Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5475 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmäßige Treffen in München

Regelmäßige Treffen in München
Wir würden uns gern mit Leuten, die Interesse an dem Thema Cuckold und Paare mit Hausfreund haben, reglmäßig treffen. Dabei sind, nette Abende in einem Restaurant oder auch Biergartenbesuche vorgesehen. Sollte sich hier ein interessierter Kreis zusammenfinden, könnte man auch mal gemeinsam was anderes zusammen unternehmen. Die Treffen sollten zu gegenseitigen Austausch und gemeinsame nette Zeit zu verbringen, da sein. Vielleicht ergeben sich auch neue Bekanntschaften oder auch neue Beziehungen. Wer Interesse hat schreibt uns einfach mal an. Wer schön wenn sich dadurch ein kleiner netter Kreis zusammenfindet.

Lg Gabi mit ihren Cucki Klaus & Lover Klaus
Hallo,

ein regelmäßiges Treffen würden wir begrüßen!

Schönen Tag!
Von unserer Seite...
... auch sehr gern gesehen! *g*

Wir haben es zwar ein wenig weiter nach München, wenn möglich richten wir das jedoch sehr gerne ein!

Liebe Grüße,
die "Moonys"
*********hier Paar
86 Beiträge
auch uns
würde ein regelmäßiges treffen mit gleichgesinnten interessieren.

euch nen schönen sonntag
*********fnung Mann
2.296 Beiträge
Wäre ein einzelner Mann auch erwünscht ?
Hallo, so kannte ich als sklave vor Jahren ein Paar, Sie Eheherrin welche mit Ihrem Mann, sklaven ihn zum Cuckold formte was mich bis heute faszinierte. Ich mir ähnliches allzugut vorstellen könnte.

Meine Neigung zum Devoten, Maso bezeiht sich eher auf Frauen, ob man da mit dieser Einstellung auch mitmachen dürfte...Schön wäre es in jedem Fall, da ich auch gerne verwöhne, gut tanzen kann, sprich an sich ein offener, herzlicher Mann wäre.

Danke, vollerhoffnung..günther
***er Mann
7.985 Beiträge
Ja, ich wäre hie und da auch gerne dabei, wenn es sich um ein relaxtes Treffen Gleichgesinnter handelt. Wenn es aber dazu führt, dass manche Männer nur am sofortigen Einlochen interessiert sind und dies auch permanent in Wort und Tat zeigen müssen, würde ich wieder aussteigen.
**ef Paar
362 Beiträge
Na das ....
klingt doch interessant !

Auch wir wären gern dabei ....

lg Elke + Hartmut
*******man Mann
325 Beiträge
Nur zu gern
finde die Idee fantastisch, vorallem mal "Gleichgesinnte" zu treffen.
Sich austauschen und vielleicht auch neue Liebhaber dieser Spielart kennenzulernen.
Eine schöne Idee, ich hoffe das es auch dazu kommt.
Danke munichpaar1
lg
Toyfriend
tolle Idee
... finde ich ne super Idee...
**ef Paar
362 Beiträge
Generelle Frage an die Themenersteller
Ihr habt einen interessanten Thread eröffnet und auch schon einige positive Resonanz dazu erhalten. Leider gibt es von Euch keine Reaktion darauf!

Wie geht es jetzt weiter???

LG Elke+Hartmut
Wie gehts weiter
Wir wollten schon einmal einen Stammtisch veranstalten. Da war die Resonanz auch sehr positiv. Und als der Termin dann stand, kam überhaupt keine Resonanz mehr. Wie so oft schreien alle hier und dann wenn es soweit ist hat der eine keine Zeit, beim anderen ist die Oma gestorben und was es sonst noch für Ausreden gibt. Für ein Treffen in einem Restaurant muß man Plätze reservieren. Und nochmal lächerlich machen wir uns nicht. Erst reservieren und dann wieder absagen. Deshalb werden wir das erste Treffen in einem Biergarten veranstalten. Da braucht man nichts reservieren und kann dann je nach Menge reagieren. Aber dazu muss der Winter erst mal weg sein und Biergartenwetter kommen. Sobald es wärmer wird, werden wir näheres hören lassen. Solange müssen die, die auch wirklich Interesse haben aber noch warten.
**ef Paar
362 Beiträge
Danke .....
für die klare Aussage. Damit können wir etwas anfangen.
Biergarten ist eine gute Idee. Lasst bitte ab und zu mal was von Euch hören, damit wir wissen Thema aktuell bleibt.
Bisher waren wir nicht sicher, ob von Eurer Seite überhaupt noch Interesse besteht.

In froher Erwartung *mrgreen*

Elke + Hartmut
single
Wäre es denn auch in Ordnung, als einzelner Mann zu kommen, vor allem wenn man eigentlich im Bereich "Cuckold" noch nicht soviel Erfahrung hat, diese aber gerne sammeln würde?

Muss ja selber zugeben, dass dann sicherlich die Gefahr besteht, dass um einiges mehr Männer anwesend sein werden und, dass das eine gemütlich Runde natürlich auch gefährden kann...
Es sind alle willkommen die Interesse an dem Thema haben. Egal ob Paare, Männer oder Frauen. Es soll ja auch nur ein Austausch und ein Kennenlernen sein. Im Biergarten oder wenn es doch ein regelmäßiger Kreis wird, passieren sicher keine sexuellen Handlungen. Schön wäre es natürlich wenn der ein oder andere das finden würde was er sucht.
Ich wär dabei
Wenn es zu solch einem Treffen kommt -Biergarten ist doch klasse!- sagt Bescheid *g*
***er Mann
7.985 Beiträge
Biergarten, später Nachmittag, früher Abend ist Klasse Idee. Aumeister wäre ein Vorschlag, da gibt es ruhige Ecken.

Würde mich freuen:-)
Wir haben auch Interesse!
Gerne z.B. auch am "Flaucher-Biergarten".
Der ist unter Woche selten voll und man kann auch etwas abseits sitzen.

Grüße

Demnächst? Welcher Tag würde denn den Interessierten am besten passen?

T&H
Biergarten ist eine gute Idee!
Samstags?
Zum Beispiel am 11. Mai?
So ab 19:30?
Flaucher-Biergarten?
ich wär dabei...
klingt gut
***er Mann
7.985 Beiträge
der 11. Mai ist ein Samstag:-)

Samstag oder Sonntag würde mir passen. Und bei schönem Wetter vorher ein wenig nackig am Flaucher sonnen:-)
Meisterfeier
Sorry wegen der Meisterfeier können wir am 11.5. leider doch nicht.
Aber es scheint eh, als ob nix zusammengeht.
Nur mit Solo-Herren werden wir uns sicher nicht treffen.
Dachten eher an einen Austausch unter Paaren.
:)
same prodedure as usual *g*
Treffen
Nicht das ihr meint es tut sich nichts mehr. Aber leider ist noch kein Biergartenwetter in Sicht. Hoffen das trotzdem noch Interesse besteht.
**ef Paar
362 Beiträge
Treffen
Na klar besteht noch Interesse *ja*. Aber Biergarten wird heuer etwas schwierig *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.