Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal

*******thes Paar
993 Beiträge
Themenersteller 
Das erste mal
Hallo liebe Cuckold-Gruppe,
wir möchten gerne einen Treat starten in dem Ihr posten könnt wie, wo und mit wem Ihr euer erstes Erlebnis hattet.

Bei uns lief es so ab:
Übers Netz haben wir einen netten Solo kennen gelernt und nach mehreren Mail trafen wir uns in einen Club. Für uns war es absolutes Neuland und dem entsprechend waren wir auch nervös.
Dies legte sich aber ziemlich schnell als wir uns an der Bar näher kennengelernt hatten. Er folgte uns dann in das Massagezimmer, beobachtete zuerst wie ich Sie massierte und übernahm dann recht schnell meinen Part. Unter seinen Händen entspannte Sie sich immer mehr und wurde viel lockerer.
Daraufhin sind wir in ein abschließbares Spiegelzimmer und haben Sie dort gemeinsam weiter verwöhnt. Auch hier übernahm er nach einiger Zeit wieder die Führung und ich konnte die Zuschauerrolle übernehmen. Er steigerte Ihre Lust immer mehr und dann war es so weit er durfte seinen Schwanz zum Einsatz bringen. Das erste mal konnte ich zuschauen wie sich meine Sie einen anderen hingegeben hat und ich war live dabei.
...
Bei uns war es einfach nur geil. Er kam zu uns nachhause. Die Beiden vögelten fast 3 Stunden lang miteinander und der Cuckie schaute heimlich am Türrahmen zu...
***er Mann
52 Beiträge
Das Erstemal
Das erstemal bei uns wars mit meinem besten Freund, Der 2te war ne Internettbekanntschaft. bei beiden liefs über ne längere Zeit.
Beide leider inzwischen verzogen und jetzt suchen wir was Neues
*******thes Paar
993 Beiträge
Themenersteller 
*panik* das erste Thema verfasst und schon einen Schreibfehler *rotwerd*
wir wollten natürlich einen Thread starten
****02 Paar
23.077 Beiträge
Och herrjeh...
... ihr hättet auch einen "Fred" starten können - das tut der Sache keinen Abbruch!
*******thes Paar
993 Beiträge
Themenersteller 
au ja den Fred lassen wir gern mal starten, besonders wenn er Ausdauer hat *lach*
****s60 Mann
451 Beiträge
Sehr Interressant
Hallo,

enen lieben Dank für dieses Thema. Es ist spannend zu lesen wie es den anderen beim ersten Mal ergangen ist.

Bisher hatt ich nur Solo-Termine. Aber das erste Mal eine Sie zu beglücken während er anwesend ist - das hat schon was.
*******ato Mann
82 Beiträge
War in Cap d'Agde
es war ein Anfängerpaar aus Schweden, die aber beide hervorragend deutsch sprachen. Rückblickend muss ich gestehen, dass die beiden sich erst orientiert haben und sich in der Zone Wifesharing/Cuckolding bewegt haben.

Was geschah: wir waren über Pfingsten in Cap d'Agde und waren während des Urlaubes dort via Joy von einem Paar angesprochen worden, das zeitgleich dort war, sich aber noch nicht so richtig zurecht fand und uns daher um Tipps bat.
Man traf sich also und beantwortete alle Fragen. Weil die Chemie passte, vereinbarten wir, am Folgetag gemeinsam an den Schweinchenstrand zu gehen, den sie zuvor nicht gefunden hatten.

Wir trafen uns also erneut und gingen zu dem Strandabschnitt. Natürlich haben wir uns erotisch ausgetauscht und für mich war besonders auffällig, dass der Mann mir seine Frau regelrecht anbot.
Er hat mich regelrecht ausgefragt, was ich mit seiner Frau alles machen würde, wenn sich eine passende Gelegenheit bieten würde.
Nun, die kam dann auch, da uns das Paar zur Sonnwend-Feier einlud. In Schweden wohl der höchste Feiertag, den es gibt.

Meine Frau war an dem Tag unfuckable und ich hatte schon richtig dicke Eier, als wir zu ihrem Appartement gingen. Zuerst gab es den traditionellen Erdbeerkuchen und Kaffee. Im verlaufe des Abends stand die Frau dann auf, hob ihr Kleid, steckte sich eine Erdbeere zwischen die Pobacken und nahm mich an die Hand. Ab ins Schlafzimmer. Meine Frau wusste ja Bescheid und hat mir danach lachend berichtet, wie der Ehemann total hibbelig hin und her gelaufen ist und immer wieder durch den Türspalt gelinst hat, wie wir uns vergnügten. Natürlich habe ich ihm den Gefallen getan und alles gemacht, was er mir am Strand in seiner Geilheit als Wunschvorstellung genannt hatte.

Natürlich poppten wir mit Gummi, aber zum Abschluss zog ich es ab und spritzte meinen Saft auf ihre Muschi. Ich liess sie dort so im Schlafzimmer zurück und verließ danach mit meiner Frau das Appartement. Er musste wohl zur Reinigung antreten, vermute ich mal.
*******thes Paar
993 Beiträge
Themenersteller 
Vorbereitung
Zum Aufwärmen erstmal eine Massage
Bild ist FSK18
*******tor Paar
1.484 Beiträge
Unser erstes Mal
war schon geplant. So spontan ging das damals (Mai 12) noch nicht.
Frau hatte sich einen Lover ausgesucht, nach diversen Mails trafen wir Ihn in einer Kneipe zum Beschnuppern.
Es war ein sehr interessanter und kurzweiliger Abend. Schnell wurde klar, dass ein Folgetermin verinbart werden mußte, denn die beiden waren heiss aufeinander.
Der Termin war bald gefunden und da wir das gut mit einem anderen privaten Termin verbinden konnten, trafen wir uns in einem romantischen Hotel im Schwarzwald. Wir bezogen das Zimmer und machten noch ein paar Fotos vom Hotwife, bevor der Lover kam.

Alle waren dann etwas aufgeregt, aber bei einem Glas Sekt kamen sie sich schnell näher. Ich empfand es als rasend schnell, wie sie sich
an die Wäsche gingen ! Als si sich dann auch noch intensiv küßten bin ich dann doch etwas erschrocken......aber ich ging nicht dazwischen.
Es war dann doch zu geil ! Ich kam mit Ausziehen gar nicht hinterher
und folgte dann aufs Bett, wo sie sich intensiv erkundeten.
Als Jutta dann seinen Schwanz bearbeitet und blies konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und spritzte gewaltig ab.

Die beiden hatten dann ziemlich ausgiebig Sex miteinander, währen ich mich etwas zurückhielt...... *g*
Auf alle Fälle war es sehr geil anzusehen und ich bereue es nicht,
meine Frau auf diesen Weg gebracht zu haben.

Nachdem beide auf Ihre Kosten gekommen waren, war Ausruhen angesagt und wir unterhielten uns über alles mögliche.

Irgendwann regte sich bei allen die Lust wieder und es gab dann noch einen schönen Dreier mit verschiedenen Variationen.

Alles in allem ein sehr gelungenes erstes Mal !
Starten ins Cuckold-Leben
Nun haben wir uns lange und intensiv mit dem Thema Cuckold beschäftigt. Wir sind eher ungewöhnliche Typen für das Thema Cuckold, da wir BEIDE daran gefallen finden der Cuckold zu sein und gleichermaßen die Macht der ANDEREN Seite zu spüren.

Erst haben wir das in kleinen Schritten beim Clubbesuch ausprobiert. Dabei (nennen wir unseren Mann TIM und unsere Frau MONI) hat Tim zugesehen, wie Moni von einem Paar verwöhnt wurde. Auch Moni hat dabei zugesehen, wie sich Tim genüßlich mit einer Frau beschäftigt hat. Nun möchten wir den nächsten Schritt gehen.

Tim hat ein Paar bei Joy gefunden (wollen nicht, dass wir den Namen nennen). Plan ist, dass die Frau von einem tatsächlich unbekannten Paar verwöhnt - ja sogar benutzt wird. Die Abmachung ist, dass das Paar alles mit Moni machen darf (nur ein paar kleine NO-Go´s wurden abgesprochen). Tim muss im Nebenzimmer mit anhören was passiert.

Bereits jetzt haben wir BEIDE riesiges KRIBBELN im Bauch. Sind total gespannt was uns erwartet.

Natürlich haben wir noch einiges anderes vor. Dazu suchen wir noch passende Spielpartner (z.B. Paar, bei dem beide BI sind und die unseren Mann benutzen wärend sie zusieht bzw zuhört usw)

Werden jetzt die nächsten Tage davon berichten, was wir so fühlen und wie wir uns auf dieses Thema vorbereiten.

Gerne sind wir offen für Anregungen, Meinungen und Kritik (pos./neg.)
*******nuss Mann
35 Beiträge
Cuckold-Abend bei mir
Vor einigen Tagen habe ich mir erlaubt, in einem einschlägigen Internetforum ein Inserat zu schalten, in dem ich sinngemäß gerne auf ein humorvolles Pärchen treffen möchte, ums "Sie" erst öffentlich zu streicheln, auszugreifen, uvm. - auf jeden Fall auf zärtlicher Basis mit eventuell kräftigerem Abschluß.... . Es kamen auch einige Meldungen, die meisten entweder mit Geldwünschen, anderer einfach "knallen und gehen", aber eines ist da besonders herausgeragt - besonders deshalb, weil nett, offen, ausführlich von den Wünschen eines Pärchens um die 50 J.. Dieser vielversprechende Kontakt spitzte sich tagtäglich in erotischen Fantasien und gleichzeitigen Realitätswünschen zu, Bilderaustausch folgte, weitere gegenseitige Beschreibungen von Vorlieben und möglichen Szenarien und schlußendlich sehr rasch, also noch in der selben Woche am Sonntag eine konkrete Terminsetzung für einen Treff.

Der Sonntag nahte, selbstverständlich hatte ich während des täglichen e-mail-Verkehrs alle möglichen erotischen Spinnereien in mir, kaum eine Nacht, die in den Gedanken ohne geilen Höhepunkt geblieben wäre. Also begab ich mich zum vereinbarten Treff, der in meinem Heimatort war und saß gespannt da, wer und was mich wohl erwarten würde. Wegen einer kleinen Verspätung wurde ich tel. kontaktiert, wobei sich eine sehr nette hellklingende angenehme Stimme für den Verzug entschuldigte. Doch recht bald war es soweit, 2 baumlange Menschen, "er" fast 2 Meter, die Dame elegant gekleidet, 180 cm groß, blond, strahlendes Gesicht mit warmen Backen und die endlos wirkenden Beine mit Rock bedeckt. Eine kleine Aufmerksamkeit für beide ließ rasch das eh nicht vorhandene Eis brechen, und nach Kaffee und Kuchen verließen wir bald das Cafe und es ging in meine Höhle des Löwen.

Brötchen, stimmungsvolle Musik, Kerzenlich und Getränke waren vorbereitet, eigentlich ging es aber rasch ins Eingemachte, was mir sehr recht war, denn in meiner Hose war sowieso schon seit längerer Zeit kein Platz. Der Mann, der sich auch den Rest des Abends mit zurückhaltendem Beobachten gerne zufrieden gab, startete das Erotikfestival mit einem Kuss und gleichtzeitigem Massieren Ihrer wirklich großen Brüste. Dies war auch ein Zeichen für mich, mich ordentlich und aktiv einzubringen. Rasch wurde die Bluse geöffnet, die Nippel mit der Zunge verwöhnt, bei gleichzeitigem Hinabgleiten meiner Hände auf die langen Beine. Ich näherte mich zärtlich aber zielsicher der oberen Innenseite ihres Schenkels, schlußendlich konnte ich schon das feuchte Höschen ergreifen und auf die Seite schieben. Der Mann ließ nun gänzlich von der Lady ab und konzentrierte sich ganz auf die Zuseherrolle. Inzwischen küsste ich sie auch und meine Finger rieben gleichzeitig an Ihrem spitzen Kitzler und immer öfter tauchte ich in die Lustgrotte ein. Nach einiger Zeit wanderte mein Kopf nach unten zwischen Ihre heißen Schenkel, und konnte nun meine Zunge spielen lassen. Die Dame genoß es sichtlich und gab deutliche geile Laute von sich, welche sich mit unterstützendem Fingerspiel verstärkten. Nachdem der Geilheitsmoment für alle wegen eines anschließend genossenen 69ers, wo ich erstmals den heißen Mund der Ehefrau an meiner Eichel spüren durfte, auf dem Siedepunkt war, gab es kein Halten, die Kleider von uns "Aktiven" wurden abgelegt, der Mann weiter passiv, Gummi über den Knüppel und die liebe Ehefrau wurde von mir erstmals in Normalstellung gefickt, dabei ließ ich immer wieder meinen Schwanz wieder rausgleiten, bis die süßen Äuglein verrieten, weiterzustoßen. Eins war schon klar, die Lautstärke der erotischen Töne ging schon jetzt über Zimmerlautstärke hinaus, was ein zusätzlicher Kick war, da die Unterkunft in einem Hochhaus mit prüden Nachbarn eingebettet war. Nach kurzen Brötchen- und Getränkepausen wurde die Stellung des öfteren gewechselt, Highlight war der Fick von Hinten, die Hundestellung machte mich so scharf, dass ich nach eh schon recht kräftigen Stössen, nochmals einen Gang zulegte - die Frau bettelte förmlich danach - und Sie im wahrsten Sinne des Wortes für mehrere Minuten explodierte bzw. Ihr heißer Muschisaft richtig rausschoß, entlang meines kräftigen Schwanzes mit Gummiüberzug, aber danach weiter sogar auf meine Oberschenkel die Spritzmuschi zu genießen war. Diese ganze Zeit über hielt der Ehemann brav Ihre Hände. Ganz ehrlich, so - und auch so lange - gefickt habe ich schon lange nicht mehr, es war einfach die Kombination an Herzlichkeit, Zärtlichkeit, kräftigem Stoßen und Charakterzügen, die diese besondere Situation noch intimer und geiler machte. Eine letzte tolle Idee und Wunsch des Ehemanns wurde zum Grande Finale eingeläutet. Der Mann verließ die Wohnung für ausgemacht ca. 30 min., währenddessen sich seine geliebte Ehefrau mit mir vergnügen soll und wenn möglich ein paar Fotoaunahmen zustandezubringen. Der Vorstellung folgte auch die letzte Tat, ein Teufelsritt von der Dame, ich mit Fotoapparat drückte in meiner Errektion wahllos ab, 2-3 Volltreffer wurden bildlich gelandet. Danach noch ein gegenseitiges Aufgeilen mittels Streicheln, die bereits erschöpfte Lady verwöhnte mich mit Ihren tollen Lippen zuerst am Schwanz mit einem supergeilen Gebläse, danach spielte sie mit Ihrer Zunge an meinen Brustwarzen, während ich nach kurzem Handanlegen den Gummi kurzerhand abstreifte und ein paar saftige Sekrete Richtung Riesentitten spritzte.

Es war nun wirklich Zeit, den Ehemann wieder anzurufen und für seine Rückkehr zu sorgen. Meine Kraft war auch gänzlich am Ende und es wirkte so als ob die Ehefrau die liebevolle Behandlung mit kräftigem Durchficken mehr als nur genossen hat.

Nach gemeinsamer Dusche mit gemeinsamen Einseifen, wurde noch einige Zeit ein Tratsch über dies und das geführt bzw. weitere Brötchen und ein Prosecco vernichtet, bevor der Abschied anstand, mit der Aussicht auf eine Wiederholungssecession in einigen Monaten. Schönen Dank an die geile fesche Ehefrau und Ihrem erotisch großzügigen Vojeur.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

mein 1 mal
Mein erstes mal war als lover wie folgt. Hatte Kontakt zu einem Paar, wo er es gerne gehabt hätte wenn ein anderer Mann seine Frau nimmt. Es wurde viel unter den Männern getextet. Irgendwann bekam ich eine Nachricht von dem Herrn x , ich solle zu ihnen kommen. Der clout an der Sache war, das er die Tür für mich offen ließ und ich leise rein kommen sollte. Ich schlich rein und konnte schon ein leises stöhnen hören. Ich schaute ins Wohnzimmer und da lag sie auf der Couch , Augen verbunden und nackt. Ein herrlicher Anblick . Ich schaute den beiden eine ganze Weile zu und zog mich dann auch aus ohne das sie etwas mitbekam. Herr x und Ich hatten Augenkontakt und winkte mich zu ihnen, dort übergab er seine süße an mich und schaute erregt zu. Erst erschrak Frau x etwas , war dann aber so geil das sie das streicheln, lecken und fingern genoss. Kurz darauf wurde mir wie von selbst ein Kondom gereicht, was ich mir schnell überzogen und in das geile lock von Frau x schob . Es wurde wilder und heißer . Herr x feuerte mich an und wichste sich dabei . SPäter filmte er uns zwei. Der krönende Abschluss war das Frau x mich mit ihren langen Beinen Unklammerte und Ich mit Gummi in ihr und mit ihr kam.
das erste mal mit Frau alleine
Da ich mit dem oberen paar x guten Kontakt hatte, blieben neue Neigungen nicht aus. So schrieb ihr Mann das er gerne sehen würde wie sie es alleine machen würde ohne das er dabei ist. ALso kaufte er sich eine Webcam und installierte sie so das sie ins Wohnzimmer filmt. Er machte mit mir ein date aus wo ich Frau x besuchen Soll und er zur Arbeit musste. Ich besuchte sie und wir nahmen locker im Wohnzimmer platz. Sie machte nebenbei noch paar hausarbeiten und wir quatschten locker. Es wurde immer später und wir schauten etwas tv . Ab und zu kam ne sms von ihrem Mann, er war schon so neugierig und geil was uns sehr gefiel. Erst dachte ich schon das nichts mehr geht Als sie mich fragte, ob ich ihre Füße massieren kann. KLar. Aber als ich ihre Füße sah ,war alles klar sie waren in geilen nylons verhüllt. Ich streichelte sie langsam am bein und ging immer höher. An ihrer muschi angekommen gab es kein halten mehr ich zog sie aus und was dann zum Vorschein kam war echt geil eine kleine sexy corsage und halterlose wir fielen über einander her und der Gedanke das ihr man nichts machen kann war der kick. Wilder sex in allen Möglichkeiten gaben wir der Kamera zur fressen. Da ich liebend gerne in einer frau zum Orgasmus komme, beendete sich auch dieses date in ihr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.