Wie findet man einen Cuckold?
Alle Cuckoldbeziehungen, die ich kenne oder von denen ich weiß, sind aus einer Stino/SM-Beziehung entstanden. Wie ist das aber, wenn man keine Beziehung hat, sich aber einen Cuckold wünscht? Sucht man sich dann einen Mann und macht von Anfang an klar, was das Ziel ist? Denn ich hätte schon gern eine Beziehung, in der es auch ganz normalen Sex gibt. Ich hätte keine Lust mir dauernd einen Lover zu suchen. Da ich viel Sex brauche, wäre ich zeitintensiv beschäftigt. Ich will mich in meinen Partner verlieben und sonntags mit ihm auf der Couch liegen und Tatort gucken z.B. und wenn es mich überkommt, dann will ich Sex und zwar mit einem gut gebauten, ausdauernden Mann und vor allem mit dem Mann den ich liebe.Oder suche ich mir einen Lover, der sich mit dem Gedanken anfreunden könnte einen Cuckold dabei zu haben? Aber da fehlt mir das Wichtigste...der Cuckold soll leiden, wenn er mich mit einem anderen Mann ficken sieht. Einer, der mich nicht liebt, ist allenfalls neidisch, aber er leidet nicht ...und mich kickt dieser leidende, sehnsüchtige Blick. Und jetzt mal im Ernst, wenn Cucky nicht weiß, was er vermisst, dann leidet er auch nicht richtig.
Will ich da zu viel?
Das wärs...einen megageilen Fickhengst, der mich von morgens bis abends durchnudelt, wenn ich das will und der dann auf Knopfdruck auf die Knie geht und furchtbar leidet, wenn mich ein Lover nimmt! In dem Moment, in dem ich es tippe, muss ich selbst lachen, irgendwie beißt sich das alles. Ich hoffe dennoch, ihr versteht mich und es kommt zu einer schönen Diskussion.
Ach ja eins noch... ich liebe devote Männer.. das schließt sich aus, Fickhengst sein und vor mir knien können?