Begrifflichkeiten
mag ich nicht wirklich so in klaren Definitionen, denn sie nehmen viel Spontanität aus einigen Dingen.
Aber mal zur Ansicht eines devoten Kerls......
Die Einbindung des Lovers in das ganze Spiel wäre für mich einfach die Sahnehaube oben auf der Sache.
Funktioniert er nicht nur als lebender Dildo, sondern ist fest in das Dreiergeflecht eingebunden, dann kann sich ein "never inside" entwickeln. Mit diesem Vorsatz direkt zu starten, ist wohl drei vier Schritte zuviel auf einmal.
Da kann ich doch als Sub noch so guter Kumpel des Dom sein, so ist durch die Rollenverteilung doch immer klar, das hier einstweilen nur einer die Dame des Hauses befriedigt. Und wenn mir das als Sub nicht paßt, dann klärt er mit Hotwife mal einfach eben ab, das ich diesen Monat wohl im KG bleibe.
Ersetzt dann das natürliche Verhältnis von mir, meinem Hotwife und dem Lover irgendwann das vermeintlich gekünstelte, wird es doch erst richtig lustig.
Da sitzte zusammen mit dem Lover Deiner Frau zusammen und schaust Fußball, als er ganz nebenbei sagt, das er nun lieber mit Deinem Hotwife vögeln geht. Du als Sub könntest ja weiter schauen, wie Männer Bälle versuchen zu versenken...
(ist nur ein wahllos rausgegriffenes Beispiel, was viel Zeit im Vorfeld braucht)
Wobei mir auch ganz persönlich eher Dinge wie "never orgasmus inside" oder "never blowjob" da erstrebenswerter (realistischer...?) erscheinen.