Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht den Reiz der Keuschhaltung aus?

**ba Paar
1.925 Beiträge
Themenersteller 
Was macht den Reiz der Keuschhaltung aus?
Mit diesem Thread spreche ich in erster Linie die Cuckolds an, die "Never inside" leben.
Ich selber werde nicht mittels KG keusch gehalten, werde aber über viele Tage angewichst, ohne dass ich abspritzen darf. Dann aber erfolgt irgendwann die befreiende Erlösung. Je nach Laune meiner Hotwife entsamt sie mich dann, oder sie fickt mich. Diese Geschlechtlichkeit und die emotionale Nähe zu meiner Hotwife ist mir auch wichtig. Auch in der Zeit, wo ich nicht abspritzen darf, tauschen wir doch sehr viele Zärtlichkeiten aus.
Ein "Never inside" kann ich mir so gar nicht vorstellen. Aber gerade deshalb interessiert es mich wie die C3 Cucklods ihre Lust erleben und empfinden und welche direkte Sexualität zwischen ihnen und ihrer Hotwife stattfindet.
Ich hoffe auf viele interessante Erfahrungsberichte.
Dieses Thema ist selbstverständlich auf privat gesetzt.
Meine Keuschhaltung
Hallo!

Ich würde mich als klassischen C2 Cuckold klassifizieren, jedoch ist der Weg zum C3 in unserer aktuellen Konstellation möglich und durchaus in Erwägung zu ziehen!

Ich werde sehr konsequent in einem eigens für mich umgebauten und angepassten CS-100 Stahlgürtel mit angebautem Stahlring mit Stahlröhre mit ausgeformter Eichel von Steelworxx keusch gehalten!

Bei uns sind Keuschhaltungen von 2-3 Monaten sehr oft der Fall! Selbst wenn ich sehr selten einmal von meiner Frau für ihren Sex benutzt werde muss ich zuvor Emla-Creme zur Betäubung meines Schwanzes anwenden damit ich definitiv nur als lebender Dildo ihren Gelüsten dienen kann ohne das ich selbst nur eine geringe Chance für einen Orgasmus hatte! Danach werde ich auch sofort wieder streng verschlossen!

Ob daraus am Ende ein Never Inside wird kann ich noch nicht sagen!

Sie hat einen gemeinsamen Freund der ihr Lover ist und mit dem sie bis dato 3 mal Sex hatte! Ob sich das ausweitet kann ich auch nicht sagen - das entscheidet natürlich sie alleine!

Der klassische Reiz meiner Keuschhaltung ist mit dem oben geschriebenen also derjenige, dass ich selbst immer mehr den Sex von meiner Frau entzogen bekomme, auch die eigene Masturbation wird gänzlich unterbunden, ein fremd gehen ist von vorn herein ausgeschlossen!

Sie entscheidet ob ich Sex habe, wann und wie oft! Und das wurde zumindest in den letzten Monaten immer weniger und / oder eben mit betäubtem Schwanz um keine Empfindung und Orgasmus dabei zu haben!
**ba Paar
1.925 Beiträge
Themenersteller 
@spicy-man
Die Frage, die sich mir jetzt stellt, ist, törnt es dich an, nur als lebender Dildo zu dienen, ohne einen Orgasmus zu haben. Erreichst du eine Lusterfüllung, obwohl dir ja zunächst körperliche Lust versagt bleibt.
Was ich wissen möchte, ist, welchen Kick erfährt ein Never inside Cuckold in seiner Sexualität?
@weba
Ich erfahre selbst als lebender Dildo, so wie ich die Situation und Handlung beschrieben habe eine sehr große Erfüllung!

Irgendwie ist es wie ein geistiger Orgasmus und irgendwie ist man(n) wenn Frau dann kommt ohne das man(n) selbst einen Orgasmus erhält total glücklich und befriedigt!

Man(n) hat seine ihm geheißene Aufgabe erfüllt und ist sehr glücklich seiner Frau geben zu können was sie wünschte!

Man(n) ist dann total stolz auf sich wenn sich seine Frau danach befriedigt umdreht!

Zudem: Wenn der Cucki, bzw. keusch gehaltene solche Aufgaben zur Zufriedenheit seiner Frau erledigt und ihrer Lust dienen kann und darf ist es ja durchaus möglich, dass der Keuschling dafür als Dank eine Prostatamassage oder einen ruinierten Orgasmus erfahren darf!

Ich selbst bin ja noch kein C3 - Never Inside! Von daher kann ich nicht sagen ob Dieser das ähnlich sieht wie ich! Ich bekomme ja, wenn auch sehr sehr selten und nochmal seltener werdend ab und zu einen Orgasmus geschenkt! Ob es am Ende ein Never Inside wird kann ich heute noch nicht sagen! Das liegt auch an meiner Frau und unserer Entwicklung! Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass er eine ähnliche Erfüllung erfährt wie von mir beschrieben!
Lebender Dildo
Bei uns ist es so ähnlich. Ich fungiere auch als lebender Dildo. Entweder mit Betäubung oder mit einem Dildo den ich mir überstreifen muss. Aber so etwas kann man doch fast schon als Never Inside betiteln, oder? Ich trage auch täglich den KG und werde ab und zu angewichst was ich furchtbar geil finde.
*********eins Paar
468 Beiträge
Stimme spicy_men zu, meine Herrin zu erleben, wie sie sich ihre Orgasmen holt, ohne mir einen Höhepunkt zuzugestehen, erfreut mein Herz, mach mich glücklich und zufrieden.

Wir leben in der Schnittmenge zwischen C2 und C3, nein eher im wechselnden Pendel zwischen beiden.

Doch die Momente des Abwichsens werden weniger, mein Verhalten unmittelbar nach meine Höhepunkt mißfällt Helene sehr, umso mehr schätzt sie meine Aufmerksamkeit, die mit fortlaufender Enthaltsamkeit merklich ansteigt.

Never Inside jedoch ist bisher nur eine Drohung, gut, "bisher" soll es in keinem Fall relativieren, sondern nur einen zeitlichen Zusammenhang herstellen. Sobald Helene einen neuen Bull ihr eigen nennt, so hat sie es bereits angekündigt, wird sie mir meinen vorerst letzen Höhepunkt schenken, um mich anschließend eine lange Zeitlang "never inside" zu halten.

Wie ich damit umgehen werden, ich weiß es nicht, aber steigende Keuschheit bedeutet für mich wachsende Aufmerksamkeit jeder Faser Helenes gegenüber.
C2, C3 oder was?
Ich denke, für mich ist ein wirklicher C3 ein wirklicher Never Inside! Das bedeutet für mich wirklich NEVER INSIDE! Selbst wenn die Keuschhaltung 6 oder 12 Monate am Stück anhält und erst dann wieder eine Erlösung per Orgasmus käme, so wäre dies für mich persönlich kein C3 und damit NeverInside sondern ein verschärfter C2 mit Hang zum C3 wozu ich mich zählen würde! Aber selbst eine konsequente Erziehung zu einem C2 eher mit der Nuance zu C3 als zu C1 finde ich sehr restriktiv und mag eine wirkliche Erfüllung sein! Selbst wenn man vielleicht nur 1 mal im Jahr einen Orgasmus oder ruinierten Orgasmus geschenkt bekommt!

Wir haben bei unserem Konstrukteur meines KG-Umbaus vor ein paar Tagen ein Penetrationsrohr mit ausgeformter Eichel aus Stahl angefragt welches gegen die KG Röhre die am Gürtel befestigt ist getauscht werden kann! So kann meine Liebste die Stösse ihres Keuschlings spüren, ihn benutzen ohne das er dabei etwas spürt oder kommen könnte! Solange kein fester Lover an ihrer Seite ist kann sie mich so zu ihrem lebenden Dildo machen!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**ba Paar
1.925 Beiträge
Themenersteller 
@spicy-Men
Wie sieht das denn mit eurem Alltagsleben aus? Begegnet ihr euch auf Augenhöhe oder bist du im vollen Umfang ihr Eigentum, und du musst (willst) dich ihren Wünschen unterordnen?
*********eins Paar
468 Beiträge
C2C3 C23
Für mich bedeutet C3 nicht zwingend, bis ans Lebensende "never inside" leben zu müssen.

Zwar heißt es "never", doch bezieht sich für mich dieses "never" dann auf den dadurch gelebten C3 Status, egal, wie lange dieser dauert.

Sobald Herrin ihrem Cuckold wieder einen Höhepunkt spendiert, entscheidet sie sich damit für eine C2-Haltung, egal, wie lange diese dauer.

Gibt sie ihrem Cuckold dann wieder "never inside" vor, wechselt es automatisch ins C3. Dazwischen zu pendeln stellt für mich den natürlichen Umgang mit Macht und deren Instrumentarien dar.

Obwohl: Für mich C3 muß nicht zwingend "never inside" bedeuten, "never inside" hingegen bedeutet zwangsläufig C3.
*******n76 Mann
298 Beiträge
zwischen C2 und C3
das stelle ich mir ähnlich vor. Ich denke auch das für mich eine Mischung aus C2 und C3 das richtige währe. Never inside kann ich mir absolut nicht vorstellen.
**ba Paar
1.925 Beiträge
Themenersteller 
So kann ich das für mich auch nachvollziehen. Ohne geschlechtliche Sexualität kann ich mir mein Leben gar nicht vorstellen. Ich empfinde es aber sehr reizvoll, wenn die Hotwife bestimmt, wann ich Geschlechtsverkehr habe. Und dann muss ich mich auch damit abfinden, dass die Zeitabstände auch größer werden.
*********_2015 Paar
321 Beiträge
@**ba

Genau so empfinde ich es auch, der Sex zwischen mir und Sandra ist unverzichtbar! In welchen Abständen überlass ich aber Ihr und ist natürlich auch abhängig ob wir einen festen Lover haben oder nicht, denn ihre lust will ja gestillt werden!
Die Regeln sind gemacht!
Ich bin im normalen eine recht dominante Person und habe auch eine leitende Position inne! Von daher begegnen wir uns grundsätzlich auf Augenhöhe und führen darüber hinaus eine wirklich sehr harmonische Ehe!

Natürlich schwappt die Keuschhaltung auch irgendwie ins "normale" Leben über! Es gibt gewisse Regelungen an die ich mich zu halten habe oder die sie zum Teil auch derzeit noch definiert! Meine KH baut das Ganze was so um die Keuschhaltung ist derzeit etwas aus! Wie weit das geht werde ich sehen!

Nach einem erneuten gestrigen Gespräch über unsere Entwicklung und das, was weiter passieren soll sind bis dato folgende Regeln entstanden:

1.) Sie hält mich weiterhin sehr streng und konsequent in meinem extra für mich angefertigten und konfektionierten KG keusch und ich habe wirklich kein Recht auf jegliche Selbstbestimmung meiner Sexualität mehr! Sie hat angekündigt, dass ich je nach Verhalten auch mit strengen und ununterbrochenen Keuschhaltungen von einem Jahr und mehr rechnen darf falls ich mich nicht benehme und an das ausgemachte halte!

2.) Sex mit Orgasmus und Mitbestimmung: Sie bestimmt ganz alleine wann sie mich aufsperrt um mit mir Sex zu haben und wann sie mir erlaubt dabei einen Orgasmus zu haben! Diese Art von Sex wird sehr sehr eingeschränkt stattfinden und die Keuschhaltungs-Frequenzen von ihr ggf. regelmäßig erweitert! Grundsätzlich habe ich von Beginn der Session mit Sex an immer und ausnahmslos einen Gummi zu tragen, sodass ich sie nicht mehr mit meinem Sperma beflecke!

3.) Selbstbefriedigung ist für mich ab sofort gänzlich und strikt verboten! Es sei denn, sie möchte das ich es vor ihr tue! Auch dies wird aber wenn überhaupt sehr sehr selten passieren und ist eher ausgeschlossen! Sie denkt wenn überhaupt eher an ruinierte Orgasmen welche sie mit Gummihandschuhen vollzieht. Auch dies wird aber auch sehr sehr selten laut ihr passieren! Auch deshalb bleibe ich streng verschlossen!

4.) Wenn sie es sich in meinem Beisein selbst besorgt bleibe ich immer und unbedingt im KG verschlossen - ob ich ihr mit Hand oder Zunge dazu helfen darf oder nicht bestimmst sie alleine! Wenn sie nicht möchte, dass ich ihr behilflich bin, so habe ich ihr verschlossen und absolut wort- und lautlos zu zu sehen und darf lediglich meine Brustwarzen selbst streicheln. Eine Berührung oder Annäherung ihres Körpers ist dann strikt untersagt!

5.) Sex ohne Orgasmus und ohne Mitbestimmung: Wenn sie möchte, dass wir gemeinsam Sex zu ihrer alleinigen Befriedigung haben aber ausschliessen möchte das ich dabei komme (wie in Punkt 2) sondern nur als "lebendiger Dildo" ihrer Lust dienen darf, dann teilt sie mir dies eine Stunde zuvor mit, gibt mir die Schlüssel des KG, sodass ich in Ihrem Beisein die Emla-Creme auftragen muss, einen Gummi darüber und verschliesse mich nach dem Auftragen sofort wieder im KG! Wenn die Stunde vergangen ist und die absolute Taubheit eingetreten ist kann sie entscheiden ob wir für mich orgasmuslosen Sex mit einem Gummi und betäubt oder mit dem Edelstahl-Penetrationsrohr und betäubt haben werden! Sobald sie selbst gekommen ist ist die Session beendet und es geht für mich sofort wieder in die KG-Röhre! Dabei kann sie zudem weitere Restriktionen wie Fesseln, Entzug der Sinne zur Neutralisation meiner Person verlangen und ich habe ihren Anweisungen in Sachen Stellung, wie, was, etc. zu 100% zu folgen!

6.) Ich habe ab sofort abends mit ihr zu Bett zu gehen und nicht noch weiter alleine wach zu bleiben!

7.) Alkohol (ich bin sicher kein Alki aber ein Feierabendbier oder Glas Wein ist/war immer mal drin!) darf ich nur trinken wenn sie es vorher erlaubt!

8.) Das Thema Lover und Hausfreund lässt sie bewusst offen und sie wird mir zu gegebener Zeit mitteilen ob und ab wann die Lücke, oder besser gesagt der leere Spalt der sich durch meine Keuschhaltung aufgetan hat durch einen wie sie sagte "potenten und besser -und gut bestückten Lover und Freund" gefüllt wird! "Gefüllt" ist dabei gut gesagt! *zwinker*

9.) Nach heutigem Stand und ihren Vorstellungen soll es sich bei uns auf einem strengen Stand des C2 bewegen! "Never Inside" möchte sie derzeit nicht, es wird jedoch ein sehr genauer "very rare Inside" für mich werden!

Halte ich mich nicht ab sofort strikt und zu 100% an diese Regeln, so werde ich hart bestraft indem ich z.B.

• eine Zeit lang nicht bei ihren eigenen Verwöhnereien dabei sein werde!

• für weitaus mehr Wochen keusch gehalten werde als sie es sowieso schon geplant hatte

• aus Sex mit Orgasmus ein Sex ohne Orgasmus, also lebender Dildo wird

• etc.

Die Dauer der oberen Strafmaße bestimmt alleine meine Frau aber sie meinte, ich solle mich darauf einstellen das sie es ernst meine! Sie kündigte mir bereits an, dass es noch weitere Regeln geben wird die dazu kommen werden! Ferner sagte sie, dass wir weiterhin eine ganz harmonische und intensive Ehe auf Augenhöhe führen werden und dies alles nur zu meinem eigenen und unserem Ehewohl sehr positiv beitragen werde! Sie fragte mich ob ich mit diesen Regelungen für die nächsten Jahre, ggf. Jahrzehnte einverstanden sei und ob ich mir dies auch wirklich ganz fest wie sie selbst überlegt hätte weil es danach kein zurück gäbe! Würde ich dennoch einen Rückzieher machen, so hätte dies auch ganz sicher ernste und harte Folgen und Bestrafungen für mich zur Folge. Würde ich wiederum aus diesem Grund unsere Vereinbarungen auflösen wollen, so schliesst sie auch partnerschaftliche Folgen nicht aus!

Es sei ihr sehr ernst, sie gehe mit sehr viel Ernsthaftigkeit und gut überlegt an die Sache ran und mir müsse es mindestens genauso ernst sein! Eine schriftliche Vereinbarung sei nicht notwendig weil wir als Ehepartner mit unserem Wort stünden!

Ich bin mit diesen Regeln einverstanden weil ich bereits gesehen habe, dass uns und mir die Regeln gut tun! Ich weiß was ich aufgebe, ich weiß aber vor Allem was ich dafür zurück bekomme und das ist das größte Geschenk der Welt! LIEBE

Nun gut! Soviel zu dem Thema!

bin auf die Resonanzen gespannt! *zwinker*
*********eins Paar
468 Beiträge
@spicy_men
Hui,

da habt ihr aber sehr viel zu beachten.

Ich hoffe, ihr kommt bei dem Umfang an Regelwerk nicht irgendwann durcheinander.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Find es eher einfach
Sie darf alles (im sexuellen Bereich) und er nichts, bzw. nur mit ausdrücklicher Erlaubnis.

Gerad das weglassen von irgendwelchen Ansprüchen von ihm, ist doch das wunderbare. Keine "Pflichttermine" zur Entsaftung usw, sondern einfach alles so wie sie Lust und Laune hat.

Jetzt gibt es noch die Hürden Allltag, Unlust (am Spiel von ihm) und Konsequenz bei Unlust, Fehlverhalten oder Renitenz zu bewältigen.

Aber ich persönlich hab da wenig Zweifel und wünsch alles Gute.
@femdomHH & @weintrinker1
Ich denke auch, dass es eher nicht sehr kompliziert ist! Im Alltag sind solche Regeln ja nicht alle auf einmal Thema!

Das hat Weintrinker1 genau richtig erkannt: Sie hat die Zügel in der Hand, darf tun was sie möchte und ich darf tun was sie mag! Dabei spielt es einfach eine Rolle ob ich mich wohl verhalten habe oder nicht und entsprechend bekomme ich eben ganz wenig oder gar nix - ich kann doch wählen!

Genau so etwas wie Pflichttermine oder festgelegte Keuschheitszeiten - davon sind wir auch gedanklich sehr schnell weg gekommen und haben uns innerlich überzeugt, dass sie es einfach lenkt wie es ihr danach ist! Klar redet sie auch davon, dass die Keuschhaltungszeiten verlängert werde sollen, dass sie mit den Gedanken spielt mich erst wieder in 4 Monaten das nächste mal für irgend etwas aufzusperren aber letztendlich hat sie die Schlüssel!

Und eines ist klar: Wir alle, sowohl die KH´s als auch die Verschlossenen haben mal Unlust, holt uns der Alltag ein, gibt es die Zeiten wo wir vielleicht auch aus Unlust die Keuschhaltung aufgeben wollen! Es ist aber doch so, dass es selten der Fall ist, dass beide gleichzeitig diesen Gedanken haben! Und wenn, dann gehört einfach eine gute Portion Charakter beiderseits dazu um das was man vor hat auch zu Ende zu bringen! Wir hatten auch schon mal krach wo ich dann sofort raus wollte! NO GO! Würde sie mir die Schlüssel hinwerfen! Ich würde drin bleiben und versuchen den Grund des Stress wieder in Ordnung zu bringen! Wenn eine Ehe am Ende wäre, ja gut! Dann hat es wirklich keinen Sinn mehr aber wir sind echt auf einem Höhepunkt und nicht am Ende! Von daher ist es gerade gut!

Meine Frau hatte jetzt seit 1 Woche anhand von Alltagsstress keine Lust auf sich selbst, auf mich sowieso nicht und auf irgendwelche Tratzereien wie mich heiss zu machen indem sie mich an den Brustwarzen krault oder sich vor meinen Augen unsittlich anzufassen oder zu streicheln - na und? Das ist Alltag und das ist normal! Dennoch haben wir von ihr initiiert gestern darüber gesprochen und diese Regeln so festgehalten! Und ich bin mir jetzt schon sicher: Sie sieht ja meine Veränderung und wird mit weiteren Regeln nachlegen, die zu ihrem und unserem Wohl nur gut sind! Meine Frau ist eine sehr schlaue und gefühlsbetonte Frau der sehr an einem Gelingen des Ganzen liegt!
*****ore Paar
110 Beiträge
Keuschhaltung und "never inside"
Meines Erachtens (der Cucki von ConAmore) gibt es da einen Unterschied zwischen Keuschhaltung und "never inside". Bei "never inside" ist sicher unstrittig, dass darunter zu verstehen ist, dass er (der Cucki) mit seiner Ehefrau gar keinen GV mehr haben darf. Unter GV verstehe ich dabei die Penetrierung der Pussy der Frau mit dem Schwanz des Mannes - und "never inside" eben, dass er gar nicht mehr "rein" darf *g*
Keuschhaltung hingegen bedeutet im Umfeld des (männlichen) Cuckoldings meist, dass er nicht mehr abspritzen darf bzw. nicht einmal mehr eregieren darf. KG's verhindern genau das typischerweise *zwinker*

"never inside" finde ich vor allem dann ausserordentlich erregend, wenn meine Liebste es sich wünscht, um so den Sex mit ihrem besser gebauten und ausdauernderen Geliebten noch intensiver geniessen zu können. Ganz besonders erregend finde ich es dann, wenn sich auch emotional inzwischen eine sehr enge Beziehung zwischen ihr und ihm entwickelt hat. Meine sexuelle Befriedigung erfahre, empfinde ich als Cuckold gewissermaßen DURCH sie, durch ihre exorbitant schönen Liebesspiele mit ihrem Geliebten - d.h. je schöner und inniger der Sex zwischen ihr und ihrem Geliebten ist, umso stärker intensiver ist meine sexuelle Erregung und Befriedigung. Und das "never inside" intensiviert dieses Gefühl in jeder Beziehung ganz extrem - zum einen, weil ich weiß, dass sie so den bestmöglichen, intensivsten Sex geniesst, zum anderen, weil mich das Gecuckoldetwerden weit mehr erregt als selbst Sex zu haben! Dabei spielt es keine Rolle ob ich es sehe wie sie sich lieben oder nicht. Allein es zu wissen oder zu hören (und hin und wieder auch zu sehen), ihre glückstrahlenden Augen zu sehen, wenn sie von einer Liebesnacht mit ihrem Geliebten kommt - etwas Schöneres und Erregenderes kann ich mir nicht vorstellen. Ich geniesse es mit allen Sinnen - ganz sicher nicht weniger als sie und ihr Geliebter, wenn diese sich ganz innig und intensiv lieben. Also "never inside" ist hier für mich einfach die höchstmögliche Steigerungsform, die mit Abstand geilste und erregendste Form des Cuckoldings.

Keuschhaltung im Sinne von "Nichtabspritzendürfen" hingegen kommt für mich nicht, zumindest nicht dauerhaft in Frage. Denn ich möchte meine extreme Erregung durch das Gecuckoldetwerden natürlich auch geniessen, vor allem dann, wenn sie die Nacht ganz allein mit ihrem Geliebten verbringt. *liebguck* Sollte ich evtl. einmal einen KG tragen müssen, so wäre dies für mich auch nur stundenweise denkbar (z.B. solange der Geliebte bei uns ist), doch wäre mir meine sexuelle Entladung danach schon wichtig, ganz gleich wer dann Hand an mich legt *rotwerd* .
Doch auch hier (wie überall sonst) weiss ich heute noch nicht, was sich da vielleicht morgen noch so für Wünsche, Gelüste, Neigungen entwickeln...
******013 Mann
320 Beiträge
Bin gespannt
Keuschhaltung des Ehemannes , gefällt mir ist ein sehr spannungsgeladenes Thema , ich hab es förmlich aufgesaugt ,
lg Olaf *top*
**ba Paar
1.925 Beiträge
Themenersteller 
Wie ich aus dem Munde verschiedener Cuckolds oder Subs gehört habe, erfahren sie durch die Keuschhaltung eine innigere Beziehung zu der Hotwife oder Femdom. Da ich selber nicht keusch gehalten werde, kann ich das aus eigener Erfahrung nicht bestätigen. Aber allein das Leben meiner Femdom (Hotwife) mit mir als Sub (Cuckold) lässt uns insgesamt wesentlich intensiver aufeinander achten. Ich kann mir durchaus vorstellen, das dieses durch eine Keuschhaltung noch einmal verstärkt wird. Bei uns entscheidet aber allein die Hotwife, wann ich abspritzen darf. Auch wenn ich keinen Keuschheitsgürtel trage, werde ich nicht schummeln, denn das macht gerade den Reiz aus.
******013 Mann
320 Beiträge
!
kann ich mir gut vorstellen da dehst du sicher fast durch ?
lg Olaf
****h68 Mann
267 Beiträge
Ich
Ich werde nicht keusch gehalten von meinem Hotwife. Ich könnte es mir auch nur für die Zeit des Dates an dem Abend oder bei Übernachtungsdates die Nacht oder das Wochenende vorstellen. Die extreme Lust die ich erfahre wenn sie mit nem Lover unterwegs ist muß ich hinterher aber auch wieder abbauen können und das geht nur wenn ich nach dem Date meine Frau auch noch geniessen darf.
Generell keusch gehalten zu werden kann ich mir nicht vorstellen da sich in meinem Leben nicht alles um Cuckolding dreht. Und der Sex mit Mone ist halt ein fester Bestandteil unserer Beziehung.
Mich fasziniert der Anblick in in seinem KG zu sehen und zappeln zu lassen und meinen spaß mit dem Hausfreund zu haben.
Um so intensiver sind dann die Momente wenn er raus darf und ich Ihn mir nehme.
******013 Mann
320 Beiträge
!
und was wird dann mit dem Besuch ??? *zwinker*
der ist dann an den Abenden nicht da
sonst würde mein Cucki nicht raus kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.