Wie findet man den richtigen Lover???
Hallo ihr da draussen...Es hat zwar einige Zeit gedauert, bis mein Partner und ich gemerkt haben, daß wir in einer Cuckold-Beziehung leben, aber nun möchten wir sie auch richtig ausleben...
Bei uns ist es so, daß ich mich mit Lovern treffe und mein Partner zu Hause bleibt.
Unser Kick dabei ist es, den Sex den ich habe,mit einem Camcorder zu filmen, so daß sich mein Partner den Film, natürlich nur, wenn ich es ihm erlaube, anschauen darf.
Die spannende Erwartung darauf, zu sehen, wie ich es richtig geil besorgt bekommen habe, läßt ihn so richtig süße Qualen erleiden.
Manchmal lasse ich mein Handy an, damit mein Partner erahnen kann, was ich gerade so treibe
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, daß viele Männer zuerst Feuer und Flamme sind und nichts gegen die Cam haben, jedoch dann immer kurzfristig, so 1 Tag vor dem Treffen, krank werden oder Termine haben oder sonstige Sachen...
Daher hatte ich bis jetzt auch nicht so viele Treffen
Wie also finde ich denjenigen welchen, der sich auf eine geile Affaire mit mir einläßt und sich dabei filmen läßt???
Ich weiß es nicht....
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips, Tricks, Konstruktive Kritik oder sonst eine Anmerkung dazu.
Ich freu mich, von euch zu hören
Vanessa