Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1594 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bleibt die Frau bei ihrem Cucki?

Warum bleibt die Frau bei ihrem Cucki?
Hallo
Was hält die Frauen beim ihrem Cucki die in eine C2 oder C3 leben?
Wenn der Lover potenter, dominanten ist auch im Alltag. Sexuell törnt der Cucki sie nicht an. Er ist für sie nicht männlich,Sie fühlt sich mit dem nicht wie eine Frau usw. Also liebe Damen! Warum bleibt ihr bei eueren Cucki und nicht mit dem Lover?
Ich...
...bin zwar keine Dame / Frau, aber ich kann mir denken , dass es LIEBE ist.

Den Spass bekommt SIE doch durch den bull und dem Spiel mit Ihrem cucki... das ganze außenrum bringt doch die Befriedigung der cucki Dame. Denn in so einer Beziehung kann die dominante Frau doch ihre Gelüste ausleben und befriedigen.

Denn dann ist doch ALLES perfekt...die LIEBE und der SEX .

lg rene
Nicht immer ist die Frau dominant
Liebe?! Ein Mann kann die Frau lieben weil sie nur da ist. Eine Frau liebt für Mann sein Wesen und für sein verhalten.
...
... es wird bestimmt auch Frauen geben, welche nicht die starke Schulter suchen... und überhaupt... es ist eine sexuellen Spielart,- d.h. ja nicht, dass der cucki in Normaloleben auch die Unterwerfung sucht und die cuckidame die Dominanz.

-... und klar gibt es auch cuckipäärchen, welche Beide devot sind, aber macht es da als bull Spass?

Ist es nicht der Reiz mit der Frau zusammen sich so hochzupeitschen und den cucki so zu erniedrigen, dass der cucki in seiner - zweifellos aussichtsloser Lage,- nur noch HÖREN kann ?

Ich glaube nicht, dass es wirklich gut funktionieren würde , wenn Beide devot wären... lasse mich aber - jederzeit - eines Besseren belehren.

lg rene
oder
mal die Steuererklärungen vergleichen vom Cucki bzw. Lover *zwinker*
Ja,--
... wahnsinnige Idee ! TOP
Ich hätte mal die Frage anders formulieren sollen.
Was findet die Frau an ihrem Cucki?
*****587 Paar
61 Beiträge
bei uns ist SIE
auch nicht die dominante (leider) sondern lebt auch eher die devote Seite aus
es gibt ja viele möglichkeiten der befriedigung, (lecken, dildos, ...)
natürlich fehlt da das tiefe gefühl, das bei der penetration entsteht, für dieses ist der lover zuständig.
Cuckold ist ja auch eine gradwanderung zw. "alter" bestehender beziehung und dem reiz des neuen - gerade wenn der lover all die reize erfüllt -- große Männlichkeit (Phallus), totale befriedigung etc.....
Und warum dann nicht die Seiten wechseln?
Wenn mit dem Lover befriedigendes Sexual leben ist! Die Frau fühlt sich bestimmt geborgener bei ihm.
Was hat sie zu Hause?! Schlappschwanz der sie sexuell garnicht anzieht! Ein unsicheren (Mann) der alles macht was sie sagt und ihr alles recht macht. Das wollen die Frauen doch nicht wirklich! Sie wollen geführt werden! Sie wollen das Schwäche Geschlecht sein.
....
.... bist Du Dir da so sicher ???
Wenn man die Frauen Psychologie kennt
Ja sicher!
Die Hotwife hat ja alles das beim dem Lover gefunden! Diese Männlichkeit, Dominanz, Führung, Potenz.
Und der noch bleibt die Frage! Warum bleibt sie mit dem Cucki noch zusammen? Jetzt bitte nicht von liebe erzählen! Frauen lieben anders nicht für einfaches da sein, sondern für Taten, Bestimmte Eigenschaften! Also welche Taten oder Eigenschaften hat der Cucki was der Lover nicht hat?
...
"Frauen lieben anders nicht für einfaches da sein, sondern für Taten, Bestimmte Eigenschaften! Also welche Taten oder Eigenschaften hat der Cucki was der Lover nicht hat?"

Alle Frauen sind da gleich? Wie kommst du denn darauf?
Ich habe das Gefühl, dass du irgendwie an den anderen vorbei schreibst... deine Frage wurde auf jeden Fall bereits beantwortet...
...
... ist die Frage ob iriago nicht zwischen den zwei Stühlen sitzt und sich nicht entscheiden kann ????.....
@ iraigo
Die Antwort auf Eure Fragen findet Ihr auf der Eingangsseite dieser Gruppe.

Die Erlaubnis der Mods vorausgesetzt, habe ich den Text einfach mal kopiert. Guckstu:

Als Cuckold wird ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern (sogenanntes Fremdgehen) sexuellen Lustgewinn erlangt.

Mit der Übernahme des englischen Lehnwortes Cuckold in die deutsche Sprache wurde der veraltete Begriff Hahnrei abgelöst und durch eben diese eindeutige Bezeichnung ersetzt. In der heutigen Zeit unterscheiden wir nicht mehr zwischen weiblichen und männlichen Cuckis.

Diese sexuelle Spielart findet sich sowohl bei unverheirateten als auch bei verheirateten Paaren. Dabei kann der Cuckold dominantes, voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen. Er kann in seiner Beziehung die bestimmende Rolle einnehmen oder sich z.B. unter vollständigem Ausschluss vom Geschlechtsverkehr fremdbestimmen lassen.

Seine sexuelle Neigung bestimmt nicht zwangsläufig seine berufliche Führungsidentität, so bekleiden viele Cuckis eine ausgeprägte Führungsposition in ihrem Beruf.

Beim Cuckolding geht es um Kontrolle, Demütigung und Unterwerfung, aber auch, um sehr starke Zuneigung, bedingungsloses Vertrauen, Aufmerksamkeit und Wertschätzung. Daher werden Cuckold-Beziehungen häufig als sehr intensiv und beständig beschrieben.

Manche Threads erledigen sich so ganz von selbst..... *floet*
****HST Paar
111 Beiträge
...
ich denke das zu 90% es in der Partnerschaft vom Mann ausgeht das er Cucki sein will, und der wird schon aufpassen das es nicht zuweit abwandert.
Bei der Version die uns interessiert...wird Sie gefi.. damit er sich erniedriegt fühlt, aber nicht um auf Sex mit ihm ganz zu verzichten.

Und eine Beziehung nur auf Männlichkeit und Dominanz zu beschränken, naja...
Es gibt tausende Faktoren die Frau wissen lässt warum sie bei Ihren Mann bleiben wird. Sicher kann man sich aber nie sein.

Grüße
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Der Lover
ist kein Lover mehr, wenn er der Partner wird.

Er verliert den Zauber des "besonderen".

und das ist nur einer von zig Gründen.
*********nger Paar
50 Beiträge
@wild_fee und weintrinker1
Was meint denn ein Lover dazu? Ich hatte auch mal einen tollen Lover, aber mit ihm Leben? Klares nein. ich sehe das genaus wie ihr, wenn er kein Lover mehr ist, ist er doch ein ganz "normaler" Partner. Oder?
@ wildfee

gut beschrieben,

oder anders ausgedrückt:

wir haben alle den selben himmel, aber nicht den

selben horizont *zwinker*

allen ein schönes weekend
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Warum bleibt die Frau bei ihrem Cucki?
So ganz verstehe ich es ja nicht.

Im Thread
Cuckold: Gibt es überhaupt noch den ultimative Bull ( Alfa Männchen)
fragen die TE, ob es "den ultimativen Bull" überhaupt noch gebe, definieren aber nicht sinnvoll, was denn gemeint ist.

Jetzt wird gefragt, weshalb denn eine Frau überhaupt bei einem Cukci bleiben sollte.
Irgendwie nicht ganz konsistent, wie ich finde.

Eine einfache Antwort auf die Frage?
Weil es Cuckolding ist und sein soll.

Frau könnte theoretisch und kann praktischer jederzeit die "Männer wechseln" - geschieht doch oft genug: "Beziehung", "Auseinanderleben", "Trennung", "neue Beziehung", etc.
Für, in dem Falle mal geschlechtsbezogen, die Hotwife, Frau, dürfte es aber in "normalen Kreisen" und unter "normalen Voraussetzungen" schwer sein, mehr als einen Mann kurzfristig oder dauerhaft im eigenen Leben zu haben, selbst (anteilig) zu definieren, wie das gestaltet werden soll und die Billigung des (Ehe-)Mannes erhalten zu wissen.

Es "ist" eben "Cuckolding" und KEINE seriell monogame/monoamore Zweierbeziehung. Um eine Cuckoldbeziehung zu erleben, braucht es eben ein wie auch immer geartetes "Cuckoldpaar" - wie"fest", lose, verbunden, etc. das in jeweiligen sexuellen oder emotionalen Ausprägungen auch sein mag.
Ohne Cuckold wird das nicht.
Ohne Hotwife nicht.
Und ohne Lover letztlich, real/praktisch, auch nicht.

Weshalb Hotwife also "beim Cucki bleibt"?
Weil es geil ist?
Weil es geil ist, von einem anderen Mann vor seinen Augen zu ficken?
Weil es geil ist, wenn sie von einem anderen Mann (härter) rangenommen wird, als das Cucki will oder kann?

Und am wichtigsten vielleicht: Weil wir alle (nur) Menschen mit verschiedenen Hintergründen und Interessen sind?
Und wir in solchen Konstellationen, die wir viel besser an uns selbst und einander anpassen können als starre Strukturen, "Mensch bleiben" können, ohne uns verbiegen zu müssen?
Wenn Hotwife geil ist und Cucki keine Lust hat, kommt eben Lover.
Irgendwann "Kommt" dann nur noch Lover - in Hotwife *zwinker*
Man verändert sich oder bleibt, wie man sein möchte.
Das ganze ist ein Experiment, eine Öffnung, eine Wandlung, viel kann sich entspannen, entkrampfen.

"Scheiden lassen" oder "trennen" kann man sich immer wieder - auch beim Cuckolding. Alles nicht neu.

Zumal es selbst für die attraktivste Hotwife nicht so einfach sein sollte, mehr als einen Mann dauerhaft in ehrlicher realer Umsetzung zu finden und "behalten" - gerade in Ausprägung Dominanz/Devotion, etc.
Da ergeben sich in sofern einfach viel mehr Möglichkeiten.
*******d_sh Mann
42 Beiträge
Ich zitiere mal switcher-boy auszugsweise

"Weshalb Hotwife also "beim Cucki bleibt"?
...........
...........
Weil es geil ist, wenn sie von einem anderen Mann (härter) rangenommen wird, als das Cucki will oder kann?"

Genau das mag meine Frau! Und das erwartet sie auch - und sie bekommt es.
****ng Mann
156 Beiträge
das trifft es
Switcher Boy hat es eigentlich genau getroffen.

Zum Cuckolding gehören mindestens drei Personen. Hotwife und Lover sind aber eben nur zwei. Wenn die Dame des Hauses es nicht mag ausserhalb der Beziehung Sex mit Einverständnis ihres Partners zu haben, steht sie eben nicht auf Cuckolding und sie wird es nicht mitmachen.
Es ist eben eine sexuelle Neigung wie jede andere auch.

Vielleicht kann man es ja auch noch so sehen. Die Frau hat einen Sammler als sicheren Versorger und den kräftigen Jäger mit den besten Genen für den Nachwuchs.
*******009 Frau
122 Beiträge
Bei manchen...
...Beiträgen in diesem Thread habe ich tatsächlich nur den Kopf geschüttelt! *nene*

ICH bleibe bei meinem Cucki, weil nur ER mir ermöglichen kann, als dominante Cuckoldress zu leben!

Das ist für mich der kleinstmögliche Nenner in dieser Diskussion und deshalb für mich auch so einfach und unkomliziert auszudrücken!

Und ich LIEBE ihn (unter Anderem) dafür, daß er mit Herz und Lust ein Cuckold ist und mich unterstützt und mir dieses frivole Leben überhaupt erst möglich macht!

Liebe Grüße,

Heldin *wink*
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da kann ich mich Dir, liebe Heldin, gerne anschließen... *top*

Ich bleibe bei ihm, weil ich ihn liebe, weil er mich dieses wunderschöne Leben leben lässt, er es mir gönnt und sich dabei so zurück nimmt, dass ich glücklich sein kann.

Das ist jedoch nur meine Kurzform. *grins*
Es gibt noch tausend andere Gründe, warum ich bei ihm bleibe.
Er ist für mich ein ganz besonderer Mensch und ich ziehe, trotz meiner Gesinnung, vor ihm meinen Hut.

GLG
Mausi *wink*
Es gibt viele Gründe ...
... und hier nur einige davon:

• als ich ihn vor mehr als 10 Jahren kennen lernte, war es intelligent, homorvoll, leidenschaftlich und potent. Das alles ist er heute noch. Wenn ich es ihm erlaube.

• zum Cuckold habe ich ihn nicht überredet, sondern er ist es freiwillig. Das ist für mich absolut männlich, weil es eine große psychische Stärke verlabgt.

• er hat in den letzten Jahren meine Leidenschaftlichkeit unglaublich geweckt und gefördert. Welche Frau kann sich schon beliebig mit anderen Männern treffen, immer auf der sicheren Seite, weil ihr Partner dabei ist und das gern ?

• ich fühle mich weder wie eine Amazone noch wie eine zerknitterte Emanze, sondern als freie und sehr geliebte Frau.

femdoma/ Sie
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****oma, dass ist sehr schön geschrieben und spiegelt sich in mir wieder.

Es ist doch schön, von dem eigenen Partner verehrt und geliebt zu werden, gleichzeitig die eigene Sexualität, ohne schlechtes Gewissen und ohne Betrug, so zu leben, wie es beliebt.

Das geht eben nur mit einem starken und "uneigennützigen" Partner an seiner Seite. *zwinker*

GLG
Mausi *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.