Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Cuckiebar in Hamburg ...

********nder Paar
791 Beiträge
Themenersteller 
Location und Erkennungszeichen
@**r Storm
Besten Dank für Deinen konstruktiven Beitrag !

Wir haben allerdings sowohl die Bar als auch das Erkennungszeichen bereits anderweitig festgelegt und die bisher 5 angemeldeten Paare haben auch bereits Kenntnis davon.

Nachdem nun eine erfreuliche Anzahl Paare und damit vor allem Hotwifes angemeldet ist, beginnen wir jetzt auch mit der Bestätigung der potentiellen Lover und geben in dieser Bestätigung auch Location und Erkennungszeichen bekannt. Wir bitten um Verständnis, dass wir damit solange gewartet haben, um einen Flirtabend unter dem Motto "alle auf eine" zu vermeiden.

@ all
Die von uns gepostete Veranstaltung findet nicht in der Indochine-Bar statt.
Wir bitten um Verständnis, dass wir damit solange gewartet haben, um einen Flirtabend unter dem Motto "alle auf eine" zu vermeiden.

Jetzt könnte es nur mehr an der mangelnden Beteiligung potentieller Lover scheitern... *zwinker*

Ich hoffe für alle Beteiligten, dass nicht das Motto "allen auf einen" zum Tragen kommt. *smile*
********nder Paar
791 Beiträge
Themenersteller 
@ cuckcouple
"alle auf einen"

Danach sieht es bereits jetzt nicht aus, wie die Anmeldungsliste zeigt *freu*
Danach sieht es bereits jetzt nicht aus, wie die Anmeldungsliste zeigt

Wenn´s zu viele sind könnte es dann "alle gegen jeden" werden.... *ironie*
********nder Paar
791 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Ihr Lieben,

wir sind selbst von dem relativ großen Zuspruch sehr überrascht, den unsere doch recht spezielle Veranstaltung gefunden hat. Leider ist mit den jetzt bestätigten Teilnehmern der recht begrenzte räumliche Rahmen der betreffenden Cocktailbar schon ausgereizt. Wenn wir geahnt hätten, dass sich fast 50 Personen inclusive vieler Paare für die Veranstaltung interessieren, dann hätten wir gleich eine größere Location ausgesucht.

Wir halten es organisatorisch leider auch für kaum machbar, den Ort jetzt noch zu verlegen, weil nicht alle Teilnehmer jeden Tag im Joyclub online sind und wir nur teilweise andere Kontaktdaten von den Teilnehmern haben.

Wir bitten deshalb alle von Euch, deren Anmeldungen leider nur noch auf der Warteliste Platz gefunden haben, herzlich um Verständnis dafür.

Falls die Veranstaltung ein Erfolg wird, werden wir das Ganze sicherlich bald wiederholen und dann eine größere Bar aussuchen.

Wir wünschen Euch allen einen sonnigen Tag!

Die Spielkinder
Ein Tag vergangen seit dem Event und noch immer kein Bericht? *schiefguck*

War´s so anstrengend, dass immer noch alle in der Pendeluhr schlafen? *zzz*

Oder - was ich ja wirklich nicht hoffe - gar ein Reinfall? *oh2*

Wäre echt interessant ein Resümee zu lesen - schließlich gibt es ja Interessenten, die etwas ähnliches ja auch in anderen Städten angedacht haben! *wink*
wie weit ist es denn nun gediehen ....
.... mit der Cuckibar in HH??
Jetzt habe ich mich wieder an diesen Thread erinnert......

Warum wird über das Event geschwiegen?

*nachdenk*
****aS Paar
272 Beiträge
Stimmt. Ein Kurzbericht wäre interessant!
**ba Paar
1.928 Beiträge
Schade! Schade! Schade!
Da wird hier so eine tolle Idee gepostet und dann ist Schweigen im Wald.
@********nder wäre schön, wenn ihr hier noch ein Statement abgeben könntet.
Moin Allerseits...
...ich hab diesen Beitrag von euch allen seeeeehr gespannt gelesen! *anmach*

Aber so wie es schein, war die geplante Veranstaltung eher ein Flop!?!
Jedenfalls gehe ich jetzt einfach davon aus, da hier kein Feedback zu der Veranstaltung gepostet wurden...???

Mich würde es ebenso sehr interessieren, wie so die Resonanz gewesen ist.

Wäre sehr gerne dabei gewesen, um einfach mal wieder das besondere Prickeln zu spüren, welches diese besondere Konstellation in mir hervorruft!

Daher würde ich es als sehr schade empfinden, sollten weiter Treffen/Veranstaltungen/Events zum Kennenlernen nicht mehr zustande kommen!

Damit "Ihr" merkt, dass ich das auch ernsten meine, würde ich mich gerne an der anbieten. Wie meine Mithilfe auch immer aussehen könnte. Ich würde mich an der Stelle zur Verfügung stellen...

Also, ich bin gerne dazu bereit nicht nur einfach die Hände auf zu halten, sondern selber mit an zu packen!

Last es mich einfach nur wissen, wenn ich mich nützlich man kann...*zwinker*

Erotische Lover-Grüße
Sebastian
********nder Paar
791 Beiträge
Themenersteller 
Re-Launch ?
Nun, um die Fragen, wie der erste Versuch der "Cuckie-Bar" so verlaufen ist, zu beantworten: Ein Flop war es nicht, aber die Rahmenbedingungen (mitten in der Woche, frühe Anfangszeit, relativ leere Location ohne Rückzugsmöglichkeiten) waren wohl nicht so ganz optimal von uns gewählt. Dennoch, war es ein schöner Abend, an dem sich ca. 15 Interessierte, Paare, genau wie Lover, kennenlernen konnten.

Dem Bericht möchten wir eine Frage anschließen: Was hält das geneigte Publikum von einer Neuauflage, diesmal in einer Location mit Spielmöglichkeiten? Und habt Ihr Ideen und Anregungen, die bei einer solchen Neuauflage umgesetzt werden sollten?

Gespannt,

Die Spielkinder
Re-Launch! ;)
SUPER! Da bin ich auf jedenfall mit von der Partie...*freu*

Hui! Also so aus dem Stehgreif fällt mir da kein gescheiter Treffpunkt ein (sorry).

Ideen und Anregungen!?!
Also bist Dato fand bei mir ein "Beschnupper-Date" immer irgendwo im Cafe oder Bar statt. Da hat man sich einfach vorher ein Treffpunkt ausgesucht. Und so oft ist es bei mir auch noch nicht vorgekommen, dass ich jetzt eine gute Location nennen könnte...Okay, nicht gerade hilfreich an der Stelle *zwinker*

Jaaaaaa, gute Anfrage, gute Anfrage! Finde ich ziemlich schwierig da etwas geeignetes zu finden.... *gruebel**gruebel*

Vor allem mit Rückzugsmöglichkeit! *anmach*
...
*********lady Frau
72 Beiträge
Vorschlag ...
Vielleicht bestände die Möglichkeit als Veranstalter, eine der Erotikbars (Kow2, Cheers oder Lust und Spass etc.) zu mieten??

Oder das Catonium in der Woche wäre doch eine Möglichkeit !!

Die wären dann nicht so geschockt *smile* !!!
********enC3 Paar
54 Beiträge
Cuckold Events im Raum HH
Wir finden die Idee auch wirklich spitze und würden unsere Teilnahme zusichern.
Wir haben das bereits im privaten Rahmen in einem leer stehenden Haus probiert im letzten Winter und regelmäßig zu Kaminabenden geladen.
Es war tatsächlich sehr prickelnd mit ein paar Paaren vor dem Kamin erotische Stunden zu verbringen und ein paar wenige nette Herren dazu einzuladen, damit sie die Ehemänner hörnen können......
Die Kosten des Hauses, durch entgangene Mieten und hohe Heizkosten haben uns allerdings wieder Abstand nehmen lassen, worüber wir sehr traurig sind.
Wie gesagt, an einem besonderen Abend in der Woche zB. im Lust und Spass wären wir sicher dabei.

Thomas und Gabi
*******ady Frau
280 Beiträge
Regelmäßiges Cuckie-Event in HH
Am 28.2.2014 findet das Hotwifevergnügen versuchsweise zum ersten Mal nicht in unserer Privatwohnung, sondern in einer Eventlocation statt, die ausreichend Platz hat, allen interessierten Cuckold-Paaren und Lovern einen Rahmen für das lustvolle Spiel mit der Eifersucht zu bieten.

Falls der Abend ein Erfolg wird, könnte daraus ein fester Bestandteil im Veranstaltungskalender des Hauses werden, womit wir endlich ein regelmäßiges Cuckie-Event in Hamburg hätten.

Ich bin gespannt ...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
allen interessierten Cuckold-Paaren und Lovern
Andere Gäste werden nicht gerne gesehen..?
Interessierte zB..?

Lg
*******ady Frau
280 Beiträge
"Anfänger" sind genauso gerne gesehen wie "Alte Hasen" und beim Hotwifevergnügen besteht weder Gruppenzwang noch Mitmachpflicht. Eine Zuschauertribüne wollen wir allerdings nicht aufbauen *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Eine Zuschauertribüne wollen wir allerdings nicht aufbauen *zwinker*

hehe

Ja OK...*gg*

Lg
Anfängerfragen
LuderLady's Event macht auf jeden Fall einen verlockenden Eindruck (was nicht zuletzt den Veranstaltern zuzuschreiben wäre) ... aber, eine etwas unbeholfene Frage: wie könnte ich dazustoßen?
*******ady Frau
280 Beiträge
Ein klein wenig Geduld
... das Hotwifevergnügen wird in spätestens einer Woche als Veranstaltung hier im Joyclub online stehen.

Sonnige Urlaubsgrüße

J.
********nder Paar
791 Beiträge
Themenersteller 
Et voila
Das Hotwifevergnügen XL am 28.2 ist als Veranstaltung hochgeladen und muss nur noch von den Mods bestätigt werden *freu2*
********nder Paar
791 Beiträge
Themenersteller 
Danke an die JC-Mods
... für die prompte Freigabe !

Nun steht das Hotwifevergnügen XL online:

Hotwifevergnügen XL

Wir sind gespannt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.