Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die StuTa

Die StuTa
Die StuTa: Stuten-Tagesstätte

Wer hat Lust sein Hotwife für einen Abend, eine Nacht, oder sogar für ein ganzes Wochenende abzuliefern um sie anschließend
komplett befriedigt und "abgefickt" wieder abzuholen?
*********AndC Paar
240 Beiträge
Stuta
Fände ich eine sehr gute Idee.
Und die Männer gehen während dessen einkaufen!
(oder so ähnlich)
Und nach ein paar Stunden heißt es dann:
"Die kleine Stute will aus der Betreuung abgeholt werden!"
Wie geil!!!
In dem Fall würde ich mich dann sogar für die Betreuung zuständig zeigen und mal auf ne Shopping-Tour verzichten !
*********rings Mann
117 Beiträge
professionelle Betreuung muss nicht teuer sein...
...würde mich auch für die Betreuung verantwortlich zeigen:-)
Wird beim Einlass zur StiTa noch wer seriöser gebraucht? Sozusagen ein Mediator?

Ne, mal Spaß beiseite, das ist mal ne andere Idee.

Ob sie Anklang findet, wer weiß?
Mediator
Hey *g*
Ein Mediator ist eigentlich garkeine sooo schlechte Idee!
Jeppp
Geniale Idee,da würden ich für meine Süsse gleich einen Tagesbzw WE StuTa platz suchen...wenn es sowas überhaupt gibt im wilden Süden...
*****aar Paar
190 Beiträge
Jederzeit
... gerne! *g*
Würde meine Hotwife sehr gerne mal für 1-2 Tage in so eine Stuten-Tagesstätte zur absoluten Befriedigung in allen Angelegenheiten vorbeibringen! *g*
****s60 Mann
451 Beiträge
Traum
Das wäre doch der Traum jedes unausgelasteten Hausfreundes......

eine nette Idee
****bri Mann
16 Beiträge
wow
was für ein geile Idee.bestimmt wäre auch ein Black and White STUTA geben.
Klasse Idee!
Wann?

Wo?

Mit wem?
****bri Mann
16 Beiträge
Keller STUTA
ab sofort ich baue ein Stuta in unsere Keller. liebe Stute melde euch *kindergarten*
*****e80 Paar
275 Beiträge
klingt gut ....
...bzw. ist eine geile Idee ..... müsste aber regional erreichbar sein .....
*********stian Mann
14 Beiträge
....
.... und was machen wir in Kärnten/Österreich? ;-(
*********rCGN Paar
1.211 Beiträge
Die StuTa's...
...sollten nach Region oder Städten aufgelistet werden! *zwinker*
****et Paar
646 Beiträge
Stuta
geile Idee. Würde mir auch sehr gut gefallen sie in gute Hände übergeben und zu wissen es ist alles in Ordnung:-)
Also eine super Idee!!!!!!!
Gerne darf darf man eine Stute bei mir abliefern *g*

bin natürlich bereit entsprechende Referenzen vorzulegen *g*
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Die StuTa
Wieder eine ins Leere laufende, mit sinnfreien Kommentaren überschüttete, "Idee".
Und alle sitze und tippen.

Sowas gibt es auch schon, nennt sich (Swinger-)Club mit freiem Eintritt für Frauen bei ausgewählten Gästen.
Erinnere mich nicht, wann dort zuletzt Etablissements gestürmt worden wären.
****02 Paar
23.081 Beiträge
Und wieder...
hat Tullius Destructivus zugeschlagen. Warum kann man den Menschen nicht einfach ihren schönen Traum lassen??? Warum muss aus Allem immer Kleinholz gemacht werden???

Ich finde so eine StuTa - Idee einfach klasse!!!
****02 Paar
23.081 Beiträge
Liebe StuTa-Betreiber!

Und wehe, ich werde unbefriedigt dort abgeholt *fiesgrins*

Nun dann komm zu mir *g*
*******er24 Mann
101 Beiträge
mich würde doch
zu allererst interessieren, wer kommt in die kleine Gruppe und wer kommt in die große Gruppe und warum ?
destructus
switcher_boy
Wieder eine ins Leere laufende, mit sinnfreien Kommentaren überschüttete, "Idee".
Und alle sitze und tippen.

Sowas gibt es auch schon, nennt sich (Swinger-)Club mit freiem Eintritt für Frauen bei ausgewählten Gästen.
Erinnere mich nicht, wann dort zuletzt Etablissements gestürmt worden wären.

ich habe leider noch nicht genau verstanden was , genau die StuTa ist und was dort passieren soll. wenn es so ist wie grob beschrieben, und von einigen Schreibern flapsig als "zum einkaufen abgeben und danach wieder gut gefickt abholen" dann finde ich garnicht dass das wie ein swingerclub funktioniert.

Ich finde die Idee spannend. wir haben meine maus einmal im JC versteigert, und es war ein tolles Erlebnis für beide von uns.

meine maus mal irgendwo zum "abficken" abliefern und dann wieder abzuholen finde ich spannend. ich denke nur die aussage total befriedigt bedarf einiger erläuterung, denn das bedarf wohl weit mehr als es ihr mal ordentlich zu besorgen, wiel leider erfahrungsgemäß eine ganze menge Männer denken.
@*******mac: war kein vorwurf, sondern eher eine steilvorlage uns zu erklären was du darunter verstehst
****02 Paar
23.081 Beiträge
StuTa
@http://www.joyclub.de/my/2284026.asotar.html - schau doch einfach mal den ersten Beitrag in diesem "Fred" an... dort erklärt sich deine Frage.
fred?
danke für den hinweis aber ich fange immer vorne mi lesen an *zwinker*

nur weil jemand eine phantasie äussert würde ich ihn nicht beschimpfen. ich habe nur noch nicht viel herausgelesen wie die StuTa aussehen soll. meine frau zu einem anderen mann bringen damit sie sex hat ist sicher kein phantasiegebilde. die idee einer tagesstätte aber schon *g* ob das nun phantasie bleibt oder sich durchsetzt kann ja die zukunft zeigen. also die bitte an den autor erzähl doch etwas mehr davon. alle anderen: tragt doch auch etwas zu der idee bei. es muss ja nicht immer broternst sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.