Es ist passiert...
Nun war es soweit. Mit großer Spannung haben wir den Abend erwartet. Nach etwas HIN und HER mussten wir umdisponieren und haben ein Hotelzimmer in Erlangen gebucht.
Also sind wir ins Hotel gefahren. MONI hat sich kurz frisch gemacht und umgezogen. Frisch bekleidet mit reizvoller Kleidung hat sie sich bereit und mit verbundenen Augen ins Bett gelegt (siehe Schnappschuss). Dann klopte es an der Tür und der Puls ging bei uns beiden deutlich nach oben.
Tim öffnete einem noch unbekannten Paar die Türe. Das Profil hat nicht zuviel versprochen. SIE: klein, zierlich, süss mit einer wunderschönen Aura. ER: groß, sportlich, modisch gekleidet und sehr attraktiv. Kurz begrüßten wir uns und man spürte, dass für alle die Situation sehr neu war. Auch MONI war sehr gespannt. Schließlich hörte sie nur fremde Stimmen.
Um MONI den Einstieg etwas leichter zu machen, hab ich mich ans Bett gesetzt und Ihr Hand gehalten. Das Paar (Bine/Stefan) haben sich zu Ihr ans Bett gesetzt. Abwechselnd haben Sie langsam angefangen Sie zu streicheln. Was schön zu sehen war, dass die BEIDEN sich immer um MONI gekümmert haben, sich dabei gegenseitig nie aus den Augen verloren haben und auch gegenseitig mit Zärtlichkeiten verwöhnt haben.
Das streicheln wurde langsam und fließend in Liebkosen des gesamten Körpers bis hin zu intensiven Küssen der Intimstellen gesteigert. Als MONI meine Hand losgelassen hat, wusste ich: alles OK - ich kann mich zurückziehen. Aber wohin? Schließlich war es ein Hotelzimmer. Der kleine Duschraum sollte keine Option sein.
Also betrachtete ich das Liebesspiel von der Ecke aus. Ich sah, wie sie Moni Stück für Stück entkleideten und dabei ständig abwechselnd verschiedenste Regionen Ihres Körpers erkundet haben. Mal verwöhnte Bine sie mit der Zunge, mal Stefan. Der Höhepunkt war dann sicher, als sie MONI Handschellen angelegt haben. Bine hat die Handschellen festgehalten und MONI intensiv geküsst, wärend Stefan MONI erst langsam und dann aber sehr intensiv und heftig Gefickt hat. MONI war dem ganzen voll ausgeliefert und man spürte regelrecht, wie es ihr gefallen hat. Und sie wusste noch immer nicht, mit wem sie gerade in Land der erotischen Träume reiste...
Nun kann ich auch verstehen, warum so viele Singlemänner im Swingerclub daran gefallen finden Paaren beim Sex zuzusehen
Zurück zum Geschehen. Bine und Stefan haben echt alle Geschütze aufgefahren. Zärtlich bis hart, liebkosen und streicheln, Lecken und Ficken, Finger oder Spielzeug. Immer langsam heran tasten und dann ernst machen und dabei immer MONI und sich gegenseitig im Blick. Irgendwann lösten sie die Augenbinde, so dass MONI auch nun weiß wem sie dieses Highlight zu verdanken hat.
Wärend dem ganzen habe ich mich total zurück gehalten. Was mir echt nicht einfach gefallen ist. Zu sehen, wie MONI derartig ran genommen wird war eine große Mischung von Gefühlen. Ein kleine Anflug von Eifersucht gemischt mit sehr viel Geilheit und Zufriedenheit. Anders kann ich es leider nicht beschreiben.
Nach dem sehr langen, intensiven und tollen Liebesspiel haben wir uns dann erstmal gemeinsam auf dem Bett kennengelernt und etwas gequatscht. Den Rest des Abends möchte ich hier nicht erzählen - langweilig war es nicht.
Für alle Beteiligten war es ein Absolutes HIGHLIGHT. Man kann sowas absolut empfehlen. Da unser CAM bei jedem Bild ein akustisches Signal abgibt und das die erotische Stimmung negativ belastet hätte, haben wir auf das Fotografieren verzichtet. Daher gibt es kein Bildmaterial, um einen kleinen Einblick geben zu können
PS: Das mit den BI-Erfahrungen für den Mann hat sich erledigt - kein Interesse