Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1594 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bleibt die Frau bei ihrem Cucki?

********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Vielleicht einfach mal die Vorurteile
zur Seite schieben........

Ein Cucky ist quasi ein achtes Weltwunder.

1. Ist ein liebender Partner
2. Fesselt nicht durch sexuelle Besitzansprüche
3. Erfreut sich einfach daran, wenn es seiner Frau gut geht.
4. Erwartet dafür keine Gegenleistung, ausser das sie es mit echter Wonne geniesst.
5. Ist der fürsorgliche Vater der gemeinsamen Kinder.
6. Repariert Dinge einfach so.
7. Baut Ikea-Schränke auf ohne das er dafür bewundernde Blicke erwartet.
8. Weiß wann das Auto sich nicht mehr gut anhört.
9. Kann das beurteilen, weil er mit seiner Frau auch Zeit ausserhalb des Betts verbringt.
10. Hört sich ihre Sorgen an.
11. Teilt ihren Frust bei der Arbeit.
12. Spricht über seine Probleme, weil er geteilte Probleme als nicht mehr so schlimm sieht.
13. Kann mit ihr einfach mal "nur" den Tatort schauen.
14. Ist auch da, ohne das es einer langwierigen Terminsuche bedarf.
15. Vögelt nicht so schlecht, wie allgemeinhin gedacht.
16. Hat so oft auch einiges "unten" zu bieten.
17. Kann seine Zunge einsetzen, ohne dafür etwas zu erwarten.
18. Wäscht ihr Auto.
19. Hängt auch ohne Anweisung die Wäsche auf.
20. ist der Mensch, bei dem sich Hotwife wohl fühlt.....

Und das sind nur einige seiner Fähigkeiten.
Vielleicht treffen nicht alle Punkte bei allen Cucky´s zu, doch wen juckts.....
**ba Paar
1.925 Beiträge
Wenn wir mit einer Grunddefinition - wie SirHell es gemacht - ein Thema beantworten wollen, dann können wir fast alle Foren abschaffen. Es geht ja gerade darum, die Besonderheiten herauszuarbeiten.

Iraigo hat ja völlig berechtigt die Frage gestellt, warum beim C3-Typ die Frau nicht einfach geht und beim angeblich besseren Lover bleibt. Warum bleibt sie noch bei ihrem Mann, wenn sie diesen ohnehin nicht mehr ranlässt.
Die anschließenden Beiträge von Irago sind - so denke ich - bewusst provokant geschrieben. Leider ist man darauf nicht näher eingegangen.

Switcherboy gibt dann eine interessante Erklärung, die sehr einleuchtend und nachvollziehbar ist. Warum soll die Frau den Status Quo verlassen, wenn sie sich mit einem weiteren Lover nur verbessern kann? Aber ist das dann noch eine harmonische Beziehung zwischen Cucki und Hotwife?

Brennendheiss, Heidin2009, MausiundMicha und femdoma geben dann sehr gute Erklärungen für Cuckolding ab. Auch für mich liegt da der Reiz.

Aber es geht ja gerade um das für viele unverständliche C3. Wenn ich einen Menschen liebe, habe ich dann nicht auch das Bedürfnis, mich mit diesem Menschen geschlechtlich zu verbinden? Wie kann ich diesen Menschen aussperren und Never Inside halten?

Wird nicht oft von der Frau Liebe vorgeheuchelt, um die Vorteile von C3 zu genießen, so wie Switcherboy es beschreibt?
Oder kann sich die Frau in die Bedürfnislage ihres Cuckis hineinversetzen und selber einen Reiz dabei entwickeln?

Sexualität verändert sich. Beim Cuckold steht nicht mehr die geschlechtliche Befriedigung im Vordergrund, sondern die Befriedigung seines Kopfkinos. Wenn Hotwife das versteht und lieben lernt, so können sowohl Hotwife als auch Cucki eine höchst befriedigende Beziehung führen. Und wenn es zwischen Hotwife und Cucki echte Liebe ist, so ist zwar der Lover wichtig, aber er bleibt eben nur ein Instrument - der lebendige Dildo.
*******009 Frau
122 Beiträge
@weba
Ich möchte zu Eurem Beitrag noch etwas ganz Wichtiges hinzufügen:

Auch ICH als, als Frau und Cuckoldress, habe beim Thema Cuckolding ein ganz großes Kopfkino! *ja* Und ich möchte das auch gerne bedient bekommen!
Kopfkino ist sicher nicht nur ein Privileg des Cuckolds! *g*


Liebe Grüße,

Heldin
**ba Paar
1.925 Beiträge
@Heldin2009/Sie
Kopfkino ist für jede Art von Sex ein wichtiger Bestandteil. Aber gerade beim Cuckolding, FLR, BDSM und Fetisch erhält das Kopfkino eine besondere Rolle. In diesem Sinne wünsche ich dir ein fantasievolles Kopfkino. LG
*****587 Paar
61 Beiträge
Unsere Hochachtung
@*******009
@**ba


ihr habt euch hier in der Gruppe als tolle Frauen, als Cuckoldress wie sichs ein Cucki nur wünschen kann etabliert und das Thema hier sehr ehrlich auf den Punkt gebracht. *top*
@cock-15
Vor allem zeigen die Beiträge der Cucki-Paare hier doch wohl, das es sich bei ihnen nicht um perverse Notgemeinschaften, sondern um sehr innige Partnerschaften handelt.
*****587 Paar
61 Beiträge
@femdoma
ja da hast du recht, alle die eine wirkliche Cuckoldbeziehung leben, führen eine sehr innige, langjährig gefestigte, respeckvolle, von viel Liebe geprägte Partnerschaft, mit festen Fundamenten an diesen nicht so leicht gerüttelt werden kann
********Lady Frau
114 Beiträge
auch wir...
.... führen eine Cuckoldbeziehung!

Es war ein langer Weg dort hin, aber genau das ist es, was wir so lange gesucht haben. Wir leben seit fast einem Jahr in dieser Beziehung und sind glücklicher und zufriedener wie je zuvor. Jeder zieht aus dieser Beziehung auf seine Art und Weise seine Befriedigung.

Mein Cucki ermöglicht mir meine Geilheit mit meinem Lover auszuleben und unterstützt mich wo er nur kann. Er liebt und vergöttert mich. Ich liebe es, mich als Cuckoldress ausleben zu können. Es ist für mich unbeschreiblich schön, vom Lover gefickt nach Hause zu kommen und mich an den Cucki zu kuscheln, ihm von den geilen Stunden mit dem Lover zu erzählen. Diese Zärtlichkeiten mit dem Cucki sind so intensiv, ich möchte sie nicht missen.

Ich wüsste also nicht, warum ich den Lover dem Cucki vorziehen sollte. Ich liebe meinen Cucki!
@DominantesPaar
Ihr habt auch eine raffinierte und innige Beziehung aufgebaut.

Wir unterscheiden uns da kaum, bis auf eine Variante:

Mein Cuckold ist immer dabei. Liebhaber, die das stören könnte, kommen nicht in Frage. Er sieht also immer wie ich mich hingebe, wie ich komme, wie oft ich komme und wie der Liebhaber mich bespritzt (auf mir, nicht in mir). Wenn wir wieder allein sind und seine Erregung hartnäckig ist, darf er dann beispielsweise unter mir wichsen, Danach wird schön gekuschelt *g*

Greta
**ba Paar
1.925 Beiträge
Je intensiver wir Cuckolding betreiben - wir nennen es inzwischen FLR - umso intensiver und fester wird unsere Beziehung.

Es ist sicherlich richtig, dass der Geschlechtsakt nicht mehr die Rolle einnimmt wie es früher war. Alles läuft wesentlich ruhiger und nicht mehr so akrobatisch ab. Aber dafür geht jeder viel intensiver auf die Bedürfnisse und Sorgen des anderen ein. Wir fühlen uns jetzt noch viel mehr zueinander hingezogen.

Wir erleben jetzt doppelte Lust. Sie erlebt die Lust mit ihren Lovern und die Lust auf ihren Cuckold. Er genießt die Lust seiner Hotwife mit den Lovern und die emotionale Hingabe zu seiner Frau.

Das Reizvolle an einer Cuckoldbeziehung ist ja auch gerade, dass der Sex der Hotwife mit dem Lover völlig unkompliziert und frei von Alltagsproblemen abläuft. Das entspannt die Cuckoldbeziehung ungemein. Die vielen kleinen Sorgen, die eine Beziehung so mit sich bringt, gehen oft viel leichter von der Hand.
********Lady Frau
114 Beiträge
@femdoma
Ich treffe mich auch nicht nur alleine mit meinem Lover. Wir treffen uns in der Regel so alle zwei Wochen. Wie es eben zeitlich so passt.

Natürlich ist der Cucki meist dabei. Unterstützt mich bereits in den Vorbereitungen und ist während dem Date anwesend. Er umsorgt uns mit all unseren Wünschen, sei es für das leibliche Wohl zu sorgen oder uns auch als Leck- und Blasdiener zur Verfügung zu stehen. Auch für Fotos ist der Cucki zuständig.

Familienbedingt ist es halt nicht immer so einfach, dass der Cucki dabei ist.

Du siehst, so großartig unterscheiden wir uns glaube ich doch nicht.
Und wie soll der Lover sein ?
Anfangs war ich da etwas unentschlossen, heute habe ich da ein klares Anforderungsprofil:

• eifersuchtsfrei
• kein Bindungswunsch
• ab 50
• viril und potent
• eventuell bi, um sich von meinem Partner vorher "aufheizen" zu lassen
• wenn er gekommen ist, sollte es ihn anmachen, wenn mein Partner sein Sperma von mir leckt
• nicht zwingend, aber spannend: schön, wenn es ihn auch animiert, wenn ich meinen Partner zwischen mehr als einer Nummer bestrafe, um mich weiter zu erregen.

Wunderbar, einen Cuckold als Partner haben zu dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.