Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starten ins Cuckold-Leben

Starten ins Cuckold-Leben
Nun haben wir uns lange und intensiv mit dem Thema Cuckold beschäftigt. Wir sind eher ungewöhnliche Typen für das Thema Cuckold, da wir BEIDE daran gefallen finden der Cuckold zu sein und gleichermaßen die Macht der ANDEREN Seite zu spüren.

Erst haben wir das in kleinen Schritten beim Clubbesuch ausprobiert. Dabei (nennen wir unseren Mann TIM und unsere Frau MONI) hat Tim zugesehen, wie Moni von einem Paar verwöhnt wurde. Auch Moni hat dabei zugesehen, wie sich Tim genüßlich mit einer Frau beschäftigt hat. Nun möchten wir den nächsten Schritt gehen.

Tim hat ein Paar bei Joy gefunden (wollen nicht, dass wir den Namen nennen). Plan ist, dass die Frau von einem tatsächlich unbekannten Paar verwöhnt - ja sogar benutzt wird. Die Abmachung ist, dass das Paar alles mit Moni machen darf (nur ein paar kleine NO-Go´s wurden abgesprochen). Tim muss im Nebenzimmer mit anhören was passiert.

Bereits jetzt haben wir BEIDE riesiges KRIBBELN im Bauch. Sind total gespannt was uns erwartet.

Natürlich haben wir noch einiges anderes vor. Dazu suchen wir noch passende Spielpartner (z.B. Paar, bei dem beide BI sind und die unseren Mann benutzen wärend sie zusieht bzw zuhört usw)

Werden jetzt die nächsten Tage davon berichten, was wir so fühlen und wie wir uns auf dieses Thema vorbereiten.

Gerne sind wir offen für Anregungen, Meinungen und Kritik (pos./neg.)
Vorbereitung für das Treffen
Wie bereits angekündigt werden wir am 16.2 unser erstes Cuckold-Erlebnis haben. Ein Paar aus Kitzingen wird uns empfangen. Da wir so spontan wie möglich bleiben wollen um so die Spannung zu halten wurden nur ein paar grobe Richtungen abgesprochen (No-Go´s und gewisse Vorlieben)

Wir kennen das Paar nur von ca. 6 Mails. Beide wirken nicht nur äußerst attraktiv, sondern zeigen bei jeder Mail größtes Niveau.

Heute waren wir beide EINKAUFEN und haben die Kleidung für MONI zusammen gestellt. Unterwäsche: Ein Stingtanga mit Aussprarung der Vulva mit Spitzen. Ein dazu passender BH, bei dem die Brustwarzen frei liegen. Für drüber gibt es ein kurzes Kleidchen, das gerade mal über den Po geht. Halterlose Netzstrümpfe runden das Bild ab.

Auch wenn wir möglichst wenig über unseren Besuch am 16.02 sprechen wollen, bleibt es nicht aus, dass wir bereits im Vorfeld Phantasien austauschen. Was werden die beiden mit Moni machen. Wie wird sich Tim dabei verhalten bzw fühlen - schließblich darf er NICHT aktiv mitmachen.

Was denkt ihr? Hätten gern ein Feedback von ERFAHRENEN PAAREN
Es ist passiert...
Nun war es soweit. Mit großer Spannung haben wir den Abend erwartet. Nach etwas HIN und HER mussten wir umdisponieren und haben ein Hotelzimmer in Erlangen gebucht.

Also sind wir ins Hotel gefahren. MONI hat sich kurz frisch gemacht und umgezogen. Frisch bekleidet mit reizvoller Kleidung hat sie sich bereit und mit verbundenen Augen ins Bett gelegt (siehe Schnappschuss). Dann klopte es an der Tür und der Puls ging bei uns beiden deutlich nach oben.

Tim öffnete einem noch unbekannten Paar die Türe. Das Profil hat nicht zuviel versprochen. SIE: klein, zierlich, süss mit einer wunderschönen Aura. ER: groß, sportlich, modisch gekleidet und sehr attraktiv. Kurz begrüßten wir uns und man spürte, dass für alle die Situation sehr neu war. Auch MONI war sehr gespannt. Schließlich hörte sie nur fremde Stimmen.

Um MONI den Einstieg etwas leichter zu machen, hab ich mich ans Bett gesetzt und Ihr Hand gehalten. Das Paar (Bine/Stefan) haben sich zu Ihr ans Bett gesetzt. Abwechselnd haben Sie langsam angefangen Sie zu streicheln. Was schön zu sehen war, dass die BEIDEN sich immer um MONI gekümmert haben, sich dabei gegenseitig nie aus den Augen verloren haben und auch gegenseitig mit Zärtlichkeiten verwöhnt haben.

Das streicheln wurde langsam und fließend in Liebkosen des gesamten Körpers bis hin zu intensiven Küssen der Intimstellen gesteigert. Als MONI meine Hand losgelassen hat, wusste ich: alles OK - ich kann mich zurückziehen. Aber wohin? Schließlich war es ein Hotelzimmer. Der kleine Duschraum sollte keine Option sein.

Also betrachtete ich das Liebesspiel von der Ecke aus. Ich sah, wie sie Moni Stück für Stück entkleideten und dabei ständig abwechselnd verschiedenste Regionen Ihres Körpers erkundet haben. Mal verwöhnte Bine sie mit der Zunge, mal Stefan. Der Höhepunkt war dann sicher, als sie MONI Handschellen angelegt haben. Bine hat die Handschellen festgehalten und MONI intensiv geküsst, wärend Stefan MONI erst langsam und dann aber sehr intensiv und heftig Gefickt hat. MONI war dem ganzen voll ausgeliefert und man spürte regelrecht, wie es ihr gefallen hat. Und sie wusste noch immer nicht, mit wem sie gerade in Land der erotischen Träume reiste...

Nun kann ich auch verstehen, warum so viele Singlemänner im Swingerclub daran gefallen finden Paaren beim Sex zuzusehen *g*

Zurück zum Geschehen. Bine und Stefan haben echt alle Geschütze aufgefahren. Zärtlich bis hart, liebkosen und streicheln, Lecken und Ficken, Finger oder Spielzeug. Immer langsam heran tasten und dann ernst machen und dabei immer MONI und sich gegenseitig im Blick. Irgendwann lösten sie die Augenbinde, so dass MONI auch nun weiß wem sie dieses Highlight zu verdanken hat.

Wärend dem ganzen habe ich mich total zurück gehalten. Was mir echt nicht einfach gefallen ist. Zu sehen, wie MONI derartig ran genommen wird war eine große Mischung von Gefühlen. Ein kleine Anflug von Eifersucht gemischt mit sehr viel Geilheit und Zufriedenheit. Anders kann ich es leider nicht beschreiben.

Nach dem sehr langen, intensiven und tollen Liebesspiel haben wir uns dann erstmal gemeinsam auf dem Bett kennengelernt und etwas gequatscht. Den Rest des Abends möchte ich hier nicht erzählen - langweilig war es nicht.

Für alle Beteiligten war es ein Absolutes HIGHLIGHT. Man kann sowas absolut empfehlen. Da unser CAM bei jedem Bild ein akustisches Signal abgibt und das die erotische Stimmung negativ belastet hätte, haben wir auf das Fotografieren verzichtet. Daher gibt es kein Bildmaterial, um einen kleinen Einblick geben zu können

PS: Das mit den BI-Erfahrungen für den Mann hat sich erledigt - kein Interesse
Kurz vor dem Treffen
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_10 Mann
149 Beiträge
@GeniesserZH
Ob es eine richtige Erfahrung ist, weis ich nicht... Aber ich hab die Geschichte genossen... Hast du sehr gut geschrieben... Grosses Kompliment...so was findet man leider sehr selten... Vielleicht auch unrealistisch... Ich meine dass die Frau so mutig ist bei der ersten Erfahrung habe ich nie erlebt, denn irgendwie ist es immer der Wunsch des Mannes einen Cucki zu werden, und die Frau ist dann nicht so sicher ob sie weitermachen soll oder nicht, es ist immer so eine Achterbahn von Gefühlen. Vorallem entweder Sex oder Verbal Cuckolding kann am ersten mal passieren, aber beides zusammen ist wirklich wahnsinn... Anyways ich hab deine Geschichte genossen und wir alle wünsche uns in dieser Gruppe mehr CLAUDIAs :), oder?
Ein anregendes Szenario
Hallo Jungenbger,

wir finden deinen Erlebnisbericht sehr interessant und bewundern, dass du trotz fehlender Kommentare weitergemacht hast.

Wir finden es sehr mutig nach einem kurzen Mailwechsel gleich in dieser Art und Weise zur Sache zu gehen aber jeder soll so Leben wie er es mag.

Auf jeden Fall möchten wir euch ermutigen weitere Berichte zu erstellen, davon lebt ja das Forum.

Gruß
*******tor Paar
1.472 Beiträge
Heute Abend
treffen wir wieder mal einen ihrer Lover. Da wir in letzter Zeit viel um die Ohren hatten, gabs auch mehrere Wochen kein Treffen.
Er ist heute in unserer Gegend. Wir haben verabredet, daß wir uns in der Nähe treffen und gemeinsam im Auto zu unserem Stundenzimmer fahren.
Sie wird mit Minirock und halterlosen Strümpfen, ohne Slip und BH nur mit Shirt
hinten im Auto sitzen.....er weiß das noch nicht.
Die halbe Stunde Autofahrt wird sicher anregend....
Viel Spass euch.......
*******tor Paar
1.472 Beiträge
Vielen Dank !
Haben wir sicher !
Auf der Suche nach dem richtigen Puzzlestück
Hallo

Gar nicht so einfach das passende Gegenstück zu finden. Aber ist auch noch kein Beinbruch.

Trotzdem ist es schwer ein Paar zu finden, die genauso denken und handeln wie wir. Kurz umschrieben

wir sind beide Bi und Bi-Neugierig und sind Cuckold Switcher

vielleicht findet sich noch was in unserem Alter
*******tor Paar
1.472 Beiträge
Heute wieder
ein Besuch bei einem jungen, knackigen Lover....
Sie hat nur ein Kleid an, ohne was drunter....
Es kribbelt schon gewaltig !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.