Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die StuTa

@ Asotar und alle anderen :-)
Hallo Asotar,

Vielen Dank für Deine Post und Deine Beiträge im Blog.
Da sich die StuTa-Idee an Whifesharer und noch eher an Cuckold-Paare richtet, geht es natürlich nicht nur drum die Dame von mir "abficken" zu lassen. Der Reiz, seine Frau einem anderen Mann für eine gewisse Zeitspanne komplett zu überlassen (und das damit verbundene Vertrauen in denjenigen als auch in seine Frau) und ihr Blind das Vergnügen mit einem anderen zu gönnen, spielt natürlich eine wesentliche Rolle. Aber auch eher "praktische" Aspekte, die (sexuelle) "Betreung" der Dame, während der Mann beispielsweise auf Geschäftsreise ist, können zum Tragen kommen.
Natürlich sind aber auch spezielle Wünsche möglich, wie zum Beispiel die Erziehung der Dame zu speziellen Sexpraktiken, oder die Anfertigung von Videos, die sich der (Cuckold-)Hubby anschließend ansehen darf/muss. Wohl überflüssig zu erwähnen, dass die Dame gut, bzw. gemäß vorheriger Vereinbarung behandelt und beköstigt wird.

Natürlich ist die "StuTa" eine wilde Idee ohne irgendwelche
kommerziellen Interessen, aber ggfs. mit großen (sexuellen) Reizen für alle Beteiligten. Witze und lustige Anmerkungen, oder Ausschmückungen, finde ich da überhaupt nicht störend, sondern
(zumindest größtenteils) durchaus amüsant.

Über weitere Kommentare und Anregungen, Vorschläge, Ideen und Angebote (Anfragen) freue ich mich natürlich!
ich finde zu einer tagesstätte gefört nicht nur eine one on one situation sondern eine gruppe von betreuern sowie eine gruppe von betreuten.
ein programm wäre nett. berichte zum betragen.
gute Ideen
Hallo Asotar,
ja das nenne ich kreative und wertvolle Beiträge *g*
Sowas wäre doch tatsächlich alles toll UND realisierbar! LG!
@switcher_boy
Re: Die StuTa
Wieder eine ins Leere laufende, mit sinnfreien Kommentaren überschüttete, "Idee".
Und alle sitze und tippen.

Sowas gibt es auch schon, nennt sich (Swinger-)Club mit freiem Eintritt für Frauen bei ausgewählten Gästen.
Erinnere mich nicht, wann dort zuletzt Etablissements gestürmt worden wären.

Es gibt Menschen die stören sich am täglichen Sonnenaufgang, sie stellen sich die Frage warum die Sonne nicht gleich am Himmel bleibt dann braucht sie nicht aufzugehen *zwinker*

*wink* *drummer*
Ich finde die Idee super und wäre bei einer realen Umsetzung dabei !!!
*g*
richtige gruppe?
*frage*

hab ein wenig über das thema nachgedacht und wenn es so gemeint ist wie ich es verstanden habe, dann denke ich dass es vielleicht in einer anderen gruppe besser aufgehoben sein könnte.

die frau abgeben und zum "abficken" in einer gruppe dalassen und später wieder abholen, ist doch eher eine phantasie zur sexuellen erziehung der frau. sie schlüpft in eine devote rolle, wobei der mann und die institution in die dominante rolle schlüpfen.

meines verständnisses nach entspricht das doch aber nicht unbedingt dem rollenverständnis eines cuckold paares, oder irre ich mich?
vom grundgedanken aber eine sehr gute idee ein erholungs und entspannungs we. mit vielen lovern wo sie die freie wahl hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.