@ Asotar und alle anderen :-)
Hallo Asotar,Vielen Dank für Deine Post und Deine Beiträge im Blog.
Da sich die StuTa-Idee an Whifesharer und noch eher an Cuckold-Paare richtet, geht es natürlich nicht nur drum die Dame von mir "abficken" zu lassen. Der Reiz, seine Frau einem anderen Mann für eine gewisse Zeitspanne komplett zu überlassen (und das damit verbundene Vertrauen in denjenigen als auch in seine Frau) und ihr Blind das Vergnügen mit einem anderen zu gönnen, spielt natürlich eine wesentliche Rolle. Aber auch eher "praktische" Aspekte, die (sexuelle) "Betreung" der Dame, während der Mann beispielsweise auf Geschäftsreise ist, können zum Tragen kommen.
Natürlich sind aber auch spezielle Wünsche möglich, wie zum Beispiel die Erziehung der Dame zu speziellen Sexpraktiken, oder die Anfertigung von Videos, die sich der (Cuckold-)Hubby anschließend ansehen darf/muss. Wohl überflüssig zu erwähnen, dass die Dame gut, bzw. gemäß vorheriger Vereinbarung behandelt und beköstigt wird.
Natürlich ist die "StuTa" eine wilde Idee ohne irgendwelche
kommerziellen Interessen, aber ggfs. mit großen (sexuellen) Reizen für alle Beteiligten. Witze und lustige Anmerkungen, oder Ausschmückungen, finde ich da überhaupt nicht störend, sondern
(zumindest größtenteils) durchaus amüsant.
Über weitere Kommentare und Anregungen, Vorschläge, Ideen und Angebote (Anfragen) freue ich mich natürlich!