Also,
ich habe momentan 3 Lover, mit denen ich mich mehr oder minder regelmäßig treffe.
Mit dem einen treffe ich mich zur Zeit jede Woche 1x abends in einem Hotel, da er nur unter der Woche beruflich in Frankfurt ist.
Mit dem anderen treffe ich mich nach Lust und Laune, das kann alle 3 Wochen sein, auch mal alle 2 Monate, je nachdem wie voll unser Terminkalender ist. Er fragt an ob ich Lust habe oder ich frage an und dann machen wir zeitnah einen Termin aus. Wir treffen uns bei ihm da er Single ist.
Mit meinem 3. Lover habe ich zur Zeit eine Art "Pause" vereinbart, die wir einfach mal brauchen, kann aber sein, dass wir uns demnächst wieder öfters (alle 2 Monate) treffen.
Da die meisten Menschen ja auch noch ein Leben neben dem JC haben, wiederstrebt es mir eine gewisse Regelmäßigkeit für Treffen einzuführen. Sicher, der Abestand sollte nicht zu groß sein, also nur alle 3 Monate oder wenn man das Gefühl hat , es passt dem anderen gerade mal in den Terminkalender.
Jedes Treffen setzt bei mir Lust auf den anderen voraus und nicht weil es gerade mal passt.
Hätte auch nichts dagegen mich ab und zu mehrmals in der Woche mit einem Lover zu treffen aber zum einen habe ich noch ein recht aktives Privatleben und einen wunderbaren Ehemann.
Ich bin sehr zufrieden so wie es momentan ist und genieße "meine" Männer und den geilen Sex mit ihnen.
Liebe Grüße
Sabrina
P.S, Zwei meiner Lover kenne ich länger als meinen Mann, austauschen ist da nicht, da wir eine sehr schöne Vertrautheit haben, man kann sich aufeinander verlassen und es bleibt trotz all der Jahre immer etwas besonderes mit ihnen zusammen zu sein.