Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es überhaupt noch den ultimative Bull ( Alfa Männchen)

Gibt es überhaupt noch den ultimative Bull ( Alfa Männchen)
Nach langen überlegen haben wir uns entschlossen unsere Fantasie auszuleben. Wir haben gedacht, es gibt genug dominante Alfa Männchen, aber wie sich das jetzt herausstellt anscheint nicht. Es melden sich Männer, die vll. gut aussehen und sportlich sind aber den fehlt Allen dieses Alfa Männchen Gen:-) geht es anderen Paaren auch so?
Für einfaches dreier MMF gibt es genug Männer, aber bei Cuckolding muss der Bull schon ein richtiges Tier sein, damit es überhaupt sein Wirkung hat mit Cuckolding.
Wie
definiert man einen Ultimate Bull?
Meine Efahrungen sind eben einfach auch die, dass wenn ich mit einem Hotwife einlasse, die Richtigen schon ganz klar vorgegeben ist, ich aber trotz aller Spielerei immer noch den nötigen Respekt auch vor dem Cucki habe.
Was meiner Meinung nach oft das Problem ist, ist die nötige Kommunikation. Natürlich will man auch nicht alles tot reden, aber trotz aller Geilheit aufeinander darf man nie außer Acht lassen, dass es nur schöne Momente sind, nicht Alltag und auch nicht richtiges Leben.
Wenn die Wife eben auch entsprechend agiert, kann es zu einem herrlichen, für alle Seiten befriedigendem "Ergebnis" kommen
****on Mann
7.977 Beiträge
Naja,...
...manchmal liegt es aber auch nur an der nicht eindeutigen Kommunikation.

In eurem aktuellen Dategesuch z.B., sucht ihr einen dominanten Mann. Das bin ich auch (aber wohl 2 Jahre zu alt für euch). Auch würde ich mich durchaus als Alpha-Männchen bezeichnen. Aber ein "Dom" bin ich deswegen noch lange nicht.

Die Facetten eines Bulls können vielfältig sein. Eben von "dominant" bis zum "uneingeschränkten Herrn und Meister". Aber trotzdem bleiben es Bulls.

Je konkreter ihr eure Erwartungen äussert, desto eher werdet ihr euren "Wunsch-Bull" wohl finden. Aber "ultimativ" sind sie auf ihre Art wohl alle.
Der ultimative Bull
Nach unserem Vorstellung ist der ultimative Bull der richtige Mänliche Austrahlung und Dominanz ausstrahlt. Der Bull nach unseren Vorstellung muss nicht zb am Brust rasiert sein. Er muss auch nicht Super durchträniert sein. Er muss einfach ein richtiger Kerl sein wo beim Anblick bei der Fauen die Knie weich werden. Das kann man schlecht beschreiben hier. Er muss auch nicht rumkommandieren. Es ist einfach sein Inneres Dominanz das Frauen verspühren.
Sorry für mein Beschiesnes Deutsch:-)
*****lus Mann
24 Beiträge
@****go

Wie Du richtig schreibst, besticht ein Alpha-Männchen durch seine Erscheinung und sein Verhalten, über allem zu stehen und sich zu nehmen, was man will - immer unter Wahrung der Etikette.
Das verlangt nach einer gewissen Lebenserfahrung. die mitunter auch ein paar Fältchen mit sich bringt.

Jedes Alter hat seine Vorzüge.
Ich denke, dass Ihr Euch für den nachgefragten Bull eher in den Altersbereichen über 40/45 umsehen müsstet. Diesen Bereich habt Ihr bei Eurer Suche aber genau ausgegrenzt. Dass Ihr da ins Leere lauft, wundert mich nicht.
Unsere Sicht dazu: Euer letzter Satz im Ausgangsposting gilt für Euch, stellt Eure Sicht auf / Vorstellungen, Erwartungen an Cuckolding dar. Im Extremfall gilt sie auch tatsächlich nur für Euch und niemand anderen. Was nicht wahrscheinlich ist, vermutlich gibt es außer Euch noch mehr Paare, die ähnliches von Cuckolding erwarten oder ähnliche Vorstellungen haben.

Unsere Vorstellungen davon unterscheiden sich von den Euren. Wir suchen kein "Alpha-Männchen", kein "Tier" (und die "Wirkung", die wir suchen, erleben wir dennoch!). Somit können wir Eure Frage nur so beantworten: Nein, uns geht es nicht so. Denn wir suchen was anderes. Das Spielfeld von Cuckolding ist sehr breit gefächert. Daher wird es auf Eure Frage auch ganz unterschiedliche Antworten geben. Nur diejenigen, die ebenfalls ein "Alpha-Männchen" suchen so wie Ihr können Eure Frage überhaupt sinnbringend beantworten, wie es ihnen bei der Suche geht.

Dies nur als Hinweis, dass Cuckolding nicht gleich Cuckolding ist, unserer Meinung nach, und die Bedürfnisse der suchenden Paare extrem unterschiedlich sein können. Und somit auch die dabei gemachten Erfahrungen.

Liebe Grüße,
die "Moonys"
*********1_nrw Mann
138 Beiträge
dominant, kein muss...
ich habe bisher zwei sorten von frauen kennen gelernt, die einen, welche selbst sehr dominant sind. diese können sich auch mit einem dev. lover vergnügen....natürlich hat man als dom. lover auch seinen spass, nicht zuletzt aus dem kampf, wer denn nun wirklich führt....

dann gibt es noch die eher dev. frauen, die gerne einen dom. lover nehmen, um ihren cock zu strafen.....

jeder hat seine fantasien und sollte einfach schauen was da am besten passt.....

wenn sich alle hinterher verschmizt anlächeln, dann war es genau richtig...egal wie viel, oder wenig es für andere zu sein scheint....
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ino Paar
1.410 Beiträge
???
und was hat diese Aussage nun mit dem Thema zu tun??

Thema ist:
Gibt es überhaupt noch den ultimative Bull ( Alfa Mänchen)

und nicht:

.wenn ich mich mit einem Cuckoldpärchen einlasse, dann soll er devot sein

bitte nicht falsch verstehen - aber Gesuche gehören woanders hin.

Nun zum Thema:
Ja, solche ultimativen Bull`s gibt es.
Aber wie schon mal gesagt wurde eher im Bereich 40+
Wir treffen uns auch öfter mit einem Bull! Dieser ist zwar dominant aber ist mit unserem Herren auf Augenhöhe.
Er nimmt die Dame - er verwöhnt sie und lässt sich verwöhnen.
Auch bei uns melden sich irgendwelche DOMS welche aber weder vom Auftreten noch vom Erscheinungsbild für uns als Bull in Betracht kommen.

Mann muss als Mann eines Paares nicht devot sein um cuckolding zu betreiben.
...
der Ultimative ist individuell... so individuell, wie Ihr es seid und so äußert... man könnte auch sagen, er spiegelt Euch... katalogisiert Eure Suche nicht, sondern umschreibt genau Euren gewünschten Weg... der Ultimative ist kein Dienstleister... niemals... es sei denn Ihr steht nicht auf tiefe echte Qualität...

aussersich
sehr sehr interessantes Thema...bin gespannt was da noch so kommt kratz
*********gmuc Mann
715 Beiträge
es gibt sie
und die Betonung liegt auf "SIE". DIE ULTIMATIVEN LOVER.
Denn jeder sucht etwas anderes und hat andere Empfindungen, Bedürfnisse, Lieblingseigenschaften, Anforderungen etc. und die sind für jeden auf seine Art ULTIMATIV. Deswegen gibt es gaaaaanz viele. Und alle sind anders. Und das ist gut so, sonst würden alle nur DEN EINEN wollen und das kann der GUTE dann gar nicht allein schaffen... *zwinker*
*********logne Mann
21 Beiträge
Zunächst einmal frage ich mich, wie man anhand von Joyclub-Clubmails und Fotos erkennen kann, wer ein "echter Kerl" ist, und wer nicht.

Wenn es nur darum geht, sich ein Bärenfell an die Brust zu tackern, sich in Old Spice zu tränken und bei jeder Gelegenheit dämlich flache Sprüche abzulassen, dann wäre es eine leichte Übung, ein "echter Kerl" zu sein.

Der wahre echte Kerl zeigt sich im Leben, nämlich genau dann, wenn er eine Krisensituation zu bewältigen hat. Das bringt uns hinsichtlich des Cuckolding aber auch nicht weiter. Denn Cuckolding ist letztendlich ein erotisches Spiel, bei dem jede Person eine bestimmte Rolle annimmt und hat mit dem sonstigen Leben vielleicht nur beschränkt etwas zu tun.

Natürlich kann sich das Spiel verselbständigen und insbesondere am Cuckold selber vorbeiziehen, je besser Bull und Hotwife mit ihren Rollen klar kommen, und genau das macht ja auch die Gefahr und einen Reiz des Spiels aus.

Das hier vom Themenersteller verlangte adjektiv "männlich" ist kein fassbares Kriterium. Was ist männlich? Männlichkeit liegt ja wohl im Auge des Betrachters. Manche finden es männlich, ein wehrloses Nashorn zu erlegen, andere finden es männlich, 300 PS an den Hintern geschnallt zu haben. Was ein Paar als sehr männlich empfindet, kann für das andere Paar als plump, geschmacklos oder geradezu lächerlich gelten.

Das führt uns zur Erkenntnis, dass ohneein kennenlernen und womöglich mehreren zeitintensiven Treffen man gar nicht weiß, ob der Bull denn nun passt oder nicht. Das findet man nur raus durch Dating und durch nichts anderes.

Ich wünsche den Themenerstellern und allen Paaren, die hier fleißig mitlesen, dass sie hier und da mal einen Schritt wagen und sich mit ihren "Favoriten" treffen und glücklich werden, und wenn es nichts wird, dann vielleicht beim Nächsten. Schließlich dreht sich die Welt auch nach einem verkorsten Treffen weiter.

Und ach ja, "Alfa Männchen" hört sich an wie "Alfa Äffchen", und ich glaube kein Bull will sich hier zum Affen machen, wohl aber zum Alpha-Mann.
ultimativer Bull/Alfa-Mann-Fähigkeiten hin oder her

"ultimativ" ist aus einer Entwicklung heraus Entstandenes



...ein klein wenig Zeit, dass sich das Gefüge optimal entwickelt, darf/sollte man allen Beteiligten also schon gönnen.....

*zwinker*


LG
Chéri
Ich muss als Mann ehrlich sein. Es hat wirklich nicht jeder Mann dieses "Alpha" Gen. Männer die diese Ruhe und Beherschung ausstrahlen um als Alpha durchzugehen haben oft auch eine Gewisse Körperstatur und Optik. Dies kann man nicht lernen sondern ist angeboren und zudem eine Charakterfrage.
Dann muss so einer eben auch noch Interesse an Cuckolding haben und die Gruppe der eh schon wenigen schrumpft weiter, als nächstes kommt die Auswahl die so ein Mann dann hat. Jemanden zu finden der wirklich so ist.....sehr großes Glück für die Dame die es sich wünscht *zwinker*
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Umschulung
Wenn ich so die allgemeinen Dinge so mal etwas zusammenfasse, dann hab ich ein ernsthaftes Problem.

Ich bin von Statur und Alter her sicher kein Hemd oder Jüngling. Meine Stimme (sagen zumindest andere...) ist mit diesem gewissen "hat was" versehen, das so einige tiefe Stimmen auszeichnet.

Meine Bärenruhe ist im Bekanntenkreis schon eine Art running gag, da ich nie hektisch werde. Dazu eine leicht sarkastische Ader, die anderen auch auf kleinste Verfehlungen gern mal hinweist, sind gegenüber einem Cucky sicher auch nie verkehrt.

Dazu noch ein durchaus akzeptables Spielzeug in allgemein ganz gern genommener Größe......

Jetzt weiß ich auch, warum ich nie Cucky real werde. Ich bin der ultimative Bull.

Wo kann ich mir umschulen lassen???

leichte *ironie*
Ich...
...denke, dass man das " normale " Leben und das Sexuelle Leben nicht trennen kann. Wer in seinem Grundcharakter schon sehr dominant ist wird, ER es als bull auch sein. Das bedeutet ja nicht, das man (n ) über Leichen gehen muss, aber ER sollte schon wissen was ER tut.

In einer cockold Beziehung darf der bull nicht rumeiern,- mit ich weiß nicht und könnten wir das gruppendynamisch ausdiskutieren. Der bull sagtklipp und klar, wo es lang geht und demütigt so den cucki bis hin zu Abstrafungen. Und nur so kann eine cucki Beziehung funktionieren...der Rest ist MMF.

Aber als bull ist es genauso schwer ein geeignetes Cuckipaar zu finden, weil viele es verwechseln mit wifesharing... das ist aber eigentlich ein ganz anderes Thema...denn wenn ich im Chat bei Cuckold - Päärchen anklicke, wo im Profil aber klar steht, das PT nicht erwünscht ist...dann ist man doch irgendwie verkehrt.

Also mein Fazit MMF, wifesharing und cuckold sind miteinander verwandt, aber nicht ersten Grades.

glg rene
In einer cockold Beziehung darf der bull nicht rumeiern,- mit ich weiß nicht und könnten wir das gruppendynamisch ausdiskutieren. Der bull sagtklipp und klar, wo es lang geht und demütigt so den cucki bis hin zu Abstrafungen. Und nur so kann eine cucki Beziehung funktionieren...der Rest ist MMF.

oha, wieder jemand der weiss was/wie wahres/richtiges Cuckolding ist. Cuckolding besagt doch im eigentlichen das der aktive Part sich auch mit anderen Vergnügen darf während der Passive monogam bleibt. Die meisten sehen damit ein Machtgefälle verbunden, d.h. der passive/monogame Part des Paares wird sexuell fremdbestimmt, wie sehr ist völlig nebensächlich. Aber wo steht denn geschrieben das es in der MMF Konstellation der dominante Bull sein muss der die dominante Rolle wahrnimmt ? Wie schauts mit der Femdom aus die sich einen gleichberechtigten Lover sucht, oder einen Zweitsklaven, nur halt mit dem Unterschied das dieser sexuell mehr Rechte hat wie ihr Partner ?

Meine Lady würde definitiv nicht von einem Lover dominieren lassen, umgekehrt wird eher ein Schuh draus.
Der Bulle ...
...soll nur seiner Bezeichnung gerecht werden und es vor den Augen meines Partners zusammen so mit mir treiben wie ich es mag.

Vor allem aber soll er aus solchen netten Stunden keine weitergehenden Ansprüche ableiten.
*******Hart Mann
50 Beiträge
Exakt
Femdoma hat zwei wichtige Aspekte angesprochen:

Bull fickt, und das dominant
Bull hält Distanz

Es gibt keine allgemein gültige Definition für Cuckolding. Außerdem mag ich die Labels ohnehin nicht. Beziehung zwischen Menschen sind viel zu variabel, das was der Einzelne sucht, zu unterschiedlich, als dass eine Schublade es fassen kann.

Insofern ist die Suche der Themensteller schwierig. Denn was in deren Augen ein echter Bull ist, ist den Augen anderer eventuell gar nicht so Alpha. Den einen beeindruckt eher die Physis, den anderen der Habitus etc. - das alte Topf-Deckel-Problem halt.

Muss ein Alpha-Tier denn beispielsweise böse oder unmenschlich sein? Ich selbst bin dominant - und lebe das gerne gegenüber einem Cucki aus. Aber ich bin kein Unmensch - im Gegenteil. Es macht mir zwar Freude ihn zusehen/spüren zu lassen, wie ich seine Partnerin nehme. Den netten Kerl in mir beruhigt aber, dass ich etwas tue, was der Cucki am Ende ja auch will. Ein wenig schizophren, sicher, aber das war genau meine Gefühlslage, als ich einmal eine Hotwife auf dem Rücken ihres Cuckis genommen habe. Disqualifiziert mich Mitgefühl in Sachen Alpha-Tier-Label? *nachdenk*
*****ing Mann
94 Beiträge
Ich finde es schade, dass die eigene Lust und der eigene Spass von vordefinierten Begrifflichkeiten abhängig gemacht werden soll. Alpha, Bull, HotWife, Lover, Cucki - letztendlich doch eigentlich gleich, was hinter den Bezeichnungen steht, solange alle Spass haben und ihre Befriedigung daraus ziehen.

Lange Rede kurzer Sinn:
wenn es Spass macht, an- und aufregend ist, und zwar für alle Drei, dann ist es perfekt - auch mit dem Alpha.
Empfindungen verbalisiert
Jeder definiert Bull für sich individuell. Dabei sind die Facetten eines Bulls oftmals sehr vielschichtig und werden erst nach einer Zeit des „sich Kennenlernens“ erkannt und wahrgenommen.

Dominanz kann nicht gespielt werden. Diese Eigenschaft gehört wie natürlich zu mir wie alle anderen Eigenschaften auch zu mir gehören. Sie machen MICH aus. Machen mich zu einem Individium wie es ein Jeder ist.

Dazu gehört eine gewisse Ausstrahlung, Körperhaltung und Körpersprache, Stimme, Sprechart, Bewustsein und vieles, aus der Sicht des Betrachters, mehr. Jedoch ist dies alles individuell aus Sicht des Betrachters, da natürlich auch die Empfindungen des Hotwifes und die Art gewisse Signale zu empfangen mit dazu beitragen welche Austrahlung der Bull auf sie persönlich hat.

Wenn es überhaupt möglich ist die chemischen Abläufe einer stimmigen Begegnung zwischen Hotwife und Bull in Worte zu kleiden….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.