Die Regeln sind gemacht!
Ich bin im normalen eine recht dominante Person und habe auch eine leitende Position inne! Von daher begegnen wir uns grundsätzlich auf Augenhöhe und führen darüber hinaus eine wirklich sehr harmonische Ehe!
Natürlich schwappt die Keuschhaltung auch irgendwie ins "normale" Leben über! Es gibt gewisse Regelungen an die ich mich zu halten habe oder die sie zum Teil auch derzeit noch definiert! Meine KH baut das Ganze was so um die Keuschhaltung ist derzeit etwas aus! Wie weit das geht werde ich sehen!
Nach einem erneuten gestrigen Gespräch über unsere Entwicklung und das, was weiter passieren soll sind bis dato folgende Regeln entstanden:
1.) Sie hält mich weiterhin sehr streng und konsequent in meinem extra für mich angefertigten und konfektionierten KG keusch und ich habe wirklich kein Recht auf jegliche Selbstbestimmung meiner Sexualität mehr! Sie hat angekündigt, dass ich je nach Verhalten auch mit strengen und ununterbrochenen Keuschhaltungen von einem Jahr und mehr rechnen darf falls ich mich nicht benehme und an das ausgemachte halte!
2.) Sex mit Orgasmus und Mitbestimmung: Sie bestimmt ganz alleine wann sie mich aufsperrt um mit mir Sex zu haben und wann sie mir erlaubt dabei einen Orgasmus zu haben! Diese Art von Sex wird sehr sehr eingeschränkt stattfinden und die Keuschhaltungs-Frequenzen von ihr ggf. regelmäßig erweitert! Grundsätzlich habe ich von Beginn der Session mit Sex an immer und ausnahmslos einen Gummi zu tragen, sodass ich sie nicht mehr mit meinem Sperma beflecke!
3.) Selbstbefriedigung ist für mich ab sofort gänzlich und strikt verboten! Es sei denn, sie möchte das ich es vor ihr tue! Auch dies wird aber wenn überhaupt sehr sehr selten passieren und ist eher ausgeschlossen! Sie denkt wenn überhaupt eher an ruinierte Orgasmen welche sie mit Gummihandschuhen vollzieht. Auch dies wird aber auch sehr sehr selten laut ihr passieren! Auch deshalb bleibe ich streng verschlossen!
4.) Wenn sie es sich in meinem Beisein selbst besorgt bleibe ich immer und unbedingt im KG verschlossen - ob ich ihr mit Hand oder Zunge dazu helfen darf oder nicht bestimmst sie alleine! Wenn sie nicht möchte, dass ich ihr behilflich bin, so habe ich ihr verschlossen und absolut wort- und lautlos zu zu sehen und darf lediglich meine Brustwarzen selbst streicheln. Eine Berührung oder Annäherung ihres Körpers ist dann strikt untersagt!
5.) Sex ohne Orgasmus und ohne Mitbestimmung: Wenn sie möchte, dass wir gemeinsam Sex zu ihrer alleinigen Befriedigung haben aber ausschliessen möchte das ich dabei komme (wie in Punkt 2) sondern nur als "lebendiger Dildo" ihrer Lust dienen darf, dann teilt sie mir dies eine Stunde zuvor mit, gibt mir die Schlüssel des KG, sodass ich in Ihrem Beisein die Emla-Creme auftragen muss, einen Gummi darüber und verschliesse mich nach dem Auftragen sofort wieder im KG! Wenn die Stunde vergangen ist und die absolute Taubheit eingetreten ist kann sie entscheiden ob wir für mich orgasmuslosen Sex mit einem Gummi und betäubt oder mit dem Edelstahl-Penetrationsrohr und betäubt haben werden! Sobald sie selbst gekommen ist ist die Session beendet und es geht für mich sofort wieder in die KG-Röhre! Dabei kann sie zudem weitere Restriktionen wie Fesseln, Entzug der Sinne zur Neutralisation meiner Person verlangen und ich habe ihren Anweisungen in Sachen Stellung, wie, was, etc. zu 100% zu folgen!
6.) Ich habe ab sofort abends mit ihr zu Bett zu gehen und nicht noch weiter alleine wach zu bleiben!
7.) Alkohol (ich bin sicher kein Alki aber ein Feierabendbier oder Glas Wein ist/war immer mal drin!) darf ich nur trinken wenn sie es vorher erlaubt!
8.) Das Thema Lover und Hausfreund lässt sie bewusst offen und sie wird mir zu gegebener Zeit mitteilen ob und ab wann die Lücke, oder besser gesagt der leere Spalt der sich durch meine Keuschhaltung aufgetan hat durch einen wie sie sagte "potenten und besser -und gut bestückten Lover und Freund" gefüllt wird! "Gefüllt" ist dabei gut gesagt!
9.) Nach heutigem Stand und ihren Vorstellungen soll es sich bei uns auf einem strengen Stand des C2 bewegen! "Never Inside" möchte sie derzeit nicht, es wird jedoch ein sehr genauer "very rare Inside" für mich werden!
Halte ich mich nicht ab sofort strikt und zu 100% an diese Regeln, so werde ich hart bestraft indem ich z.B.
• eine Zeit lang nicht bei ihren eigenen Verwöhnereien dabei sein werde!
• für weitaus mehr Wochen keusch gehalten werde als sie es sowieso schon geplant hatte
• aus Sex mit Orgasmus ein Sex ohne Orgasmus, also lebender Dildo wird
• etc.
Die Dauer der oberen Strafmaße bestimmt alleine meine Frau aber sie meinte, ich solle mich darauf einstellen das sie es ernst meine! Sie kündigte mir bereits an, dass es noch weitere Regeln geben wird die dazu kommen werden! Ferner sagte sie, dass wir weiterhin eine ganz harmonische und intensive Ehe auf Augenhöhe führen werden und dies alles nur zu meinem eigenen und unserem Ehewohl sehr positiv beitragen werde! Sie fragte mich ob ich mit diesen Regelungen für die nächsten Jahre, ggf. Jahrzehnte einverstanden sei und ob ich mir dies auch wirklich ganz fest wie sie selbst überlegt hätte weil es danach kein zurück gäbe! Würde ich dennoch einen Rückzieher machen, so hätte dies auch ganz sicher ernste und harte Folgen und Bestrafungen für mich zur Folge. Würde ich wiederum aus diesem Grund unsere Vereinbarungen auflösen wollen, so schliesst sie auch partnerschaftliche Folgen nicht aus!
Es sei ihr sehr ernst, sie gehe mit sehr viel Ernsthaftigkeit und gut überlegt an die Sache ran und mir müsse es mindestens genauso ernst sein! Eine schriftliche Vereinbarung sei nicht notwendig weil wir als Ehepartner mit unserem Wort stünden!
Ich bin mit diesen Regeln einverstanden weil ich bereits gesehen habe, dass uns und mir die Regeln gut tun! Ich weiß was ich aufgebe, ich weiß aber vor Allem was ich dafür zurück bekomme und das ist das größte Geschenk der Welt! LIEBE
Nun gut! Soviel zu dem Thema!
bin auf die Resonanzen gespannt!