Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblicher Cuckold

Weiblicher Cuckold
Uns würde es interessieren ob es hier auch Paare gibt, wo der weibliche Teil den Part des Cuckis hat. Auch wer es schön wenn sich solche Paare bei uns melden würden.
Ja....gibt es....uns:-)
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Bei uns
ist es so, dass ich die "Rolle" des Cuckis einnehme.
Es gibt für mich nichts geileres als das Wissen, dass mein Mann gerade mit einer oder mehreren Frauen Sex hat ohne dass ich dabei bin.
Er geht alleine aus, vergnügt sich, es kam auch schon vor, dass ich ihm Frauen zugeführt habe und er alleine mit ihr/ihnen war.

Eine Situation, die mich ungemein reizt und heiss macht.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
ja gibt es, den weiblichen Cuckold.....auch bei uns *zwinker*
***er Mann
7.990 Beiträge
Was ja fast schon bedauerlich ist... *g*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Was ja fast schon bedauerlich ist... *g*

*gruebel* - was soll uns dieser Satz jetzt sagen?

Ja, bei uns sind die Rollen auch anders verteilt - das ist auch gut so. Obwohl mein Mann mich auch gerne mit einem oder auch anderen Männern teilt, würde er sich in einer Cucki-Rolle so gar nicht wohlfühlen.

Ich wiederum fühle mich nicht nur wohl, sondern gehe darin auf. Es ist für mich das absolute Highlight, wenn er eine andere Frau fickt oder ein Paar vernascht.

Die Käferin
MMHH
Wieso bedauerlich ?? Gleiches Recht für alle oder nicht

gruß
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*heul* warum heißt KA eigentlich Karlsruhe und nich Kassel?

Och menno - das wär so schick gewesen.

*kuss*
bei uns ist es beidseitig gleiches recht für beide und beiden gefallt es
ist eigentlich unsere
idealkonstellation, aber noch schwerer zu finden als eine passende "mann-cucki" version....
Bei uns ist es auch so, unsere Sie ist eher der Cuckold und es wäre toll ein Paar zu finden wo es andersrum ist um ein gemeinsames Date mit zwei Zuschauern zu haben..... oder auch alleine *g*
*******mps3 Paar
389 Beiträge
:-)
trifft ja das Thema und vielleicht hat ja jemand am 17.2. Lust und Zeit, sich in Berlin hier mit einzuklinken...

Sie als Voyeur... Er als Objekt.

Ein auch für uns spannendes Experiment... Ein Rollenspiel das wir so noch nicht ausgelebt haben aber das uns sehr reizen würde.

Wir mieten ein Hotelzimmer bzw. eine passende Location in Berlin.
Er liegt nackt auf dem Bett, die Augen verbunden...
Sie hat es sich mit einem Gläschen Sekt gemütlich gemacht und beobachtet das nun folgende Szenario.

Zu einem verabredeten Zeitpunkt kommen die anderen Protagonisten, die sich idealerweise wie folgt zusammensetzen:
1-2 Frauen
1-2 TS/TV‘s
1 bisexueller Mann
1 Pärchen, bei dem zu mindestens Er bi-sexuell ist

Maximal 6 andere Personen also, die sich in den nächsten 2 Stunden primär um ihr „Opfer“ kümmern werden und sich immer und immer wieder mit und an ihm vergnügen.

Vergnügen in jeglicher Form, denn er wird in dieser Rolle alles das ausführen, was ihr ihm von ihm verlangt bzw. mit ihm macht. Lecken lassen, blasen lassen, ficken lassen, ihn anal ficken, ihn vollspritzen oder was auch immer ihr möchtet.

Sie wird sich dieses Schauspiel genüsslich wohl eher passiv betrachten, es sei denn sie möchte irgendwann „dazustoßen“ und ist gespannt darauf, wieviele Orgasmen er euch verschafft und wie häufig ihr ihn in dieser Zeit zum abspritzen bringt.

Du/Ihr habt Lust dabei zu sein? Dann melde dich bei uns.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Weiblicher Cuckold
am 17.2. Lust und Zeit, sich in Berlin hier mit einzuklinken
Hätte dies nicht besser in den Kontaktbereich gepasst? *zwinker*

Allgemein aber interessante Idee, wüsste schon eine womöglich begeisterte Frau. Die Cuckquean soll nicht fixiert, gefesselt oder anderweitig bewegungsbeschränkt werden?
Fotos und Videos von der Benutzung möglich?
BDSM-Elemente, (soft)-SM, möglich?
Viel passiert bei diesem Thema leider nicht. Wäre toll wenn sich noch jemand findet mit diesem Interesse.
Hallo Zusammen,

bei uns ist es ebenfalls so,dass Sie der Cuckold ist!Jemand mit der umgekehrten Version Interesse an einem Treffen?

Viele Grüße,Julia
Hallo zusammen...
... bei uns beiden trifft die Konstellation Sie=Voyeurin, Er= Objekt ebenfalls zu *g*

Liebe Grüße

Die Marvie´s
********Care Paar
40 Beiträge
auch von uns ein paar Grüße...
...denn auch bei uns ist "sie" die Cuckqueen... *zwinker* Freuen uns in diesem Bereich immer über neue Kontakte!
Dito
Hallo!

Auch bei uns ist die Konstellation, dass Sie die Cuckquean ist.:-)

Ganz liebe Grüße
********2012 Paar
2.749 Beiträge
;-)
Bei uns ist es auch so, das ich, der weibliche Part eher die Cuckqueen bin und es wäre toll ein Paar zu finden wo es andersrum ist.

Wir beide mögen FFM

Unser Er darf sehr gerne alleine Dates haben.
Das haben wir leider aber noch nicht verwirklicht
Meine Wünsche für 2014 *ggg*

Wir wünschen schonmal Allen einen guten Start ins Neue Jahr

schreibt gerne über PN
*******aar Paar
2.144 Beiträge
Wir hatten dies schon - ungeplant, hat sich so ergeben (sollte eigentlich PT werden) und wir würden es gerne wieder erleben.

Während unsere Sie Sex mit dem anderen Mann hatte haben die beiden passiven Partner zugeschaut und sich gegenseitig etwas gesptreichelt. Nicht mehr .......

Ist einfach *top*
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hmm

ist das nicht der Volltreffer für ein Cuckoldpaar, wo er der Cuckold ist und dieses Paar auf ein Paar trifft, wo sie die Rolle einnimmt ?

Geile Idee, dass man sich zuerst zu 4 bei einem Bier in einem Lokal trifft ... die 2 aktiven Parts sich dann zusammen zb in ein Hotel zurückziehen und das Cuckoldpaar zum gemeinsamen Leiden in dem Lokal zurück bleibt ?

Wenn sich alle 4 dann noch durcheinander Symphatisch sind und es bei den Cuckies auch für "leichte" Spiele passt ... klingt fast wie in einem Traum *g*

Lg
Das ist ein faszinierender Gedanke.

Generell wäre diese, als auch andere, Konstellation prickelnd. Wenn das Hotwife eine ausgeprägte Bi-Neigung hat wäre auch ein Liebhaber-Paar denkbar.

Ungeahnte Möglichkeiten.

Wir wären für sowas offen......
Hallo
Auch bei uns ist es so das Sie es unheimlich prickelnd findet wenn er sich mit einer anderen vergnügt. Sei es nun das sie direkt zu sehen kann oder einfach das Wissen darum was er gerade irgendwo mit einer Dame anstellt. Entsprechende "Gegenstücke" dürfen sich gerne melden.

LG Toto und Caro
*********os11 Paar
8 Beiträge
Suchen Paar
Bei uns ist es so, das ich, der weibliche Part eher die Cuckqueen bin und es wäre toll ein Paar zu finden wo es andersrum ist.

Unser Er darf sehr gerne alleine Dates haben.
Wäre ein großer Wunsch von mir *zwinker*

Wir freuen uns auf viele Zuschriften, natürlich auch von Einzeldamen*freu2*

Lg

C&A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.