Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man den richtigen Lover???

Wie findet man den richtigen Lover???
Hallo ihr da draussen...
Es hat zwar einige Zeit gedauert, bis mein Partner und ich gemerkt haben, daß wir in einer Cuckold-Beziehung leben, aber nun möchten wir sie auch richtig ausleben...
Bei uns ist es so, daß ich mich mit Lovern treffe und mein Partner zu Hause bleibt.
Unser Kick dabei ist es, den Sex den ich habe,mit einem Camcorder zu filmen, so daß sich mein Partner den Film, natürlich nur, wenn ich es ihm erlaube, anschauen darf.
Die spannende Erwartung darauf, zu sehen, wie ich es richtig geil besorgt bekommen habe, läßt ihn so richtig süße Qualen erleiden.
Manchmal lasse ich mein Handy an, damit mein Partner erahnen kann, was ich gerade so treibe *zwinker*

Leider haben wir die Erfahrung gemacht, daß viele Männer zuerst Feuer und Flamme sind und nichts gegen die Cam haben, jedoch dann immer kurzfristig, so 1 Tag vor dem Treffen, krank werden oder Termine haben oder sonstige Sachen...
Daher hatte ich bis jetzt auch nicht so viele Treffen *snief2*

Wie also finde ich denjenigen welchen, der sich auf eine geile Affaire mit mir einläßt und sich dabei filmen läßt???

Ich weiß es nicht....

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips, Tricks, Konstruktive Kritik oder sonst eine Anmerkung dazu.

Ich freu mich, von euch zu hören *freu*

Vanessa
Einfach die Cam weg lassen und den Partner zusehen lassen ohne das er mitspielen darf fest gebunden an einem Stuhl und mit einem Keuschheitsgürtel verschlossen
live dabei..
Danke für den Vorschlag,
die Sache ist bloß die, das er nicht dabei sein will und trotzdem möchte ich daß er sieht, wie ich genommen wurde...das ist nunmal so, wie er und ich zu unserer Befriedigung kommen, daher ist das leider nichts für uns, auch wenn das die beste Lösung wäre wahrscheinlich...
*******mann Mann
57 Beiträge
lass die Cam...
...am Anfang weg!

So wie sich es anhört suchst du ja eine feste Affaire,
such dir den erst mal, der obrige Vorschlag ist nicht
zu verachten...

Aber gleich mit Cam zu kommen?
Da würd ich wahrscheinlich auch nein sagen,
wenn du deinen Typen gefunden hast und ihr
schon einige Treffen hattet und ihr euch besser
kennt wird er auch bestimmt
nichts gegen das Filmen haben.

aber gleich mit der Tür ins Haus zu fallen...

wenn dir der vorschlag von joeann nicht zusagt
dann nimm dein Handy und lass ihn zuhören...
da hätte ich aus eigenen erfahrungen weniger dagegen
als gleich gefilmt zu werden.

(was auch nicht zu verachten ist hat mir ein Cucki
zugetragen, Laptop mit webcam und Lifestream...)

Viel glück noch bei deinem Projekt *top*

lg Stundenmann
ohne Cam..
ist es einfach nicht das gleiche...
Ich bin ja nicht ganz unbefleckt was das Thema betrifft *zwinker*
Ich hatte schon ein paar Treffen gehabt, bei denen die Männer nichts gegen die Cam hatten, es war nur halt noch nicht DER Mann dabei, mit dem ich es gerne öfter gemacht hätte...
Deswegen suche ich ja nach DEM, der uns beiden von Anfang an gefällt und der es geil und befriedigend findet, sich mit der Frau eines anderen so richtig zu vergnügen...
Ich bin ja auch Exhibitionistisch veranlagt und beim Gedanken daran, daß mein Partner erst zu einem späteren Zeitpunkt, den ich bestimme, sieht, wie geil das Treffen war, komm ich dann so richtig in Fahrt...
Wenn ich es ohne Cam machen würde, hätte ich ja kein Druckmittel für meinen Partner...er bettelt ja immer förmlich danach, sich es angucken zu können. Und da steh ich drauf.

Vanessa
****hx Mann
308 Beiträge
Dazu....
.... gehört nunmal sehr, sehr viel Vertrauen - gegenseitig.
Leider ist es immer noch so, dass viele "private Amateure" unterwegs sind, die dann das ganze in Geld umwandeln, ohne das Wissen des anderen.
Aus reiner Erfahrung - glaubt mir, dass mit der Cam wird mit der Zeit von alleine kommen.

Gruss
Koray
es gibt einfach
zu viele, die es am Ende mit den Paaren nicht ernst meinen.

Seid geduldig und wartet auf den "Richtigen"!

Ich kann viele meiner "Kollegen" nicht verstehen, warum sie erst groß schreiben und dann am Ende doch nichts machen. Das ist vergebene Mühe!
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Die Suche nach dem Lover ....
ist selbst für hübsche Damen ohne Camcorder im Gepäck garnicht so einfach.
Schließlich hat jeder so seine individuelle Vorstellung vom RICHTIGEN!

Ganz unabhängig von dem Typ Mensch, der von Haus aus diskret ist und selbiges auch erwartet, leuchten bei jedem Normalo schon bei dem Wunsch von Vanessa die Alarmlampen auf.
Für viele Männer, verheiratet, berufstätig, in Führungsposition usw. wäre ein OUTING seiner Gelüste vielleicht eine Katastrophe.

Da helfen keine bloßen Zusicherungen, die Sequenzen nur allein zu nutzen.
Denn schließlich können Geräte oder Daten entwendet werden oder verloren gehen und über die Möglichkeiten des Mißbrauchs und der Erpressbarkeit will ich hier garnicht spekulieren.

Und noch etwas: wer dazu sofort ohne Bedenken einwilligt wäre für mich nicht der "richtige Mann".
Meine Vorredner haben wohl recht: es geht nur über die Vertrauensschiene.
Ohne Cam!!!
Der Cam hält viele Männer davon ab. Es geht auch ohne! Ich schaue auch zu, wenn meine Sie beglückt wird.

LG
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Vielleicht seh ich das ja etwas einfach,
aber hier ist eine Frau (bzw. ein Paar) das nunmal einen konkreten Wunsch beim Cuckold-Spiel hat.

Damit offensiv umzugehen find ich persönlich viel besser, als erst später damit um die Ecke zu kommen.

Da sind die ersten "vertrauensbildenden Dates" mal einfach gesagt Leerkilometer. Dies wollen augenscheinlich beide nicht, warum das nicht so akzeptieren und sich der Lösung widmen?

@**m1
Entweder es gibt den Kerl, der das mitmacht oder...

das gute Hotwife vögelt mit einem "Maskenmann".
(wie sehr das der Erotik hilft, mag jeder für sich selber einschätzen)

@**m2
Da sie wahrscheinlich fest positioniert ist, weiß der Lover ab wann und wo er zu erkennen ist. Hier wäre z.B. denkbar nur 2/3 des Bettes zu filmen. Ähnlicher Ansatz wäre ein kleines Sichthindernis (z.B. Stuhl) vor dem feststehenden Objektiv passend zu platzieren.
Auch hier stellt sich natürlich wieder die Frage, ob dies der Erotik zuträgllich ist, sofern der Lover sich nicht ganz frei austoben kann.

@**m3
Hier geht das Paar in Vertrauensvorleistung. Er bekommt danach den Film und hat dann die Möglichkeit, mit etwas technischem Know-How, sein Gesicht unkenntlich zu machen. Risiko ist ganz klar, das er nicht "liefert".
Hat aber den Vorteil, das erstmal die Kamera kein Stück stört, und beide sich nach Herzenslust austoben und agieren können.
****_by Paar
746 Beiträge
Halte auch nicht von einer Cam beim Treffen mit meinem Lover. Vielmehr habe ich, wenn mein Cucki dabei ist, natürlich gefesselt, Ledervollmaske auf ((manchmal darf er auch voll zuschauen) und seinen KG anhat und dann alles life miterlebt.
Er sieht es halt nicht, und wenn ich ganz gemein bin, dann bekommt er noch Ohrenstöpsel. Dann ist es ganz aus mit ihm. Natürlich kommt es auch vor, dass er in seinem Zimmer eingeschlossen ist oder für eine gewisse Zeit das Haus verlassen muss, während ich mich meiner Lust hingebe. Kann ihm dann evtl. erzählen, was alles geschehen ist. Aber nur, wenn ich will und er besonders lieb ist. Bringt doch vielmehr, wie eine Cam.
danke...
.. für alle netten Vorschläge.
Die Sache ist die, das wir unsere Beziehung und unsere sexuellen Vorlieben ohne befriedigungsbehindernde Kompromisse ausleben möchten.
Ich denke, jeder von euch möchte sich sexuell so ausleben können, wie er es für richtig hält.
Das mit dem Dabeisein ist halt nicht unser Ding. Und ich versteh natürlich, daß viele Angst davor haben, irgendwo im Netz wieder aufzutauchen, aber wir sind doch schon alle hier im Netz *zwinker*
Ich verurteile auch niemanden dafür, daß er nicht gefilmt werden will, ich möchte mich ja auch lediglich darüber austauschen.
Ich bin ja auch berufstätig und will nicht unbedingt, daß mein Chef mich in Aktion sieht, aber wenn..naja, ich bin halt so, wie ich bin, mache nichts heimlich und steh dazu.
Desweiteren kann der Lover den Film natürlich haben, oder eine Maske tragen, da bin ich komplikationslos. Ich fand es bloß schade, daß viele zuerst zusagen und kein Problem damit haben- die Fantasie sogar geil finden und dann ständig Erkältungen oder Magen Darm Grippen haben etc .
Ich hab ja auch Familie und mir mal einen Abend frei zu nehmen ist auch nicht immer einfach, dann ist es natürlich immer blöd, versetzt zu werden...
Aber wie gesagt, hier sind so viele Mitglieder in diesem Forum, vielleicht ist ja der Richtige hier für mich dabei *smile*

Vanessa
****02 Paar
23.081 Beiträge
Wenn...
...der angedachte Lover bereits im Vorfeld von der Situation mit der laufenden Cam informiert ist und erst (wie üblich) ganz kurz vorher kalte Füße bekommt, dann ist er auch eindeutig nicht der "Richtige".

Leider ist es tatsächlich sehr oft so, dass das liebe Kopfkino den Herren der Schöpfung einiges vorgaukelt, was sie auch als sehr anregend und/oder geil empfinden, wenn es dann aber zur Sache gehen soll, hat der Goldhamster Schnupfen.

Da hat die Cam wenig oder nichts damit zu tun, denke ich jedenfalls. Mag sich bei dem einen oder anderen natürlich auch anders verhalten, aber wenn ich ernsthaft Lust auf die Frau habe, dann auch mit Cam.

Grundsatz: vorher Gesichtsbilder austauschen, telefonieren und auf "neutralem Boden" treffen, sich gegenseitig beschnuppern und Akzente setzen.

Dann ein richtiges Sex-date, meinetwegen auch mit Cam.

Vanessa, - hab Geduld. Du wohnst doch in einer Gegend, wo es genug adäquate Lover geben müsste. Der "Richtige" wird sich schon finden. Brich nichts übers Knie (und wieder fünf "Mark" in die Sprüche-Kasse)... Vielleicht ab und an mal ein date hier ankündigen. Möglicherweise in einem Club??? Da geht Beschnuppern und zur Sache kommen ja notfalls auch in einem Stopp-Zimmer - incl. Cam...

Ich wünsche dir und allen anderen Suchenden baldigst viel Erfolg - und dann - viel viel Spass für alle Beteiligten!
Finden und suchen ...
Sexuelle Spielarten funktionierten NUR dann, wenn die eigene Sexualität mit dem Partner abgestimmt ist. Die Fantasie alleine und unklare Absprachen führen zwangsläufig zu Problemen und manchmal zu schädigenden Komplikationen, die die Beziehung mittel- und langfristig schwer belasten können.

Liebe Frauen, verlangt unabhängig von diesem Thread, von euren Männern niemals Dinge, die ihr ihm nicht auch zugestehen würdet. Umgekehrt ist es ebenso.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Wie findet man den richtigen Lover???
Liebe Frauen, verlangt unabhängig von diesem Thread, von euren Männern niemals Dinge, die ihr ihm nicht auch zugestehen würdet. Umgekehrt ist es ebenso.
Unsinn.
Dann würden "Konzepte" wie BDSM, gerade D/s dabei, überhaupt nicht "funktionieren".

Ich kann ja auch von einer Frau "verlangen" Kinder zu gebären, obwohl sie das realistischerweise nie von mir verlangen wird (wenn ich jetzt mal auf ein Interview mit Butler rekurrieren darf).

Natürlich kann man von anderen Dinge verlange, die man selbst nicht tut oder täte.
Ist doch an der Tagesordnung, auch in Beziehungen.
Und ich vermute eher, dass Beziehungen je länger andauern, umso offener mit solchen Dingen zulasten von ideologischen Konstrukten wie "Augenhöhe" und erzwungene Harmonie umgegangen wird.

Unsere Gesellschaft basiert überall nur auf Hierarchie, Ein- und Unterordnung.
Aber zwischenmenschlich, bei Emotionen und dem Sex, nein da soll und darf das ja nicht passieren.

Ist doch alles viel diffiziler als ein paar Sätze.
*****ore Paar
110 Beiträge
Re: Wie findet man den richtigen Lover???
Indem wir Loslassen lernen... *g*

LG, Cat
Das "Problem" ist nicht die Cam sondern die Herren selbst, da sie oftmals sich nur unzureichend mit dem "Thema" Cuckolding beschäftigt haben und eigentlich nur zu oft einen wegstecken wollen und dabei obendrein nicht sehr leistungsfähig sind.

VG *drummer*
****02 Paar
23.081 Beiträge
Jaaaa, ...
... die Grundidee ist goldrichtig, @ConAmore
*********eins Paar
468 Beiträge
Fast ein eigenes Thema, ...
..., aber kann es auch daran liegen, daß das Thema Cuckold vielen zu konstruiert wirkt?

Denn wo zu viele Vorgaben sind, zu viele Dos und Donts, da kann Bull sich vielleicht auf Schwanz reduziert fühlen und eben genau so an die Sache herangehen.

Zudem kann ein Cuckold, der vom Bull als zu einflußreich angesehen wird, den Bull ebenfalls verschrecken, oder?
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
@femdomhh
Das passiert "nur" wenn Hotwife und Bull da Zirkusnummern für den Cucky abziehen.

Nimmt sich Cucky mal nicht als Mittelpunkt der Welt, dann ist schon viel erreicht.

(Wobei sich dann die Frage stellt, warum Hotwife / Bull es zulassen, das Cucky alles vorgibt...)
*********eins Paar
468 Beiträge
@Weintrinker1
Ich denke, und wenn ich hier lese, erhärtet sich mein Gedanke, daß die meisten Cuckold-Beziehungen massiv von den Cuckolds gesteuert werden. Hotwife läßt dann im Zweifelsfall alles zu, was Cuckold.

Aber klammern wir das mal aus, dann bleibt eben nur das Gefühl, das Bull dennoch heimsuchen kann. Weil es dennoch konstruiert wirken kann durch die vielen kleinen Vorgaben von dem, was geht und was nicht.

Denn auch wenn Cuckold sich zurückzieht, das Hotwife wirklich steuert und entscheidet, ist damit noch kein Bull gefunden, der sich an das spezifische Regelwerk halten wird, um Zugang zum Hotwife zu erhalten.

Ich weiß es nicht.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Alter Thread
scheint mir ob der neuen Richtung eher passend.

Cuckold: Die treibende Kraft

Inkl. der dortigen weiteren Nebenthreads stellt es schon ganz gut dar, was das "Problem" ist, wenn es keine Herzenssache von beiden (!!!) ist.
wer was will...
Ich möchte nur mal klar stellen, daß unsere Fantasie die von uns beiden ist.
Mit der Zeit entwickelt sich das halt in diese eine Richtung.
Ich entscheide, wen ich treffe und was ich bei diesen Treffen alles mache.
Jedoch haben wir für uns entschieden, daß mein Partner bei diesen Treffen nicht dabei sein aber später sehen soll, was gelaufen ist.
Wenn er es später nicht sieht, fehlt für uns beide der Kick.

Ich habe das Gefühl, daß hier viele ihre Cuckold-Beziehung nach der genauen Definition ausleben, wir haben das halt für uns abgewandelt.
Es scheint so, daß das anscheinend für viele nicht "richtig" sei, dazu möchte ich bloß sagen, jeder soll das doch für sich selbst entscheiden können, oder?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es beim Ausleben sexueller (natürlich nur legalen) Fantasien ein "richtig" oder "falsch" gibt...

Es ist interessant zu erfahren, was ihr alle für Tips habt, aber eins nochmal deutlich: wir wollen das nunmal mit Cam.
Es ist zwar schwierig, das zu verwirklichen, aber so finden wir es nunmal geil.
Und natürlich ist die Befriedigung von allen 3 Beteiligten gleich wichtig.

Vanessa
*****ing Mann
94 Beiträge
Es ist traurig mit ansehen zu müssen, wie eine einfache Frage, die der Fantasie der Threadersteller entspringt zerredet und ins pseudophilosophische gezogen wird. Sie wollen nun mal Cam – Frage ist, wie da ein entsprechender Gegenpart gefunden wird.

Ich bin der Meinung, zunächst Offenheit bei allen Parteien – gleich zu Beginn. Doch das ist der Schritt, nachdem potentielle Männer gefunden wurden.

Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist bereits das Auffinden von entsprechenden Männern schwierig. Tja, das Problem teilt Ihr mit den Männern, die ein Paar finden wollen. Wie findet man diese? Es ist eine Suche der Nadel im Heuhaufen, da nun nicht nur zwei sonder alle drei miteinander einverstanden sein müssen. Anschreiben ist eine Idee, wobei die Resonanz und die tatsächlichen Treffen eher sehr selten sind. Ich dachte, dass auf einer einschlägigen Plattform mit Gleichgesinnten die Chancen besser stehen, aber wie sich herausstellte, sind viele Frösche dabei – das wird euch sicherlich nicht anders gehen. Durch Zufall hat sich im realen Leben (ohne Internet) etwas ergeben.

Aber etwas, das 100% Erfolg garantiert kenne ich auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.