Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Lust auf Selbstbefriedigung trotz sexueller Unlust?393
Ich möchte mal von eurem Wissen profitieren. Zur Ausgangssituation.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Einverständniserklärung an meine Frau

Meine Einverständniserklärung an meine Frau
Da sowohl meine Frau als auch ich nichts von Verträgen im Bereich der sexuellen Interaktion halten und solche Verträge auch keinerlei rechtliche Grundlage darstellen habe ich die folgende Einverständniserklärung an meine Frau schriftlich und unterschrieben abgegeben!

Diese Erklärung soll einfach unser Sexualleben, ihre Rechte und meine Pflichten und mein Einverständnis in die Regeln erläutern!

Sie hat diese Erklärung gestern von mir schriftlich ausgehändigt bekommen, ich musste sie zudem vorlesen. Meine Frau teilte mir sodann mit, dass sie mit den Regeln zu 100% einverstanden ist und meine Entscheidung diesen Weg zu gehen sehr begrüßt! Sie wird Ihrerseits die Einhaltung auch sehr penibel verfolgen und keine Ausnahmen zulassen!

Für uns sind diese Regeln beiderseits verbindlich und einvernehmlich besprochen! Für diejenigen, die jetzt meinen "so viele Regeln, zu statisch", ... - wir kommen damit sehr gut im Alltag klar und ich bin froh, dass wir einen Konsens gefunden haben der unsere Sexualität regelt!

Dabei habe ich daraus nur Regeln die ich einzuhalten habe, sie alle Rechte ihre Sexualität zu gestalten wie ihr beliebt! Die einzige Regel an die sie sich dabei halten soll ist die konsequente Verfolgung, dass ich meine Pflichten einhalte!

Bin auf Eure Feedbacks sehr gespannt!

Willens- und Einverständniserklärung

Verfasser: XXXX XXXX, geboren am 26.11.XXXX

Datum: 27.11.2012

Gültigkeit der Erklärung: 27.11.2012 bis 26.11.2020

Hiermit erkläre ich folgendes:

Unter dem Motto "Weniger Sex ist mehr Liebe" gebe ich die Selbstbestimmung meiner Sexualität zu 100% in die Hände meiner Ehefrau XXXX XXXX.

Aus diesem Grund sind folgende Regel für mich ab sofort verbindlich:

1.) Meine Frau hält mich sehr streng und konsequent in meinem extra für mich angefertigten und konfektionierten Keuschheitsgürtel (KG) den ich 24/7/365 (also 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und an 365 Tagen im Jahr) zu tragen habe keusch und ich habe keinerlei Recht auf jegliche Selbstbestimmung meiner Sexualität! Dabei kann meine Frau einzig und alleine bestimmen ob und wann ich für einen Orgasmus oder ein melken aufgesperrt werde. Das ihr eingeräumte Entscheidungsrecht besagt, dass sie mich aus besonderen Gründen bis zum Ablauf dieser Einverständniserklärung, also bis zum 26.11.2020 komplett orgasmusfrei oder auch "never Inside" (ohne Geschlechtsverkehr mit ihr selbst) halten kann falls dies aus ihrer Sicht notwendig ist!

2.) Geschlechtsverkehr mit Orgasmus und Mitbestimmung: Meine Frau bestimmt ganz alleine wann sie mich aufsperrt um mit mir Geschlechtsverkehr zu haben und wann sie mir erlaubt dabei einen Orgasmus zu haben oder nicht! Diese Art von Sex wird sehr eingeschränkt und selten stattfinden und sie hat wie in Punkt 1 bereits erwähnt jederzeit das Recht die Keuschhaltungs-Frequenzen bis hin zum "Never Inside" zu erweitern! Grundsätzlich habe ich von Beginn der Session mit Sex immer und ausnahmslos einen Gummi zu tragen, sodass ich sie nicht mit meinem Sperma beflecke, außer sie wünscht dies ausdrücklich!

3.) Alle Arten von Selbstbefriedigung und selbst herbeigeführte Orgasmen sind für mich gänzlich und strikt verboten! Es sei denn, sie möchte das ich vor ihr masturbiere oder mich mit Reizstrom vor ihr melke! Auch dies wird, wenn überhaupt, sehr selten und wenn nur mit Gummi passieren!

4.) Ich verpflichte mich, ihr mitzuteilen, falls ich einen nicht von ihr initiierten Orgasmus hatte oder bewußt herbei geführt habe! Sodann sind Maßnahmen der Keuschheitsinstrumentalien zu erfolgen, die dies schnellstens und gänzlich unterbinden!

5.) Meine Frau hat das Recht mir jederzeit einen ruinierten Orgasmus durch Masturbationsunterbrechung, Reizstrom oder Prostatamelken herbeizuführen. Hierbei habe ich ebenfalls einen Gummi zu tragen!

6.) Wenn meine Frau es sich in meinem Beisein selbst besorgt bleibe ich immer und unbedingt im KG verschlossen - ob ich ihr mit Hand oder Zunge helfen darf oder nicht bestimmt sie alleine! Wenn sie nicht möchte, dass ich ihr behilflich bin, so habe ich ihr verschlossen und absolut wort- und lautlos zu zusehen und darf lediglich meine Brustwarzen dabei selbst streicheln. Eine Berührung oder Annäherung an ihren Körper ist mir dabei strikt untersagt, außer sie wünscht es!

7.) Sex ohne Orgasmus und ohne Mitbestimmung: Wenn meiner Frau nach Sex und Befriedigung ist, sie mich dabei aber orgasmuslos halten möchte und ich ihr nur als "lebendiger Dildo" ihrer Lust dienen darf, dann teilt sie mir dies eine Stunde zuvor mit, gibt mir die Schlüssel des KG, sodass ich in Ihrem Beisein die Emla-Creme (Hautanästhetikum) auftragen muss, einen Gummi darüber und verschliesse mich nach dem Auftragen sofort wieder im KG! Wenn die Stunde vergangen ist und die absolute Taubheit eingetreten ist muss ich meine Männlichkeit abwaschen, einen neuen Gummi überziehen. Dann kann sie entscheiden ob wir für mich orgasmuslosen Sex mit Gummi und betäubt oder mit dem an den KG angeflanschten Edelstahl-Penetrationsrohr und betäubt haben werden! Sobald meine Frau selbst gekommen ist ist die Session beendet und es geht für mich sofort wieder in die KG-Röhre! Ich habe dabei ihren Wünschen in Sachen Stellung, wie, was, etc. zu 100% zu folgen!

8.) Ich habe bis auf Sonderabsprachen ab sofort abends mit ihr zu Bett zu gehen und nicht noch weiter alleine wach zu bleiben!

9.) Ich räume meiner Frau hiermit weiter ein, sich jederzeit einen Lover und Hausfreund zulegen zu können! Es obliegt einzig und alleine ihr ob sie dies in Anspruch nimmt und wer die Lücke, oder besser gesagt den leeren Spalt der sich durch meine Keuschhaltung aufgetan hat füllt! Ob und inwieweit ich in die sexuellen Dates meiner Frau mit ihrem Lover eingebunden werde obliegt ebenfalls ihr alleine! Notwendig ist lediglich meine vorherige Kenntnis über das Vorhaben! Somit ist es kein Fremdgehen! Wünschenswert meinerseits wäre eine Einbindung in das Geschehen, letztendlich entscheidet das aber meine Frau alleine!

10.) Nach heutigem Stand und unseren Vorstellungen soll ich auf einem strengen Stand des Cuckolding C2, also streng keusch und "very rare Inside" gehalten werden! Dies beinhaltet eben auch die Möglichkeit meiner Frau sich einen anderen Sexualpartner nehmen zu dürfen!

11.) Im Falle von schwerer Krankheit (also keine Erkältung, etc.) kann meine Frau die zeitlich begrenzte Aufhebung der Regeln herbeiführen!

Halte ich mich nicht strikt und zu 100% an die oberen Regeln oder die von mir oben abgegebenen Einverständniserklärungen, so kann meine Frau jederzeit folgende Maßnahmen anwenden:

• eine Zeit lang nicht bei ihren eigenen Verwöhnereien dabei sein!

• für weitaus mehr Wochen keusch gehalten werden als sie es geplant und evtl. mir bereits mitgeteilt hatte - letztendlich bis hin zum "Never Inside"!

• aus Sex mit Orgasmus ein Sex ohne Orgasmus, also lebender Dildo machen

• etc.

Die daraus zu treffenden Maßnahmen bestimmt alleine meine Frau! Ich bin damit einverstanden, dass meine Frau noch weitere Regeln erlässt die ich in Absprache mit meiner Frau hier aufnehmen werde!

Wir führen weiterhin eine harmonische und intensive Ehe auf Augenhöhe und die Einverständniserklärung dient nur zu meinem eigenen und unserem Ehewohl, da diese Regelungen sehr positiv zu unserem Eheleben beitragen werden!

Ich gebe diese Erklärung aus freien Stücken und ohne Beeinflussung ab! Es soll für mich bis zum Ablauf der Erklärung kein zurück mehr geben! Mir ist bewusst, sollte ich das Einverständnis oder die hierin getroffenen Regelungen vorzeitig beenden oder brechen wollen, kann dies zu partnerschaftlichen Folgen führen! Meine Frau wiederum kann die von mir abgegebene Einverständniserklärung mit einer Woche Vorankündigung jederzeit auflösen!

Bei einer tatsächlichen Trennung hebt sich die Einverständniserklärung automatisch auf!

Ich gehe mit sehr viel Liebe, Ernsthaftigkeit und gut überlegt an die Sache ran und meiner Frau ist durchaus bewusst, wieviel Macht und Fürsorge ihrerseits dazu notwendig ist.

Ich weiß was ich mit dieser Einverständniserklärung aufgebe, ich weiß aber vor Allem was ich dafür von meiner Frau zurück bekomme und das ist das größte Geschenk der Welt!

LIEBE!

XXXXXX, den 27.11.2012

Wenn es euch was gibt, dann ist es OK. Aus die Maus. Basta!
*****ajo Paar
268.805 Beiträge
da hat der sir wohl recht
*******n76 Mann
298 Beiträge
Respekt...
...mir gefällt die Einverständniserklärung sehr gut. Meinen Allergrößten Respekt das Ihr das so durchzieht!
vertrag...
Ich finde es gut, daß ihr euer Sexleben " vertraglich" geregelt habt, dann kommt es wenigstens zwischen euch nicht zu Mißverständnissen...
Mir persönlich wäre das zu festgelegt, da fehlt mir die Spontanität,ich werde gerne mal überraschend von hinten über den Küchentisch gelegt.... man weiß ja auch nicht, wie sich eine Beziehung weiterentwickelt.
Aber über den Inhalt braucht man ja nicht diskutieren, das muß euch glücklich machen und niemand anderen.

Ein bißchen wie in Shades of Grey.... *zwinker*

lg vanessa
Sexvertrag
Ok, meine Meinung ist gefragt !!

Hilfeeeeeeeeeeeeeeee

Gruß SirauAris
Wir fragen uns immer wieder, warum Paare als Einzelprofil auftreten

In diesem Falle frage ich mich das auch, denn wozu ist ein Einzelprofil nötig, wenn "er" eh nichts ohne seine Herrin unternehmen darf!

......

Ich finde es gut, daß ihr euer Sexleben " vertraglich" geregelt habt, dann kommt es wenigstens zwischen euch nicht zu Mißverständnissen

Ich sehe das anders! Wenn es ihnen einen Kick gibt, dann ist es OK.

Da er aber so wie so nichts darf, wird er auch nicht vergessen können, dass er nichts darf *grins*
Einen solchen Vertrag halte ich nach meinem (!) Verständnis für
Spielerei.
Vertrag
Schriftlich müssen wir das nicht machen, bei uns ist das Wort der Herrin Gesetz. Und ein Vertrag würde Sie zu stark einschränken. Aber wem es gefällt....
Meine Kommentierung
Es ist ja schön, dass ich auch die Kritiker mit meinem Beitrag angesprochen habe! Danke sehr für die schnellen Rückläufe!

Zu Punkt 1: Ich bin schon seit Jahren hier im JC und meine Frau ist zu 99% Offline unterwegs da sie der Überzeugung ist, dass das Leben in Wirklichkeit nur Offline und nicht Online stattfindet! Das ist ihre Meinung! Entsprechend beteiligt sie sich nicht in solchen Foren! Das kann ich nicht ändern! Sie weiß aber auch, dass ich mich hier doch nicht wenig herumtreibe und akzeptiert es! Ausserdem kann ich Online schlecht etwas tatsächliches unternehmen was unsere Vereinbarung gefährden würde! Wer mir also nicht glauben mag, dass wir das als Paar so leben und sie vielleicht noch nicht einmal von dieser Erklärung weiß, so kann ich die Person nicht von etwas anderem überzeugen! Ist aber auch nicht meine Aufgabe! Ein wenig Vertrauen und Ehrlichkeit gehört nunmal auch dazu und zu diesen zähle ich mich!

Zu Punkt 2: Erstens ist es kein Vertrag sondern eine Einverständniserklärung meinerseits, also eine einseitige Willenserklärung welche meine Frau zur Kenntnis nimmt und so umsetzen mag. Zweitens denke ich, dass es hier mehr Spieler/innen gibt als wir oder unsere Sache es je waren! Sexualität ohne Gedanken ist nichts und entsprechend findet auch Sexualität erst einmal im Kopf statt! Diese Ideen haben wir in dieser Erklärung in Worte umgesetzt! Letztendlich wird es immer die jeweilige Lebenssituation ergeben auch etwas zu verändern! Wenn man diese Gedanken noch in eine körperliche Tat oder Nicht-Tat umsetzt ist das doch ok und keine Spielerei! Jeder sucht seinen Weg und wir sind da manchem voraus! Wir haben unseren Weg gefunden und werden diesen auch gehen!
@ spicy_men
Wenn man diese Gedanken noch in eine körperliche Tat oder Nicht-Tat umsetzt ist das doch ok.........

Ja, das schrieb ich schon: Für euch absolut OK

.................. und keine Spielerei!

Das war meine persönliche (!) Meinung für mein Verständnis, auch danach hattest du gefragt.
@Sir Hell
Ich habs ja auch nur für alle kommentiert weil es ja auch im Forum für alle geschrieben wurde! Ich akzeptiere und respektiere Deine Meinung ja auch voll und ganz!

Letztendlich sind wir alle ja irgendwie auf der Suche nach irgendetwas - der eine nach Glück, der nächste nach Liebe, noch einer nach Sex (wohl die meisten hier *zwinker* ) und manche nach Entzug!

Alle wollen gefunden werden und sind glücklich wenn der richtige Deckel sucht!
*********_Bord Paar
1.696 Beiträge
Bitte hier ist mein FEEDBACK!
Als zarte mädchenhafte Frau genieße ich es durchaus, wenn ich als LADY mal die sexuellen Rituale bestimme und somit beim Cuckold-Vergnügen mir einen geeigneten Lover aussuche und meinen Mann auch mal dominiere ......

Aber für uns bleibt das Cuckoldleben eine partiell geübte Variante der Lust. So wie meine Erregung als devote Dienerin der Lust oder eine fantasievolle Rolle beim BDSM etc.

Die oben beschriebene "vertragliche Selbstentmannung" wäre nichts für uns. Ich als Frau würde sehr schnell den echten Kerl im Manne vermissen oder den verführenden Gentleman usw.

Für eine schöne und erfüllende Sexualität bedarf selbige über die Jahre hinaus eine gewisse Dynamik, bei der beide Partner kreative Pole sein sollten. Immer die gleiche Abhandlung, Ritualisierung etc. bringt nichts Neues und somit keine neue Spannung in die Partnerschaft.

Und dann ist da noch etwas: auf diese Weise läßt der männliche Eroberer sich fallen, schiebt den Ball der Frau rüber, nach dem Motto: Nun mach mal, wenn du mich liebst, dann streng dich mal an, dass ich davon auch etwas habe.

Also wie man es auch betrachtet: Für uns ist eine derart geregelte Partnerschaft nicht ausreichend.

Meine Bewunderung für Dich @******men gilt darum weniger Deinem Regelwerk, als vielmehr Deiner mönchsähnlichen Fähigkeit zur Enthaltsamkeit.

WIR KÖNNTEN ES BEIDE NICHT!
@Erotik an Board
Ich finde Deinen Input dazu sehr gut und äußerst überlegenswert!

Gefällt mir!

Dazu möchte ich gerne aus meiner Sicht Stellung beziehen:

Ich denke, die Regelungen lassen mehr als genug Spielraum für ganz viel Erotik! Zum einen kann sich meine Frau sexuell jederzeit selbst frei entfalten, alleine, mit mir oder auch mit anderen! Nur mit dem Punkt, dass sie eben bestimmt wann ich ggf. in den Genuss komme, dass ich eingebunden werde! Deshalb begegnen wir uns dennoch auch auf Augenhöhe und ich kann durchaus Sexappeal ausstrahlen, einen Pol abgeben, nur eben nicht mit dem grundsätzlichen und meist praktizierten Endziel des Sex und Geschlechtsverkehr! Kuscheln, Zärtlichkeit wird ja nicht ausgeschlossen!

Wenn man natürlich nur partiell wie Du selbst schreibt das ganze spielt oder lebt, so wäre so eine Erklärung wie von mir abgegeben natürlich weitaus zu übertrieben und nicht lebbar!

Es bringt doch durchaus Spannung in die Sache wenn meine Frau sich beispielsweise einen anderen Partner sucht, mich mal einbindet, mal nicht, mich mal mit ihr Sex haben lässt und nur mal melkt!

Man hat doch auch über Jahrzehnte normalen Geschlechtsverkehr mit seinem Partner und deshalb wird es doch nicht zu einer immer wiederkehrenden Routine rein, raus die man irgendwann leid ist sondern geht kreativ mit Facetten und Nuancen an die Sache ran! Ausser man empfindet für den Partner nicht mehr das was es sein sollte - dann macht das auch keinen Spass mehr!

Da schiebe ich auch ganz sicher nichts auf meine Partnerin ab! Vielmehr will sie darüber bestimmen und sagen was geht, was geht nicht, wann, was und wie oder wann, was oder wie auch nicht!

Würde ich der Auslöser sein, so könnte man das durchaus so interpretieren aber wenn es doch von ihr ausgeht und ich dafür einfach zu haben bin!

Eine klassische BDSM-Beziehung mit einem Vollblut-Sub und einem Vollblut-Dom die es ernst mit dieser Lebensweise meinen tun nichts anderes! Da hat jeder seine Rolle die er inne hat und dennoch kann man die Dinge, Abhandlungen, Spielereien sehr kreativ und immer wieder anders spielen und dennoch bleibt der Sub der Sub und der Dom der Dom!

Es ist halt alles eine Frage der Betrachtungsweise und Perspektive! Umso mehr freue ich mich auch über andere Perspektiven wie Du, Erotik an Board, sie darstellst

Vielen Dank dafür!
*********mchen Paar
145 Beiträge
Klingt...
ja erst einmal hoch explosiv *top*

Ja...Never Inside kenn ich auch (fast 2 Jahre) und genauso lange... hat meine Liebste auch schon einen Lover.

Ich finde es nur schade, das nur du was schreibst(Soloprofil)...und deine geliebte Frau nichts.

Ansonsten wünsch ich Dir(Euch) viel Spass&Glück bei der Umsetzung der Regeln. *g*
Alles hat sein Für und Wider
Erotik_an_Bord trifft meine Sicht des Themas eigentlich ein bißchen besser. Nach einigen Jahren des Experimentierens zeigt sich bei uns immer wieder:
Entweder man hat Lust drauf und tut es sowieso.
Oder eben nicht und läßt es - "Vertrag" hin oder her.

Klar, einige Aussagen von spicy kann ich aus männlicher Sub-Denkweise heraus durchaus nachvollziehen. Hat gedanklich schon einen gewissen Reiz, was Ihr da so vorhabt.
Aber real umsetzbar, lebbar? Ein, wenn man(n) mal ehrlich ist, doch recht eng gesteckter Korridor für einen ganz schön langen Zeitraum.
Für die Partnerin, auch bei allem männlichem Freiheitsgegönne, vermutlich noch viel enger.
Da bleibt nicht wirklich viel Raum für Entfaltung und Entwicklung.

Auch ich mußte da einiges an Lehrgeld zahlen, was zwar mir nicht immer geschmeckt hat, aber für unsere Beziehung und partnerschaftliche Entwicklung das einzig Richtige war.

Mich würde daher auch sehr die Sichtweise von Frau spicy interessieren.
Das sie zugestimmt hat glaube ich durchaus, aber was wäre denn die Alternative für sie gewesen? Entspricht Ihre Denke tatsächlich zu 100% der Deinigen?
Vielleicht gelingt es Dir, lieber spicy, ja, ihre 1% Onlinetätigkeit mal für dieses Thema zu aktivieren.

So long,
(frauund)mann
@Frauundmann
Nun gut! Ich stelle ja selbst fest, dass das Thema sehr viele Kritiker auf den Plan gerufen hat und das ist auch wirklich gut so! Was heute gut ist muss morgen nicht mehr gut sein oder auch schon!

Es ist eine lange Zeit die wir uns da vor genommen haben aber auch die EU-Verträge zur Griechenlandpleite hätten eigentlich eine lange Laufzeit gehabt und heute wird bereits 4 Monate nach der ratifizierung bereits über einen Schuldenschnitt in Brüssel debattiert!

Ich werde Frau Spicy fragen ob sie sich hier selbst mal äußern möchte weil ich durchaus die Einwände sehr gut selbst nachvollziehen kanndie ihr so anbringt!

Ich möchte mich deshalb auch schon mal an der Stelle bei jedem einzelnen bedanken, der sich die Mühe gemacht hat sich dazu zu äußern!

Ich finde es gut, dass es eine solche Plattform gibt wo man mit sexuell offenen Freigeistern sich auch über so etwas so unterhalten kann!

Lehrgeld in Sachen Findung habe ich schon genug bezahlt und stecke heute glücklicherweise in einer seit 17 Jahren anhaltenden Beziehung mit meiner Frau die noch nie so glücklich war wie heute! Das hat mir gestern selbst meine Frau noch erzählt und ich hatte dabei Schmetterlinge in meinem Bauch!

Nun gut! Ich guck mal was sie dazu meint und freue mich weiter auf Euere Feedbacks!
Kompliment
Also ich kann die Kritik zum Teil nachvollziehen, jedoch muss ich hier definitiv spicy_men unterstützen. Beim Sex gehört auch immer eine Portion Kopfkino mit dazu und durch so einen Vertrag gibt man der Fantasie auf beiden Seiten anständig "Futter". Wichtig finde ich, dass man sich im Vorfeld austauscht und wirklich die Wünsche von beiden Partnern mit einfließen! Ich finde den Ansatz auf jeden Fall sehr anregend - mal schauen, ob wir sowas auch bei uns umsetzen *zwinker*
Punkt 8 tritt in Kraft
Vorgeschichte:

Wir haben einen sehr guten gemeinsamen Freund mit dem wir vor ca. 15 Jahren per Zufall mangels Alternativen einer guten Kneipe mitten in der Nacht einmal in einem Swingerclub gelandet sind um noch weiter Party zu machen!

Aufgeheizt von der erotischen Stimmung blies meine Frau ihm damals in einem Spielzimmer einen während ich weiter an der Bar saß!

Da er aus einem anderen Bundesland kommt sehen wir uns nur alle 1-3 Monate wenn er auf der Durchreise ist und an Bayern vorbei kommt!

Im April diesen Jahres besuchte er uns wieder und wir hatten alle beide gemeinsam mit meiner Frau zuvor ausgemacht, dass sie mit ihm Sex haben wird weil ich zu ihrem Cucki gemacht werde!

Gesagt -getan! Er kam abends an, wir aßen gemeinsam, ich bereitete uns allen Drinks und irgendwann schickte mich meine Frau in unser eheliches Schlafzimmer wo ich auf sie warten sollte! Ich sollte laut ihr auf keinen dabei sein dürfen was dann auch so kam! Ich wurde damals schon von ihr teilweise im KG keusch gehalten aber für die Aktion aufgesperrt, sodass ich mir alleine im Schlafzimmer einen runterholen konnte während sie mit unserem guten Freund intensiven Sex genoß! Ich kam bereits nach 1 Minute heftig und dann hatte ich nur noch Kopfkino und 1000 Gedanken im Kopf!

Sie ging sofort mit ihm ins Gästezimmer und sie hatten laut ihrer Erzählungen viel und guten Sex! Nach etwa 4 Stunden kam sie lächelnd und mit befriedigtem Gesichtsausdruck ins Schlafzimmer und schlief sehr schnell ein! Am nächsten Tag erzählte sie mir die Details total heiss und so hatte ich genug Zündstoff für weiteres Kopfkino! Am Ende meinte sie, sie würde sich jetzt genau überlegen ob sie das überhaupt noch einmal wiederholen wolle weil es ihr sehr gut getan hat und nicht das sie zuviel Blut geleckt hätte! WoW

Ich teilte ihr immer wieder mit, dass ich zu gerne dabei sein wollte und wie es mich aufheizen würde zusehen zu dürfen! Das hat sie die letzten Wochen immer wenn wir auf das Thema kamen auch genervt!

Hauptteil:

Mittlerweile sind 8 Monate vergangen und durch einen Zufall wird er uns voraussichtlich noch in diesem Jahr auf seiner Durchreise besuchen
nachdem er ausnahmsweise lange nicht auf seinem Weg in Bayern bei uns vorbei musste!

Ich bin ja mittlerweile dauerhaft 24/7/365 in meinen KG-Gürtel verschlossen und die Keuschhaltung ist 100% restriktiv!

Als sie erfuhr, dass er einen Abstecher (gut gesagt!) mit Übernachtung bei uns geplant hat, teilte sie mir mit, dass sie auf jeden Fall die Nacht mit ihm verbringen wird und sie ganz sicher die ganze Nacht heftigen und guten Sex haben werden!

Sie meinte weiter zu mir, ich bräuchte überhaupt nicht fragen ob ich dabei sein könne! Klare Antwort: "NEIN!" Sie möchte sich zu 100% und ganz alleine auf ihn konzentrieren, mit ihm kuscheln, mit ihm innig sich küssen, mit ihm schmusen, ihn blasen, sich lecken lassen, sich von vorne und hinten mehrmals richtig durchvögeln lassen! Seine Geliebte und Hure sein, wie wir in unseren besten Zeiten gefickt haben und dazu wolle sie Niemanden haben der sich stören könne! Das sei ihre letzte Entscheidung dazu und ich habe dies aufgrund meiner eigenen Aussagen und Bitten jetzt so zu akzeptieren!

Da er ja in der Regel alle 4 Wochen in unsere Richtung kommt wolle sie ihn, falls sie sich weiter so begehren würden, zu ihrem festen Lover machen der ihr alle 4 Wochen das geben würde was ich mit meinem kleinen weggesperrten Cucki-Schwänzchen nicht geben könne! Außerdem habe er auch eine Größe die ihr gut tue, nämlich etwa 19 x 5 und nicht 13 x 3,5 wie ich!

Stattdessen würde ich die nächsten Wochen und Monate weiter im KG bleiben (Punkt 1) und sie wolle mich zu gegebener Zeit an dem besagten Abend ins Schlafzimmer begleiten, mir dort meine ledernen Hand -und Fußfesseln sowie mein Lederhalsband anlegen, dazu die Ledervollmaske mit Knebel anlegen und an allen Vieren ans Bett fesseln! So könne ich mir die Nacht bis zu ihrer Rückkehr im Morgengrauen doch schöne und geile Gedanken zu Punkt 8 (sie darf einen Lover haben der sie befriedigt!) machen statt gegen Punkt 3 meiner Einverständniserklärung zu verstossen (absolutes Verbot der Selbstbefriedigung)!

Seit sie mir das gestern so knallhart und ungeblümt eröffnet hat bin ich in meiner eigenen Willens- und Einverständniserklärung angekommen!

Ich werde mich dankbar in meiner Rolle als ihr Cucki fügen so wie ich es selbst und von tiefstem Herzen geschrieben habe! Ich wünsche ihr guten und befriedigenden Sex und werde gerne für sie weiter keusch sein!
Date mit Lover ist bestätigt!
Soeben hat sich ihr Lover gemeldet! Es ist der 15.12. auf 16.12. wo er zu uns kommt und die Nacht mit meiner Frau gemeinsam verbringen wird!

Ich freue mich sehr für meine Frau, dass sie viel guten und schmutzigen Sex eine ganze Nacht lang haben wird!

Sie wird wieder besonders lange im Bad brauchen, sich besonders aufreizend und sexy kleiden, sie wird es sich mindestens 10 Tage zuvor noch nicht einmal selbst mehr besorgen um schön heiss zu sein! Ich werde die beiden noch mit Getränken bedienen dürfen, ihnen beim schmusen, küssen und fummeln zusehen dürfen, ihr anfängliches Gestöhne hören dürfen wenn er sie an bestimmten Stellen berührt bevor sie sich ins Gästezimmer zurück ziehen werden und ich davor am Bett im ehelichen Schlafzimmer fixiert werde! Ich werde wieder darüber berichten!
*******n76 Mann
298 Beiträge
Also ich muss allgemein sagen...
...wenn ich das Glück hätte irgendwann eine solch tolle Frau zu haben, ich fände eine solche Einverständniserklärung toll!
Der Cuckold
Der Lover oder Liebhaber ist der Dritte im Bunde der Cuckoldbeziehung. Er wird häufig auch als Bull, Hengst oder Beschäler bezeichnet, was abgeleitet vom Tierreich seine Potenz, Zeugungsfähigkeit und Manneskraft unterstreicht. Der potente Lover trifft sich mit der Cuckoldress dauerhaft (dann oft auch als Hausfreund betitelt), um in erster Linie eine sexuelle Beziehung mit ihr zu leben. Der Cuckold ist über die Treffen mit dem Bull informiert, manchmal auch zugegen oder involviert. In der Regel respektiert der Bull die cuckoldbeziehung und ist sich über seinen Status als der Dritte in einer Zweierbeziehung bewusst. Meist hat er keine oder nur eine geringe emotionale Bindung mit der Cuckoldress. Er genießt die Privilegien, die ihm eingeräumt werden, z.B. dass nur er mit der Cuckoldress verkehr haben darf oder überhaupt nur er derjenige ist, der die Cuckoldress sexuell befriedigt im Gegensatz zum Cuckold, dessen Rolle im Zusehen, Belauschen oder lediglich in der Duldung der Bull-Treffen besteht. Meist zeichnet sich der Bull dadurch aus, dass er "besser als" der Cuckold ist. Worin diese Überlegenheit besteht ist unterschiedlich. Mancher Bull hat einen großen oder dicken Schwanz, den die Cuckoldress als befriedigender erlebt als den des Cuckolds. Andere Hengste sind potent und kräftig gebaut, so dass es auch vorkommt, dass der Bull wie ein Zuchthengst zur Fortpflanzung und Fremdschwängerung in einer Cuckoldbeziehung eingesetzt wird. Der Bull hat hier immer die Position des Besseren und wird von der Cuckoldress gelobt, hervorgehoben, in seiner Stärke bekräftigt. Dies geschieht auch in Gegenwart des devoten Cuckis, um diesen zu erniedrigen. Mancher Bull mit großem Schwanz ist wie die Cuckoldress dominant und demütigt den Cuckold zusätzlich.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Mir sind das zuviele Regeln
und "hat zu sein", "wird oft als" usw.

Definitionen langweilen mich, denn sie schränken ein. Zumindest wenn man glaubt, sich dran halten zu müssen. Ebenfalls gilt das für Regeln usw.

Nichts gegen ein klärendes Gespräch, aber dann muss auch gut sein.

Es geht um die Lust, nicht um die Erfüllung von Klischees oder (fremder) Regeln und Definitionen.
Das Lover-Date rückt näher
Moin moin Gemeinde!

Wie schon zuvor gepostet steht das Date mit dem Lover am 15.12.-16.12. bei uns zu Hause!

Meine Göttin hat sogar organisiert das wir unsere Kidsam Samstag morgen zu den Schwiegereltern bringen und erst am Sonntag Nachmittag wieder abholen! *g*

Sie meinte, so könne sie sich am Samstag mit mir gemeinsam in Landshut noch etwas neues heisses für drunter kaufen und wir hätten das ganze Haus zur Verfügung ohne auf die Kids aufpassen und den Geräuschpegel aufpassen zu müssen! So könnten sie sich im ganzen Haus bewegen wie sie möchten!

Da ich sowieso in meinen Leder-Bondage-Schlafsack komme sobald ihre heisse Phase beginnt können sie letztendlich alle Räume für ihre Vorhaben auskosten und sich komplett gehen lassen, meinte sie.

Ihren letzten selbst initiierten Orgasmus mit Hilfe meiner Hand hatte sie vergangenen Mittwoch, den 05.12.! Gestern sagte sie mir, dass sie sich und ihre Geilheit seitdem für ihren Geliebten aufhebt!

Auch ihre eigenen Vorbereitungen haben begonnen: heute morgen kam sie mir schon mit einer Gesichtsmaske entgegen! *zwinker*

Sie möchte mit ihrem Geliebten und mir abends auswärts essen gehen, ihn als Partner an ihrer Seite, mich als deren Bekannten etwas distanzierter! Dann noch ein zwei coole oder heisse Drinks in unserer Kellerbar welche ich servieren darf bevor ich eingepackt werde!

Sie sagte mir auch, dass sie hofft, dass er auch weiterhin derjenige für sie sei der ihr es ihr so richtig geil besorgen würde wie ich es mit meinem eingesperrten Cucki-Schwänzchen nicht könne! Zuletzt sagte sie nur noch: Alleine der Gedanke an ihn und sein Prachtteil hatte sie gestern nass werden lassen!

Ich denke, ein wundervoller Abend und eine ganz intensive Nacht liegt vor meinem Hotwife und ihrem Geliebten und ich bekomme das Geschenk mir währenddessen keusch gehalten und im Bondage-Schlafsack einen Cuckold-Film über 4 Stunden ansehen zu dürfen!
*******s135 Mann
13 Beiträge
Das klingt ja super spannend ...
und wir freuen uns alle über Deinen Bericht als Weihnachtsgeschenk. *g*
@Johannes135
Vielen lieben Dank!

An das was in den letzten Monaten bei uns abgeht hätte ich noch vor einem Jahr nicht im Traum gedacht! Wir haben den Keuschheitsgürtel zwar schon sehr oft verwendet aber diese Strenge im KG mit 24/7/365 und dann noch das Cuckolding!

Ich kann nur sagen: Ich habe ein schlaues Mädchen zu Hause! Wir kennen uns ja bereits seit 17 Jahren, sie weiß mich einzuschätzen, sie weiß wie sie mir Gutes tut und sich gleichzeitig einen tollen Vorteil verschafft!

So wie bei uns, glaube ich geht das nur mit gaaaaaannnnnnz viel Liebe und wenn man den Partner gut kennt!

Ich habe nicht nur was das Thema betrifft die beste Frau der Welt! Sie ist auch eine ganz tolle Mutter, meine beste Freundin und eine beneidenswerte Ehefrau auf Augenhöhe für mich!

Wo bei vielen leider nach so langer Zeit die Luft raus ist haben wir nicht gezwungen sondern spielerisch einen tollen Weg und neuen Pepp gefunden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.