Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
zum Thema
Cuckold – Die Lust an der Eifersucht449
Wenn ein anderer Mann sexuell Spaß mit der eigenen Partnerin hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Impotenter Cucky macht keinen Spass

*********ellte Frau
8.798 Beiträge
Themenersteller 
Impotenter Cucky macht keinen Spass
Wenn der Cuckold eh nicht mehr kann, dann macht er mir keinen Spass.

Bei solchen Männern hätte ich das Gefühl sie sexuell zu bedienen... sie hätten ihren Spass, ich aber nicht !

Wie seht ihr das?
*******ark Mann
321 Beiträge
ich glaube
das bei vielen paaren hier genau das der grund ist warum sie solch eine beziehung führen... *zwinker*

und naja jeder cucki hat ne zunge..strapon oder ähnliches...
Glauben heißt eben nicht wissen @****us *g*

Sollte es so sein das eine physische oder psychische Impotenz vorliegt hat das nichts damit zu tun das er emotional nicht trotzdem auf seine kosten kommt!

Sicherlich ist die Geilheit und das Verlust empfinden für die Erotik mitbestimmend, aber nicht ausschlaggebend ,

Gruß
*******009 Frau
122 Beiträge
Ich bin...
...davon überzeugt, daß ein impotenter Cucki einen großen Lustgewinn daraus zieht, wenn seine Frau auch weiterhin, und dann mit anderen Männern, sexuell aktiv ist! *ja*

Allerdings macht MIR ein impotenter Cucki durchaus Spaß, denn ich kann mit seiner zeitweiligen "Unzulänglichkeit" sehr schön "spielen"... *zwinker*

Liebe Grüße,

Heldin
Hallo ...
Ich finde das es nicht weiter schlimm ist an einer zeitweisen Sexualstörung zu leiden, denn der Sex wird ja trotzdem gewährleistet, auch wenn der Mann vielleicht nicht zum Ejakulieren kommt und impotent, definiert in der Impotenz eine Unfruchtbarkeit .

Wenn das natürlich öfters vorkommen sollte, dann kann es durchaus sein, das da andere Schädigungen beim Mann vorliegen.

Zum Glück gibt es da noch verschiedene Spielapparaturen wie Strap-on, Dildos und zum anderen kann die Frau auch damit spielen.
********ker1 Mann
3.690 Beiträge
Macht der Frau
kann es auch sein, sich ihren Mann temporär zum sexuellen Versager zu machen.

Der sonst durchaus mit Selbstbewußtsein und Standkraft ausgestattete Mann will wieder mal seiner Lady zeigen, wie gut er es ihr doch besorgen kann. Lover hin, Lover her, der einzig wahre Hengst ist er.

Und nun beginnt das Spiel.

Die geneigte Frau weiß genau welche Stellschraube sie bei ihrem Mann drehen muss, damit es vielleicht nicht direkt klappt. Und wenn erst die ersten Zweifel da sind, nicht alles 100%ig steht, dann auf dieser kleinen Schwäche aufbauen.

Fernseher anschalten und "sag Bescheid wenn er hart ist (mit einem süffisanten grinsen dazu noch) und hart bleibt..."

ist da sicher nur eine von zig Möglichkeiten.

Hier tickt jeder Mann bzw. jedes Paar natürlich unterschiedlich. Je mehr sexuellen Druck die Frau dann auf ihren Mann ausübt, nun endlich doch es ihr zu besorgen, so schnell kann es beim einzelnen dann schwierig werden.

Wie das Spiel dann endet (dann leck mich wenigstens oder sonstigen Dinge) bleibt der Phantasie überlassen. Ist sicher nur eine von zig Gemeinheiten, die ihm aber sehr wohl in Erinnerung bleibt. Beim nächsten Mal wird er noch konzentrieter darauf sein, nun doch endlich ihr zu zeigen, wer hier den Hammen hat.

Natürlich kann das Spiel dann nochmal von vorn begonnen werden, aber es gibt immer eines zu bedenken.

Die Dosis macht das Gift!

----------------------

@***ic
Kann er es einfach wirklich nicht, so ist wohl eher Aufbauarbeit zu leisten.
Impotenter cucki
Nun, ich denke, es kommt darauf an, ob er impotent ist oder dem Sex generell nichts (mehr?) abgewinnen kann. Ist er (nur) impotent, wird aber geil, kann auch wichsen und spritzen, dann hapert es ja eigentlich nur daran, dass er ihn nicht hochbringt (damit kann die Cuckoldress und / oder der Lover ihn dafür hervorragend demütigen). Anders, wenn er dem Sex nichts abgewinnen kann. Dann hat's keinen Wert, da stimme ich zu.
*********asie Paar
764 Beiträge
Hmmmh....
...ich bin ja eigentlich sehr tolerant und im Bereich Cuckold gehört häufig das "dominieren" des Mannes der einen vermeindlich zu kleinen Schwanz hat, oder nicht in der Lage ist seine Frau zu befriedigen, oder, oder, oder dazu....allerdings kann Impotenz auch eine ernstzunehmende Krankheit sein, dann gefallen mir Bemerkungen wie das Eingangsposting zu diesen Thema nicht...

Viele Grüße

Mr Deep
keine Ahnung..
wie das so bei Impotenz ist aber ich kann mir durchaus vorstellen dass der Cucky trotzdem ein Lustgewinn erzielt. Evtl braucht er ja die Impotenz als legitimation.
Ich meine, so lange es allen Spaß macht passt's und wenn nicht steht es doch jeder und jedem frei es sein zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.