Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
1121 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geilheit vs. Magengrummeln: das erste Sexdate steht bevor

********1_ni Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Geilheit vs. Magengrummeln: das erste Sexdate steht bevor
Liebe CO-Gruppe,

lang erträumt und nun endlich Realität geworden: das erste "ECHTE" Date meiner Sophie mit ihrem neuen Lover steht morgen Abend unmittelbar bevor. Zur Zeit übermannen mich, dem männlichen Part von Sophie_71, unbekannte Gefühle, die mich veranlassen, euch daran teilhaben zu lassen.

Vor knapp 10 Jahren habe ich meine heutige Frau auf einer SM-Party kennengelernt. Es war gleich klar, dass Sex und SM immer ein wichtiger Bestandteil unserer Beziehung sein würde. Nach der Geburt unserer Tochter vor fünf Jahren kam es jedoch immer weniger zu klassischem Sex zwischen uns. Quasi als Ventil verbrachten wir regelmäßig SM-Abende, in denen Sophie die dominate Rolle in Perfektion ausfüllte und auch heute noch ausfüllt.

Hin und wieder verspürte meine Frau doch wieder auflodernde Lust auf einen Schwanz. Solche Abende waren für mich äußerst aufregend: Voller Vorfreude war ich extrem geil auf sie. Leider führte das dazu, dass ich mich nicht beherrschen konnte und häufig zu früh kam. Meine Lösung als Pragmatiker, die Eichel mit Xylocain-Spray oberflächlich leicht zu betäuben, um länger durchzuhalten, fand leider keine Gegenliebe. Subjektiv fehlte meiner Frau dann Leidenschaft meinerseits. Es ist schon peinlich: mittlerweile kann ich mein bestes Stück kaum noch in sie hineinstecken, ohne auf der Stelle zu kommen.

Lange habe ich es mit oraler Stimulation bis kurz vor ihrem O und dann am Ende mit einem "Steck-Spritzer" versucht. Zusammen kommen wir so aber selten. Dabei bereitet sie mir so leidenschaftlich lustvolle, demütigende und anregende SM-Abende, dass ich es mir so sehr wünsche, dass auch Sie endlich mal wieder sexuelle Erfüllung beim "einfach-nur-ficken" bekommt.

Wir lieben phantasievolles Spielen. Ich liebe die Demütigung, Sie liebt es zu demütigen. Da lag es nahe, dass das Thema "Cuckolding" in unseren erotischen Gesprächen immer wieder Einzug hielt. Für mich war es ein logischer Schritt: wenn ich sie nicht befriedigen konnte, MUSSTE es ein anderer machen. Und demütigend würde es auch noch sein. Also los...

Vor zwei Monaten hat Sophie ein Singelprofil hier im JC erstellt und ist seitdem auf Loversuche. Letzte Woche dann kam der entscheidende Durchbruch: schon nach einer Stunde in einer Bar klingelte bei mir zu Hause das Telefon. Sophie würde den neuen Kandidaten zu uns nach Hause bringen.

Ich konnte es kaum fassen. Herzrasen überfiel mich und ich hatte Probleme die nächsten Schritte in der kurzen verbleibenden Zeit optimal zu planen. Kerzen anzünden. Feuer im Kamin vorbereiten. Ich eilte in unser Ankleidezimmer, um mir wenigstens ein vernünftiges Oberhemd anzuziehen - so konnte ich unmöglich dem vielleicht neuen Stecher meiner Frau gegenübertreten. Ich hatte kaum das Licht gedimmt und eine passende Playlist angestellt, da hörte ich den Schlüssel in der Haustür.

Der Typ war gutaussehend und eloquent. Leicht dominante Züge gepaart mit Offenheit, Herzlichkeit und Witz waren auf seinem Gesicht erkennbar. Kurz: ich hatte sofort ein gutes Gefühl, dass Sophie bei ihm auf ihre Kosten kommen könnte. Wir unterhielten uns über unsere Phantasien, der Typ, den ich hier Thomas nennen möchte, war mir gegenüber sehr höflich, was ihn allerdings nicht davon abhielt, mich noch in Ketten an der Decke aufzuhängen und meine Frau zu betatschen. Man war das heiß!

Morgen nun trifft Sophie Thomas zum zweiten Mal. Ich würde das Setting zu sehr beeinflussen und von unten dominieren. Sie wolle nicht das Gefühl haben müssen, andauernd auf mich achten zu müssen. Sie könne sich nicht gehen lassen – gerade bei den ersten Intimitäten – wenn ich zuschauen würde. Das waren in etwa ihre Begründungen, warum sie sich morgen ALLEIN mit ihm verabreden würde. In einer frivolen Bar, die neben einem weiteren Kennenlernen auch Räumlichkeiten für MEHR bietet.

Als ich davon hörte, war ich erst einmal geplättet von der Realität: wie konnte sie sich ALLEIN mit ihm verabreden? Natürlich wollte ich gerade beim ersten Sex mit einem anderen Mann dabei sein! Ich wollte zusehen, die Situation von unten beherrschen. Kontrolle behalten. Ich war kurz davor mein Veto einzulegen.


Nun muss man hierzu unser Setting kennen: Sophie darf 4x mit anderen Männern schlafen, bevor wir das Cuckoldung wieder zur Diskussion stellen. Da wir aber beide wissen, wie findig ich bin, im Zweifelsfall doch noch Mittel und Wege zu finden, um die Situation von unten zu kontrollieren, hat sie mir folgendes versprochen: sollte ich Sie jemals wieder davon abhalten, andere Männer nach ihrem Gusto zu verführen und mit ihnen Sex zu haben wird sie das CO-Spiel selbstverständlich sofort abbrechen. Aber für IMMER. Autsch. Ich bin gefangen zwischen meiner Geilheit und der Realität.

Seit einigen Stunden bin ich jetzt in einer Keuschheitsvorrichtung eingeschlossen. Damit wird es mir unmöglich, abzuspritzen und in entgeilisiertem Zustand doch noch etwas unüberlegtes zu tun und mein Veto einzulegen. Und auf einmal steht bei mir alles Kopf! Mein Bauch rebeliert. Und ich blicke voller Unbehagen mit äußerster Geilheit auf das, was da morgen Abend ohne meine Kontrolle Sophie in der Bar schöne Stunden bereiten wird.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
hat sie mir folgendes versprochen: sollte ich Sie jemals wieder davon abhalten, andere Männer nach ihrem Gusto zu verführen und mit ihnen Sex zu haben wird sie das CO-Spiel selbstverständlich sofort abbrechen. Aber für IMMER.

...sorry...glaub ich definitiv nicht......*gruebel*
******kis Paar
28 Beiträge
Seit einigen Stunden bin ich jetzt in einer Keuschheitsvorrichtung eingeschlossen. Damit wird es mir unmöglich, abzuspritzen und in entgeilisiertem Zustand doch noch etwas unüberlegtes zu tun und mein Veto einzulegen. Und auf einmal steht bei mir alles Kopf! Mein Bauch rebeliert. Und ich blicke voller Unbehagen mit äußerster Geilheit auf das, was da morgen Abend ohne meine Kontrolle Sophie in der Bar schöne Stunden bereiten wird.

Aber ist es nicht genau das, was den Reiz ausmacht?

Also bei mir gehört dieses Gefühl zum Cuckold dazu, diese Kombination aus Bauchgrummeln, Kopfkino, einer bedingten Hilflosigkeit und natürlich das Warten.

Grüße Sebastian
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Geilheit vs. Magengrummeln: das erste Sexdate steht bevo
...sorry...glaub ich definitiv nicht......
Nur das?

Natürlich wollte ich gerade beim ersten Sex mit einem anderen Mann dabei sein! Ich wollte zusehen, die Situation von unten beherrschen. Kontrolle behalten. Ich war kurz davor mein Veto einzulegen.
Sofern ein "SM-Paar" finde ich auch das, "Kontrolle von unten", außerhalb von "Fallenlassen" der Frau komisch.

vgl.
Wir unterhielten uns über unsere Phantasien, der Typ, den ich hier Thomas nennen möchte, war mir gegenüber sehr höflich, was ihn allerdings nicht davon abhielt, mich noch in Ketten an der Decke aufzuhängen und meine Frau zu betatschen. Man war das heiß!

Es ist schon peinlich: mittlerweile kann ich mein bestes Stück kaum noch in sie hineinstecken, ohne auf der Stelle zu kommen.
Sicher interessanter Zustand bzw. Ergebnis, nur schwer zu erreichen und im Schnitt wohl eher unwahrscheinlich.


Sophie darf 4x mit anderen Männern schlafen, bevor wir das Cuckoldung wieder zur Diskussion stellen.
Warum nicht 3x?
Oder 10x?

jemals wieder davon abhalten, andere Männer nach ihrem Gusto zu verführen und mit ihnen Sex zu haben
Sehr relativ.

das CO-Spiel selbstverständlich sofort abbrechen
Erstens dürfte es, irgendwann, weniger "Spiel" sein: Sofern sie tatsächlich beim Ficken nicht mehr ordentlich befriedigt wird, wird sie das doch genießen?
Und wenn sie ohnehin dominant ist - wie willst Du es verhindern?
Wenn sie Dich an die Decke hängt oder hängen lässt und dann einfach fickt?

Wenn auch nettes Kopfkino.
******arc Mann
1.075 Beiträge
Gefährlich...
...never thrust a stranger...du als ihr Cuckold solltest anfangs dabei sein...du willst doch nicht wirklich das da das unangenehme passiert...DU MUSST AUF SIE AUFPASSEN, DU HAST DEINER HOTWIFE GEGENÜBER DIE PFLICHT; DASS ALLES GUT LÄUFT

Wenn du Ratschläge brauchst, hier gibt es soviele erfahrene Mitglieder, die helfen können, oder vor allem auch COVERN!!!

BE CAREFUL
MARCIMARC

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ok covern........................

aber ER aufpassen......???*gruebel*............glaubst Du jetzt nicht wirklich, wie er SIE beschreibt...........*zwinker*


PS : kann SIE das eigentlich MITlesen ????????????????
*******oter Paar
736 Beiträge
Ich würde auf jeden Fall dabei sein wollen. Egal wie. Von mir aus gefesselt und geknebelt. Angebunden oder im Käfig. Egal. Aber ein Date ohne mich würde es nicht geben.
********1_ni Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
SIE IST WEG!
Die Tür fiel ins Schloss. Das Auto fuhr weg. Stille.

Seit 19:00 Uhr ist Sophie WEG! Vergeblich bemühe ich mich, mich etwas anzugeilen. Unerträglich ist die Ungewissheit in meiner derzeitigen Altagsstimmung. Ich muss unbedingt in Stimmung kommen um den Abend zu überstehen!

Unbarmherzig verrichtet die Keuschheitsvorrichtung ihren Dienst. An Handanlegen ist nicht zu denken. Selbst eine Erektion ist nach kurzer Zeit schmerzhaft. Immerhin lässt die Vorrichtung diese zu, allerdings ohne Chance auf langes Auskosten oder gar Erleichterung (das wäre allerding gemütstechnisch auch fatal!).

Immerhin durfte ich zum Abschied noch einige Fotos von meiner perfekt gestylten Frau machen. Auch von dem Detail, welches mir nun erst einmal verwehrt bleiben wird. So ist Sie mir zumindest ein wenig näher.

Alleine? Heute morgen sprachen wir noch einmal über dieses "winzige" Detail. Sophie und Thomas möchten sich erst mal ohne mich in Ruhe gegenseitig erforschen. In ihrem Tempo – ohne auf mich achten zu müssen. Verständlich: danach kann sich Thomas sicher sein, dass er meine Frau ausreichend gut kennen gelernt hat, um in meiner Gegenwart eine souveräne Figur zu machen. Ich kann das nur zu gut verstehen: wenn er als neuer Mann dabei ist, die Defizite einer bestehenden Beziehung auszugleichen, möchte er natürlich gerade in diesem Bereich sich keine Blöße geben.

So wie ich meine Frau aus der Zeit kenne, als ich noch kein "Ejaculatio praecox"-Problem hatte, wird sie schnell wieder Freude am Sex gewinnen. Für Sie war es immer wichtig, sich hemmungslos hingeben und darauf vertrauen zu können, dass "Mann" schon das richtige Timing einhält. Wie musste sich Sophie in den letzten Jahren anstrengen, um bei meinen erbärmlichen Leistungen irgendwie doch noch zu ihrem O zu kommen. Selten funtionierte es und wenn, dann war es eher ein Ö-chen. So wird es ihr bestimmt leicht fallen, sich schnell für Thomas zu öffnen und dann endlich wieder Sex genießen zu können.


Immerhin: Sophie versprach, dass wenn sie und Thomas zueinander gefunden haben, wir das nächste Treffen gemeinsam verbringen werden. Ich hoffe, dass das ein wenig leichter für mich wird.



Über ein paar aufmunternde Zeilen von euch würde ich mich freuen. Wie seht ihr das: sollte ich ihr andere Schwänze gönnen oder hat sie eigentlich doch kein Anrecht darauf?
*****lyn Paar
237 Beiträge
Mit Spannung..
..habe ich Deine Beiträge hier verfolgt und kann Dein Auf und Ab der Gefühle sehr gut nachempfinden. Kopfkino und Realität sind meistens doch 2 verschiedene Paar Schuhe.

Aber Deinen letzten Satz kann ich als erfahrene Cuckoldress und Femdom, nicht ganz nachvollziehen. Er ist sogar ziemlich frech!

Du als schnellspritzender, devoter Cucki machst Dir ernsthaft Sorgen darüber, ob DU Deiner Lady, potente Lover in der Zukunft gönnen sollst???? Unfassbar!!!!

Das obliegt allein IHR. Zu lange musste sie sich mit Dir und einer schnellen Nummer begnügen. Meinst Du, das hat sie glücklich gemacht? Wohl kaum...denn sonst würdet Ihr nicht diesem Lifestyle frönen.

Spätestens beim nächsten Treffen zu dritt wirst Du sehen und erleben, was sie wirklich braucht.

Ich kann sie verstehen, dass sie heute Abend allein zu dem Date gefahren ist. Denn einen Cucki, egal, ob C1, C2 oderC3, der sich solche Gedanken macht, braucht die Cuckoldress nicht wirklich beim Liebesspiel.

Topping from the bottom, sollte Deine Lady Dir schnell austreiben. Die adäquaten Mittel scheint sie ja wohl zu besitzen.

Dir noch einen schönen Abend...;-)

Liebe Grüße

Madame franklyn
********1_ni Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Klare Worte
Liebe Madam Franklyn,

danke für die klaren Worte. Es tut gut zu wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
*****lyn Paar
237 Beiträge
...
....I hope so!!!
******arc Mann
1.075 Beiträge
Ich...
würde Dich mit meiner Cuckoldress an deine Grenzen heranführen,
dass DU niemals wieder einen derartigen Gedanken überhaupt verschwenden würdest...
*******ark Mann
321 Beiträge
Jetzt fehlt aber....
Ein Bericht *zwinker*
Ja, was fehlt ist der reale Ausgang des Abends - der Nacht.

Ich fände es fragwürdig, das ERSTE gemeinsame Cuckoldolderlebnis, ohne den hier geschilderten expliziten Ausgang abzuwarten, wenn die Geschichte denn wirklich real ist, hier auf dieser Plattform von Anfang an und Mitten drin, mit Fragen zu füttern.
Das kommt mir spanisch vor.
*skeptisch*
****i2 Paar
414 Beiträge
*gruebel*
.....iss doch nix passiert ?!?

Wollen wir doch nicht hoffen......
********1_ni Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Erfolg
Es war ein erfolgreiches Date: Sophie wurden zwei schöne Os geschenkt. Sie berichtete, zeitweise von drei Männern gleichzeitig verwöhnt worden zu sein. Das Folgedate steht. Dieses Mal bei uns zu hause. Und ich werde mehr oder weniger davon mitbekommen.

Ich bin gespannt!
****i2 Paar
414 Beiträge
Nach Deinen kurzen Bericht....und meinen Fazit:
Glücklich bist ja nicht so !
Schön das Dein Hotwife die Befriedigung bekommen hat aber war nicht die Rede von einen Lover ?
Hups, die Gunst der Zeit genutzt und gleich über die Stränge geschlagen. Hoffe ja nicht, das Du jetzt sauer bist. Leider mußt Du das Kopfkino ein wenig nachbessern. *liebguck*

Vorsicht, diesmal ist es GUT gegangen aber gerade sowas darf es nicht geben ! Ein Lover der auch Dir persönlich bekannt war iss okay. Die anderen müssen auch bei Dir erst vorstellig werden !

Hauptsache es hat allen Beteiligten Spaß gemacht und es freut mich auch selber generell, das Du die Geadnken überhaut mitteilst !!!!

Danke danke

LG
********1_ni Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Alles gut
Alles innerhalb besprochener limits.
Alles mit vollem bewusstsein fuer die risiken.
Alle fröhlich, glücklich und geil.
****i2 Paar
414 Beiträge
Dann freut sich die Gemeide natürlich....
Und das Kopfkino spielt schon wieder einen neuen Film hihihihiiiii
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.