NeverInside, C3 und Keuschhaltung
Vor 2 Tagen wurden meine Regeln und unsere fixierte Einverständniserklärung in einem eingehenden Gespräch erweitert.
Wir haben den NeverInside festgelegt, C3 ist ab sofort gültig und meine Keuschhaltung wird nochmals streng erweitert.
Nachfolgend die überarbeitete Version unserer Vereinbarung.
Die nachfolgende Einverständniserklärung wurde von meiner Ehefrau und mir im Original unterzeichnet und hat Gültigkeit!
Einverständniserklärung
Verfasser: XXXX XXXX, geboren am xx.xx.1971
Erhalt: XXXXX XXXX, geboren am xx.xx.1976
Datum: 01.09.2012 - 2. erweiterte Fassung vom 08.01.2013
Gültigkeit der Erklärung: 01.09.2012 bis 26.11.2020
Hiermit gebe ich folgende Erklärung an meine Ehefrau XXXXX XXXX ab:
Meine Person, der keusch gehaltene Cucki:
Ich sehe mich als Person die mit beiden Beinen im Leben steht. Meine Charakterzüge würde ich eher als dominant bezeichnen. Zudem sind meine Entscheidungen mehr vom Geist als vom Bauch geprägt. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, so möchte ich es auch durchsetzen. Ich bin eine sehr auf das körperliche bezogene und sehr aktive und sexuell orientierte Person. Regelmäßiger wöchentlicher Sex war ebenso normal wie 4-5 Masturbationen pro Woche. Mein Beziehungswesen war für die nächsten 1-2 Tage nach einem stattgefundenen Orgasmus immer etwas abgeflaut. Ich hatte keinen Druck mehr was auch dazu führte, dass ich mürrischer und zickiger war. Meine Aufmerksamkeit und Werbung galt dann zu wenig meiner Partnerin.
Meine Frau, meine Ehecuckoldress, das Hotwife & Schlüsselherrin:
Ich sehe meine Frau als absoluten Gefühlsmensch der vorrangig aus dem Bauch heraus mit einem gesunden Menschenverstand entscheidet. Die Grundzüge meiner Frau basieren auf Frieden, Einvernehmlichkeit und Harmonie. Meine Frau hat einen sehr starken Charakter und im Laufe der Zeit haben sich bei ihr auch sehr dominante Züge durch die weitere Lebenserfahrung gebildet. Durch meine vergangene dominante Art wurden diese Eigenschaften in der Vergangenheit aber eher zurückhaltend von ihr ausgelebt. Durch die neue Konstellation sprüht sie förmlich vor Dominanz und hat in vielen Dingen das Ruder übernommen. Meine Frau ist eine sehr attraktive Frau mit allen Eigenschaften eines Vollweibs. Sie kennt alle Kniffe einem Mann den Kopf zu verdrehen, weiß um ihre körperlichen Vorzüge und Reize. Es gibt kaum sexuelle Spielarten die ihr nicht bekannt sind, bzw. welche die sie nicht schon genossen oder versucht hätte. Meine Frau ist in sexueller Hinsicht normal aktiv.
Unsere Beziehung:
Wir sind bereits seit 16 Jahren ein Paar. Seit knapp 12 Jahren sind wir verheiratet. Aus unserer Beziehung gehen zwei prächtige Jungs hervor die viel Aufmerksamkeit brauchen und erhalten. Unsere Beziehung ist gefestigt und je länger die Beziehung andauert, umso inniger und intensiver ist unsere Liebe geworden. Sexuell haben wir so gut wie alle Spielarten versucht und unsere Vorlieben als auch unseren Weg gefunden. Heute möchte und kann ich mir eindeutig keine andere Partnerin mehr vorstellen. Ich habe mit meiner Frau das größte Glück der Erde gefunden und bin ihr zu tiefst dankbar, dass sie diesen in der Erklärung aufgezeigten Weg so konsequent mit mir geht und ihn mir vorgibt!
Sinn & Zweck der Erklärung:
Dauerhafte Charakter & Wesensveränderung meiner Person
Durch diverse Versuche mich in den ersten 8 Monaten in 2012 keusch zu halten haben meine Frau und ich eindeutig festgestellt, dass meine Keuschhaltung eine sehr positive Wesensveränderung bei mir hervorgerufen hat. Je strenger und länger die Keuschhaltungsrhythmen wurden, umso stärker war die positive Wesens- und Charakterveränderung in der Interaktion unserer Beziehung. Meine zu dominanten Züge wurden devot und haben sich einem gesunden Maß in der Beziehung angepasst. Seit der strengen Keuschhaltung konzentriere ich mich alleine auf meine Frau und ihre Bedürfnisse. Der Austausch von Gefühlen und Zärtlichkeit der auch auf geistiger Ebene stattfindet hat deutlich zugenommen. Der körperliche Drang nach Sexualität ist bei mir natürlich vorhanden, wird durch die Keuschhaltung sogar sehr deutlich und dauerhaft gesteigert aber gleichzeitig wird eine Erlösung mit Orgasmus durch die Keuschhaltung unterbunden. Dadurch ist meine auslebbare Sexualität deutlich zurückgesetzt worden, die Sexualität meiner Frau ist dafür in den Vordergrund gerückt.
Diese Erklärung soll meine tiefe Verbundenheit zu meiner Frau und das Vertrauen, welches ich in sie habe, zeigen!
Unter dem Motto "weniger Sex ist mehr Liebe" trete ich die Selbstbestimmung meiner Sexualität zu 100% an meine Ehefrau XXXXX XXXX ab. Ich habe bis zum Ablauf der Erklärung am 26.11.2020 mit sofortiger Wirkung keine eigenen Rechte mehr an meinem Geschlechtsorgan und an meiner Sexualität. Die Rechte sind komplett auf meine Frau übergegangen. Zudem bestätige ich, dass unser Lebensstil das Cuckolding beinhaltet. Bei der Klassifizierung des Cuckolding trage ich den Status "C2 mit starker Tendenz zu C3". Ich erkenne an, dass meine Frau in unserem Sexualleben die dominante und ich die devote Rolle inne haben.
--- Nachtrag 19.12.2013:
Wir haben festgelegt, dass die Orgasmen in 2014 deutlich weniger werden, also von 8 Orgasmen in 2013 auf weniger Orgasmen in 2014. Eine Zahl wollten wir nicht festlegen aber es soll sich entscheidend reduzieren. Das heißt, wie ich uns kenne, dass ich maximal 4 mal im Jahr für maximal je eine Stunde geöffnet sein werde und ansonsten den KG 24/7/365 zu tragen habe. Sollte es irgendwann aus körperlichen Gründen bei mir nicht mehr zu einer Erektion kommen, dann geht es halt nicht mehr! Außerdem soll ich in 2014 des Öfteren per Prostatamassage mit angelegtem KG gemolken werden um meine Prostata dennoch weiter aktiv zu halten. Meine Frau kann unseren Umschnalldildo zum Einsatz bringen und meine Prostata auf diese Art trainieren.
--- Nachtragsende
Weitere Ziele:
• Erhalt meiner Gesundheit, bzw. Verbesserung meiner Gesundheit
• Da ich meine Frau als Göttin sehe sollte ich alles daran setzen sie auch entsprechend zu behandeln, ihr bei alltäglichen Aufgaben zur Hand gehen und alles daran setzen, dass sie sich in der Beziehung stets wohl fühlt.
--- Nachtrag 19.12.2013:
Wir haben entschieden, dass wir meine Keuschhaltung in 2014 an Ziele knüpfen. Das erste Ziel, dass wir bereits definiert haben, ist ihre Diät und das damit verbundene Teilziel. Solange sie dieses Ziel nicht erreicht hat werde ich von vorn herein nicht aufgesperrt. Dieses erste Teilziel wird sie nach unseren Berechnungen erst im April 2014 erreichen. Solange wird es von vorn herein keine Öffnung und Orgasmus für mich geben. Und dann liegt es dennoch an ihr und meinem Verhalten ob sie dann überhaupt einen Orgasmus ohne Eindringen in sie erlaubt oder ob ich im KG bleiben muss.
Weitere Zielsetzungsmöglichkeiten für 2014 sind z.B. ihr weiteres und endgültiges Gewichtsziel zu erreichen, mir ebenfalls eine Diät mit einem Gewichtsziel zu verordnen, Erledigungen die ich im Garten usw. selbständig über einen Zeitraum von mehreren Monaten zu erledigen habe,... Es gibt hunderte von Dingen die Frau sich einfallen lassen kann wenn sie dies möchte. In jedem Fall wird das Jahr 2014 das Jahr der Zielsetzungen und der Erfüllung dieser Ziele woran meine Keuschhaltung geknüpft sein wird. Und da alles langfristige Ziele sind werden es weniger Orgasmen als Finger an einer Hand. Und das alles nur und überhaupt wenn sie keinen Lover hat. Wenn sie sich auf einen Lover einlässt wäre bei Erreichen eines Ziels statt eines Orgasmus maximal ein ruinierter Orgasmus erlaubt! Auch das ist mir klar!
--- Nachtragsende
Vorbereitung 01.01.2012-31.08.2012:
Wie bereits erwähnt wurde ich seit Beginn des Jahres 2012 mit immer länger werdenden Rhythmen von meiner Frau keusch gehalten, meine Kondition diesbezüglich trainiert, mein Körper konnte sich an den Keuschheitsgürtel und die KG-Edelstahlröhre gewöhnen.
Der Keuschheitsgürtel:
Bei dem extra für meinen Körper konfektionierten Keuschheitsgürtel (KG) handelt es sich um einen CS-Hüft-Edelstahlgürtel mit integriertem Schloss. Daran befestigt ist ein anatomisch geformter Edelstahl-A-Ring (umfasst Penis und Hoden direkt eng am Körper) mit einem Innendurchmesser von 42 mm. Hieran ist die 55 mm lange und im Durchmesser 38 mm aufwartenden Edelstahlröhre mit ausgeformter Eichel mit einem weiteren integrierten Schloss befestigt. Der Abstand zwischen A-Ring und Röhre beträgt 8 mm.
--- Nachtrag 19.12.2013:
Da mein Penis in den letzten 24 Monaten der zunehmenden Keuschhaltung um ca. 1 cm geschrumpft ist erhalte ich im Januar 2014 eine neue für mich angefertigte kleinere Röhre. Die neue Röhre hat nur noch eine Länge von 45 mm und nur noch 30 mm im Durchmesser, der Durchmesser der ausgeformten Eichel nur noch 35 mm.
--- Nachtragsende
Als zusätzliche restriktive Sicherheitsmaßnahmen habe ich in der KG-Röhre direkt hinter der beschnittenen Eichel einen festen Silikonring mit dem Innenmaß 24 mm, einer Stärke von 9 mm und einem Außendurchmesser von 42 mm zu tragen damit die Eichel in der Röhre stets in ihrer ausgeformten Metalleichel sitzt und nicht zurück gezogen werden kann.
Ich habe immer ein Kondom im KG zu tragen. Hierbei werden Kondome mit der Bezeichnung "Little Tiger" verwendet. Diese Kondome haben statt der üblichen 52 mm Breite nur 49 mm Breite und werden vorrangig von Kleinpenisträgern verwendet oder von jungen Menschen, die körperlich noch nicht vollständig ausgewachsen sind. Durch die geringeren Maße meines Penis liegt dieses Kondom weitaus besser und enger bei mir an!
Zudem habe ich einen Metallring über dem Kondom an der Peniswurzel zu tragen und das Kondom einmal Richtung Penisspitze über den Metallring zurückzurollen! Jetzt noch den dicken festen Gummiring unterhalb der Eichel auf dem Kondom fixieren! (Der dicke feste Gummiring hält die Eichel in der etwas größeren Ausbuchtung der Röhre die anatomisch geformt ist fixiert! So kann ich das Schwänzchen nicht in der Röhre zurückziehen!) Der Metallring an der Peniswurzel verengt den Röhreneingang nochmals, lässt zudem weniger Spielraum zwischen A-Ring und Röhrenbeginn und das Kondom kann sich nicht selbständig wieder aufrollen oder rutscht im schlaffen Zustand des Penis in die Röhre.
Mit einer Nagelschere wird ein Miniloch in das Reservoir des Kondoms geschnitten um urinieren zu können.
So bin ich in der Lage sauberer zu urinieren, da das Reservoir und die Öffnung ausserhalb der Röhre liegt und mein Schwänzchen ist in der Röhre schön verpackt ist! Ausserdem hält die Gummischicht in der Stahlröhre mein Miniteil noch unbeweglicher da Gummi auf Metall rutschhemmend ist.
Zudem wird seit Anfang 12/2013 die mit meinem Penis gefüllte Röhre mit Alginat ausgegossen damit sich das Schwänzchen bei Erektionsversuchen überhaupt nicht mehr bewegen kann und keinerlei Spielraum mehr besitzt.
Eine Manipulation durch zurückziehen des Penis wird durch die Rutschhemmung, das Ausgießen und den Metallring sicher unterbunden.
Mein kleines beschnittenes Cucki-Schwänzchen misst im schlaffen Maß 40 mm x 30 mm und im erigierten Zustand ebenfalls kleine 120 mm x 38 mm. Entsprechend des schlaffen Penismaß und des nur sehr minimal größeren Maß der Penisröhre hat der Penis keinen Spielraum zu erigieren.
Ich erkenne an, dass der Keuschheitsgürtel ein neues Körperteil meiner Person ist welches meinen Penis und meine Sexualität schützt. Er gehört Tag & Nacht zu mir! Meine Frau trägt dafür Sorge, dass ich außer zu unten genannten Punkten, den Gürtel ständig 24/7/365 zu tragen habe.
Cuckolding:
Weiter erkenne ich an, dass die Sexualität meiner Person keine Rolle mehr in unserer Beziehung spielt. Die partnerschaftliche innige und geistige Beziehung zwischen meiner Frau und mir sowie die Erfüllung der sexuellen Gelüste meiner Frau stehen im Vordergrund. Zu diesem Zweck kann meine Frau jederzeit eine sexuelle Beziehung mit einem anderen Mann eingehen um mit Diesem ihre Sexualität und Befriedigung zu finden. Flirtereien Ihrerseits mit anderen Männern auch in meinem Beisein habe ich mit eigener Zurückhaltung zu fördern, sodass dadurch das Ziel einer sexuellen Handlung der Beiden möglich wird. Bei allen Interaktionen zwischen meiner Frau und einem Liebhaber habe ich sie nach besten Möglichkeiten und jederzeit zu unterstützen, ich darf ihr daraus keinerlei Vorwürfe machen.
Für meine Göttin ist meine strenge Keuschhaltung bindend! Alle anderen Punkte sind für meine Frau sogenannte "Kann"-Punkte. Für mich als Cucki ist diese Einverständniserklärung absolut bindend und für mich sind alles "Muß"-Punkte. Demnach habe ich mich an alle Punkte ausnahmslos zu halten!
Aus diesem Grund sind folgende Regeln für mich ab 01.09.2012 verbindlich:
1.) Keuschhaltung 24/7/365 & Selbstbestimmung Sexualität
Meine Frau hält mich sehr streng und konsequent in meinem extra für mich angefertigten und konfektionierten Keuschheitsgürtel (KG) den ich 24/7/365 (24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und an 365 Tage im Jahr) zu tragen habe keusch und ich habe keinerlei Recht auf jegliche Selbstbestimmung meiner eigenen Sexualität! Dabei kann meine Frau einzig und alleine bestimmen ob und wann ich für einen Orgasmus oder ein melken aufgesperrt werde. Ich werde erst kurz vor einer sexuellen Handlung an oder mit meiner Person die Schlüssel zur Öffnung des Keuschheitsgürtels im Beisein meiner Frau erhalten. Direkt nach der sexuellen Handlung habe ich mich sofort und ohne Ausnahme direkt wieder einzusperren. Unbeaufsichtigt darf ich nicht mehr ohne Keuschheitsgürtel sein! Die Keuschhaltung im Ganzen endet frühestens mit dem 26.11.2020!
2.) Cuckolding & Lover
Meine Frau lebt den Lifestyle einer Cuckoldress / Hotwife, sie kann eine Beziehung mit einem Lover und Hausfreund eingehen der sie regelmäßig besucht. Ich bestätige als ihr Cucki diesen Lifestyle mit allen Kräften zu unterstützen. Der Bull gibt ihr die Befriedigung, die ich als ihr Cucki, keusch gehalten und mit meinem kleinen Cucki-Schwänzchen nicht geben kann! Ich räume meiner Frau weiter ein, sich jederzeit weitere Lover und Hausfreunde zulegen zu können! Ich bin meiner Cuckoldress bei der Suche geeigneter Liebhaber und mit Vorschlägen behilflich! Es obliegt einzig und alleine ihr, wer die Lücke, oder besser gesagt ihren leeren Spalt der sich durch meine Keuschhaltung aufgetan hat füllt! Ob und inwieweit ich in die sexuellen Dates meiner Frau mit ihrem Lover und Bull eingebunden werde obliegt ebenfalls ihr alleine! Notwendig ist lediglich meine vorherige Kenntnis über das anstehende Date! Somit ist es kein Fremdgehen! Anhand der Cuckold-Klassifizierungen bin ich strenger C2 mit Tendenz zu C3, also "very rare inside"!
--- Nachtrag 19.12.2013:
Wir haben festgelegt, dass wir auch einen NeverInside ins Auge fassen, dies aber auch abhängig von unseren privaten Umständen und ihrer Lust einen Lover zu finden beinhalte. Sollte irgendwann aufgrund meiner körperlichen Möglichkeiten ein Eindringen in sie nicht mehr möglich sein, so sei es wie es ist da es durchaus genug Männer gäbe die sie sich dazu nehmen könne.
Uns ist klar, dass wir dadurch auf längere Sicht gesehen das Cuckolding auf eine intensive Art und Weise forcieren womit sich meine Frau durchaus genauso arrangieren mag wie auch ich. Wieweit die Größe meines Penis weiter zurück geht wissen wir nicht, wir haben aber festgelegt, sollte er weiter schrumpfen werden wir lediglich die Röhrengröße von Zeit zu Zeit anpassen und dennoch weiter die Keuschhaltung ausbauen. Deshalb wird die Röhre, die im Januar 2014 geliefert wird schon kleiner werden als die Aktuelle.
Es wird angestrebt einen vollkommenen C3-Cucki, also "NeverInside" aus mir zu machen. Dies hängt von der Situation Lover und der Regelmäßigkeit seiner Besuche bei meinem Hotwife ab damit meine Funktion als "Notnagel" für sexuelle Aktivitäten meiner Frau wegfällt!
--- Nachtragsende
3.) Lover-Besuch & Verhaltensregeln
Meiner Frau und dem Lover gegenüber habe ich mich stets höflich, freundlich und devot zu verhalten. Ich habe dafür zu sorgen, dass meiner Cuckoldress und dem Lover alle Annehmlichkeiten während des Dates gewährleistet sind (Vorbereitung unserer Bar und unseres Spielzimmers, Typberatung zur Vorbereitung des Dates, Getränkeeinkauf, Musikwahl, Bereitlegung mehrerer Gummis,...). Entsprechend habe ich mich während eines Dates vornehm zurückhaltend zu benehmen um dem Sinn des Dates behilflich zu sein. Anweisungen meiner Göttin habe ich strikt zu gehorchen.
4.) Heisse Phase mit vertrautem Lover & Fixierung
Sobald mein Hotwife und ihr fester Lover alleine sein möchten werde ich von meiner Frau ins eheliche Schlafzimmer gebracht. Die ganze Nacht verbringe ich immer und ausnahmslos bis zum aufstehen streng fixiert in unserem Leder-Bondage-Schlafsack und mit Ledervollmaske und kann mir dann bewegungsunfähig das süße Treiben meines Hotwifes mit ihrem gut gebauten Lover vorstellen! Zudem trage ich aus hygienischen Gründen im Bondageschlafsack eine Windel. Zur Sicherheit habe ich in den eingearbeiteten Armstulpen des Schlafsacks immer die Notglocke in der Hand! Diese darf ich nur in einer ernsthaften Notlage verwenden. Der KG bleibt natürlich auch im Bondage-Schlafsack angelegt! Sodann kann sie sich mit ihrem Lover in unser Spielzimmer zurückziehen um mit ihm schmutzigen, intensiven, guten und hemmungslosen Sex zu haben. Meine Frau hat das Recht mich direkt nach ihrer Rückkehr aus dem Bondageschlafsack zu entlassen, kann aber auch entscheiden mich bis morgens fixiert zu lassen!
Wenn meine Frau wünscht das ich im Raum zugegen bin werde ich absolut lautlos, handlungslos und in keinster Weise störend zurück gezogen in einer Ecke des Raumes das Treiben nackt bis auf den KG beobachten. Meine Frau hat jedoch auch das Recht mich im Raum zu fixieren, den Bondagesack und die Volledermaske an mir zum Einsatz zu bringen, sodass ich zwar anwesend, jedoch der Sinne beraubt bin. Etwaigen Wünschen sowie sexuellen Hilfsdiensten Ihrerseits habe ich strikt folge zu leisten! Wenn sie es wünscht habe ich auch jeglichen sexuellen Diensten am Lover zu folgen!
--- Nachtrag 19.12.2013:
Wir haben festgelegt, sollte eine Involvierung meiner Person in die Liebesspiele meiner Frau mit dem Lover jemals realisiert werden, so müsse mir klar sein, dass ich zu 100% sicher dennoch im KG bliebe und mein Cuckischwänzchen sicher niemals zum Einsatz käme!
--- Nachtragsende
5.) Heiße Phase mit neuem Lover & ihre Sicherheit
Bei einem neuen und noch nicht vertrauten Lover steht natürlich die Sicherheit meiner Frau für mich im Vordergrund. Aus diesem Grund kann die Cuckoldress zur eigenen Sicherheit bestimmen, dass ich bei dem / den ersten sexuellen Date(s) im Raum zugegen bin um ggf. bei sicherheitsrelevanten Dingen eingreifen zu können. Solange mein Eingreifen von ihrer Seite aus nicht gefordert wird habe ich absolut lautlos und handlungslos zurückgezogen in einer Ecke des Raumes nackt bis auf den KG, ggf. mit Maske, zu verharren. Einmischungen, Wortmeldungen und Störungen meinerseits sind dabei strikt untersagt!
6.) Gesundheitsnachweis des Lover & Kondom
Wenn ein aktueller Gesundheitsnachweis seitens des Lovers vorliegt kann meine Frau bestimmen auch ohne Kondom mit dem Lover zu verkehren soweit dies außerhalb ihrer Eisprungphase liegt. Sodann kann sie auch bestimmen, dass ich das Sperma des Lovers aufzunehmen habe.
7.) "Never Inside"-Entscheidung
Das ihr eingeräumte Entscheidungsrecht besagt, dass sie mich aus wichtigen Gründen bis zum Ablauf dieser Einverständniserklärung, also bis zum 26.11.2020 komplett orgasmusfrei oder auch "never Inside" (ohne Geschlechtsverkehr) halten kann falls dies aus ihrer Sicht notwendig oder sinnvoll ist, bzw. wenn dies meiner Erziehung beiträgt! Eine weitere Erklärung seitens meiner Frau bedarf diese Entscheidung nicht, ich bin über diese weitläufige und harte Entscheidung zu informieren und kann diese Maßnahme nicht anfechten! Meine Frau weiß um ihre Rechte und Pflichten und ist sich über diese Entscheidungsgewalt durchaus bewusst!
8.) Meine Kondompflicht
Ab Beginn jeglicher an oder mit mir ausgeführten sexuellen Handlung (Geschlechtsverkehr mit oder ohne Orgasmus, Selbstbefriedigung, Reizstrom melken, Prostatamassage,...) habe ich immer und ausnahmslos einen Gummi zu tragen. Ohne Kondom findet keine sexuelle Handlung, erst recht kein abspritzen mehr statt, sodass ich sie nicht mit meinem Sperma beflecke, außer sie wünscht dies ausdrücklich!
9.) Geschlechtsverkehr mit Orgasmus und ohne Mitbestimmungsrecht
Meine Frau bestimmt ganz alleine wann sie mich aufsperrt um mit mir Geschlechtsverkehr zu haben und wann oder ob sie mir erlaubt zu ejakulieren! Ich habe den anstehenden Orgasmus rechtzeitig anzukündigen, sodass sie entscheiden kann ob ich ejakulieren darf oder unterbrechen muss. Diese Art von Sex wird sehr eingeschränkt und selten stattfinden.
10.) Meine Selbstbefriedigung
Jede Art von Selbstbefriedigung und selbst herbeigeführte Orgasmen sind mir bis zum 26.11.2020 gänzlich und strikt verboten! Ausnahme: Sie möchte das ich vor ihr masturbiere oder mich mit Reizstrom vor ihr melke! Auch dies wird, wenn überhaupt, sehr selten und wenn nur mit Gummi passieren!
11.) Mitteilungspflicht unerlaubter Orgasmus
Ich verpflichte mich, ihr unverzüglich mitzuteilen, falls ich einen nicht von ihr initiierten oder erlaubten Orgasmus hatte oder bewußt herbei geführt habe! Die Strafe für Onanie kommt der Höchststrafe gleich! Sodann sind sofort Maßnahmen an den Keuschheitsinstrumentalien zu erfolgen, die dies schnellstens und gänzlich unterbinden!
12.) Ruinierter Orgasmus & Überreizung
Meine Frau hat das Recht mir jederzeit einen ruinierten Orgasmus durch Koitus Interruptus, Masturbationsunterbrechung, Reizstrom oder Prostatamelken kurz vor dem Einsetzen des Orgasmus herbeizuführen, sodass ich ggf. ohne Orgasmus auslaufe. Meine Frau hat das Recht mich nach dem Auslaufen weiter zu stimulieren um mich dabei zu überreizen. Damit ich mich nicht dagegen wehren kann hat sie das Recht mich mit den Segufix-Gurten am Bett zu fixieren. Hierbei habe ich ebenfalls einen Gummi zu tragen!
13.) Selbstbefriedigung meiner Frau und meine Teilnahmebedingungen
Wenn sich meine Frau in meinem Beisein selbst befriedigt bleibe ich immer und unbedingt im KG verschlossen - ob ich ihr mit Hand, Penetrationsrohr oder Zunge helfen darf oder nicht bestimmt sie alleine! Wenn sie nicht möchte, dass ich ihr behilflich bin, so habe ich ihr verschlossen und absolut wort- und lautlos zu zusehen und darf lediglich meine Brustwarzen selbst streicheln. Eine Berührung oder Annäherung an ihren Körper oder auch meiner verschlossenen Genitalien ist mir dabei strikt untersagt, außer sie wünscht es! Meine Frau teilt mir mit wenn sie sich ohne mein Beisein befriedigt hat um meine Phantasie anzuregen.
14.) Sex ohne Orgasmus und ohne Mitbestimmung
Wenn meiner Frau nach Sex und Befriedigung ist, sie mich dabei aber orgasmuslos halten möchte und ich ihr nur als "lebendiger Dildo" ihrer Lust dienen darf, dann teilt sie mir dies eine Stunde zuvor mit, gibt mir die Schlüssel des KG, sodass ich in Ihrem Beisein die Emla-Creme (Hautanästhetikum) auf das Cucki-Schwänzchen auftragen muss, einen Gummi darüber ziehe und verschliesse mich nach dem Auftragen sofort wieder im KG! Danach kommt der Penis mit dem Emla-Creme-Gummi in das an den KG angeflanschte Edelstahl-Penetrationsrohr mit 20 x 5 sodass ich sie so ohne eigene Reizung und Empfindung mit dem Rohr befriedigen kann. Sobald meine Frau selbst gekommen ist ist die Session sofort beendet, ich habe mich zu reinigen und es geht für mich sofort wieder in die KG-Röhre zurück! Ich habe dabei ihren Wünschen in Sachen Stellung, wie, was, etc. zu 100% zu folgen! Eigene Wünsche meinerseits sind nicht erlaubt!
15.) Mein sexueller Kontakt zu anderen Personen
Mir ist es ohne vorherige Genehmigung meiner Frau strengstens verboten jeglichen sexuellen Kontakt zu anderen Personen selbst im verschlossenen Zustand aufzunehmen.
16.) Gemeinsamer Antritt Bettruhe
Ich habe bis auf Sondererlaubnis ab sofort abends mit meiner Frau zu Bett zu gehen und nicht noch weiter alleine wach zu bleiben! Diesen Umstand akzeptiere ich ohne Vetorecht!
17.) Rauchen & Alkohol
Meine Frau hat jederzeit das Recht meinen Tabak -oder Alkoholkonsum zu mindern, bzw. auch komplett einzustellen.
18.) Sport und Fitness
Auf Verlangen habe ich Sport zu treiben, meine Fitness zu verbessern. Von ihr festgelegte Gewichts- und Fitnessziele habe ich im gesunden Maß einzuhalten.
Gemeinsam beschlossener Nachtrag 24.06.2013:
Da meine Gewichtsziele bis heute nicht erreicht wurden kann meine Frau bestimmen, dass ich ab sofort, wenn aus Sicht der Cuckoldress notwendig auch 24 Stunden am Tag, ein enges viktorianisches langes Herrenkorsett mit Trägern und Rückenschnürung zu tragen habe. Zudem wird das Korsett mit kleinen Schlössern so gesichert, sodass ich es nicht ohne meine Frau und die Schlüssel eigenständig abnehmen kann. Der KG-Edelstahl-Hüftgurt wird zudem über dem Korsett getragen und dient als weitere Sicherungsmaßnahme damit das Korsett nicht abgenommen werden kann! Das Korsett soll meinen Hunger frühzeitig stillen, optisch dennoch maskulin wirken und gleichzeitig meine Körperhaltung verbessern! Entsprechend wird das Korsett so eingestellt und gebunden, dass meine Taille um jeweils 10-15 cm geringer ist als mein normales Taillenmaß. Derzeit habe ich 100 cm Taille. Entsprechend der natürlichen Bemaßung wird das Korsett von Zeit zu Zeit neu eingestellt damit ich am Ende ein normales Maß von 80 cm Taillenmaß erreicht habe. Um das Korsett abends ablegen zu können habe ich mit meiner Frau zu Bett zu gehen. Unter dem Korsett, oder auch ohne Korsett kann meine Frau jederzeit bestimmen, dass ich einen Miederbody mit kurzem Bein, unten ouvert, zu tragen habe um meine Figur zu stylen. Der Body wird unterhalb des Stahlgürtels getragen, sodass ich ihn nicht ablegen kann! Sollte ich dies nicht tun, so bleibt das Korsett weiter am Körper! Wir haben uns auch in Sachen gesundheitliche Aspekte dazu belesen und meine Frau geht dabei mit entsprechender Sorgfalt vor! Nachtragsende
19.) Die Optik meiner Frau, ihr Outfit und ihr Wohlbefinden
Ich habe stets zu einem optimalen und selbstbewussten Auftreten meiner Frau mit allen Kräften beizutragen. Hierzu gehört z. B. die Unterstützung bei dem Erhalt ihrer Fitness und ihres Gewichtes, die Förderung ihrer Einkäufe in Sachen Bekleidung, schöner reizvoller Wäsche und Kosmetik.
20.) Hygiene, Pflege & Erhalt der Erektionsfähigkeit
Der KG ist so konzipiert, dass für eine gänzliche und ordentliche Reinigung kein Aufschluss notwendig ist. Ich habe meine Genitalien nach besten Möglichkeiten zu reinigen und zu pflegen damit stets die Hygiene zu 100% gewährleistet ist und weder Scheuerstellen noch Entzündungen auftreten. Das Schamhaar sollte bei allen Aufschlüssen möglichst kurz gehalten werden. Sollten dennoch Scheuerstellen oder Entzündungen auftreten, und sollten Diese nicht ohne Aufschluss heilbar sein, so gilt folgende Regelung: tagsüber in Abwesenheit meiner Frau habe ich den KG dennoch zu tragen. Ich kann bei meiner Frau beantragen aus Heilungsgründen nachts unverschlossen zu bleiben. Dafür habe ich aber diese Zeiträume im Bondage-Schlafsack zu verbringen um keine Manipulation herbeizuführen. Um die Erektionsfähigkeit zu erhalten kann ich maximal einmal in der Woche bei meiner Frau einen nächtlichen Wechsel der KG-Röhre gegen das Penetrationsrohr beantragen. Hierin kann mein Penis über Nacht erigieren und die Erektionsfähigkeit wird gestärkt. Eine Manipulation ist dennoch unmöglich! Mir ist bewußt, dass durch die dauerhafte und ständige Keuschhaltung, die damit verbundene Unmöglichkeit einer Erektion in der KG-Röhre, beispielsweise Erektionsstörungen oder sogar eine Erektionsunfähigkeit auftreten kann. Das nehme ich freiwillig in Kauf und akzeptiere diese Möglichkeit! Das mit diesem Weg ein Teil einer Feminisierung einhergehen kann nehme ich in Kauf. Selbst mit einem verkümmerten Schwänzchen das keine Erektion mehr zustande bringen sollte ist der Orgasmus dennoch wenn er denn mal irgendwann wieder erlaubt wäre möglich. Sei es durch Reizstrommelkungen, sei es durch Stimulation der Eichel. Nur das Eindringen wäre damit nicht mehr möglich!
21.) Keuschhaltung, Cuckolding und Kinder
Ich habe alles daran zusetzen, dass unsere Kinder nichts dergleichen mitbekommen. Aus diesem Grund habe ich z.B. nachts immer eine Schlafanzughose zu tragen, alle notwendigen Utensilien ordentlich zu verräumen, etc.
22.) Körperlicher Kontakt zur Cuckoldress
Wenn ich von meiner Frau nicht explizit aufgefordert werde sie sexuell orientiert zu berühren ist derartiger Kontakt ihres Körpers für mich tabu!
23.) Sexuell orientierte verbale Anspielungen
Ich habe verbale Anspielungen in Bezug auf meine Sexualität und meine ständige Geilheit meiner Frau gegenüber zu unterlassen. Meine Frau weiß, wie stark sexuell angespannt ich bin und geniesst diesen Umstand!
24.) Schlechte Laune, Zickigkeit und Gegenrede
Es ist mir strikt verboten mich in Bezug auf unseren Lifestyle, die hier festgelegten Regeln und Vereinbarungen meiner Frau gegenüber aus einer Zickigkeitsphase heraus schlecht gelaunt oder mürrisch zu verhalten. Alltagsbedingt auftretende Unzufriedenheitsphasen durch die dauernde Keuschhaltung, den Sexentzug oder das Cuckolding habe ich hinzunehmen, zu akzeptieren und nicht zu meckern. Es ist Teil der Kontrolle, der Erziehung und Wesensveränderung die Regeln und Strafen strikt zu befolgen und dankbar anzunehmen.
25.) Zeitlich begrenztes Aufhebungsrecht meiner Frau
Bei schwerer Krankheit (nicht bei Erkältungen, etc.) und für den Zeitraum von Arztbesuchen und Krankenhausaufenthalten kann meine Frau die Regeln zeitlich auf das notwendigste begrenzt aufheben! Ich selbst habe kein Recht die Erklärung aufzuheben. Ich kann die Aufhebung bei meiner Frau aus oben genanntem Punkt beantragen, die Entscheidung obliegt jedoch alleine ihr. Eine Aufhebung aus niederen Beweggründen ist ausgeschlossen.
Ich erkläre mich strikt und zu 100% an die oben genannten Regeln oder die von mir oben abgegebenen Einverständniserklärungen zu halten.
Strafen & Zuwiderhandlungen:
Mir auferlegte Strafen haben nicht zwingend einen sexuellen Hintergrund! Sie dienen der Formung meines Wesens und ich habe die Strafen als Zeichen meiner Reue und meines Respekts dankbar anzunehmen.
Bei Zuwiderhandlungen gegen die vereinbarten Regeln habe ich dies ehrlich und unverzüglich zu melden und meine Frau wird mir sofort nach Kenntniserlangung angemessene und harte Strafen auferlegen um die Regeln durchzusetzen, bzw. um den Erfolg der Umerziehung anzustreben. So bleibt der Bezug zwischen Regelbruch und Strafe erhalten.
Mir ist bewusst, dass die unverzügliche Eigenanzeige von Regelbrüchen hart und konsequent bestraft wird. Regelbrüche die ich ihr nicht selbst melde aber meine Frau einen Verstoß feststellt werden deutlich härter bestraft! Ehrlichkeit währt eben am längsten!
Folgende Strafen und Maßnahmen sind beispielsweise denkbar:
• eine fest von ihr definierte Zeit lang nicht bei ihren eigenen Verwöhnereien dabei sein
• Sie teilt mir mit, dass sie mich für einen bestimmten Zeitraum nicht über ihre eigene Selbstbefriedigung informiert
• Festlegung eines definierten Keuschheitszeitraumes ohne Orgasmus bis zum "Never Inside" aus besonders wichtigem Grund
• aus Sex mit Orgasmus wird Sex ohne Orgasmus, also als ihr lebender Dildo
• ruinierter Orgasmus und mit Segufix-Gurten fixierte Überreizung
• Nächtliche Fixierung im Bondageschlafsack und Maske für Stunden oder mehrere Nächte im Schlafzimmer oder alleine im Spielzimmer
• Zeitlich begrenzter Auszug aus dem ehelichen Schlafzimmer ins Spielzimmer
• Auferlegung von Hausarbeiten
• Rauchverbot von Stunden über Tage
• Alkoholverbot von Stunden über Tage
• Nutzung der Gerte auf meinen Po im fixierten Zustand (Rötungen und Striemen sind ihr dabei erlaubt damit ich auch noch Tage danach erinnert werde!)
• Einsatz von Rheuma-creme am Penis mit KG oder fixiert ohne KG
• Übernahme bestimmter Arbeiten im Haus für einen festgelegten Zeitraum
Meine Frau hat jederzeit das Recht weitere und andere Strafen auszusprechen soweit Diese gegen keine geltenden Gesetze verstoßen. Neue Strafmethoden habe ich hier aufzunehmen. Sowohl körperliche Züchtigungen als auch psychische Strafen dürfen von ihr auferlegt werden.
Alle Maßnahmen und Strafen bestimmt alleine meine Frau und ich habe mich strikt daran zu halten! Ich habe kein Veto-Recht gegen Strafen und die Strafen sind dankbar anzunehmen! Es ist ein Ausdruck ihrer Mühe mich zu erziehen.
Wir führen über die Erklärung hinaus weiterhin eine harmonische und intensive Ehe auf Augenhöhe und die Einverständniserklärung dient zu meinem eigenen und unserem Ehewohl, da diese Regelungen sehr positiv zu unserem Eheleben beitragen! Ich bin sehr glücklich darüber, dass meine Frau mich so dominant und streng kontrolliert und restriktiv behandelt.
Ich gebe diese Erklärung aus freien Stücken und ohne Beeinflussung ab! Eine vorzeitige Auflösung der Willens- und Einverständniserklärung ist mir als Cucki nicht möglich, meine Frau kontrolliert die Durchsetzung der Regeln und Lebensweise bis zum Ablauf am 26.11.2020.
Mir ist bewusst, sollte ich das Einverständnis oder die hierin getroffenen Regelungen vorzeitig beenden oder brechen wollen, kann dies zu negativen partnerschaftlichen Folgen bis hin zur Trennung führen wenn meine Frau der Auflösung nicht zustimmt! Meine Frau wiederum kann die von mir abgegebene Einverständniserklärung mit einem Monat Vorankündigung jederzeit auflösen!
Bei einer tatsächlichen und räumlichen Trennung hebt sich die Einverständniserklärung automatisch auf!
Ich gehe mit sehr viel Liebe, Ernsthaftigkeit und gut überlegt an die Sache ran und meiner Frau ist durchaus bewusst, wieviel Macht und Fürsorge ihrerseits dazu notwendig ist.
Ich weiß was ich mit dieser Einverständniserklärung aufgebe, ich weiß aber vor Allem was ich dafür von meiner Frau zurück bekomme und das ist das größte Geschenk der Welt!
Die LIEBE meiner Frau!
XXXXXXXX, den 01.09.2012
2012:
01.09.2012 Sex mit Orgasmus ---
03.11.2012 Sex mit Orgasmus + 64
2013:
04.01.2013 Sex mit Orgasmus + 53
02.02.2013 Sex mit Orgasmus + 29
03.02.2013 Selbstbefriedigung mit Orgasmus + 1
28.05.2013 Sex mit Orgasmus + 121
30.08.2013 Sex mit Orgasmus + 94
31.08.2013 Selbstbefriedigung mit Orgasmus + 1