Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwangsentsamung

**********r1002 Mann
255 Beiträge
Klingt ja spanned
eigentlich bin ich eher der Hausfreund, aber wenn das mit der Zwangsentsamung mal bei mir macht wäre ich echt dankbar für diese Erfahrung *g*
Also wenn hier jemand ist der das beherrrsct kann mich gerne anschreiben *g*
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Neuer Versuch
niemand hier der mit mal "zeigen" kann wie man sowas macht? also am liebsten mal an mir oder wenn ich zu euch als Paar komme an Ihm?
Bin erfahren als Hausfreund aber das habe ich so noch nie erlebt. Und dachte schon habe soweit alles erlebt *g* Aber dafür sind ja Foren da um seinen Horizont zu erweitern *g*

Dazu kommt wohl das ich meisst immer dann beim Paar war wenn der Cucki nicht da war oder er halt echt 100% passiv war!
@slover und femdomHH
... da sind wir ganz bei euch, wie der Name Zwangsentsamung ja schon sagt, sollte da keinerlei Lustempfindung des Cuckis oder Subs da sein.
Bei uns gelingt uns das leier mit Prostatamassage nicht immer. Oft dauert es einfach zu lange.
Mal blöd gefragt, gibts da einen Richtwert? *zwinker*
**********ience Paar
49 Beiträge
Es läuft einfach raus...
Mit Prostatamassage und mit TENS klappt es bei mir nicht. Ich habe gelernt, beim Handjob einfach auszulaufen, völlig ohne Gefühl dabei.
Es findet keine richtige Ejakulation statt sondern das Sperma läuf einfach raus, oft muss/darf ich mehrmals hintereinander bis nichts mehr kommt. Dann wird`s fast schmerzhaft.
Die Dame des Hauses hatte ebenfalls sehr schnell ein Gefühl für den "richtigen" Zeitpunkt und genießt den Moment immer wieder gerne;-)

K & U
Danke für die Antwort
Hört die Lady dann einfach vor dem Orgasmus auf? So haben wir es auch schon das ein oder andere mal hinbekommen, aber oft war dann bei mir doch ein Orgasmus dabei. *zwinker*
**********ience Paar
49 Beiträge
Ja...
...sie oder ich hören einfach im richtigen Moment auf, das dann mehrmals hintereinander und dann klappt das;-)
Das Wichtigste ist, im richtigen Moment einfach "locker zu lassen", schwer zu beschreiben.
Ich "konnte" das relativ schnell, ist ein bisschen Übungssache.
Wenn sie keine Lust hat bekomme ich eine Zeitvorgabe, das machts nochmal knackiger;-)))

LG
K.
Danke für die Antwort
...hört sich sehr gut an, vielleicht probieren wir es nochmal!
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, es fühlt sich, für mich, so gut an, kurz bevor er kommen will, einfach mit dem Wichsen aufzuhören... *fiesgrins* ... es kickt mich total, ihm dabei ins Gesicht zu schauen, seine Anspannung zu sehen, wie er sich aufs Kommen konzentriert und dann der Moment, in dem ich kurz vorher seinen Schwanz loslasse, sein Saft einfach so raus fließt, ohne ihm den Höhepunkt zu schenken, und er dann diesen Gesichtsausdruck bekommt, den ich nicht wirklich beschreiben kann... dann nehme ich ihn in meine Arme und tröste ihn. *troest*

GLG
Mausi *wink*
**********ience Paar
49 Beiträge
Kommt mir seeehr bekannt vor;-)))
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* ja, es ist einfach herrlich... *gg*, nicht wahr?

GLG
Mausi
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
das sieht sehr feste aus... *zwinker*
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das muss auch sehr stramm gebunden werden, denn somit verhindert man, dass der Penis klein werden kann... *gg*
****e41 Paar
741 Beiträge
Ich habe meinem Cucki den 'Duke' von FunFactory gekauft. Das ist ein Prostata-Stimulator.

Den bekommt er dann zwischendurch mal in den A... geschoben. Durch die besondere Form wirkt die Spitze direkt auf die Prostata ein. Da bekommt er schon leicht glasige Augen, wenn ich den einführe. Anschließend stelle ich eins der verschiedenen Vibrations-Programme ein und er muss sich dann brav auf seinen Stuhl setzen.

Nach einer Weile kann man zusehen, wie erst der Schwanz im KG zu wachsen beginnt, was ja nur beschränkt geht. *ggg*

Nach und nach wird er immer unruhiger auf seinem Stuhl und irgendwann sieht man dann die ganze Ferkelei vorn aus der Hygieneöffnung seines KG laufen.

Immer wieder mal eine nette Abwechslung, wie ich finde.

LG, Heike (Hotwife von Harald)
Hat den Duke hier noch jemand, und kann seine Erfahrungen teilen?
Duke
Wir haben bzw. hatten ihn.
Irgendwann ist der Motor kaputt gegangen. Einmal haben wir ihn eingeschickt, aber nach kurzer Zeit hat er wieder den Geist aufgegeben. Dann haben auch wir aufgegeben. Ähnliches Problem haben wir mit einem Aufliege-Vibrator von FunFactory. Auch der sollte mit Akku funktionieren, aber inzwischen (nach einem Jahr und wenigen Einsätzen) funktioniert der auch nicht mehr.
Ich denke wir kaufen keine FunFactory Produkte mit Akku mehr.

Bzgl. der Form des Duke muss ich sagen, dass es schon relativ gut der männlichen Anatomie angepasst ist. Aber er ist nicht besonders dick. Aber "lang". Die Spitze geht im Gedärm weit nach oben und somit bedarf es schon fast einer vorherigen Darmreinigung damit beim Spiel bzw. danach keine "Sauerei" passiert.

Fazit: Ich würde ihn mir nicht mehr kaufen.
****e41 Paar
741 Beiträge
Bei Anal-Praktiken jeglicher Art würden wir zuvor eine gründliche Reinigung empfehlen.

Und ja, er geht weit rein. Aber das ist, aus unserer Sicht, ja auch eins der reizvollen Dinge.

Die Vibrationsmotoren scheinen wirklich ein Manko zu sein. Auch wir haben schon einen gewechselt, konnten diesen aber direkt vor Ort bei unserer 'Händlerin des Vertrauens' umtauschen.

Sie hat sich dann um die Abwicklung mit FunFactory gekümmert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.