Geilheit vs. Magengrummeln: das erste Sexdate steht bevor
Liebe CO-Gruppe,lang erträumt und nun endlich Realität geworden: das erste "ECHTE" Date meiner Sophie mit ihrem neuen Lover steht morgen Abend unmittelbar bevor. Zur Zeit übermannen mich, dem männlichen Part von Sophie_71, unbekannte Gefühle, die mich veranlassen, euch daran teilhaben zu lassen.
Vor knapp 10 Jahren habe ich meine heutige Frau auf einer SM-Party kennengelernt. Es war gleich klar, dass Sex und SM immer ein wichtiger Bestandteil unserer Beziehung sein würde. Nach der Geburt unserer Tochter vor fünf Jahren kam es jedoch immer weniger zu klassischem Sex zwischen uns. Quasi als Ventil verbrachten wir regelmäßig SM-Abende, in denen Sophie die dominate Rolle in Perfektion ausfüllte und auch heute noch ausfüllt.
Hin und wieder verspürte meine Frau doch wieder auflodernde Lust auf einen Schwanz. Solche Abende waren für mich äußerst aufregend: Voller Vorfreude war ich extrem geil auf sie. Leider führte das dazu, dass ich mich nicht beherrschen konnte und häufig zu früh kam. Meine Lösung als Pragmatiker, die Eichel mit Xylocain-Spray oberflächlich leicht zu betäuben, um länger durchzuhalten, fand leider keine Gegenliebe. Subjektiv fehlte meiner Frau dann Leidenschaft meinerseits. Es ist schon peinlich: mittlerweile kann ich mein bestes Stück kaum noch in sie hineinstecken, ohne auf der Stelle zu kommen.
Lange habe ich es mit oraler Stimulation bis kurz vor ihrem O und dann am Ende mit einem "Steck-Spritzer" versucht. Zusammen kommen wir so aber selten. Dabei bereitet sie mir so leidenschaftlich lustvolle, demütigende und anregende SM-Abende, dass ich es mir so sehr wünsche, dass auch Sie endlich mal wieder sexuelle Erfüllung beim "einfach-nur-ficken" bekommt.
Wir lieben phantasievolles Spielen. Ich liebe die Demütigung, Sie liebt es zu demütigen. Da lag es nahe, dass das Thema "Cuckolding" in unseren erotischen Gesprächen immer wieder Einzug hielt. Für mich war es ein logischer Schritt: wenn ich sie nicht befriedigen konnte, MUSSTE es ein anderer machen. Und demütigend würde es auch noch sein. Also los...
Vor zwei Monaten hat Sophie ein Singelprofil hier im JC erstellt und ist seitdem auf Loversuche. Letzte Woche dann kam der entscheidende Durchbruch: schon nach einer Stunde in einer Bar klingelte bei mir zu Hause das Telefon. Sophie würde den neuen Kandidaten zu uns nach Hause bringen.
Ich konnte es kaum fassen. Herzrasen überfiel mich und ich hatte Probleme die nächsten Schritte in der kurzen verbleibenden Zeit optimal zu planen. Kerzen anzünden. Feuer im Kamin vorbereiten. Ich eilte in unser Ankleidezimmer, um mir wenigstens ein vernünftiges Oberhemd anzuziehen - so konnte ich unmöglich dem vielleicht neuen Stecher meiner Frau gegenübertreten. Ich hatte kaum das Licht gedimmt und eine passende Playlist angestellt, da hörte ich den Schlüssel in der Haustür.
Der Typ war gutaussehend und eloquent. Leicht dominante Züge gepaart mit Offenheit, Herzlichkeit und Witz waren auf seinem Gesicht erkennbar. Kurz: ich hatte sofort ein gutes Gefühl, dass Sophie bei ihm auf ihre Kosten kommen könnte. Wir unterhielten uns über unsere Phantasien, der Typ, den ich hier Thomas nennen möchte, war mir gegenüber sehr höflich, was ihn allerdings nicht davon abhielt, mich noch in Ketten an der Decke aufzuhängen und meine Frau zu betatschen. Man war das heiß!
Morgen nun trifft Sophie Thomas zum zweiten Mal. Ich würde das Setting zu sehr beeinflussen und von unten dominieren. Sie wolle nicht das Gefühl haben müssen, andauernd auf mich achten zu müssen. Sie könne sich nicht gehen lassen – gerade bei den ersten Intimitäten – wenn ich zuschauen würde. Das waren in etwa ihre Begründungen, warum sie sich morgen ALLEIN mit ihm verabreden würde. In einer frivolen Bar, die neben einem weiteren Kennenlernen auch Räumlichkeiten für MEHR bietet.
Als ich davon hörte, war ich erst einmal geplättet von der Realität: wie konnte sie sich ALLEIN mit ihm verabreden? Natürlich wollte ich gerade beim ersten Sex mit einem anderen Mann dabei sein! Ich wollte zusehen, die Situation von unten beherrschen. Kontrolle behalten. Ich war kurz davor mein Veto einzulegen.
Nun muss man hierzu unser Setting kennen: Sophie darf 4x mit anderen Männern schlafen, bevor wir das Cuckoldung wieder zur Diskussion stellen. Da wir aber beide wissen, wie findig ich bin, im Zweifelsfall doch noch Mittel und Wege zu finden, um die Situation von unten zu kontrollieren, hat sie mir folgendes versprochen: sollte ich Sie jemals wieder davon abhalten, andere Männer nach ihrem Gusto zu verführen und mit ihnen Sex zu haben wird sie das CO-Spiel selbstverständlich sofort abbrechen. Aber für IMMER. Autsch. Ich bin gefangen zwischen meiner Geilheit und der Realität.
Seit einigen Stunden bin ich jetzt in einer Keuschheitsvorrichtung eingeschlossen. Damit wird es mir unmöglich, abzuspritzen und in entgeilisiertem Zustand doch noch etwas unüberlegtes zu tun und mein Veto einzulegen. Und auf einmal steht bei mir alles Kopf! Mein Bauch rebeliert. Und ich blicke voller Unbehagen mit äußerster Geilheit auf das, was da morgen Abend ohne meine Kontrolle Sophie in der Bar schöne Stunden bereiten wird.