Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
698 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Verhaltensweisen bzw. Gesten reizen Euch?

Welche Verhaltensweisen bzw. Gesten reizen Euch?
Welche Situationen, Verhaltensweisen, Gesten der Damen reizen die Cuckolds? Ich vermute jeder Cucki hat so sein eigenes Kopfkino, seine speziellen Vorlieben etc.
Ich bin sehr gespannt...
****_VI Paar
230 Beiträge
@cuckihelfer
.. mich die ersten zärtlichen Berührungen zwischen den beiden.
Witzig, ..
.. ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, mir darüber Gedanken zu machen. Un-wicht-ig *g*
*****ore Paar
110 Beiträge
@cuckihelfer
... mich, jeder innige Kuss mit ihrem Geliebten bei dem ich Zeuge sein darf
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Erregend, ....
... der Gedanke, dass sie ein Date mit einem wildfremden Mann hat:

Dass sie zwar einen niveauvollen Gentleman ausgesucht hat, aber mit der Hoffnung und entsprechenden Andeutungen, dass er sich als hemmungslos, versaut und streng dominant heraustellt.

Während sie stöhnend unter oder auf ihm alle Eingänge artig anbietet, will sie sehen wie ich dabei zusehen muss.
Und weil es sie anregt, wird sie in jeder Pause den Dominus motivieren sich sein Zepter vom cuckold wieder steif blasen zu lassen.
Sie genießt es, dass der eigene Mann einen wildfremden Lover gehorsam vorbereiten muss, damit dieser sich an seiner Ehefrau fast tabulos austoben kann ....

Aber eine Verhaltensweise, die ich an dieser zarten Mädchenfrau bewundere.
interessant!
..mehr davon liebe Gemeinschaft.
Mich reizt es z.B. wenn sie mir in die Augen sieht und grinsend zeigt wie leicht ihr Ehering abzustreifen wäre...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Hm, *schleck* ich liebe es, am Bettrand zu liegen und zu spüren, wie Er sie nimmt und wie es Ihn anheizt, meinen Atem zu hören. Auch Sie in den Armen zu halten, wärend Er sie besteigt ist unendlich geil. Denn ich spüre tief in mir genau, was sie dabei empfindet.

Die Käferin
Wenn Sie ...
Wenn Sie so scharf ist,
dass sie nicht mehr das tut, um was ich sie bitte,
sondern das, was ich mir insgeheim wünsche...

*g*

Und sich richtig frech nimmt, was ihr gefällt...
Wenn
ich nicht weiss was sie mit ihrem Lover plant und ich es ganz spontan erfahre .Oder wenn wir drei zusammen sind was und wie ich etwas mitbekommen darf oder ob sie in einen anderen Raum gehen und ob ich dann dazu kommen darf
Kann mir vorstellen, wenn SIE den Cucky während des Aktes, aber auch in anderen Situationen lüstern in die Augen schaut und ihm damit tiefe Befriedigung übermittelt, die damit beide bzw. alle drei vereint. *zwinker*
****hx Mann
308 Beiträge
... genau so denke ich auch...
.... @**********ender. Ich mag es absolut, wenn ich doggy dran bin und weiss, dass die geile Dame tief in die Augen des Partners guckt... und er natürlich in ihre *zwinker*
GG
wish
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Ganz einfach
Wenn sie total entspannt geniessen kann.

Kein Alltag, kein Streß, keine Arbeit, kein dies, kein das...

nur diesen "Moment" genießt

(das wie dabei wär aber sowas von egal, es wären einzig und allein ihre augen, die alles sagen....)
ich bin ganz angetan...
.....ob der zahlreichen Einträge. Sehr schön - wie vielseitig..... Ich bzw. wir freuen uns auf mehr.

Ich mag es wenn sie mir in die Augen sieht während ich ihre Hände halte und ihren wippenden Körper sehe während er von hinten kraftvoll zustößt. Ich mag es wenn der Blick ein bischen "glasig" wird - und sie genießt - und wartet, dass sie endlich besamt wird...
*******009 Frau
122 Beiträge
Meinen Cucki...
...macht es unheimlich an, wenn ich ihm frech in die Augen schaue, wenn ich mit meinem Lover zusammen bin!
Besonders dann, wenn ich ihn oral verwöhne oder von hinter verwöhnt werde!

Mein Blick (sagt mein Cucki) kann ihn dann in den Wahnsinn treiben! *g*

Liebe Grüße,

Heldin
Blicke sind dezenter, stören den Ablauf nicht so wie Worte und steigern die Lust. Anweisungen zur richtigen Zeit sind mindestens ebenso wichtig. Das Timing macht es aus *zwinker*

LG
H.
*********ar_nw Paar
56 Beiträge
Der Austausch von Intimitäten und zärtlichen Berührungen zwischen meinem HW und dem Lover ausserhalb des Bettes, wenn wir zu dritt sind. Auch das Wissen und Ausleben im "realen" Leben das er der "Mann" ist und Sabine ihm sexuell "gehört" ist eine sehr reizvolle Situation.
****ng Mann
156 Beiträge
Ein zärtlicher Zungenkuss zwischen meiner Frau und fremden Mann, vielleicht sogar öffentlich bringt mich um den Verstand.
Aber auch wenn sie mich küsst, wenn sie ein anderer penetriert. Da küsst sie einfach leidenschaftlich.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*wow* oh jaaaaa, das kenne ich, ich liebe es.

die Käferin
****hx Mann
308 Beiträge
@brennendheiss...
... das würde bzw. mach auch mir Spass - sie küssend ihren Mann zu sehen... das ist doch nur geil *zwinker*
GG
koray
****02 Paar
23.081 Beiträge
Vielleicht bin ich da einfacher gestrickt...
... mich reizen ganz besonders ihre Lustschreie "dabei"...
Dem
kann ich mich anschliessen mich hat ihr Lover letztes mal ausgesperrt und ich konnte sie nur hören .Dann kamen sie zurück ins Wohnzimmer und sie machten es vor dem Fenster da ich ja auf dem Balkon zum zusehen verdammt wurde das war auch sehr scharf .
wenn der Lover...
... den Mann dominiert, ihn zurecht weis und ihm Befehle erteilt.
Wenn der Mann beim Sex mit dem Lover das Zimmer verlassen muss oder vor der Tür warten muss .
Wenn Sie sich mit dem Lover allein vergnügt hat, der Mann nach Hause kommt und der Lover sie zum Abschied küsst und lächelnd mit einem kleinen Spruch wie z.B "Sie war heute wieder richtig geil" geht....

Alles kleine feine Dinge die Ihn und natürlich auch Sie anmachen *zwinker*
Hallo Leute,

das liest sich alles sehr erregend und richtig scharf, was Ihr so schreibt.

Grüße
Spassinfranken
*******009 Frau
122 Beiträge
Meinen Cucki...
...macht es auch total an, wenn er mir dabei zuschauen darf, wenn ich mich für meinen Lover zurechtmache! *g*

Manchmal lasse ich ihn zuschauen, manchmal darf er nicht.... dann darf er mir vielleicht die Strümpfe festmachen und die Schuhe anziehen....
Und immer hat er dann diesen sehnsuchtsvollen Blick, der MICH dann vollkommen anmacht! *ja*

Denn er weiß, daß ich diese heißen Sachen alle trage, um einen ANDEREN Mann richtig geil zu machen... *zwinker*

Liebe Grüße,

Heldin
Hallo an alle
Bin neu in der Gruppe und war mir am Anfang nicht so sicher ob ich/wir hier richtig sind. Die Beiträge die ich gelesen habe machen sehr an und sind sehr reizvoll....und sehr sehr aufregend!!!!!!

LG Neli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.