Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
698 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding beim Kennenlernen oder erst später erwähnen?21
Ich würde gerne mal wissen, was nach Eurer Meinung eher ratsam wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo beginnt Cuckold?

Wo beginnt Cuckold?
Hallo zusammen,

ich wollte dieses Thema mal anschneiden, weil ich mir gar nicht sicher bin, ob meine Leidenschaft tatsächlich eine Spielart von Cuckold ist oder ganz woanders eingeordnet wird.
Vor ein paar Monaten hat mir meine Frau gestanden, dass Sie mehrmals fremdgegangen ist. Geahnt hatte ich es zwar schon, doch sicher war ich nie. Komischerweise hat mich das gar nicht so schockiert, wie ich es eigentlich erwartet hätte. Vielmehr hat mich der Gedanke wie es war total erregt. Ich habe Sie dann gebeten, mir zu erzählen wie es war, was Sie gemacht haben und wie oft etc.
Das fand sie zuerst komisch und wollte auch nicht, ich habe Sie dann überzeugen können, dass ich das wirklich geil finde und ich es sehr gerne hören möchte. Seitdem lasse ich mir immer wieder davon erzählen und würde es auch gerne mal real sehen.
Habt Ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Würdet Ihr das auch als Cuckold bezeichnen?
*********hier Paar
86 Beiträge
...
das kann der weg dahin sein, es liegt an deinen wünschen und was sie dir erfüllt.
Da hätte ich grundsätzlich auch Interesse dran, aber meine Frau möchte nicht. Sie hielt das fremdgehen für einen Fehler und möchte es nicht noch einmal machen.
*********logne Mann
21 Beiträge
Hmm ... nicht leicht hier einen Rat zu geben
aber vielleicht hilft es Dir trotzdem, wenn ich meine Sicht dazu äußere:

Da du von dem Gedanken sehr erregt warst, dass deine Frau mit einem anderen Mann Sex hatte ist schon ein deutlicher Hinweis, dass du Cuckold sein kannst.

Doch das eigentliche "Problem" äußert sich wie folgt:

Du hast ja nicht aus heiterem Himmel ihr erzählt, dass du solche Fantasien hast, die Initiative ging nicht von Dir aus, womöglich habt ihr ja auch nie mit anderen Paaren was gehabt und wart streng monogam.

Das Problem ist, dass deine Frau von sich aus fremd gegangen ist. Das ist erstmal so betrachtet ein großer Vertrauensbruch in einer Partnerschaft. Und auch wenn du das locker nimmst, ihr problemlos verzeihst, hilft das ihr nicht weiter, wahrscheinlich irritiert es sie sogar. Zunächst wären da erstmal die Schuldgefühle. Sie wird denken "Warum habe ich das bloss getan?" und wenn der Sex auch schlecht war, dann wird sie sich womöglich davor sogar ekeln. Und sie kann wegen deinem Verhalten irritiert sein, womöglich denkt sie: "Ihm ist es egal! Bin etwa ICH ihm GANZ egal? Ist das Feuer erloschen?"...

Und sie wird dir die ganzen Details nicht erzählt haben, weil es ihr Spass macht, sondern eben weil sie Schuldgefühle hat.


Was ich Dir empfehlen kann, ist, vorerst sie eben nicht plötzlich zum weiteren Fremdgehen zu animieren, sondern herauszufinden, warum sie das gemacht hat, und was ihr in der Beziehung fehlt. Dann muss sie die Sicherheit bekommen, dass sie Dir immer noch wichtig ist und du sie nie verlieren willst.

Beim Cuckolding geht letztendlich nichts ohne das Einverständnis, ja den Wunsch aller Beteiligten, und ein Paar muss schon eine sehr feste und vertrauensvolle Beziehung haben, um diese Phantasie Wirklichkeit werden zu lassen. Und wenn sie von anderen, sogar vielen, Sexualpartnern träumt, wird sie früher oder später ausprobieren wollen, sofern die Beziehung darunter nicht leidet.

Ich wünsche Euch, dass Ihr Euren persönlichen Weg durch diese knifflige Situation findet.
Ich denke auch, dass Du die Problematik gut beschrieben hast. Ich war selbst überrascht über meine Gefühle. Wahrscheinlich war der Wunsch schon immer da, nur hat sich das dann in einer seltsamen Situation gezeigt.
*****ino Paar
1.410 Beiträge
??!!
Tja, was ist CUCKOLDING??
wo fängt es an, wo hört es auf?

Auch wir stellen uns öfter diese Frage - zumal wenn wir hier immer Geschichten lesen von Männern welche eine absolut unterwürfige
Rolle spielen. Welche die nur noch selbst Hand anlegen dürfen oder welche die dem Lover (Bull) den Vortritt lassen.

Das ist bei uns nicht der Fall.

Angefangen hat es irgendwann bei und als wir gemeinsam unsere ersten Erfahrungen im Club gemacht haben.
Unser Herr fand es erregend wenn Sie von einem anderen Mann verwöhnt wurde.
Irgendwann war unsere Lady zum Altweiber Karneval in Köln und als Sie abends spät heim kam, erzählte Sie ihm von einem anderen Mann mit welchen sie geknutscht und mit dem Sie im Anschluss auf seinem Zimmer noch Sex hatten.
Dieses hat ihn erregt und so spielten wir das öfter durch.
Wir gingen gemeinsam in Clubs und Sie ging dann mit einem oder zwei Herren auf die Matte.
Wir verabredeten uns im Hotel mit einem oder mehreren Herren ..

Da unser Herr aber nicht devot ist, sondern es ihn einfach erregt wenn Sie geil benutzt - verwöhnt wird so schaut er sich das gerne an macht aber auch aktiv mit.

Die neueste Variante ist das unsere Lady sich auch mal mit einem (uns gut bekannten - wegen des Vertrauens) Gentleman im Hotel verabredet. Dort verbringen die 2 dann eine komplette Nacht oder auch Wochenende.
Der Gentleman lädt dazu meistens noch ein Paar oder auch mal mehrere Herren ein um Sie zu verwöhnen.
Unser Er erhält dann Videos - Bilder - oder auch live Anrufe um aus der Ferne daran teil zu nehmen.

Ja, auch das ist für uns CUCKOLD

So empfindet das jeder sicherlich für sich etwas anders.

Wichtig ist aber das, egal welche Sachen man erleben möchte, diese gemeinsam mit dem Partner im freien Willen geschehen.

Das Vertrauen muss schon vorhanden sein.
********have Mann
44 Beiträge
ich kann...
...alles was der Themenersteller sehr nachvollziehen....
meine Frau ist vor langer Zeit fremdgegangen..Da wußte ich meine Gefühle noch nicht so recht einzuordnen...ich war sauer, nicht weil sie gevögelt hat sondern weil ich es nicht wusste...alles schwierig zu beschreiben ....eigentlich fand ich es geil....und mittlerweile würde ich sie gerne mit anderen sehen oder sie auch gerne überlassen...Sie zu ihrem Lover bringen....Aber ich finde nicht den richtigen Dreh ihr zu sagen dass ich sie liebe und nicht verlieren möchte aber sie sehr sehr gerne andere Männer haben darf/soll
liebe Grüße
*****ino Paar
1.410 Beiträge
Aber ich finde nicht den richtigen Dreh ihr zu sagen dass ich sie liebe und nicht verlieren möchte aber sie sehr sehr gerne andere Männer haben darf/soll

hier schreibst du solche Sachen öffentlich!!
geheiratet hast du auch!!

somit hast du ihr irgendwann einen Antrag gemacht!

Also, einfach ansprechen!!
Mache heute Abend mal einen schönen Abend.
Lasse ihr Badewasser ein, wenn sie badet dann machst du im Wohnzimmer man nette Musik und ein paar Kerzen an und verbringst einfach mal einen Abend mit Kuscheln und Zärtlichkeit.
Dazu ein Glas Wein oder Sekt und dann kannst du das Thema einfach mal ganz entspannt ansprechen!!

MANN MUSS REDEN!!! ohne reden funktioniert keine Partnerschaft.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Tyrell0
Vielleicht bist Du ja, wenn ich das ins Gespräch bringen darf, auch nur ein sogenannter Wifesharer?

Doch wie auch immer - es geht nur über den Weg des Redens.

Mach ihr Schritt für Schritt behutsam klar, dass es kein Fremdgehen ist, wenn es nicht heimlich und hinter Deinem Rücken geschieht und Dir der Gedanke daran, dass sie Sex mit anderen hat, sogar eine gewisse Lust bereitet. Aber sei dabei vorsichtig und gehe damit in kleinen Schritten auf sie zu.

Derzeit hat sie ja offensichtlich noch ein schlechtes Gewissen, aber etwas in ihr scheint es zu reizen, auch Sex mit anderen zu haben, denn sonst wäre sie ja nicht fremdgegangen ...

(Der Antaghar)
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Cuckold
beginnt für mich mit dem Moment, wo ein anderer Mann mit meinem Wissen "drin" ist und ich nicht (auch nicht paar Minuten vorher nacher).

Ob ich daneben sitze oder auf dem Mars ne Runde mit "Curiosity" drehe ist dabei egal.

Alles andere "Gedöns" dabei ist nur die individuelle Ausschmückung des ganzen Spiels / Lifestyle.
Alles, was ...
mit "Cuckold" zusammen hängt, beginnt im Kopf und da ist es meistens schon länger, bevor man sich an die Realität wagt. Warum, weshalb, woher, wozu man so fühlt ist völlig unerheblich, Hauptsache man findet die richtige Frau, die genau das genießen kann und fördert.

Und die habe ich.

femdoma/ Er
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich...
... beginnt Cuckolding bei der Tatsache, dass ich Sex mit meinem Lover habe, Micha das, natürlich, weiß und es auch unterstützt, egal ob aktiv oder passiv... aktiv heißt: er schaut zu, darf mich Streicheln, uns Getränke bringen, seinen Schwanz massieren bzw. ich massiere diesen usw. er ist auf jeden Fall dabei, selbst wenn er nicht im Raum ist, sondern nur zuhören darf. Passiv heißt: Mein Lover und ich treiben es nicht zu Hause, weil wir unterwegs sind, dann erhält er z.B. eine oder mehrere SMS èn von uns und später, wenn ich wieder zu Hause bin auch Bilder gezeigt, die ich beim Date gemacht habe. Zudem empfinde ich, wenn ich wieder bei ihm bin, ein starkes Nähebedürfnis zu Micha. Ich kuschel mich an ihn und erzähle ihm, wie ich rangenommen wurde, und was ich sonst noch so getrieben habe.

Was für mich persönlich auch noch ausschlaggebend ist, ist die Tatsache, dass er keinen Verkehr mehr mit mir hat. Mit ihm habe ich eine andere sexuelle Beziehung. Das ist für mich ein Muss. Erniedrigung, durch Zuckerbrot und Peitsche, stellt für mich einen wichtigen Teil unserer Sexualität dar. Dies ist jedoch nur mir erlaubt und vorbehalten...

Cuckolding fängt bei uns also mit dem Lover an, geht über never Inside, spiegelt ganz viel Gefühl und zärtliche Dominanz, lässt uns lachen und rumalbern, beinhaltet aber auch Demütigung und Stränge und vor allem aber gegenseitigen Respekt und Achtung, ja, so ist es und aufhören würde es da, wenn einer von uns dieses Leben nicht mehr leben wolle.

Manche unserer Freunde, hier aus der Gruppe, sehen dies, bei allem Respekt als Hardcore an, weil wir unsere Neigung so streng am Gegebenen leben. Aber so ist es für uns nun mal... ganz oder gar nicht. *gg*

GLG
Mausi *wink*
Ergänzung
Ich habe jetzt im übrigen auch gemerkt, dass es mich gar nicht mal so sehr erregt, dass meine Frau andere Männer hatte, sondern das Sie mir erzählt wie es war und was Sie gemacht haben. Ich mag es auch später mit anderen darüber zu reden und zu erzählen was ich dabei empfinde. Das ist dann vielleicht auch eine Variante des Cuckolds.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.