Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Lover

Zwei Lover
Heute hat uns einer angeschrieben, der würde gern mit seinen Kumpel als Lover zur Verfügung stehen. Was ist eure Meinung dazu? Sagt ihr ist i.O. oder habt ihr die Meinung das als fester Lover nur eine Person geht.
****as Paar
38 Beiträge
Halleluja
Na wenn der Kumpel in euer Raster passt, warum auch nicht, doppelte Freude ist geteilte Freude *smile* und ........... der Genuß im Ganzen dürfte auch erheblich größer sein.
MMF...
Kommt ja darauf an, was ihr bzw. Sie erleben möchte.
Das läuft ja dann wohl alles auf einen MMF hinaus. Dann ist das o.k.!

Ob zwei feste Lover gleichzeitig mittelfristig eine Option ist finde ich fraglich.
Für einen schönen MMF-Abend ist dies aber optimal....
Wir suchen keinen MMF sondern einen festen Lover.
MMF...
Dann sind wohl zwei nicht wirklich die Lösung.

Heißt ja LOVER (singular) *g*
Die Frage stellt sich gar nicht...
ich denke -und so war es früher in meiner Cuckold-Beziehung- das entscheidet allein die Cuckuldress: hat sie Spass daran, dann natürlich ja, möchte sie das nicht, dann natürlich nicht. Ich hatte bei solchen Fragen nie Mitspracherecht.
Niemand sprach von irgendwelchen Mitspracherecht. Wollten nur die Meinung wissen.
:)
eben - das ist meine Meinung *g*
***er Mann
7.980 Beiträge
Eigentlich müsst Ihr das selber entscheiden.
Es kommt auch auf die Konstellation an. Wenn der cucki C3 ist, würden zur Auslastung der Frau zwei Lover schon ok sein.

Wenn der cucki Bi ist und die Lover auch, mag es auch gehen.

Wenn es aber um eine echte cuckold-Beziehung gehen soll, wo der Lover Teil des Ganzen ist, nicht nur sexuell, dann halte ich zwei Lover für falsch.

Meine Meinung.

Aber der ständige Lover kann ja an manchen Abenden seinen Freund mitbringen und die Frau vorführen, das wäre auch im Sinne von cuckolding sogar Klasse.
**ba Paar
1.926 Beiträge
Meine Cuckoldress nimmt sich so viele Lover wie sie gerade braucht. Da ihre Lover sich auch durch Partys, die wir veranstalten, untereinander kennen, kommt es vor, dass sie sich auch mit mehreren vergnügt. Meistens trifft sie sich aber nur mit einem. Aber das muss jede Cuckoldress für sich entscheiden.
Richtig
Genau so sehe ich das auch!
nur die Meinung....
Wie es gefällt, gefällt's!
... ihr sucht einen Lover - dann ist die Antwort an die Bewerber ja klar
.... wenn einem Paar MMMF gut findet , ja dann ....
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde auch, dass es jede Cuckoldress bzw. jedes Hotwife selbst entscheiden sollte. Da gibt es keine Rezeptur für, sondern ist individuell... *zwinker*

In mein Leben z.B. würde ein zweiter Lover gar keinen Platz finden, denn neben meiner Sexualität habe ich noch ein viele andere Dinge, die ich irgendwie bewältigen muss... *g*

Wie schon geschrieben, es ist ganz individuell... es gibt ja schließlich auch ganz verschiedene Bedürfnisse... also liebes munichpaar1 geht einfach Euren Weg... *zwinker*

GLG
Mausi *wink*
Jeder soll das selbst entscheiden!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich habe
auch seit 3 Jahren zwei Lover und es klappt wunderbar, wobei ich mich immer einzeln mit ihnen treffe, also nicht zum MMF.
Ich denke auch, ihr bzw. die Cuckoldress sollte entscheiden, wieviel Lover sie möchte und in welcher Konstellation sie sich mit ihm/ihnen trifft.

Sie kann doch mehrere Lover haben wobei immer ein anderer beim MMF dabei ist, ein MMMF mit beiden Lovern ist doch auch sehr reizvoll .

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
..............
Bei uns kommt nur 1 Lover in Frage....und den dann fest und ausgiebig
*ja*
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Ganz einfach
Hotwife soll einfach das machen woran sie Lust hat.

Und wenn´s ne ganze Fußballmannschaft ist, dann nur zu.

Keine Definition ist es wert auf realen Spaß zu verzichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.