Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lover-Treffen..

Lover-Treffen..
Hi Hotwifes *g*

Wollte bloß mal von euch wissen, wie oft ihr eure Lover so trefft...
Einfach nur aus Neugierde, wenn feste Lover vorhanden sind, trefft ihr euch dann mehrmals im Monat/Woche oder habt ihr verschieden Lust auf Treffen?
Ist da ne Regelmäßigkeit?
Wie oft "tauscht" ihr, wenn überhaupt, eure Lover aus?
Oder trefft ihr euch immer mit anderen?
Bin neugierig auf eure Erfahrungen und freue mich darauf, von euch zu lesen *freu*

Vanessa
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also,
ich habe momentan 3 Lover, mit denen ich mich mehr oder minder regelmäßig treffe.
Mit dem einen treffe ich mich zur Zeit jede Woche 1x abends in einem Hotel, da er nur unter der Woche beruflich in Frankfurt ist.
Mit dem anderen treffe ich mich nach Lust und Laune, das kann alle 3 Wochen sein, auch mal alle 2 Monate, je nachdem wie voll unser Terminkalender ist. Er fragt an ob ich Lust habe oder ich frage an und dann machen wir zeitnah einen Termin aus. Wir treffen uns bei ihm da er Single ist.
Mit meinem 3. Lover habe ich zur Zeit eine Art "Pause" vereinbart, die wir einfach mal brauchen, kann aber sein, dass wir uns demnächst wieder öfters (alle 2 Monate) treffen.

Da die meisten Menschen ja auch noch ein Leben neben dem JC haben, wiederstrebt es mir eine gewisse Regelmäßigkeit für Treffen einzuführen. Sicher, der Abestand sollte nicht zu groß sein, also nur alle 3 Monate oder wenn man das Gefühl hat , es passt dem anderen gerade mal in den Terminkalender.
Jedes Treffen setzt bei mir Lust auf den anderen voraus und nicht weil es gerade mal passt.

Hätte auch nichts dagegen mich ab und zu mehrmals in der Woche mit einem Lover zu treffen aber zum einen habe ich noch ein recht aktives Privatleben und einen wunderbaren Ehemann.

Ich bin sehr zufrieden so wie es momentan ist und genieße "meine" Männer und den geilen Sex mit ihnen.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*

P.S, Zwei meiner Lover kenne ich länger als meinen Mann, austauschen ist da nicht, da wir eine sehr schöne Vertrautheit haben, man kann sich aufeinander verlassen und es bleibt trotz all der Jahre immer etwas besonderes mit ihnen zusammen zu sein.
Ich,(w), treffe mich mit meinen Lovern 1-2 mal die Woche. Bei denen kann ich mich richtig austoben und genieße jede Stunde mit ihnen. Zu unserem Liebesleben gehört auch Besuche diverser Events.
nochmal..
zum Thema.
Also ich finde es echt interessant und vor allem geil, daß ihr euch so oft trefft.
Ich könnte mir das auch so vorstellen, wenn wir denn die Möglichkeit dazu hätten. Leider fehlt es mir zur Zeit an passenden Lovern.
Habt ihr denn bei den Treffen immer eure Partner dabei?
Und laßt ihr eure Partner keusch sein vorher und/oder nachher?
Und wenn ja, wie lange?
Ich lasse meinen üblicherweise so 3 bis 4 Tage keusch und wenn ich dann vom Treffen komme, wird das angestaute " abgebaut" *zwinker*
Wie würde das denn funktionieren, wenn ich mich mehrmals treffen würde?
Mein Partner soll ja dabei auch nicht zu kurz kommen....
Danke für eure Gedanken

Vanessa
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
*********nass:
Habt ihr denn bei den Treffen immer eure Partner dabei?
Und laßt ihr eure Partner keusch sein vorher und/oder nachher?
Und wenn ja, wie lange?

Wenn ich von meinen Lovern spreche, dann sind das Männer mit denen ich mich ausschließlich alleine treffe und das über einen längeren Zeitraum , ohne meinen Mann dabei zu haben.
Alles andere wäre für mich ein Dreier (MMF) , der aber auch eine ganz andere Bedeutung hat als die regelmäßigen Treffen mit meinen Lovern.
Nein, ich möchte mich nur alleine mit ihnen (meinen Lovern) treffen und umgekehrt auch, das ist ja der besondere Reiz, der damit einhergeht für uns.
Keuschhaltung gibt es bei meinem Schatz und mir nicht.*nein*
Wir nehmen und geben uns wann immer wir wollen und wollen wollen wir oft.
Manchmal kommt es vor, dass ich von meinem Treffen mit einem meiner Lover nach Hause komme und es dort dann mit meinem Schatz weitergeht.

Lover sind für mich ganz besondere Menschen, Männer, die öfters und (mehr oder minder) regelmäßig mit mir zusammen sind, sich auch sonst keine anderen Frauen nebenbei leisten können und wollen (weil sie dazu keine Lust und keine Zeit haben), zu ihnen besteht eine über Monate und Jahre aufgebaute Vertrautheit, meine Lover gehören für mich/uns ein Stück zum Leben, anders als so mancher Mitspieler bei einem unserer zahlreichen MMFs, von denen man hinterher nichts mehr hört, die nur den ONS suchten.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*********icha Paar
11.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo in die Runde...
... ich sehe mich in Sabrinas Beiträgen ein wenig wieder und habe sie mit großem Interesse gelesen. Dir, Sabrina, sende ich ein großes Kompliment. *ja*

Bei mir ist es so, dass ich seit einigen Jahren denselben Lover habe. Dieser und mein Cucki sind für mich die wichtigsten Männer in meinem Leben. Sie schenken mir eine Sexualität, die wunderschön ist. Dieses Vertrauen, welches sich im Laufe der Zeit entwickelt hat, lässt uns auch immer wieder Dinge tun, die ich so nicht ohne Weiteres tun würde. Ich kann mich auf sie verlassen.

Meinen Lover treffe ich zweimal manchmal auch dreimal die Woche zum Sex. Es finden aber auch Unternehmungen außerhalb des Bettes statt, manchmal sogar auch zu dritt. *zwinker* Es ist ein wunderbares Band, was uns drei verbindet.

Keuschhaltung ist in unserer Beziehungsform ein Bestandteil, wird aber nicht wegen des Sex mit meinem Lover praktiziert, sondern weil es mir gefällt... im Moment wird er nicht keusch gehalten, da sein KG umgebaut werden soll und für diesen Zweck am Wochenende zum Hersteller geschickt wird.

Wie oft "tauscht" ihr, wenn überhaupt, eure Lover aus?

Ich möchte meinen überhaupt nicht austauschen... *nene*

GLG
Mausi *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.