Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHARE YOUR WIFE - 06.07.2013 @ Club BMH Crimmitschau

SHARE YOUR WIFE - 06.07.2013 @ Club BMH Crimmitschau
SHARE YOUR WIFE - Die exklusive Eventreihe für alle die sich dem Lifestyle Wifesharing und Cuckold verbunden fühlen, sowie Damen und Herren, die den gepflegten und stilvollen Herrenüberschuss mögen.

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


http://www.joyclub.de/my/2292466.sinfulmoments.html und WSC Events präsentieren in Kooperation ein weiteres Highlight:

SHARE YOUR WIFE - the evil edition

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


Ansprechen möchten wir alle, die sich dem Lifestyle dominantes Wifesharing, Wifesharing und Cuckold verbunden fühlen, auch Frauen und Paare, die den gepflegten wie stilvollen Überschuss an Herren zu schätzen wissen.

Diese Party steht somit ganz im Zeichen des Wifesharings und aller Frauen/Paare, die gerne mehr als einen Mann ins Geschehen einbinden.

Hierfür haben wir das gesamte BIG-Mama-Haus/ BMH Club (SM-Club, Swingerclub, Halle und Outdoorbereich) für eine geschlossene Gesellschaft gewinnen können und wollen mit Euch eine unvergessliche und erfüllende Nacht verbringen.

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Wir realisieren Eure Wünsche und geheimste Fantasien:
Ihr seid
A) ein Paar mit MMF-, Wifesharing-, Cuckold- oder Gangbang- Ambitionen?
B) eine Solodame, die mehr als einen Mann aktiv erleben möchte? (für Solodamen und Mädchen stellen wir auf Wunsch einen zuverlässigen „Aufpasser“ zur Verfügung)
C) ein gepflegter, niveauvoller und teamfähiger Soloherr (oder Mann eines Paares), der mit Herrenüberschuss umzugehen weiß...

Teilt uns Eure Fantasien mit, und wir versuchen A, B und C zusammen zu bringen.

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Ihr Euch auf der Party vorstellen und präsentieren könnt, bzw. in Kontakt mit den Herren kommt:

1.) Farbbänder

Eine Möglichkeit, Kontakt aufzubauen, erhaltet Ihr durch das bewährte Bändchenprinzip der WSC-Events. Ihr bekommt an der Kasse nummerierte Bänder, die Ihr an die anwesenden Herren (auch Männer der Paare) verteilen könnt. Wann und mit wem Ihr zur Tat schreitet, entscheidet Ihr.

Das Verteilen eines „Bändchens“ signalisiert die Sympathie und das Interesse an einem näheren Kennenlernen. Die Nummern der Bändchen haben keine neigungsbezogene Bedeutung; die Nummern sind lediglich den Damen fest zugeordnet. Das heißt, jede Dame bekommt ihre eigenen Bändchen (mit einer eigenen Nummer) und ist daran zu erkennen.

Hat die Dame sich für die Bändchenvariante entschieden, bekommt sie eine Anzahl „x“ Bändchen gleicher Nummer, die sie dann frei verteilen kann. Natürlich kann das auch ihr Partner übernehmen. Bei der Verteilung der Bänder gibt es keinerlei Einschränkungen.

Der Herren oder ggf. auch Damen, die ein Bändchen überreicht bekommen, können Selbiges am Handgelenk anlegen und sind ab dann für die Dame „freigegeben“. Mit der Übergabe und Annahme eines Bandes geht man keine Verpflichtungen ein. Hier wird lediglich die Sympathie „Du gefällst mir und ich kann mir mehr vorstellen“ bekundet.

Das Tragen eines Bands ist kein „Freifahrschein“. Die einschlägigen Clubregeln sind weiterhin einzuhalten.


2.) PUBLIC disgrace light

Was ist “public disgrace light”?

„Public disgrace light“ ist ein Programmpunkt, der Euch einen kleinen Einblick in die gleichnamige Partyreihe der SinfulMoments gibt.

Hierbei wird Paaren in dom/dev Konstellation, die sich mit dominantem Wifesharing / MMF und auch GB identifizieren können, die Möglichkeit geboten, die Dame vorzuführen und begutachten zu lassen, um sie anschließend einer “Benutzung” zuzuführen. Am heutigen Abend in der Variante „light“.

Paare/Damen, die Interesse daran haben, melden sich bitte verbindlich bei uns an und erhalten einen besonderen Neigungsbogen und weitere Eventinformationen zugesandt, damit sie bereits im Vorfeld mit Wünschen und einem Bild (selbstverständlich verpixelt bzw. unkenntlich gemacht) den Teilnehmern ÖFFENTLICH (public) vorgestellt werden können. Die Anzahl der Teilnehmerinnen ist auf 10 beschränkt.

Beginn der “Präsentation” ist um 21 Uhr. Dort werden die Teilnehmerinnen einzeln vorgestellt und bekommen feste “Spielwiesen/Räume” für ihre Aktivitäten zugeteilt, zu denen sie von ihrem Partner gebracht werden. Mögliche männliche Mitspieler haben nun die Qual der Wahl, zu welcher Spielwiese sie sich begeben.

Allerdings weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass auch hier ein “NEIN” seitens der Teilnehmerin oder ihres Partners zu beachten und zu akzeptieren ist.

Paare bzw. Solodamen, die sich das Ganze aus nächster Nähe anschauen wollen, haben die Möglichkeit, sich um eine der 5 Zofenstellen zu bewerben. Die Zofen werden auch per Bild und Neigungsbogen vorgestellt und bei der Präsentation gehen sie dem Zeremonienmeister zur Hand. Die Zofen stehen dem anwesenden Publikum nicht generell zur Verfügung und können nach Lust und Laune nach der ersten Runde, wenn sie an dem Treiben Gefallen finden, selbst aktiv werden.


☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


Ein besonderer Augenmerk gilt den Herren.

Für den Abend werden niveauvolle, gepflegte und teamfähige Männer gebraucht, die jedoch nur mit Voranmeldung zugelassen werden.

Wir akzeptieren daher keine Anmeldungen ohne vorhandenes Profilbild bzw. ohne Zusendung eines Bildes per E-Mail (gerne mit Augenbalken oder verpixeltem Gesicht). Weiterhin gilt für die Soloherren (und Herren der Paare, die das möchten) an diesem Abend ein strikter Dresscode, der sich aus einer schwarzen Stoffhose, einem weißen Hemd und dazu passendem Schuhwerk zusammensetzt.


☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆



Folgende weitere Highlights haben wir an diesem Abend für Euch organisiert:


*beep* 1.) „Proud flesh“ Shibari-Bondage
Wildes Spiel, herausfordernde Blicke, liebevolle Berührungen in kunstvoller Seilfesslung...
das ist das Bondageduo "Proud flesh". Zwei einsame Seelen, die sich gegenseitig gefunden und von der kalten Einsamkeit und der lieblosen Welt geheilt haben.

Verfolgt das Spiel ihres "Wilden Fleisches" - folgt Romualdo und flammenkuss auf eine intime Bondage-Reise und genießt die Schönheit und Leidenschaft von Shibari.


*beep* 2.) Spank-Live-Session
Eine Sklavin wird sich vertrauensvoll in die Hände von zwei spankerfahrenen Herren begeben, und wird in einer öffentlichen Session auf der Bühne, eine intensive Spanksession erfahren.


*beep* 3.) Fotograf
Wir haben einen sehr bekannten Szenefotografen (Referenzen: Playboy, Penthouse, Mens Health, uvm.) für diesen Event gewinnen können, der auf der Party ein Set aufbauen wird und für Einzelshootings zur Verfügung steht (Hierzu ist eine Voranmeldung zwingend notwendig!)


*beep* 4.) Aussenspielbereich
Sofern es der Wettergott gut mit uns meint, werden Spielgeräte und Spiewiesen im Aussenbereich des uneinsehbaren BMH-Geländes aufgebaut und stehen euch zusätzlich zu den Clubräumen zur Verfügung.


*beep* 5.) BBQ und Aussenbar
Das BMH wird Euch an diesem Abend nicht nur mit einem reichhaltigen Buffet, sondern auch mit gegrillten Spezialitäten verwöhnen. Die Aussenbar läd durstige Kehlen zum abkühlen und verweilen ein.


*beep* 6.) WISH-MASTER Tattoo und Piercing
Heute Abend sind Matze und Andy von WISH-MASTER Tattoo und Piercing, als Piercing und Tattoo Artists bei uns zu Gast und stellen euch ihr Können zur Verfügung.


*beep* 7.) Grosser Ausstellerbereich
Eine Vielzahl von Ausstellern mit Sonderkonditionen werden an diesem Abend vor Ort sein und euch einen Einblick in ihre Produktwelten geben. Unter anderem sind bisher mit dabei:
• EroChains
• Metal_Geyer
• Titan Dildo
• Peitschenhandel Berlin
• G-Story
• Dildoking und andere


*beep* 8.) Diskoarea
In der Disko werden Euch zwei DJ´s den Abend über mit treibenden Beats begleiten:

<<< Minimal Silence >>> - bekannt von Events wie *Straße E*, *German Club*, *Underworld*, Emotions of Desire - sorgt er für treibenden Sound und überzeugt durch seine technischen Fertigkeiten und einen ganz eigenen Stil.

<<< Summa Summarum >>> - auch bekannt als Tobias Latsch von der Eventreihe Beatconnection aus Schweinfurt, ergänzt dieses Ensemble und entführt Euch in seine Welt der elektronischen Beats.


☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆


*beep**beep**beep* ACHTUNG: *beep**beep**beep*

ES IST UNABHÄNGIG VOM ANMELDESTAND IM JOYCLUB NUR EIN KARTENKONTINGENT VON 200 TICKETS VORHANDEN (100 Solotickets und 100 Paartickets = 300 Personen)

Einlass zum Event gibt es ausschliesslich mit einem externen Ticket von WSC_Events&SinfulMoments.

Das Joyclubticket, welches nach der Bestätigung ausdruckbar ist hat keine Gültigkeit!


Die Tickets können über unseren externen Ticketshop mittels Paypal, Sofortüberweisung oder Banküberweisung erworben werden. Bei Bestellung über Paypal oder Sofortüberweisung erfolgt die Bestellung vollkommen anonymisiert und ohne Bezug zum bürgerlichen Namen.

Im Ticketshop sind alle erfolderlichen Dokumente hinterlegt wie Neigungsbögen, Hotelliste mit Hotels aus der Umgebung (in allen Preisklassen), Anmeldung für das Fotoshooting, Anmeldung für den Piercer usw.



☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆



SHARE YOUR WIFE - the evil edition
SinfulMoments und WSC_Events PRESENT

Crimmitschau, Sachsen
06.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
SHARE YOUR WIFE - the evil edition



☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
Club BMH
CLub BMH
Proud Flash Bondageshow
Flyer
Fast ausverkauft!
Guten Abend,

ab dieser Woche führen wir eine Warteliste für Paare, da unsere Paarplätze im Moment restlos vergeben sind.

Allerdings buchen nicht alle bestätigten Paare auch ein Ticket, so dass Paare von der Warteliste täglich nachrücken. Bei 100 Paartickets ist allerdings definitiv Schluss. Daher nicht all zu lange überlegen, sondern anmelden unter SHARE YOUR WIFE - the evil edition

Bitte bei der Anmeldung daran denken das wir für den externen Ticketshop (über den Paypal und Sofortüberweisung möglich ist) euere aktuelle eMail-Adresse und einen Vornamen benötigen.

Wir wünschen allen Cuckolds, Hotwifes und Lovern ein entspanntes Wochenende.

Grüsse
SinfulMoments und WSC_Events
Heidi, Trixie, Rocco und Boschi
Aktuelle Infos zum Event
Guten Abend liebe Gäste,

es freut uns, dass wir heute das Geheimnis lüften können, welcher Fotograf für exclusive Fotoshootings zur Verfügung stehen wird.

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Uns ist es gelungen, Roman_Empire für diesen Event zu gewinnen (Näheres siehe Biografie und Referenzen).

Shootings sind zu folgenden speziellen Eventkonditionen und Zeiten buchbar:
Shooting 45 Minuten, 90 EUR, inkl. aller Fotos in Bildschirmauflösung, 1 Foto mit professioneller Nachbearbeitung (Jedes weitere Foto mit professioneller Nachbearbeitung 18 EUR)

Ein profesionelles Set mit einer Vielzahl an Spielgeräten ist vorhanden.

Erstes Shooting Samstag 15:00 Uhr, letztes 2 Uhr
Erstes Shooting Sonntag 11:00 Uhr, letztes 15:00 Uhr


Shootings können ab Dienstag, 25.06.2013 direkt im Ticketshop unter Angabe von 2 Wunschterminen gebucht werden. Wenn das Shootingkontingent aufgebraucht ist, sind keine weiteren Shootings mehr möglich.

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Biografie:
Roman Kasperski, geboren 1972 in Oberhausen, gelangte über den Journalismus zur Fotografie. Seit Mitte der 90er hatte er zahlreiche Ausstellungen und Veröffentlichungen, die ihn im Laufe der Zeit Seite an Seite mit namhaften Erotik-Fotografen weltweit stellten, ihm aber auch jenseits dieses Genres den Weg in die Kunstszene bahnten.

Kasperski arbeitet auf einem breiten und sicheren technischen Fundament: Verwurzelt im klassischen Handwerk, bedient er sich wohl überlegt der neuen Medien. Die präzis ästhetischen Kompositionen von Objekt, Bildraum und Detail zeigen sein zielstrebiges Nutzen von Studium und Praxis, das ihm mittlerweile Seminarleitungen an der Düsseldorfer Meisterschule für Fotografie eingebracht hat.

Roman Kasperski will sich auf diesem Fundament und dem daraus entstehenden Erfolg aber nicht ausruhen. Dem selbstgesteckten Ziel verpflichtet, Klischees zu vermeiden und sich nicht selbst zu zitieren, sieht er Kunst als einen Werdensprozess. Und auf diesem sich verzweigenden Weg hat er sich ein Terrain urbar gemacht, das an Vielschichtigkeit seines gleichen sucht:

So bewegen sich Kasperskis Fotos zwischen klassischem Akt und poppigem Pin-Up, opulenter Orgiastik und Minimalismus - und das oft mit einer dezenten Prise Humor. Das Triviale und das Erhabene liegen bei ihm so dicht beieinander, wie es bei echter Kunst sein sollte.

Es gelingt ihm, seine Modelle als Ikonen zu inszenieren und dennoch ihre verschiedenen Seiten einzufangen. Durch sein großes Gespür für Stimmungen sind seine Bilder immer höchst intensiv. Dem genauen Betrachter offenbart sich daher nicht selten auch die Verletzlichkeit der im Fotoshooting involvierten Personen, die des Modells und die des Fotografen.

Referenzen:
  • WAZ & NRZ: seit 1994
  • Schlagzeilen: seit 1995
  • Böse Geschichten: seit 1996
  • Fullsize: seit 1997
  • Cocktail: seit 1998
  • Gum: seit 1999
  • Twilight: seit 2000
  • Massad: seit 2000
  • Secret: seit 2000
  • Vamp: seit 2000
  • <<O>>: seit 2001
  • MAX - Erotic Art: seit 2001
  • Newsletter Nightlife: seit 2001
  • Skin Two: seit 2002
  • Erotic Review: seit 2003
  • PAN: seit 2003
  • Sonic Seducer: seit 2003
  • Orkus: seit 2003
  • Penthouse (D & NL): seit 2003
  • Amica (online): seit 2003
  • Playboy (Niederlande): seit 2003
  • DNA SIX: seit 2004
  • Nikon Pro: seit 2004
  • Stern - Liebes Leben: seit 2004
  • Fetissi (Finnland): seit 2004
  • Marabo: seit 2004
  • NRW Sport: seit 2004
  • Fine Art Foto: seit 2005
  • Projekt: Nachtplan: seit 2005
  • Zillo - Das Musikmagazin: seit 2006
  • Specchio - La Stampa (Italien): seit 2006
  • Gothic Magazine: seit 2006
  • Dark Spy: seit 2006
  • Negatief: seit 2006
  • Fet-X: seit 2006
  • Gothic Beauty Magazine: seit 2006
  • Playboy (Deutschland): seit 2007
  • Marquis Style: seit 2007
  • Genuss Pur Professional: seit 2008
  • Digest: seit 2008
  • Die Welt (online): seit 2008
  • Nighttimes: seit 2008
  • Der Westen (online): seit 2008
  • Mens Health (USA): seit 2008
  • Chica: seit 2009
  • Gothic Lifestyle: seit 2009
  • Marquis: seit 2009
  • Private Only: seit 2010
  • Pascha: seit 2010
  • Hamburger Morgenpost: seit 2010
(Quelle: http://www.romankasperski.de)


☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Stand 23.06.13 11:00 Uhr
Wir haben noch 14 ungebuchte Paar- und 18 Soloherren-Tickets, dann sind die Karten weg.

Das Kontingent (im Shop) geht automatisch wieder auf, falls Stornos eingehen.

Tickets dürfen nicht weiter verkauft werden, da die personengebunden sind.

Auch auf die Gefahr hin, dass wir uns wiederholen ...

  • Ohne ein WSC-Shop-Ticket gibt es keinen Einlass!
  • JOYclub Tickets, welche auch druckbar sind, berechtigen nicht zum Einlass!
  • Barzahlungen am Abend sind ausgeschlossen!

Liebe Grüße
WSC Events & SinfulMoments
Roman Kasperski
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Neigungsbögen online
Guten Tag,

die Neigungsbögen sind aktualisiert. Zugriff auf das Album haben ausschliesslich bestätigte Gäste des Events:
http://wsc-events.joyclub.de/fotos/393927.share_your_wife_06_07_2013_crimmitschau.html


Weiterhin sind wieder 2 Plätze für den Programmpunkt "public disgrace light" frei geworden. Wenn jemand diese offensivere Variante der Präsentation und Vorstellung bevorzugt - bitte per eMail oder Clubmail melden.

Eine Übersicht der aktuellen Teilnehmerinnen und einen Vorgeschmack hinsichtlich der Präsentation bei "public disgrace light" könnt ihr hier bekommen:

(Link wurde nicht gefunden)

(Dieses Video ist bei YouTube auf privat eingestellt und kann nicht von aller Welt eingesehen werden!)
Dresscode und Neigungsbögen
Guten Abend liebe Gäste,

wir wurden mehrfach auf das Thema Dresscode angesprochen. Wer unsere (SinfulMoments und WSC_Events) Veranastaltungen bereits besucht hat, der weiss das wir sehr grossen Wert auf den ausgeschriebenen Dresscode legen.

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

So gilt für Soloherren folgender Dresscode:
Schwarze Schuhe, schwarze Stoffhosen, weißes Oberhemd!

Das weisse Hemd symbolisiert für die aktiven Damen/Paare:
ICH BIN MÖGLICHER MITSPIELER ;)

Daher können auch Herren von Paaren die sofort signalisieren wollen, dass sie auch aktiv werden können/dürfen/wollen selbstverständlich auch ein weisses Hemd anziehen. *zwinker*

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Herren der Paare:
Stoffhose und Oberhemd, Fetisch, Clubwear, freier Oberkörper, etc.

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Damen:
Werden keine Vorschriften bei der Wahl ihrer Garderobe gemacht. Ob im Abend- oder Cocktailkleid, Korsagen, Heels, im frivolen Mini oder in einem extravaganten Fetisch-Outfit, sexy, erotisch oder nur mit Halsband. Alles geht!


☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Weiterhin hat sich im Album mit den Neigungsbögen einiges getan. Schaut einfach mal rein und macht euch einen ersten Eindruck über die Teilnehmerinnen:
http://wsc-events.joyclub.de/fotos/393927.share_your_wife_06_07_2013_crimmitschau.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.