cuckis, so dass er spürt wo sein Platz ist neben seinem Hotwife und die Tatsache dass sich das Hotwife voll und ganz ihrem Lover hingibt. Zu spüren wie der Cucki aktiuv werden möchte, es ihm sehr bestimmt untersagt wird und sieht oder hört welche Lust das Hotwife durch den Lover erfährt. Das langsame Seigern, so dass der Cucki in seiner Rolle aufgeht und das Hotwife all ihre Hemmungen gebenüber dem Bull ablegt.
Liebe Gemeinschaft
vielen Dank für die umfängliche Beteiligung und reichhaltigen Informationen. Ich hoffe der Thread bleibt weiterhin interessant.

Anbei ein Hinweis meinerseits....

...xvideos.com/video2175625/cuckold_licks_up_babes_creampie

wenn auch "künstlich" - ich finde Ihren Blick bei ca. 5:04 ausgesprochen reizvoll....

Aber natürlich wollen wir uns hier nicht (nur) mit den Vielfältigkeiten des schauspielenden Internets begnügen.
*********eins Paar
468 Beiträge
Ihre Lust
Zu spüren, wie ihre Lust steigt, sie sich auf ihren Gegenüber einläßt, ihre Erregung zunimmt, sie ihre Sexualität ungezügelt ausleben kann, sich gehenläßt, schreit, voller Lust sich wieder und wieder ihrem Höhepunkt nähert, während ich isoliert in der Ecke liege, kaum teilhaben kann.
Dann kommt er, der Ruck an meinem Halsband, meiner Kette, ich habe mich zu ihren Füßen zu bewegen, diese zu lecken, während der Bull noch ganz nah bei ihr ist.
bei mir
..ist es so,das sie mich dabei grinsend anschaut,während sie gefickt wird und merkt,das ich eine errektion habe.
*********nger Paar
50 Beiträge
Ihre Hände
Hallo,
wir hatten zwischenzeitlich auch schon mehrere Kontakte und reale Treffen mit Lovern. Bei mir als passivem Beobachter läuft der Hauptfilm im Kopfkino dann los, wenn sich die beiden intensiv küssen und Hände des fremden Manns auf Erkundungstour gehen. Wenn sie unter ihrem Kleid verschwinden oder später dann dem Bändchen des Stringtangas entlang den feuchten Schamlippen näheren.
Zur gleichen Zeit suchen ihre Hände nach dem Lustbringer in seiner Hose und holen ihn ans Licht.
Wenn die Klamotten fallen und sich die nackten Körper berühren, dann wird mir immer klar, dass es praktisch kein zurück mehr gibt. Und dass ich abgemeldet bin. Dieser Moment macht für mich den Reiz des Cuckolding aus.

Liebe Grüße
J.
Ich habe gerade richtige Gänsehaut. Viele der Kommentare machen mich wirklich auch sehr heiß...

Tolle Beiträge. Und gerade auch für eine "Anfängerin" sehr interessant.
dito *g* aber hast ja zur zeit niemand mit dem du so etwas konstruieren könntest, wenn ich das richtig gesehen hab *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******air Paar
74 Beiträge
stimme allem zu
... aber auch wenn der Cuckie etwas nicht mehr darf, was nur der Lover / Bull noch darf oder SIE etwas trägt, was SIE nur für den Lover anzieht, obwohl der Cuckie dies auch gern an ihr sehen würde *smile*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

...mich reizt es dann wenn er als Cuckold sie hinterher lecken muss...
*********rt_FX Paar
361 Beiträge
Mich reizt es sehr..
..wenn sie mir sagt, dass ich an ihren Füßen lutschen soll, während sie sich mit dem Lover vergnügt.
Außerdem ist das eine doppelte Freude für sie.
...
Ich finde die Beiträge wirklich sehr interessant, da sie speziell die andere Seite und vorallem Sichtweise des Partners beleuchtet.
Danke.
Füße lecken
@********paar
Für mich auch eine der geilsten Vorstellungen!
Ihre Füße küssen zu dürfen, während sie sich anderen Freuden hingibt...
Ich stehe schon sehr auf ihre Füße, und so wäre es für mich auch eine zusätzliche Demütigung, wenn sie auch anderen erlaubt, sich mit ihnen zu vergnügen.
:-)
Hallo zusammen,

also das mit den füßen ist bei uns genauso ... es macht an das der cucki auf die füße etwas was eigentlich total asexuell ist reduziert wird ... gerade eben auch weil die dame es zwar mit sicherhet geniesst die füße verwöhnt zu bekommen aber verständlicherweise keine sexuelle erregung erfährt ... die sexuelle erregung und die erogenen zonen sind dem lover in dieser situation vorbehalten ... ja es macht an ... und genau das spiel mit der einseitigen lust ... dem provozieren mit den füßen den cuckis und das mitleidige lächeln über genau diese vorliebe reizt und sehr ...
Ja, mit ihren Füßen kann Frau schon eine Menge erreichen.
Der Lover genießt alle Rechte an ihr, und dem Cucki bleiben nur ihre Füße. Eine schöne und sehr anregende Erniedrigung!
*******009 Frau
122 Beiträge
Ich mag...
...es auch SEHR, wenn mir mein Cuckold die Füße verwöhnt, während ich mit meinem Lover Sex habe! *g*
****_VI Paar
230 Beiträge
@valentin_paar
das mit dem Füße verwöhnen, ist absolut super und macht besonders mir, dem Mann spaß.
Sie liebt es, und kann nicht genug davon bekommen.

Ich hoffe sehr, das auch mal bei einem Loverbesuch machen zu dürfen.
Ist in meiner Fantasie, schon mega geil.

*schleck*
*****ing Mann
94 Beiträge
Ich lese mit Interesse die Beiträge, vor allem, da ich mir aus der Perspektive des Dominierten selten Gedanken gemacht habe. Nun aber bekomme ich durchaus eine Vorstellung, wie ich als Dritter das Erlebnis nicht nur für die Frau, sondern auch für den dominierten Mann aufregender gestalten kann - letztendlich ist es für alle Beteiligten primär das Kopfkino und danach dessen Umsetzung, welches das Date zum Erfolg bringt.
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
@dieguichinger
sehr gut geschrieben....!

Und ich finde es sehr heiss und anregend dies bei der Hotwife zu machen *kuss2*....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.