Meine Einverständniserklärung an meine Frau
Da sowohl meine Frau als auch ich nichts von Verträgen im Bereich der sexuellen Interaktion halten und solche Verträge auch keinerlei rechtliche Grundlage darstellen habe ich die folgende Einverständniserklärung an meine Frau schriftlich und unterschrieben abgegeben!Diese Erklärung soll einfach unser Sexualleben, ihre Rechte und meine Pflichten und mein Einverständnis in die Regeln erläutern!
Sie hat diese Erklärung gestern von mir schriftlich ausgehändigt bekommen, ich musste sie zudem vorlesen. Meine Frau teilte mir sodann mit, dass sie mit den Regeln zu 100% einverstanden ist und meine Entscheidung diesen Weg zu gehen sehr begrüßt! Sie wird Ihrerseits die Einhaltung auch sehr penibel verfolgen und keine Ausnahmen zulassen!
Für uns sind diese Regeln beiderseits verbindlich und einvernehmlich besprochen! Für diejenigen, die jetzt meinen "so viele Regeln, zu statisch", ... - wir kommen damit sehr gut im Alltag klar und ich bin froh, dass wir einen Konsens gefunden haben der unsere Sexualität regelt!
Dabei habe ich daraus nur Regeln die ich einzuhalten habe, sie alle Rechte ihre Sexualität zu gestalten wie ihr beliebt! Die einzige Regel an die sie sich dabei halten soll ist die konsequente Verfolgung, dass ich meine Pflichten einhalte!
Bin auf Eure Feedbacks sehr gespannt!
Gültigkeit der Erklärung: 27.11.2012 bis 26.11.2020
Hiermit erkläre ich folgendes:
Unter dem Motto "Weniger Sex ist mehr Liebe" gebe ich die Selbstbestimmung meiner Sexualität zu 100% in die Hände meiner Ehefrau XXXX XXXX.
Aus diesem Grund sind folgende Regel für mich ab sofort verbindlich:
1.) Meine Frau hält mich sehr streng und konsequent in meinem extra für mich angefertigten und konfektionierten Keuschheitsgürtel (KG) den ich 24/7/365 (also 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und an 365 Tagen im Jahr) zu tragen habe keusch und ich habe keinerlei Recht auf jegliche Selbstbestimmung meiner Sexualität! Dabei kann meine Frau einzig und alleine bestimmen ob und wann ich für einen Orgasmus oder ein melken aufgesperrt werde. Das ihr eingeräumte Entscheidungsrecht besagt, dass sie mich aus besonderen Gründen bis zum Ablauf dieser Einverständniserklärung, also bis zum 26.11.2020 komplett orgasmusfrei oder auch "never Inside" (ohne Geschlechtsverkehr mit ihr selbst) halten kann falls dies aus ihrer Sicht notwendig ist!
2.) Geschlechtsverkehr mit Orgasmus und Mitbestimmung: Meine Frau bestimmt ganz alleine wann sie mich aufsperrt um mit mir Geschlechtsverkehr zu haben und wann sie mir erlaubt dabei einen Orgasmus zu haben oder nicht! Diese Art von Sex wird sehr eingeschränkt und selten stattfinden und sie hat wie in Punkt 1 bereits erwähnt jederzeit das Recht die Keuschhaltungs-Frequenzen bis hin zum "Never Inside" zu erweitern! Grundsätzlich habe ich von Beginn der Session mit Sex immer und ausnahmslos einen Gummi zu tragen, sodass ich sie nicht mit meinem Sperma beflecke, außer sie wünscht dies ausdrücklich!
3.) Alle Arten von Selbstbefriedigung und selbst herbeigeführte Orgasmen sind für mich gänzlich und strikt verboten! Es sei denn, sie möchte das ich vor ihr masturbiere oder mich mit Reizstrom vor ihr melke! Auch dies wird, wenn überhaupt, sehr selten und wenn nur mit Gummi passieren!
4.) Ich verpflichte mich, ihr mitzuteilen, falls ich einen nicht von ihr initiierten Orgasmus hatte oder bewußt herbei geführt habe! Sodann sind Maßnahmen der Keuschheitsinstrumentalien zu erfolgen, die dies schnellstens und gänzlich unterbinden!
5.) Meine Frau hat das Recht mir jederzeit einen ruinierten Orgasmus durch Masturbationsunterbrechung, Reizstrom oder Prostatamelken herbeizuführen. Hierbei habe ich ebenfalls einen Gummi zu tragen!
6.) Wenn meine Frau es sich in meinem Beisein selbst besorgt bleibe ich immer und unbedingt im KG verschlossen - ob ich ihr mit Hand oder Zunge helfen darf oder nicht bestimmt sie alleine! Wenn sie nicht möchte, dass ich ihr behilflich bin, so habe ich ihr verschlossen und absolut wort- und lautlos zu zusehen und darf lediglich meine Brustwarzen dabei selbst streicheln. Eine Berührung oder Annäherung an ihren Körper ist mir dabei strikt untersagt, außer sie wünscht es!
7.) Sex ohne Orgasmus und ohne Mitbestimmung: Wenn meiner Frau nach Sex und Befriedigung ist, sie mich dabei aber orgasmuslos halten möchte und ich ihr nur als "lebendiger Dildo" ihrer Lust dienen darf, dann teilt sie mir dies eine Stunde zuvor mit, gibt mir die Schlüssel des KG, sodass ich in Ihrem Beisein die Emla-Creme (Hautanästhetikum) auftragen muss, einen Gummi darüber und verschliesse mich nach dem Auftragen sofort wieder im KG! Wenn die Stunde vergangen ist und die absolute Taubheit eingetreten ist muss ich meine Männlichkeit abwaschen, einen neuen Gummi überziehen. Dann kann sie entscheiden ob wir für mich orgasmuslosen Sex mit Gummi und betäubt oder mit dem an den KG angeflanschten Edelstahl-Penetrationsrohr und betäubt haben werden! Sobald meine Frau selbst gekommen ist ist die Session beendet und es geht für mich sofort wieder in die KG-Röhre! Ich habe dabei ihren Wünschen in Sachen Stellung, wie, was, etc. zu 100% zu folgen!
8.) Ich habe bis auf Sonderabsprachen ab sofort abends mit ihr zu Bett zu gehen und nicht noch weiter alleine wach zu bleiben!
9.) Ich räume meiner Frau hiermit weiter ein, sich jederzeit einen Lover und Hausfreund zulegen zu können! Es obliegt einzig und alleine ihr ob sie dies in Anspruch nimmt und wer die Lücke, oder besser gesagt den leeren Spalt der sich durch meine Keuschhaltung aufgetan hat füllt! Ob und inwieweit ich in die sexuellen Dates meiner Frau mit ihrem Lover eingebunden werde obliegt ebenfalls ihr alleine! Notwendig ist lediglich meine vorherige Kenntnis über das Vorhaben! Somit ist es kein Fremdgehen! Wünschenswert meinerseits wäre eine Einbindung in das Geschehen, letztendlich entscheidet das aber meine Frau alleine!
10.) Nach heutigem Stand und unseren Vorstellungen soll ich auf einem strengen Stand des Cuckolding C2, also streng keusch und "very rare Inside" gehalten werden! Dies beinhaltet eben auch die Möglichkeit meiner Frau sich einen anderen Sexualpartner nehmen zu dürfen!
11.) Im Falle von schwerer Krankheit (also keine Erkältung, etc.) kann meine Frau die zeitlich begrenzte Aufhebung der Regeln herbeiführen!
Halte ich mich nicht strikt und zu 100% an die oberen Regeln oder die von mir oben abgegebenen Einverständniserklärungen, so kann meine Frau jederzeit folgende Maßnahmen anwenden:
• eine Zeit lang nicht bei ihren eigenen Verwöhnereien dabei sein!
• für weitaus mehr Wochen keusch gehalten werden als sie es geplant und evtl. mir bereits mitgeteilt hatte - letztendlich bis hin zum "Never Inside"!
• aus Sex mit Orgasmus ein Sex ohne Orgasmus, also lebender Dildo machen
• etc.
Die daraus zu treffenden Maßnahmen bestimmt alleine meine Frau! Ich bin damit einverstanden, dass meine Frau noch weitere Regeln erlässt die ich in Absprache mit meiner Frau hier aufnehmen werde!
Wir führen weiterhin eine harmonische und intensive Ehe auf Augenhöhe und die Einverständniserklärung dient nur zu meinem eigenen und unserem Ehewohl, da diese Regelungen sehr positiv zu unserem Eheleben beitragen werden!
Ich gebe diese Erklärung aus freien Stücken und ohne Beeinflussung ab! Es soll für mich bis zum Ablauf der Erklärung kein zurück mehr geben! Mir ist bewusst, sollte ich das Einverständnis oder die hierin getroffenen Regelungen vorzeitig beenden oder brechen wollen, kann dies zu partnerschaftlichen Folgen führen! Meine Frau wiederum kann die von mir abgegebene Einverständniserklärung mit einer Woche Vorankündigung jederzeit auflösen!
Bei einer tatsächlichen Trennung hebt sich die Einverständniserklärung automatisch auf!
Ich gehe mit sehr viel Liebe, Ernsthaftigkeit und gut überlegt an die Sache ran und meiner Frau ist durchaus bewusst, wieviel Macht und Fürsorge ihrerseits dazu notwendig ist.
Ich weiß was ich mit dieser Einverständniserklärung aufgebe, ich weiß aber vor Allem was ich dafür von meiner Frau zurück bekomme und das ist das größte Geschenk der Welt!
LIEBE!
XXXXXX, den 27.11.2012