Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Geister die wir riefen

Die Geister die wir riefen
Hallo!

Nun bin ich schon eine ganze Zeit hier und im Cuckold-Forum aktiv, beteilige mich an Diskussionen und stelle selbst Threads zu unserer Entwicklung ein!

Was ich noch nicht ausführlicher gefunden habe ist das Thema "Die Geister die ich / wir riefen"!

Damit meine und ich spreche ich für mich: " Es ist für mich Fluch und Segen zugleich streng keusch gehalten zu werden"

Segen:

Am Anfang steht immer das Kopfkino, die Illusion durch Keuschhaltung sexuell unterdrückt und eingebremst zu werden!

Im weiteren Gang und den folgenden Wochen koste ich dann meine Enthaltsamkeit aus wenn ich erlebe wie ich ständig im Wechsel zwischen "ich denke gar nicht an die Keuschhaltung" und "Gott bin ich geil und kann nicht" hin und her springe! Erleben zu dürfen wie die eigene Frau sich selbst liebkost, mich ihr dabei helfen lässt, der Lover sie besuchen kommt und ihr das gibt was ich ja nicht kann!

Dankbar dabei, dass mir die sexuelle Anspannung nicht genommen wird, dankbar dafür, dass ich mich nicht selbst erlösen kann,...

Fluch:

Es gibt aber auch die Momente wo ich den KG verfluche, es sind Sekunden, maximal Minuten wo man die Erlösung herbei sehnt, wo man es täte aber nicht kann - ob ornaniert, ob per Sex, egal!

Und dann ist man den Moment frustriert,es geht schon so lange, so viele Wochen, so viele Monate wo man nicht konnte und durfte und ein Ende ist auch nicht in Sicht!

Es gibt die Momente wo man zumindest die Hoffnung hegt, wenn wir jetzt gleich ins Bett gehen wird sie ihr Spielzeug aus der Schublade ziehen und sich befriedigen und manselbst darf teilhaben und geniessen! Nix ist: sie dreht sich einfach nur um und sagt: Schlaf schön, mein Schatz!

Ja, ich weiß das gehört dazu und ist alles Lernprozess! Dennoch ist es für kurze Momente frustrierend!

Ich habe glücklicherweise eine Partnerin die zwar erst durch mich auf das Thema Keuschhaltung vor ein paar Jahren aufmerksam wurde aber es heute zu einer alltäglichen Normalität in unserer Beziehung gemacht hat und dies heute genussvoll selbst auskostet!

Wir haben ja bereits die letzten Jahre immer wieder Phasen gehabt wo ich mal für 1-3 Wochen keusch gehalten wurde aber dann war auch mal wieder für ein paar Wochen nix! Es war mehr ein Kick für den Sex! Seit Beginn 2012 hat sie von sich aus begonnen mich in meiner Kondition des KG-Tragens zu konditionieren, meinen Körper auf immer länger werdende Phasen einzustellen! Es wurden professionellere und wirklich ausbruchsichere KG´s und extra Anfertigungen für mich gekauft, noch ein paar mal angepasst! Alles recht professionell sodass es am Ende wirklich auf ein 24/7/365 raus gehen kann!

Nun bin ich seit 01.09.2012 wirklich 24/7/365 in meinem KG! Es sind also schon oder erst 105 Tage! In der Zeit wurde ich zweimal für etwa 1 Stunde geöffnet und hatte Sex mit Orgasmus mit meiner Frau! Ich brauche, glaube ich, keinem zu sagen, dass ich für den eigentlichen Akt noch keine 5 Minuten brauchte und dadurch zudem zum Schnellspritzer mutiert bin! Zwar eine riesen Ladung aber so schnell wie es begann war es auch zu Ende!

Nicht einmal aus einer Laune heraus sondern aus wirklicher Überzeugung und intensiver Überlegung habe ich auch die in meinem Profil stehende Willenserklärung an meine Frau abgegeben sodass es voraussichtlich auch die nächsten Jahre so weiter geht, eher noch härter wird!

Unsere Beziehung hat sich seit dieser Konsequenz durchaus und sehr intensiviert! Bei uns war zuvor auch nicht die Luft raus aber es ist nach 17 Jahren auch natürlich ein stück Alltag drin! Wir hatten regelmäßigen sex, sogar guten Sex und da spreche ich nicht nur für mich!

Aber seitdem wir die Keuschhaltung als festen Bestandteil in unserer Ehe und Beziehung einsetzen und der KG zu einem nicht ablegbaren Kleidungsstück geworden ist ist es nochmal intensiver geworden! Ich bin viel gefühlvoller, weniger egoistisch in Sachen Sex weil halt nix mehr geht, aufmerksamer, zärtlicher!

Und automatisch gibt mir meine Frau entsprechende Resonanz und ist auch glücklicher geworden! Das ist auch sicher der Grund warum sie diese Konsequenz einsetzt und es geniesst!

Zudem hat sich das Thema Cuckolding bei uns in den Vordergrund geschafft! Schon im Frühjahr hatte sie mit einem guten gemeinsamen Freund eine Liebesnacht von der ich wusste und wo ich in einem anderen Zimmer bewusst zugegen war! Anfang Dezember 2012 hat sie sich entschieden diesen Mann als festen und regelmäßigen Lover für ihr Sexualleben einzubauen! Heute bezeichnet sie mich als Cucki strenger C2!

Durch meine Keuschhaltung und nur mit Selbstbefriedigung oder Zuhilfenahme von mir mit dem Stahlpenetrationsrohr welches gegen die KG-Röhre ausgetauscht werden kann ist sie natürlich sexuell auch eingeschränkt. Das will sie nun ändern indem sie mit meinem Wissen und Einverständnis sich mit ihrem Hausfreund intensiv vergnügen kann und so auf ihre Kosten kommt! Das nächste Date mit dem Lover steht bereits morgen an! Er wird über Nacht bleiben und ich werde in der Zeit in meinem Leder-Bondage-Schlafsack und natürlich mit KG eingeschnürt!

Auch dem Cuckolding gegenüber bin ich aufgeschlossen weil ich durchaus verstehen kann, dass meine liebe Frau mit 36 Jahren noch guten Sex mag zumal ich mit meinen 13 x 3,5 nicht gerade der Bull bin!

Nun, jetzt habe ich sehr weit ausgeholt aber man sollte die ganze Sache wissen!

Ich finde es halt faszinierend wie sehr sich eine Beziehung durch Themen wie Keuschhaltung und Cuckolding verändern können!

Wir sind ein sehr gefestigtes Paar mit viel Liebe und sehr glücklich, zuvor und jetzt erst recht! Ich denke, es ist ein Lernprozess und die Zeit wird mein "Minding" dahin gehend weiter verändern, sodass die frustrierenden kurzen Momente vielleicht seltener werden! Nochmal: Es sind wirklich nur seltene Momente aber es gibt halt die Momente wo man sich sehr hilflos vorkommt!

Ich spreche hier ja auch nicht von Keuschhaltung spielen wie wir es am Anfang taten sondern von 24/7/365! Zudem ist ja jeder Mensch anders und der eine ist mehr, der andere weniger devot! Ich z. B. bin ansonsten eher dominant, habe eine berufliche leitende Funktion. Sachen wie BDSM spielen bei uns auch so gut wie keine Rolle! So bin ich zumindest bis dato nicht mit im selben Raum wenn die beiden ihre Liebesnacht verbringen,...

Wie ist das denn bei Euch??? Wie ist das mit Eueren Geistern?
Wenn....
...etwas frustriert, dann stimmt was nicht.
Reflektiere zu dir zurück und schaue was dich frustriert, und schaue es ganz genau an.
Ein bissl Qual ist so schön, aber Frustration ?

Ansprechen wenn es zu übermächtig wird und nach Lösung schauen, mit deiner Liebsten.
Sollte die Macht und nicht die Liebe im Vordergrund stehen, noch intensiver reflektieren.
Nicht sich verbiegen für den anderen um ihn nicht zu verlieren.
Dich selbst nicht vergessen bei dem Ganzen.

24/7 und Beziehung auf Augenhöhe kann nicht auf Dauer funktionieren, es sei denn derjenige hat ein so grosses Selbstaufgabepotential in sich, gekoppelt an Bewusstseinsarbeit, mit dem er an etwas in sich drankommen möchte.
Dann sollte er sich jedoch der Folgen dieser Selbstaufgabe stellen wollen.....und die können ganz schön aus dem Ruder laufen.

LG von Sangya
@Sangya
Es ist nicht Frust sondern Qual! Guter Einwand!!! Da habe ich vielleicht das falsche Wort benutzt!

Aber die Qual ist manchmal, ich sage ja selten, schon hart! Aber eben auch sehr gut und wichtig!

24/7 ist bei uns die Keuschhaltung und das was dazu gehört! Ansonsten begegnen wir uns zu 100% auf Augenhöhe!

Ich koste ja meinen Zustand in der Keuschhaltung auch sehr aus! Genau wie meine Frau!

Danke für die guten Worte!
********ar67 Paar
35 Beiträge
Hallo
sehr nette geschichte und ich denke das es der größte teil der femdompaare hier genauso erlebt.
wünsche euch noch viele tolle jahre und erfahrungen als paar das motto soll sein der weg ist das ziel
glg von petra
Meine Erfahrungen
... haben mir nur Lust eingebracht, keinen Frust. Das mag allerdings daran liegen, dass ich und meine Ex-Partnerin das ganze (sowohl Keuschhaltung als auch das Cuckolding) nicht als 24/7-Spiel, sondern als Rollenspiel gesehen haben.

D.h. es konnte schon sein, dass ich mich morgens vor der Arbeit an sie gekuschelt habe, sie mich dann anraunzte, dass ich zu viel Sex wolle und mir bis auf weiteres sex mit ihr und Masturbation verboten hat. Das ganze basierte auf Vertrauen und nicht auf einem KG.

Allerdings hatte sie auch ein ziemliches Feingefühl dafür, wann es zu viel wurde. Maximal am nächsten Tag gab es dann auch Sex.

Für einen Hardcore-KG-Träger ist unser Spiel wohl eher ein Witz, aber auf der anderen Seite: was bringt es, wenn man 24/7 weggeschlossen ist und eine Never-Inside-Beziehung führt? Ich verurteile das zwar nicht, aber kann mir einfach nicht vorstellen, wo der Reiz liegt. Dann lieber kurzzeitig keusch gehalten werden, aber mit vielen Anreizen wie SMS, sexy gekleideter Cuckoldress, die sich auf der Straße (oder der Arbeit) nach anderen Männern umdreht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.