Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 0

**********ove_x Paar
87 Beiträge
Hotwife sucht....(030..)
Wir suchen für die Dame ein Hausfreund/Lover im Umkreis von 100km.
Weitere Kriterien findest du auf unserem Profil.
Lg ✌️
********tSex Mann
253 Beiträge
Einen schönen guten Abend, @**********ove_x ich gebe euch Recht es ist schwer auch hier bei uns etwas passendes zu finden. Schaut gern mal auf meinem Profil vorbei, vielleicht lernen wir uns ja mal kennen. Ich wäre interessiert.
********tSex Mann
253 Beiträge
Hallo @******ove, schaut doch gern mal auf meinem Profil vorbei, ich bin erfahren in der Keuschhaltung und würde mich freuen hier neue Menschen kennenlernen zu können wie euch.
hallo ich kann gerne mit machen wenn Ihr wollt dann nehme ich meinen Kollegen mit (BBC) bitte um kurze antwort
LG Steve
********_Sub Paar
55 Beiträge
Hallo zusammen, wir versuchen mal unser Glück 😉
Hotwife sucht Bull/Lover .
Die Hotwife mag junge schlanke Männer, ohne Bart und rasiert.
Du solltest wissen was ein Gentlemen ist und zeitlich flexibel sein.
Angestrebt wird etwas langfristiges mit regelmäßigen Treffen, daher solltest du im Umkreis von ca.75Km leben.
Von Vorteil wäre wenn du bereits Erfahrungen im Bereich Cuckold hast.
Der Cucki wird aktuell grundsätzlich anwesend sein.

Wenn das auf euch zutrifft, dann schreibt uns doch ein paar nette Zeilen.
********tSex Mann
253 Beiträge
Hallo Ihr ich bin ja aus Eda also unweit weg. Interesse hätte ich gern und meine Erfahrungen was das angeht ebenso.
hi ja ich bin BUll, bitte profil schauen , würde mich freuen
LG Steve
******ove Paar
71 Beiträge
Auch wir suchen nach wie vor einen Hausfreund/Lover. Leider hatten wir mit den letzen Männern kein Glück (Versetzt worden, Ghosting, etc...)

Wir wünschen uns defintiv etwas langfristiges um sich gemeinsam weiterentwickeln zu können, Grenzen auszutesten/ zu verschieben und einfach eine gute Zeit mit noch besserem Sex zu haben.

Alles was wir uns von dir wünschen/erwarten steht auf unserem Profil, bzw auf unserer dafür angelegten Homepage Homepage "Hausfreund gewünscht" von ThirdLove

Bitte beachtet die Altersgrenze.
Egal wie reif ihr euch schon mit Anfang 20 fühlt, bzw wie jung ihr euch noch mit 50+ fühlt, wenn ihr weit aus zu jung oder weit aus älter als gewünscht seit, dann unterlasst es bitte uns abzuschreiben.

Bitte beachtet genau so auch den von uns angegebenen Umkreis von +25 um Cottbus rum.
Wir sind beruflich und familiär/privat sehr eingespannt. Da hierbei auch für uns nicht immer so viel Zeit übrig ist, besteht auch kein Interesse für Dates ewig zu fahren. Und nein Berlin und Dresden ist nicht easy um die Ecke mit einer Fahrzeit von 1 Stunde minimum. Daher bitte bitte bitte, beachtet das.
Auch wenn wir uns einen Hausfreund/Lover wünschen, bleibt unsere Ehe stehts an erster Stelle.

Wir suchen nicht krampfhaft, aber:
• wenn DU denkst, dass DU zu uns passen könntest,
• wenn DU kein Mensch bist der vor einem Treffen absagst, oder sich nicht mehr meldet,
• wenn DU ein aufgeschlossenes & gefestigtes Pärchen für geile, versaute & entspannte Treffen kennenlernen möchtest,
dann melde dich gern bei uns.

Den Rest klären wir dann per CM.

Liebe Grüße
ThirdLove
****no Mann
222 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben und mein Profil ruhen lassen...
Aber die anderen Datingseiten im WWW sind ja an Dreistigkeit der Seitenersteller nicht mehr zu überbieten.
Dort "darf" man sich mit "Frauen" mailen, die von Moderatoren erstellt wurden, die für die Seite arbeiten und dem Mann möglichst viele Antwortmails (die natürlich "Mondpreise" pro Mail kosten) zu entlocken...

Da aktiviere ich doch lieber mein ruhendes JC-Profil wieder und versuche mein Glück hier nochmal mit einem neuen Gesuch!!!

Ich bin "leider" immer noch auf der Suche nach einem Paar für ein, oder mehrere Dates.

Z.B. auch als Bull mit einem Cuckold-Paar,
oder als Hausfreund eines Paares.

Ich hoffe, über diese Anzeige in regen Kontakt mit Paaren zu kommen, die auch ein MMF-Date suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.