Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Cuckiebar in Hamburg ...

********nder Paar
791 Beiträge
Themenersteller 
Eine Cuckiebar in Hamburg ...
... ist ja weit und breit nicht in Sicht.

Deshalb würden wir gerne nach dem Vorbild der Kölner und Münchner ein Jour fixe ins Leben rufen, bei dem sich Cuckold Paare mit interessierten Lovern treffen.

Wir verwenden ganz bewusst nicht das Wort "Stammtisch", weil uns weniger ein Erfahrungsaustausch vorschwebt, bei dem vielen Worten in aller Regel nur wenige Taten folgen. Wir erhoffen uns knisternde Spannung und das charmante Umwerben der Hotwifes.

Nach unseren Vorstellungen sollte das Ganze in einer Cocktailbar an einem Werktag einmal im Monat stattfinden. Denn es ist außerhalb des Wochenendes nicht so überfüllt und wir würden ein "normales" Ambiente einem Club oder einer frivolen Bar vorziehen, auch wenn an Ort und Stelle keine Rückzugsmöglichkeiten bestehen. Sollte die Mehrheit der hoffentlich zahlreichen Interessierten das anders sehen, lassen wir uns natürlich vom Gegenteil überzeugen.

Vielleicht gelingt es uns ja allen zusammen auch hier im Norden eine Möglichkeit zum regelmäßigen lustvollen Spiel mit der Eifersucht zu schaffen.

Wir sind gespannt auf Eure Meinung dazu.

Gleichgesinnten Gruß

Die Spielkinder
Tolle Idee
suuuper Idee von Euch! - finde ich gut ! *top*

Habt Ihr schon eine Idee welche Bar geeignet ist ?
********nder Paar
791 Beiträge
Themenersteller 
Location
Wir haben dazu schon die eine oder andere Idee. Wir überlegen aber, erst einmal das Barpersonal einzuweihen, bevor wir den Ort festlegen.

Das stellen wir aber hier genauso zur Diskussion wie den Ort selbst.
Auch wenn wir nicht aus HH sind - die Idee ist gut & könnte sich auch in anderen Städten etablieren! *top*

Für uns wäre das geeignete Ambiente mit einer eleganten Note am Stimmungsvollsten.

Also ev. eine schöne Hotelbar, wo man sich auch nur entsprechend gekleidet hin begibt....
*****ino Paar
1.411 Beiträge
Eine Cuckiebar in Hamburg ... ist ja weit und breit nicht in Sicht.

Deshalb würden wir gerne nach dem Vorbild der Kölner und Münchner ein Jour fixe ins Leben rufen, bei dem sich Cuckold Paare mit interessierten Lovern treffen.

Wo gibt es denn so was in Köln?
Haben wir bisher noch nichts von gehört.
Kann uns da jemand Infos geben

DANKE *zwinker*
Sehr gute Idee
die auch im Rhein-Neckar -Raum um Mannheim /Heidelberg gut ankommt.
*******_hl Mann
29 Beiträge
Auch ich....
...begrüße diese Idee im "Notstandsgebiet Nord" und wäre mit Sicherheit dabei.

LG Peter
*********aushh Mann
31 Beiträge
Idee
Bonjour,

Was haltet ihr von der Bar Lion, die haben auch separees oder die Bar Hamburg, dort ist in der Woche recht wenig los. Idee wäre natürlich auch eine Hotelbar zb im East oder the George, dann könnte man sich ggf zurückziehen *zwinker*

Ich finde die Idee von Euch ist großartig!
***ax Paar
229 Beiträge
Wo in Muenchen ?
Bitte gebt uns Info.
Eine Reise wert...
ist auch für uns solch eine Location. Eine wunderbare Idee, die wohl für jede Stadt sehr reizvoll wäre...
*******_3_0 Paar
1.474 Beiträge
Cuckiebar Köln
Die Infos zur Cuckiebar in Köln interessieren uns auch *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Köln
Die Infos zur Cuckiebar in Köln interessieren uns auch *zwinker*


Da kommt aber ( wohl ) nichts...*nixweiss*

Das sollten wir vll mal in die Hand nehmen...*gruebel*

Lg
********nder Paar
791 Beiträge
Themenersteller 
München und Köln
... nach dem Vorbild der Kölner und Münchner...

Damit meinten wir die Postings zu regelmäßigen Trefffen von munichpaar1 und FemDomPaarCGN, die uns auf die Idee gebracht haben.
********nder Paar
791 Beiträge
Themenersteller 
Besser geschlossene Gesellschaft
Ihr Lieben,

lieben Dank für das erste positive Feedback zu unserer Idee des Jour fixe. Wie wir auch von der Resonanz zu unseren privaten "Hotwifevergnügen" wissen, gibt es ja in und um die Frohe und Hansestadt Hamburg mehr als eine Hand voll Paare und Lover, die das Thema "Cuckold" wirklich real ausleben möchten.

Wir haben uns zu den Rahmenbedingungen nochmals ein paar Gedanken gemacht, die wir gerne mit Euch teilen möchten: Zwar fänden wir auch eine Hotelbar oder ähnliches toll, weil ein gehobenes Ambiente perfekt zu der Situation passen würde. Andererseits stellen wir es uns aber real sehr schwierig vor, ein solches Treffen in einem öffentlichen Lokal stattfinden zu lassen. Man stelle sich nur vor, ein etwas überschwänglicher Lover spricht eine Frau in Begleitung eindeutig an, obwohl das Paar gar nichts mit dem Treffen zu tun hat. Die Folgen malen wir uns ungern aus und möchten auch nicht dafür verantwortlich sein. Bliebe noch ein "Erkennungszeichen" für die Hotwifes, was das ganze aber in der Praxis ein wenig kompliziert machen würde und auch zu Missverständnissen einlädt.

Deshalb unser Vorschlag: Wir suchen eine Bar/Lokal, in dem wir an einem Wochentag eine geschlossene Gesellschaft veranstalten können, in der jede und jeder weiß, worum es geht. Das wird anfangs sicher nicht eine 5-Sterne Bar sein können, weil wir dort wohl keinen genügenden Mindestumsatz garantieren können. Aber die Umgebung definiert sich ja nicht nur über die Einrichtung, sondern auch über den Stil der Gäste ...

Wir hätten dazu schon eine Location im Auge, aber wenn irgendjemand bessere Beziehungen zur Gastronomie hat, sind wir für Vorschläge dankbar.
Nicht zaghaft sein....
Zwar fänden wir auch eine Hotelbar oder ähnliches toll, weil ein gehobenes Ambiente perfekt zu der Situation passen würde.

Da sind wohl die meisten Paare d´accord - erstens hilft eine solche Umgebung schon mal mit vom Niveau her eine Selektion zu treffen, zweitens stimuliert so ein Umfeld mehr als der Tresen in der "Blauen Blunze".... *smile*

Andererseits stellen wir es uns aber real sehr schwierig vor, ein solches Treffen in einem öffentlichen Lokal stattfinden zu lassen. Man stelle sich nur vor, ein etwas überschwänglicher Lover spricht eine Frau in Begleitung eindeutig an, obwohl das Paar gar nichts mit dem Treffen zu tun hat.


Na und? Soll sich doch so ein "DUMM-BULL" eine entsprechende Abfuhr holen. DIe Ladies bei so einem Treffen sind doch auch kein Freiwild, sondern es geht darum, in einer angenehmen und trotzdem neutralen Atmosphäre ein erstes Kennenlernen zu ermöglichen. Oder haben wir das falsch verstanden?

Bliebe noch ein "Erkennungszeichen" für die Hotwifes, was das ganze aber in der Praxis ein wenig kompliziert machen würde und auch zu Missverständnissen einlädt.

Ein Erkennungszeichen ist sicherlich weniger kompliziert als immer wieder einen fixen Abend in geschlossener Gesellschaft abzuwickeln. Jeder Gastronom muss verdienen und sperrt nur dann seine üblichen Gäste aus, wenn er mit zumindest dem gleichen Umsatz rechnen kann. Dafür wird aber dann meist der "Veranstalter" in die Pflicht genommen.

Das Einfachste ist - und da muss man nicht mal mit dem Gastronomen reden in der Anfangsphase - die Rahmenbedingungen festzulegen: Lokation, Termin, Erkennungszeichen, Verhaltensregeln. That´s all.

Wer erscheint ist da. Im schlechtesten Fall sitzt das Veranstalter-Paar alleine dort und schlürft einen Cocktail (aus dem Glas..... *mrgreen* )
********nder Paar
791 Beiträge
Themenersteller 
@ cuckcouple
Vielen Dank für Deinen wirklich konstruktiven Beitrag. Wie gesagt, möchten wir die Idee ja zur Diskussion stellen, sonst hätten wir ein Date oder eine Veranstaltung eingetragen.

Mit der Idee, nur Zeit, Ort .. etc. in der Öffentlichkeit festzulegen, haben wir leider keine positiven Erfahrungen machen können (vgl. Cuckold: "Kommunikative" Bar und Cuckold: Gründonnerstag in Hamburg). Der zeitliche Einsatz war leider völlig umsonst.

Deswegen würden wir zunächst gerne an der Idee einer reinen "Cuckie-Bar" zumindest für einen Abend festhalten und hoffen auf genügend Interessierte, wie wir diese auch schon für private Parties hatten.

Aber, keinesfalls sollen die Ladies "Freiwild" sein und Lokale wie die "Blaue Blunze" sind sicher kein angemessener Rahmen, das finden wir auch *zwinker*
@spiel_kinder:
Nach Durchsicht des erwähnten Thread "'Kommunikative' Bar" frage ich mich wirklich, wie es zum schaffen sein soll, eine "geschlossene Gesellschaft" auf die Beine zu stellen. *hm*

Eine ökonomische Vorgangsweise wird viel Frust ersparen - my 50 Cents!

"Luder_Lady" hat im letzten Posting ein sensationelles Erkennungszeichen vom Oktoberfest gezeigt. So etwas - z.B. mit der der Aufschrift "HOTwife Award" - grafisch gestaltet - kann jeder selbst locker als Badge herstellen (lassen) und es wäre eindeutiger als die "Blümchen-Geschichte", die ihr beschrieben habt.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Gibt es in Hamburg keinen (Swinger) Club in dem das ganze stattfinden könnte..?
Dort gibt es Getränke,vll auch was zu *essen* --- könnte geordert werden ---
und es gibt sanitäre Anlagen inclusive Dusche etc.

*my2cents*
********nder Paar
791 Beiträge
Themenersteller 
Diskussion
@ cuckcouple
Sicherlich wird es nicht ganz einfach werden, eine geschlossene Gesellschaft in einer angemessenen Bar zu etablieren. Trotzdem möchten wir es zumindest für einen Abend versuchen. Wie gesagt haben wir hervorragende Erfahrungen mit eigenen privaten Parties zum Thema. Wir hoffen einfach, genügend Begeisterte zu finden, um das Vorhaben gelingen zu lassen. Sollten wir zahlreiches positives Feedback haben, würden wir eine Location auftreiben und eine Veranstaltung hier im JC posten.

Andererseits schließt das eine das andere ja nicht aus.

Sollten die Rückmeldungen für die öffentliche Variante zahlreicher sein, posten wir gerne zunächst Ort, Zeit, Erkennungszeichen, etc. für diese.

@*******f56
Einen Swingerclub oder eine frivole Bar möchten wir gerade nicht. Solche Themenabende in Clubs gibt es auch schon.
Unsere Vorstellung ist eine knisternde Atmosphäre in gehobenem "normalen" Ambiente, von wo aus ein Taxi ins eheliche Schlafzimmer, zum Lover oder in ein Hotel fahren kann.
@********nder:

Es bleibt euch natürlich sowieso unbenommen es so zu machen, wie immer ihr glaubt das Optimum zu erzielen! *top*

BTW - gerade gebastelt und freigegeben zur "Weiterentwicklung" - die Vektorengrafik (SVG):

https://dl.dropboxuserconten … 4154/Badge_HOTwife-Award.svg
Badge_HOTwife-Award - freie Nutzung & Veränderung möglich
********nder Paar
791 Beiträge
Themenersteller 
Save the Date
Wir möchten es gerne am 5. Juni erstmals versuchen, das Treffen zu etablieren.

Eine Location haben wir schon im Auge, werden uns diese aber vor der Veröffentlichung hier erst noch einmal live ansehen.

Für das "erste Mal" ist es wohl wirklich das Beste, keine geschlossene Gesellschaft zu organisieren und einfach ein Date bzw. eine Veranstaltung hier im Joyclub zu posten.

Habt Ihr Vorschläge für ein dezentes Erkennungszeichen, das alle Hotwifes sowieso im Schrank haben, damit wir vorher keine Verteilungsaktion von Ansteckern oder Schleifen starten müssen ?
Habt Ihr Vorschläge für ein dezentes Erkennungszeichen, das alle Hotwifes sowieso im Schrank haben, damit wir vorher keine Verteilungsaktion von Ansteckern oder Schleifen starten müssen ?

Also - wenn´s gewünscht wird kann ich mit wenigen Minuten Aufwand das gestern gepostete Logo zum Selber ausdrucken (oder für den Copy-Shop vorbereitet) publizieren in folgenden Varianten:

A) zum Anbringen auf ein Badge (einfach anstecken)
B) zum Ausdruck auf Etiketten (zuschneiden + ankleben auf Oberbekleidung)
C) Mini-Tischaufsteller
********nder Paar
791 Beiträge
Themenersteller 
Logo
Herzlichen Dank für Deine Mühe cuckcouple!

Vielleicht ist ein solches Logo für die relativ kleine Bar, die wir im Moment präferieren, ein wenig zu auffällig und deshalb dachten wir eher wieder an die Blume im Haar oder eine Bandschleife an der Handtasche etc. Schön wäre auch ein kleiner Schlüssel an der Halskette *zwinker*

Aber für größere Locations wäre ein Anstecker mit Logo bestimmt perfekt. Deshalb hätten wir gerne Dein Logo als JPEG, um solche Anstecker produzieren zu lassen, die wir dann gerne auf Anfrage verteilen würden.

Wir schicken Dir eine Mailadresse per CM
********nder Paar
791 Beiträge
Themenersteller 
Et voilà
Die Veranstaltung ist online *freu*

Cuckie Bar
Erkennungszeichen
Liebe Mitüberleger,

auch von mir nochmals Gratulation zu eurer Idee und vielen Dank bereits jetzt für Eure Initiative der Umsetzung.

Auch ich begrüße ein Treffen an einem öffentlichen Abend sehr. Allerdings unterstütze ich die Meinung, dass ein Erkennungszeichen sinnvoll wäre. Wir haben nicht in der Hand, wie sich die Herren gerieren, und es wäre sicherlich für den Gastronomen hässlich, wenn sich jemand von uns einem unbeteiligten Paar gegenüber als C3-Liebhaber "empfiehlt".

Eine Möglichkeit eines dezenten Erkennungszeichens wäre ein Glasuntersetzer. Wir würden einfach im Eingangsbereich der Bar einen Stapel mit solchen Untersetzers plazieren, dort kann ja sogar das gepixelte Herz des Joyclub aufgedruckt sein. Wer aus der Familie ist und bescheid weiß, nimmt sich zwei Untersetzer mit und nutzt diese.

Letztendlich tun wir im übrigen ja nichts Verbotenes, sodass es eigentlich sogar dem Spiel zuträglich sein sollte, wenn das Erkennungszeichen nicht allzu unsichtbar ist. Der Reiz wird gesteigert, wenn es unbeteiligten Dritten (es sollte wohl besser von "Vierten" *zwinker* gesprochen werden) auffällt, dass irgendetwas vor sich geht, sie aber nicht verstehen, was genau passiert.

Als Location schlage ich die "Bar Savanh" des Indochine vor. Wer mag, kann auch zu dritt gleich etwas essen gehen, die Küche ist dort empfehlenswert (Thai).

Liebe Grüße voller Vorfreude
Sir Storm

PS: Wenn Herr Joop recht hat, dann erkennt man die JC-ler daran, dass die Damen keine blauen Strumpfhosen tragen. *verdaechtig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.