destructus
switcher_boy
Wieder eine ins Leere laufende, mit sinnfreien Kommentaren überschüttete, "Idee".
Und alle sitze und tippen.
Sowas gibt es auch schon, nennt sich (Swinger-)Club mit freiem Eintritt für Frauen bei ausgewählten Gästen.
Erinnere mich nicht, wann dort zuletzt Etablissements gestürmt worden wären.
ich habe leider noch nicht genau verstanden was , genau die StuTa ist und was dort passieren soll. wenn es so ist wie grob beschrieben, und von einigen Schreibern flapsig als "zum einkaufen abgeben und danach wieder gut gefickt abholen" dann finde ich garnicht dass das wie ein swingerclub funktioniert.
Ich finde die Idee spannend. wir haben meine maus einmal im JC versteigert, und es war ein tolles Erlebnis für beide von uns.
meine maus mal irgendwo zum "abficken" abliefern und dann wieder abzuholen finde ich spannend. ich denke nur die aussage total befriedigt bedarf einiger erläuterung, denn das bedarf wohl weit mehr als es ihr mal ordentlich zu besorgen, wiel leider erfahrungsgemäß eine ganze menge Männer denken.
@*******mac: war kein vorwurf, sondern eher eine steilvorlage uns zu erklären was du darunter verstehst