Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 0

*******her1 Mann
10 Beiträge
Paar gesucht
Hey liebe Paare,

gesucht wird ein klassisches Cuckoldpaar, bei dem der Mann devot ist. Keine Wifesharer oder ähnliches. Mir geht es bewusst um ein Machtgefälle und nicht um klassische MMF Konstellationen. Ich wünsche mir eine Liaison aus einem Spiel zwischen heißen Gelüsten, devoten Herren, einer Hotwife und extravaganten Treffen und Spielchen. Euer Mann darf gerne unser Sklave sein und meinen Forderungen Folge leisten, damit niemand zu kurz kommt. Ihre Veranlagung sollte zu mir passen, wobei Alter und Figur zweitrangig sind. Wichtig sind gepflegte Körper. Ich bin unheimlich wandlungsfähig und mag das Spiel der Stile, egal ob locker flockig oder im Anzug. Bilder bekommt Ihr von mir, wenn Ihr Euch in der Beschreibung wieder findet. Ich freue mich auf eure Zuschriften.

LG

Lover A
*****011 Mann
50 Beiträge
Leipzig/Halle 🙋🏻‍♂️
Wo sind die heißen Hotwife‘s 🤩 ???
Möchte als Mittel zum Zweck 😏 sehr gern bestehende Bedürfnisse befriedigen und für leidenschaftliche Momente sorgen 😉 freue mich auf Kommende Vorstellungsgespräche 😉
Double Dicked ! 06.04.19
Zwei niveauvoll versaute und stark gebaute Gentleman suchen Frau oder Paar für hemmungsloses Hotel Date in Leipzig.

Wir sind eingespielte Teamplayer (MMF/MMMF erfahren) und kreuzen die Klingen gern...

Ihr seid neugierig? Meldet Euch !
Bild ist FSK18
****e85 Mann
447 Beiträge
Dresden (+75km)
Hallo ihr lieben,

ich würde zu gerne ein Paar kennenlernen, welches Lust auf einen männlichen Mitspieler hat....

Die Lust und Leidenschaft zu dritt erleben und genießen...

...gemeinsam in eine andere Welt der Erotik eintauchen!

Habt Ihr Lust?

Würde mich freuen von euch zu hören!
Raum Zwickau, Vogtland, Chemnitz, Annaberg
Suche ein Paar für gelegentliche oder regelmäßige Treffen.
Bei Interesse meldet Euch bitte.
LG Heather_gray
Gö/ KS/ HIG/ NDH/ GTH

Ich freu mich über Kontakt zu einem ausgeglichenen, aufgeschlossenen erotischen Paar zum Aufbau einer Dauerfreundschaft.
Euer Alter ist zweitrangig (ab 18) - gern dürft ihr jünger als ich, Anfänger oder auch reifer und neugierig sein. Berührungsängste bestehen nicht.
Erfahrungen in DP und Sandwich sind ebenfalls vorhanden.
Interesse besteht auch an einem schwangeren oder stillendem Pärchen
Ein lockeres neutrales Kennenlernen sollte möglich sein. Alles weitere zeigt sich. Bitte nur reale Joyler 😅
Bis bald *g*
Hallo, ich suche einen gepflegten Herren. In erster Linie sollte er sich mit mir vergnügen. In der Anwesenheit meines cuckis dann auch mit ihm.
*******267 Mann
164 Beiträge
Suche ein Paar für regelmäßige Treffen, bin mobil bis Raum Dresden, Chemnitz, Cottbus, Randberlin
bin aber auch besuchbar, bei Interesse einfach mal melden. LG Jens
Suche realen Kontakt gern Dauerfreundschaft.... mehr per PN
**X7 Mann
191 Beiträge
...bin am Montag 19.8. in einem schönen Hotel in Mitte...
****MAR Paar
42 Beiträge
Wir sind ein verheiratetes Paar mit Kindern in 04703 Leisnig. Die beiden wohnen bei uns und gehen in die Schule / KiTa. Wir sind beide berufstätig. Treffen unter der Woche sind somit in aller Regel nicht möglich. An den Wochenenden sind wir damit beschäftigt, unser Haus, das zum Teil noch Baustelle ist, fertigzustellen.

Allerdings nehmen uns die Omas hin und wieder die Kinder am Wochenende ab. Somit ergeben sich Möglichkeiten.

Für diese Gelegenheiten suchen wir einen Herren im Alter von 28 - 48 Jahren, der auf MMF steht und gern der Hausfreund werden möchte. Treffen nur mit ihr werden nicht statt finden.

Wer meint, dass könnte für ihn interessant sein, darf uns gerne anschreiben.
****no Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
Hi,
auch ich bin auf der Suche nach einem sympathischen Paar im Raum L,TDO,MTL,HAL, +50km.
Habe schon einige Erfahrungen sammeln können, die mir sehr viel Lust auf mehr gemacht haben.
Treffen - Gucken, ob die Chemie zwischen uns stimmt - *popp*
Vielleicht findet sich ja hier tatsächlich etwas Passendes.
Meldet euch doch einfach mal bei Interesse.
Würde mich sehr freuen. *zwinker*
Gruß
S.
*g* schön das ihr neugierig seid !

Ich freu mich über Kontakt zu einem ausgeglichenen, aufgeschlossenen erotischen Paar zum Aufbau einer Dauerfreundschaft. Gern dürft ihr jünger als ich, Anfänger oder auch reifer und neugierig sein. Gern auch ein Paar ohne Berührungsängste

Toll wäre es, wenn Sie gerade schwanger ist oder noch stillt bzw Milch hat.

Siehe Homepages
Ein lockeres neutrales Kennenlernen sollte möglich sein. Alles weitere zeigt sich. Bitte nur reale Joyler 😅
Bis bald
*******htDD Paar
191 Beiträge
Wir sind ein verheiratetes Paar welches Cuckold als Neigung auslebt. Für diese Spielart suchen wir einen zuverlässigen Hausfreund für unsere Göttin. Du fühlst dich angesprochen, bedienst nicht das Klischee eines Riesenschwanzes ( für uns ist ideal unter 16cm ) und bringst evtl auch schon erste Erfahrungen mit, dann zögere nicht und schreibe uns an.
Hallo Leipzig (21.-23.10.)
Hallo zusammen,
ich bin in Leipzig und habe Lust, euch kennenzulernen.
Zeigt mir gerne eure Lieblingsbar und dann schauen wir gemeinsam, wie der Abend ausklingt.
Meldet euch gerne!
LG
S.
Raum 06 Sie oder Paar

Ich freu mich über Kontakt zu einem ausgeglichenen, aufgeschlossenen erotischen Paar oder einer Frau zum Aufbau einer Dauerfreundschaft. Gern dürft ihr jünger als ich, Anfänger oder auch reifer und neugierig sein. Gern auch ein Paar ohne Berührungsängste

Toll wäre es, wenn ihr Lust auf regelmäßige Treffen, gern auch mit Sandwich / Doppelpenetration habt.

Gern auch schwanger oder mit Milch in den Brüsten *g*

Ein lockeres neutrales Kennenlernen sollte möglich sein.Bitte nur reale Joyler
Wir suchen einen erfahrenen Ihn, für den auch das Gruppenthema kein Fremdwort ist. Erfahrungen sind bei uns vorhanden, allerdings stehen wir am Anfang!

Meldet euch einfach...

LG R+A
PLZ 04600 plus max.30km - zu Besuch in meiner alten Heimat!
Ich bin vom 05. - 09.Juli 2020 in meiner alten Heimat unterwegs.(Urlaub/Tagesfreizeit) Gibt es dort ein reales, lustvolles, aufgeschlossenes Cuckold Paar in meinem Alter, oder gern älter, welches Lust auf ein Abenteuer mit ein, oder zwei, oder drei, realen Treffen hat? Gern mit Wiederholungen, oder einer (Brief-) Freundschaft, da ich immer mal wieder in meiner alten Heimat unterwegs bin. Schaut auf mein Profil und meldet euch, wenn Ihr interessiert seid.
Würde mich sehr freuen, wenn sich ein reales Paar mit einer lustvollen Lady und einem freundlichen Cucki meldet!!
Bild ist FSK18
*********_slk Mann
93 Beiträge
Pärchen im Salzlandkreis
Hallo an Alle 🤗
Ich bin zwar neu im Forum, aber im Bereich Cuckold nicht ganz unerfahren.
Ein paar sehr schöne Erfahrungen durfte ich schon machen.
Momentan bin ich auf der Suche nach einem Pärchen mit dem ich meine Phantasien teilen kann. Mein Wunsch wäre eine dauerhafte Freundschaft mit dem gewissen Extra.
Das Alter ist in meinen Augen unwichtig.. gegenseitige Sympathie ist entscheidend.
Vielleicht findet sich ja hier das passende Pendant?
Suche im Bereich Halle, Magdeburg,Dessau
Lg
*********EWITT Mann
9 Beiträge
Ich würde mich sehr über ein nettes Paar freuen, dass eine langanhaltende Beziehung zu schätzen weiß. Im Vorfeld sollt Ihr mir mitteilen was Ihr Euch erträumt um allen erfüllende Erlebnisse zu ermöglichen. Als sensibler Lover möchte ich der Dame des Hauses Freude bereiten, ihrem Naturell entgegenkommend, ich kann dementsprechend von sehr zart bis zu fordernd agieren, so wie sie es braucht.
Mein Auftreten gegenüber dem Cucki wird ebenfalls flexibel auf dessen Bedürfnis angepasst.
Habt Mut, eine Zuschrift verpflichtet zu nichts!
Guten Morgen SCHNEEWITT
wenn Dir ca 60km akzeptabel erscheinen und wir mit hotwife Kathleen 39 u cuckie Volker 50 nicht zu reif sind, würde ich/wir uns über eine mail freuen.
Devote cuckie-grüße aus oschatz volker
*********EWITT Mann
9 Beiträge
Cucki Volker, schreib mich mit einer Mail an. Kann im Moment nur antworten.
Schönen Abend alle zusammen😊
Ist ein paar hier Nähe 59872 das gerne einen lover bei sich hätte?
Die Frau verführen und es dem cucki zu zeigen wie man es richtig macht?
*******htDD Paar
191 Beiträge
Wir sind ein verheiratetes Paar aus dem Großraum Dresden und suchen auf diesem Wege einen Hausfreund, idealerweise mit einem nicht so großen Schwanz 

Freuen uns auf PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.