Hmm ... nicht leicht hier einen Rat zu geben
aber vielleicht hilft es Dir trotzdem, wenn ich meine Sicht dazu äußere:
Da du von dem Gedanken sehr erregt warst, dass deine Frau mit einem anderen Mann Sex hatte ist schon ein deutlicher Hinweis, dass du Cuckold sein kannst.
Doch das eigentliche "Problem" äußert sich wie folgt:
Du hast ja nicht aus heiterem Himmel ihr erzählt, dass du solche Fantasien hast, die Initiative ging nicht von Dir aus, womöglich habt ihr ja auch nie mit anderen Paaren was gehabt und wart streng monogam.
Das Problem ist, dass deine Frau von sich aus fremd gegangen ist. Das ist erstmal so betrachtet ein großer Vertrauensbruch in einer Partnerschaft. Und auch wenn du das locker nimmst, ihr problemlos verzeihst, hilft das ihr nicht weiter, wahrscheinlich irritiert es sie sogar. Zunächst wären da erstmal die Schuldgefühle. Sie wird denken "Warum habe ich das bloss getan?" und wenn der Sex auch schlecht war, dann wird sie sich womöglich davor sogar ekeln. Und sie kann wegen deinem Verhalten irritiert sein, womöglich denkt sie: "Ihm ist es egal! Bin etwa ICH ihm GANZ egal? Ist das Feuer erloschen?"...
Und sie wird dir die ganzen Details nicht erzählt haben, weil es ihr Spass macht, sondern eben weil sie Schuldgefühle hat.
Was ich Dir empfehlen kann, ist, vorerst sie eben nicht plötzlich zum weiteren Fremdgehen zu animieren, sondern herauszufinden, warum sie das gemacht hat, und was ihr in der Beziehung fehlt. Dann muss sie die Sicherheit bekommen, dass sie Dir immer noch wichtig ist und du sie nie verlieren willst.
Beim Cuckolding geht letztendlich nichts ohne das Einverständnis, ja den Wunsch aller Beteiligten, und ein Paar muss schon eine sehr feste und vertrauensvolle Beziehung haben, um diese Phantasie Wirklichkeit werden zu lassen. Und wenn sie von anderen, sogar vielen, Sexualpartnern träumt, wird sie früher oder später ausprobieren wollen, sofern die Beziehung darunter nicht leidet.
Ich wünsche Euch, dass Ihr Euren persönlichen Weg durch diese knifflige Situation findet.