Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachhaltigkeit des Lovers

********nder Paar
791 Beiträge
Themenersteller 
Nachhaltigkeit des Lovers
Aus einigen Gesprächen mit anderen Cuckold-Paaren wissen wir, dass es - genau wie in unserem Fall - für die meisten Hotwifes kein Problem ist, einen ONS oder eine kurze Affäre zu starten. Ein dauerhafter Lover ist jedoch ein Geschenk, dass die wenigsten die Freude haben zu genießen.

Woran liegt es - unabhängig von individuellen Gründen in den Personen des Lovers und des Paares - Eurer Meinung nach, dass dies die Regel zu sein scheint ?

Könnte es zum Beispiel daran liegen, dass es auf Dauer schwer ist, lustvoll sexuell Anspruch auf eine Frau zu erheben, deren Liebe allein ihrem Partner gehört ?
Die Kurzlebigkeit unserer Zeit...
... mag da ein Problem sein.

Auch jede einfach monogame Beziehung unterliegt naturgemäß einem gewissen Verschleiß. Die Partner verändern sich, ihre Interessen verändern sich, etc. Es kommt daher in den meisten Fällen dazu, dass sich die Beziehung irgendwann löst.

Sind die Partner verheiratet und/oder sind Kinder vorhanden, so kämpfen die Partner in der Regel länger um das Überleben ihrer Beziehung. Dasselbe dürfte dann gelten, wenn sich einer der Partner zwar lösen möchte, aber ihm der andere Partner zu verletzlich erscheint, um allein zurückzubleiben. Auch dann wird derjenige Partner, der sich lösen möchte, aus Rücksicht keinen allzu konsequenten Schritt tun.

Aus der Sicht eines Liebhabers spielt sich prinzipiell dasselbe ab: Er lernt eine Frau kennen, findet sie attraktiv, verliebt sich vielleicht mehr oder weniger in sie, und geht eine Beziehung ein. Nur dass diese Beziehung noch einen Dritten mit einbezieht, nämlich den Cuckold.

Das ändert mE aber nichts daran, dass es letztenendes einfach eine menschliche Beziehung ist.

Auch in dieser Beziehung kann es somit zu Verschließ kommen. Es kommt also mitunter zu einer Konstellation, in welcher sich der Liebhaber lösen möchte. Und der Liebhaber weiß in der Regel, dass er die Frau in liebenden Armen zurücklässt. Dies er"leichtert" ihm den Schritt.

Es ist zwar einerseits schade, andererseits aber ehrlich.

Bin auf weitere Meinungen gespannt.
********nder:
Nachhaltigkeit des Lovers

********nder:
Könnte es zum Beispiel daran liegen, dass es auf Dauer schwer ist, lustvoll sexuell Anspruch auf eine Frau zu erheben, deren Liebe allein ihrem Partner gehört ?

Wir sollten erstmal klären, was heißt in dem Zusammenhang überhaupt Nachhaltig? Tag, Wochen, Monate oder Jahre?

Wir haben da noch keine Erfahrung damit und stehen nämlich genau vor diesem Problem.

Kann es nicht auch einfach sein, dass der Lover das schnelle Abenteuer sucht und dann ein williges "Opfer" gefunden hat und dann nachdem er sich an der Frau ausgelebt hat, einfach langweilt und sich das nächste sucht.

Wenn wir anschauen, was wir auf einmal positive Votes bekommen, wo man schon beim groben Blick darauf sieht, dass kann gar nicht passen und wir genau wissen, diesen Männer geht es einfach darum schnell was zu reißen.

Da ist sogar zuviel, dass man das Profil liest.
**ba Paar
1.926 Beiträge
@sir-Storm
Du schilderst eine Situation, wo eine Beziehung zwischen Hotwife und Lover schon länger Bestand hat und es irgendwann zu Abnutzungserscheinungen kommt.
Wenn ich es richtig verstanden habe, kommt es aber erst gar nicht zu den Beziehungen, sondern alles bleibt bei einem ONS stecken.
*******_nw Mann
75 Beiträge
aber ist es auch nicht oft so, dass bei einem die lust verblasst....der andere aber immer noch diese spürt....

und kommt es nicht auch darauf an, wie sehr die "allgemeine" eigentliche innere einstellung zum sex mitspielt....?

bei mir ist es so, dass ich seeeehr oft am tag aufgegeilt bin und könnte .....

dafür ---sprich --- für meine lust --- noch keinen gefunden habe.....

ich höre auch immer wieder, dass das bei vielen so ist.....

den richtigen zu finden ist das problem.........----denk ich *smile*
********nder Paar
791 Beiträge
Themenersteller 
Präzisierung
Unsere Frage an die geneigte Community bezog sich auf das Phänomen, dass die meisten Lover nach 4-5 Treffen wieder abspringen, wenn nicht gleich nach dem "ersten Mal" Funkstille herrscht.

Die "Eintagsfliegen" sind vielleicht dadurch erklärlich, dass sie entweder mit der Situation realiter nicht wirklich klarkommen bzw. tatsächlich nur auf der Suche nach einem schnellen einmaligen Fick waren.

Aber warum ist gerade das 4. oder 5. Date ein solch neuralgischer Punkt. Das wüssten wir wirklich gerne !
****rim:
aber ist es auch nicht oft so, dass bei einem die lust verblasst

Ja wenn es einem nur um den Sex geht und nicht um den Menschen an sich, sind wir z.B voll bei Dir. Aber wir glauben nicht, dass ein Cuckold Paar genau diese Männer sucht sondern was auf Dauer ausgelegt ist.
********nder:
Aber warum ist gerade das 4. oder 5. Date ein solch neuralgischer Punkt. Das wüssten wir wirklich gerne !

Weil sie dann das bekommen haben, was sie wollten und dann das ganze eben langweilig wird.
*******_nw Mann
75 Beiträge
Ja wenn es einem nur um den Sex geht und nicht um den Menschen an sich, sind wir z.B voll bei Dir. Aber wir glauben nicht, dass ein Cuckold Paar genau diese Männer sucht sondern was auf Dauer ausgelegt ist.



ich finde es sehr schwierig ein cuckold paar zu finden, welches so auf dauer leben will ....leider

mir würde es riesig spass machen mit einem paar länger zu leben....
mir fällt auf, dass es wohl im süden mehr cuckold paare gibt....
lebe leider in düsseldorf
*******_nw Mann
75 Beiträge
sorry....
oberster absatz war ein zitat von Wild_Feurig

*g*
*****xxy Mann
88 Beiträge
... Erfahrung
Also ich habe diese schon über eine lange Zeit so erlebt.
3Jahre *zwinker*

Es geht also!
*******263 Paar
999 Beiträge
Natürlich...
...geht das, das ist doch überhaupt keine Frage, die Urfrage war aber eine andere!

Warum geht es nicht bzw nur in den seltensten Fällen?

Diese Erfahrung haben wir ebenfalls gesammelt und das gleiche Phänomen beobachtet, das es nach relativ kurzer Zeit endet, wenn nicht gleich nach dem ersten Mal!

Das liegt u.E. nach einfach an der heutigen, schnellebigen Zeit. Die Werte in der Gesellschaft und leider auch in der Familie haben sich verschoben.

Jeder will alles sofort erreichen, sich nach Möglichkeit wenig bis garnicht investieren und dann nach dem Motto "hire and fire" ganz schnell zu neuen Ufern aufbrechen um für sich das Maximale rauszuholen.

Das Turbo-Leben führen in allen Lebenslagen ist angesagt, sehr oft ohne jedwede Rücksicht auf das (menschliche) Umfeld.

Das wird natürlich durch X-Foren im Web noch unterstützt, wir haben unendliche Möglichkeiten durch die moderenen Kommunikationsmittel....Boah da ist was tolles, nee da ist noch was besseres und morgen kommt wieder was neues....MUST HAVE ! !

Keiner braucht sich mehr hinsetzen und schreiben, heimlich Bilder machen und beim Photogeschäft um die Ecke nicht blöd angeguckt werden nach dem Entwickeln, zur Post gehen usw., sprich sich b e m ü h e n !

Weil es so einfach ist, wird gewechselt was das Zeug hält, denn nach gut kommt bei vielen besser. Das ist doch auch ein moderner Slogan in der Wirtschaft: Wir müssen
B E S S E R werden.........Ich kann diesen Mist nicht mehr hören!

Warum sollte dies dann im Sexualleben anders laufen.

So genug schwarz gemalt, Fakt ist nämlich auch, daß es durchaus noch Leute mit Niveau, guten Manieren und Anstand gibt, die NICHT den schnellen Sex suchen, sondern durchaus an einer (nachhaltigen) Dauerfreundschaft interessiert sind.

Das Auffinden dieser Aspiranten ist jedoch äusserst mühselig und manchmal auch frustrierend, das steht fest!
********nder Paar
791 Beiträge
Themenersteller 
Es geht doch
Auch wir kennen - leider wenige - Paare, die einen festen Lover über Jahre hatten bzw. noch haben.

Vielleicht könnten uns die geneigten Lover in diesem Forum sagen, worauf Ihr achtet, wenn es darum geht, längerfristige Verbindlichkeit zuzulassen.

Was erwartet Ihr von einem Paar dafür ? Größere Nähe ? Oder im Gegenteil, weniger Nähe ? Sex ohne Gummi ? (Geht bei uns übrigens gar nicht) Oder ist es wirklich einfach nur so, wie in einer vielleicht beginnenden Zweierbeziehung auch: Der Teufel steckt im Detail ?
*****xxy Mann
88 Beiträge
Worauf kommt es an?
Also beim Paar kommt es für mich auf verschiedenes an

• Bereitschaft, sich auch "einzulassen", d.h. auch neben dem Sex Interesse füreinander zu haben (muß sich nicht beim ersten Mal entwickeln)

• dass es zwischen allen Dreien jeweils klappt - dazu gehört auch, dass das Paar harmoniert, aber auch lover-sie und lover-er

• klar, das dauerhafte sexuelle Interesse

• die vielen kleinen Dinge, die es schwierig machen: Zeitpunkt, Kinder, Stimmungen (die dann merkbar sind) ... wie in jeder Beziehung
*******_nw Mann
75 Beiträge
ich bin schon lange unterwegs nach einem cuckipaar....
und es stimmt: es muss alles passen
ohne harmonie geht gar nichts
und das ist noch lange nicht alles....
mann muss es "leben"

erst wenn man es lebt und nicht nur auf ne nummer absieht wird es erst schön.

der cucki sollte immer dazu gehören--direkt oder indirekt...er gehört aber dazu.

und eine freundschaft darüber hinaus das schönste...
durchaus möglich
dass es ist , wie im realen leben sonst auch ...

die männer , die hier unterwegs sind , suchen in der regel fast alle nur ons , auch wenn sie es nicht zugeben

durch die erweiterung ihres horizontes auch auf diesem portal hinsichtlich "neuer praktiken " kommt es sicherlich auch gut , mal sowas wie wifesharing oder cuckolding auszuprobieren

vor allem jüngere männer, könnte ich mir vorstellen ,finden es geil , wenn sie "einem alten knacker " zeigen können , wo der hammer hängt
ist doch total toll fürs ego , wenn man eine frau vor den augen des mannes vögeln kann und ihn vielleicht noch erniedrigt dadurch
das hebt das eigene selbstbewusstsein

außerdem ist der anteil der frauen in nicht cucki-beziehungen hier so hoch , dass es schwer ist , dort zu landen , also versucht man es bei solchen paaren , die ihre frau zur verfügung stellen ...

diejenigen aber , die mit leib und seele bei der sache sind , merken vielleicht beim 4. oder 5. mal , dass doch nicht alles harmoniert unter den 3 beteiligten und ziehen sich dann zurück

ich denke , man sollte es so sehen , wie es im lebvn in "normalen " bahnen auch passiert und kein drama draus machen

vielleicht sollte man im profil explizit darauf verweisen , dass man AUSSCHLIEßLICH an etwas nachhaltigem interessiert ist und das dann auch als paar selbst durchziehen .. also zb . erst nur kennenlernbesuche oder abende ohne sex und dann erst die gier rauslassen
**********ener2 Mann
186 Beiträge
nichts
geht ohne das "die" Chemie stimmt......vorallem zwischen der Lady und dem Dritten..oder vierten...oder...Mann......der cucki hat die entscheidung der Lady zu akzeptieren, wen sie sich aussucht. Sehr wichtig dabei ist halt, dass sie sich akzeptiert und wohl verstanden fühlt......
Wenn sie einen ONS mag..ok...wenn sie eine längere Affaire zu einem Mann neben ihrem Ehemann haben möchte ..auch ok...in beiden Fällen bestimmt Sie, was Sie möchte und ihr guttut....sonst läßt Sie es mit sicherheit bleiben...
Beziehung
Nun, wir denken, dass der zweite Mann einfach mental mit einer dauerhaften Beziehung zu einer Ehefrau überfordert ist.
@KeuscherDiener
Natürlich ist das so, aber darum geht es doch gar nicht in dem Tread. In diesem Punkt sind sich doch beide (Hotwife und Cucki) einig. Es geht darum das der andere Mann so schnell wieder alles fallen lässt und die beiden eben nichts nachhaltiges haben.
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Wirklich sooo schwer...
...einen dritten im Bunde zu finden der an etwas längerfristigem interessiert ist?

Ich denke so verschieden wie nun einmal alles im Leben ist, so ist es auch hier.Viele schaffen kaum Harmonie in ihre Zweierbeziehung zu bringen, da ist es um ein vielfaches schwieriger dies zu dritt zu schaffen. Es kommt dabei durchaus auf unterschiedliche Ansätze raus, unter anderem in was für einer Beziehung steht das Cuckoldpaar intern.....will sagen, wie intensiv, wie konsequent leben sie ihre Cuckoldbeziehung. Ist es die keuscheste, intensivste Version als C3/ Never Inside, so dürfte es wohl einfacher sein einen Mann zu finden der ein langfristiges gemeinsames Erleben ebenfalls anstrebt. In solch einer Beziehung gibt es einen gewissen "Alleinanspruch" an der Frau und das Internverhältnis ist sehr eindeutig was den Sex angeht.
Lebt das Paar sein Cuckolding eher sporadisch aus, bzw. hat es intern regelmäßigen GV, so ist der "Zusatzmann" nur eine "Bereicherung" und wird irgendwann wohl den Eindruck gewinnen immer das 5.Rad am Wagen zu sein.
Nun mag man sagen....ja das ist doch irgendwie vorher klar, nur wenn das so einfach wäre, dann würden auch Zweierbeziehungen seltener scheitern.
********rlin Mann
217 Beiträge
Wer Singles sucht braucht sich nicht zu wundern
Provokanter Eintrag? Nein, ein logischer.

Die meisten Paare, die einen Lover suchen, wollen jemanden haben der Ungebunden ist. Der hat öfters und vor allem spontan Zeit, dass ganze ist vordergründig einfacher.

Aber mal ehrlich: Wie lange wird ein interessanter Lover Single sein. Bei Singles ist nun mal eine Veränderung des Status in welche Richtung auch immer laufendes Programm. Macht die neue Freundin dann mit. Oder verändern sich bei jemanden, der auf der Suche nach einer dauerhaften Freundin ist, nicht leichter die Interessen?
Natürlich. "Nachhaltigkeit" sollte man nicht dort erwarten, wo sie - für den Lover - nahezu eine unfaire Forderung wäre.

Deswegen wäre es folgerichtiger einen Lover zu wählen, der in einer festen Beziehung steckt. Der unterliegt weniger Interessenveränderungen, auch wenn er nicht immer Zeit hat. Das ist für das Paar natürlich etwas unbequemer, dafür aber nachhaltiger. Es gibt nun mal keine Vorteile ohne Nachteile.

Natürlich werden jetzt viele Singles aufschreien. Aber seid doch mal ehrlich: Wie konstant ist das Singleleben.

Viele Grüße an Alle
**ba Paar
1.926 Beiträge
@SMeralda-und-Herr
Vieles sehe ich auch so.
Allerdings möchte ich nicht sagen, dass C3 die intensivste Form des Cuckoldings ist. Ob C1, C2 oder C3, jede Form kann in gleicher Intensität ausgelebt werden. Jede Form ist nur anders.
Wenn C3 gelebt wird, hat ein Bull/Lover sicherlich eine größere Verhaltenssicherheit, weil er derjenige ist, der allein den geschlechtlichen Part übernimmt. Und dann noch ohne Konkurrenz des Cuckolds. Das hilft sicherlich für ein längerfristiges Verhältnis.

Wir leben nicht C3, aber auch wir haben seit fast 2 Jahren ein intensives Verhältnis zu einem Lover. Hinzu kommen noch einige andere längerfristige Kontakte. Alle Lover schätzen es, dass sie einen Kontakt zu uns beiden führen können und gleichzeitig frei für andere Kontakte sind. Keiner fühlt sich als Ersatzmann, weil ich selber noch sexuellen Kontakt zu meiner Frau habe. Sie tragen bis auf die sexuelle Befriedigung keinerlei Verantwortung für meine Hotwife. Und das schätzen sie. Sicherlich ist es für die Hotwife wichtig, dass sie ihren Lovern vermittelt, dass sie eben nicht das 5. Rad am Wagen sind, d.h. die Hotwife muss sich ihren Lovern auch sinnlich öffnen, was nicht mit Liebe zu verwechseln ist. Was ist das dann für eine beneidenswerte Position: der Lover erhält seine sexuelle Befriedigung ohne Verantwortung für eine Beziehung tragen zu müssen.

Für mich gibt es kein sporadisches Cuckolding. So etwas geht für mich eher in Richtung Wifesharing.

LG an euch.
**ba Paar
1.926 Beiträge
@sommerberlin
Dem kann ich nicht so ohne weiteres zustimmen.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Ehemänner, die aus ihrer Beziehung ausbrechen, oft schlechte Liebhaber sind. Es fehlt ihnen oft an Übung, weil mit der Ehefrau schon lange nichts mehr läuft.
Singles können aber auch sehr problematisch sein, wenn sie über einen langen Zeitraum Single sind und keinerlei sexuelle Erfahrung haben.
Also suchen wir uns die "Unmoralischen" aus, die ab und an die Partner wechseln, unabhängig ob Single oder Ehemann.
Allerdings versuchen wir dabei die notorischen Wechsler zu vermeiden.
**ba:
Allerdings versuchen wir dabei die notorischen Wechsler zu vermeiden.

und wie findet Ihr genau die raus?
Probleme bekannt
Also ich denke das ist das generelle Problem, dass Leute egal ob Paar oder Single Mann einfach nicht zuverlässig sind.

Die eigene Erfahrung zeigt, dass sich viele nicht auf etwas Dauerhaftes einlassen wollen und lieber öfters wechseln.

Auf der anderen Seite habe ich aber auch sehr gute Erfahrungen gemacht und kann es immer wieder nur raten eine dauerhafte Beziehung aufzubauen, da sich sowohl Cucki als auch die Lady des Hauses besser fallen lassen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.