Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
450 Mitglieder
zum Thema
Wie kam es bei Euch zum Never inside32
Ich weis dass es schon einen Tread über dieses Thema gibt, jedoch ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

never inside, für wie viele von uns realität oder wunsch?

wer lebt von euch in einer c3 beziehung bzw. wünscht sich eine c3 never inside beziehung?

Dauerhafte Umfrage
never inside, für wie viele von uns realität oder wunsch?
hallo zusammen,
ich bin einfach mal neugierig:)
wie viele von uns denn tatsächlich in einer never inside beziehung leben oder es sich auch überhaupt wünschen dies zu tun?
ich freue mich über eure antworten bzw. votes:-)
*********Traum Mann
47 Beiträge
realität
bei den Antworten fehlt noch was:
[X] ich, Bull

wobei in dieser Beziehung das 'never inside' wohl nicht aus Lustgewinn, sondern aus reinem Desinteresse geschieht.
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Never Inside....
Also ich denke aus Sicht eines dominant/sadistischen Mannes kann es sehr wohl ein starkes Interesse an einem Paar geben, daß Never Inside konsequent lebt.
Das hat nichts mit Desinteresse am Cucki zu tun, sondern genau das Gegenteil wäre der Fall. Es ist doch schön sich mit dem Cucki über alles möglich austauschen zu können, eine quasi "normale" Beziehung zu ihm zu haben, ABER was das rein sexuelle angeht ihm seinen Platz zu weisen....hat es denn nicht auch was sehr intimes zu wissen, daß die Frau sich nicht mehr von ihm penetrieren läßt? daß sie egal ob devot oder nicht, immer noch eine "Stufe" zusammen mit dem anderen über dem Cucki ist....:)
Ich denke auch, daß eine Never Insdie Beziehung auch nur funktioniert wenn der Cucki gut eingebunden ist, AUCH vom Liebhaber/Bull...you name it, you have it....
alte Bekannte
Hallo SMeralda und Herr, *g* wir kennen uns noch aus SZ-Zeiten.. so trifft man sich *g*
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Begrifflichkeiten
mag ich nicht wirklich so in klaren Definitionen, denn sie nehmen viel Spontanität aus einigen Dingen.

Aber mal zur Ansicht eines devoten Kerls......
Die Einbindung des Lovers in das ganze Spiel wäre für mich einfach die Sahnehaube oben auf der Sache.
Funktioniert er nicht nur als lebender Dildo, sondern ist fest in das Dreiergeflecht eingebunden, dann kann sich ein "never inside" entwickeln. Mit diesem Vorsatz direkt zu starten, ist wohl drei vier Schritte zuviel auf einmal.

Da kann ich doch als Sub noch so guter Kumpel des Dom sein, so ist durch die Rollenverteilung doch immer klar, das hier einstweilen nur einer die Dame des Hauses befriedigt. Und wenn mir das als Sub nicht paßt, dann klärt er mit Hotwife mal einfach eben ab, das ich diesen Monat wohl im KG bleibe.

Ersetzt dann das natürliche Verhältnis von mir, meinem Hotwife und dem Lover irgendwann das vermeintlich gekünstelte, wird es doch erst richtig lustig.

Da sitzte zusammen mit dem Lover Deiner Frau zusammen und schaust Fußball, als er ganz nebenbei sagt, das er nun lieber mit Deinem Hotwife vögeln geht. Du als Sub könntest ja weiter schauen, wie Männer Bälle versuchen zu versenken...

(ist nur ein wahllos rausgegriffenes Beispiel, was viel Zeit im Vorfeld braucht)

Wobei mir auch ganz persönlich eher Dinge wie "never orgasmus inside" oder "never blowjob" da erstrebenswerter (realistischer...?) erscheinen.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: never inside, für wie viele von uns realität oder wunsch
[Quote]wie viele von uns denn tatsächlich in einer never inside beziehung leben oder es sich auch überhaupt wünschen dies zu tun?[/Quote]
Die Frage ist nicht uninteressant, es fehlen aber, wie oben schon geschrieben, Antworten.

Was mich als Mann, nicht repräsentativ für andere, gilt:
Passiv, also als Cuckold, ist sowas für mich nur schwerlich vorstellbar. Dazu überwiegt eine "dominante Ader" dann doch teilweise zu sehr und ich neige dazu, sie mir einfach zu nehmen oder nehmen zu wollen. Was dann wiederum unterbunden werden müsste - wäre alles kompliziert und brächte Probleme.
Also aktuell für mich nicht vorstellbar.
Aktiv allerdings wäre es für mich nicht nur ein Kink, Kopfkino, sondern mit einem entsprechenden Paar auch ein womöglich gewünschtes Ergebnis gemeinsamer Beziehung, wenn auch kein Muss.
Dabei aber sehr viel aufgeschlossener, da es u.a. oben genannter "Neigung" näher kommt *zwinker*
Also ich finde ...
... prinzipiell müsste die Cuckoldress entscheiden, ob "never inside" oder nicht. Der cuck selber hat hier, so empfinde ich es, wenn man es wirklich lebt, kaum Mitspracherecht.
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Tja dies ist so eine Sache denke ich...so verschieden wie wir Menschen sind, so verschieden wird auch das Cuckolding gelebt. Sehr viel hängt da wohl davon ab wie die beiden "gestrickt" sind...wie intensiv sie es genießen und erleben.
Ist es eher eine Bereicherung der Partnerschaft, dann wird es wohl nie in Richtung C3 gehen. Ist es ein Bedürfnis mindestens des Cuckis, dann kann es schnell in Richtung Never Inside gehen. Der Cucki kann ja nur sein Einverständis und seine Bereitschaft erklären, was daraus letztendlich wird hat sie ja dann zu entscheiden, oder umzusetzen. Sollte es dann zu einer Never Inside Beziehung/Ehe kommen ist ja noch nicht entschieden ob er dauerhaft verschlossen und orgasmuslos bleiben soll oder hin und wieder abspritzen darf....also ein doch diffizileres Gebilde. Das Problem dürfte sein, eine Frau zu finden/haben die die nötige Konsequenz besitzt dies auch wirklich umzustzen...auch wenn der Cucki "quängelt" oder bittet....:)
Stimmt
das sehe ich genauso. Und bis das bei mir soweir ist, hoffe ich auf ein entsprechendes Paar, dass einen "Leih-cuckie" sucht *g*
**********r8171 Paar
292 Beiträge
Never-inside Beziehung...
Bereits vor einiger Zeit hatte ich mich ja schon mal geoutet, dass ich mit meiner Ex-Partnerin über einen längeren Zeitraum eine never-inside-Beziehung geführt habe. Somit kann ich hautnah aus dem "Nähkästchen" plaudern *zwinker*

Insgesamt kann ich nur sagen: Wenn es beide Partner reizt und man emotional auf einer Wellenlänge liegt. Kann man so was ausprobieren und gemeinsam realisieren. Unserer Beziehung, Partnerschaft hatte eine rein never-inside-Beziehung nie geschadet, sonst hätten wir die Finger davon gelassen.

Nunja... Jetzt bin ich ja wieder Single und gespannt, wie mein Leben weiter geht...

Grüße und allen ein schönes Wochenende.
**ba Paar
1.926 Beiträge
Fortuna1971
Du schreibst, eine Never inside Beziehung hat eurer Beziehung nicht geschadet. Und jetzt bist du Single! Wie ist das zu verstehen?
**********r8171 Paar
292 Beiträge
@weba
Es ist so wie ich geschrieben habe... Das intensive Cuckolding mit dem never-inside-Status hat unserer Beziehung nie geschadet... Und mir auch nicht ;-))

Dass ich nunmehr Single bin, hat generell gar nichts mit dem Cuckolding zu tun. Das hat andere Gründe, unabhängig vom Cuckolding...

Also nichts bitte hinein interpretieren ;-))
stimmt
da muss ich zustimmen. Meine langjährige Cuckold-Beziehung (auch never inside) ging aus völlig anderen Gründen auseinander, die hier auszuführen nicht der richtige Ort sind.
Eine schöne Beziehung - leider zu Ende
Es ist drei Jahre her, als ich eine schöne Beziehung zu einem Geschäftsehepaar pflegen durfte und als Lover für die Dame sie auf Reisen mit dem Mann und auch alleine begleiten durfte...
Wir haben uns kennen gelernt ganz zufällig in einem Hotel im Salzburgerland, wo ich auf Geschäftsreise war und das Paar auch zugegen war und in der Bar am Abend kamen wir uns näher ohne zu wissen was unsere Wünsche sind. Wir haben geflachst und gemeinsames ausgetauscht und es lustig gehabt und als mich am Abend der Mann fragte, gefällt Dir meine Frau wie sie sich präsentiert? Sie schaute mir in die Augen und ich sagte, ja eine sehr attraktive Frau mit Charme und Klasse und er überreichte mir seinen Ehering und sagte mir direkt in das Gesicht - begehr sie so einen Mann wünscht sie sich schon lange als Liebhaber. Ich war sehr irritiert und von der Situation überrascht und habe Ihm gesagt, ja sehr gerne. Dann hat er gesagt, ich wünsche Euch einen schönen Abend und geniesst es zusammen...Mein Puls war auf 180 und ich habe das irgendwie als surreal empfunden und er ging und Sie sagte mir, ich wünsche mir einen schönen Abend mit Dir lieber P. Wow ich war gefordert und wir sind dann Tanzen gegangen und kamen uns näher und haben einen schönen Abend in meiner Suite verbracht und am morgen kam der Cuckold dazu zum Frühstück das wir auf dem Zimmer nahmen und hat sich auf den Stuhl gesetzt und gesagt - so schön, das ist mein Wunsch, dass meine Ehefrau einen Lover hat wo ich als Butler assistieren darf. Wir verführten uns und genossen es ausgiebig und er hat sich dann nach dem ich in seiner Ehefrau mein Sperma ausgiebig ejakuliert hatte hingesetzt und die Scham der Frau ausgeleckt uns ich bedankt. Er hat mir dann seine Visitenkarte hingelegt, seine Frau an den Arm genommen und mir gesagt, danke Dir und ich hoffe, dass du Dich meldest....ich wünsche mir das so sehr für Denise - seine Frau.
Daraus hat sich eine schöne Dauerfreundschaft entwickelt und ich habe auf Anlässe sie oft mals mitgenommen und als meine Frau vorgestellt und dem Cucki dann MMS geschickt.....Urlaube und Skiferien haben wir gemeinsam genossen, er im kinderzimmer eingesperrt und wenn es uns gelüstet hat ihn mit einbezogen. Leider sind die beiden vor zwei Jahren nach Florida gezogen und ich habe den Kontakt verloren, nachdem ich noch zwei drei mal da war.....Schade!
GeniesserZH
Wau, was für eine Geschichte! Es tut mir echt leid für Dich, daß Du das aufgeben mußtest *troest* Wünsche Dir alles erdenklich Gute und das es vielleicht eine neue wundervolle Dreieckgeschichte für Dich gibt! LG
**********r8171 Paar
292 Beiträge
Anschließen...
Da kann ich mich den Worten von Herbstzauber nur anschließen.
Fortuna1971NRW
Danke *roseschenk*
****h68 Mann
267 Beiträge
nix für uns
Never Inside ist kein Thema für uns, denn der Sex den wir nach einem Date haben ist einfach nur himmlisch geil. Never Inside würde für mich dem Cucki auch nur für einen gewissen Zeitraum Sinn machen, wenn man denn den Status mit gesicherter Fremdschwängerung anstrebt. Wir sind durch mit der Familienplanung also nix für uns..
Eine schöne vergangene Geschichte....
Ja es ist einige Jahre her als ich ein Paar kennen lernen durfte wo er ein C3 war und wir uns in Zürich kennen lernen durften. Er kam mit Ihr angereist auf ein schönes Weekend und er hatte sie sehr schön gerichtet und für mich bereit gemacht und das war als ich die beiden am Flughafen abholen durfen sehr schön erkennbar. Beim Treffen hat er mir ein Schreiben übergeben - Lieber Lover, ich wünsche mir für meine Frau einen Lover der in unserer never inside Bezeihung als Ehepaar für sie da ist und Ihr das gibt was sie verdient hat und ich bin überzeugt, dass Du das bist.. Ich bin verwschlossen und Du darfst das auch sehr gerne kontrollieren. Wow - das war ein starkes Stück und ich habe die Silke in die Arme genommen und Ihr die Rosen die ich bereit hatte gegeben und den C3 kontrolliert am Flughafen. Er hatte einen C2000 an und mir gesagt, Silke ist für die drei Tage Deine Frau und ich würde mich freuen auch für länger....
Das hat mich sehr gefordert und ich habe Silke übernommen und er hat mir seienn Ehering übergeben an meinen Ringfinger mit der Aufforderung, Du bist der Mann für Silke.
Das war eigentlich in den Mails nicht so ausgemacht aber sehr schön und ich habe Sie an der hand genommen und wir sind in das von mir gemietete Gästehaus in Appenzell gefahren. Am Abend haben wir uns bekochen lassen, der C3 Anton wurde am Nebentisch platziert und Silke und ich habe einen sehr schönen kulinarischen Genuss erlebt und uns geküsst und auf weiteres eingestimmt. Anton war am Nebentisch alleine und hat das beobachtet....
Dannach gingen wir auf unsere Suite und haben Anton mitgenommen und im Nebenzimmer mit einem Wein eingesperrt und dann eine schöne Nacht genossen......und uns x mal geliebt und ich durfte in Silke kommen und sie besamen.... Anton haben wir dann dann und wann mal zu uns geholt aus der Zimmer um Silke zu lecken um ihn wieder wegzusperren.....Wow das war sehr schön und wir haben das sehr genossen.....
*******009 Frau
122 Beiträge
Für uns...
...ist "never inside" absolute Realität geworden! *ja*

Mein Cucki bekommt "seinen" Sex durch Masturbation o.ä., während ich von meinem Lover beglückt werde! *g*

Liebe Grüße,

Heldin *wink*
*****ore Paar
110 Beiträge
@Heldin
Klasse!
Für mich als Cuckold kann es nichts geileres geben!!

Der Cucki von
ConAmore
Wunsch und jetzt Realität
Also meine Herrin und ich der Cucki hatten anfang des Jahres Ausgelost das ich nur noch mit Gummi und 5 mal ohne dieses Jahr in sie darf.
Gut Abspritzen dürfen nur ihre Lover in ihr und nicht ich.
Ich hab aber Festgestellt das es ihr gerade Gefällt mich gar nicht an sie Heranzulassen Eincremen Massieren und Lecken ja aber mehr nicht.
Ich hoffe jetzt mal das Sie mich jetzt evtl doch schon zum Never inside erzieht der Gedanke schmerzt zwar etwas aber ich find es Viel Geiler ihr Unterwürfig zu sein und andere Besorgen es ihr.
Wär nur noch Schön wenn genug Ehrliche Lover rumlaufen würden die nicht immer nur BlaBla sagen und nie auftauchen.
**********r8171 Paar
292 Beiträge
@smpaar902
Nun, wenn es Euer innigster Wunsch ist, so eine Beziehung mit never-inside und C3 zu führen, dann drücke ich Euch die Daumen, dass es bald vollkommene Realität wird. ;-))

Ich selbst habe es ja über Jahre hinweg so gelebt und ich war selbst als Cuckold sehr glücklich dabei. Aber: Ein bisschen "Seelenschmerz" nicht mehr rein zu dürfen. Der gehört einfach dazu ;-))

Herzliche Grüße

Fortuna1971NRW
@Heldin
Wer hat das never inside bei euch ebschlossen udn warum?? Was gibt es dir?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.