Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bulls Spermaladung Diskussion

Mit Vertrauen hat das bei mir weniger zu tun. Als verheirateter Ehemann und Vater habe ich eine Verantwortung gegenüber meiner Familie, daher ausschließlich safer und abspritzen ins Gesicht oder wohin die hotwife es haben will. Gv und Av aber nur mit.
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK, Thema wird gesperrt, bereinigt und wieder geöffnet.
Wer seine Beiträge vermisst ... siehe Rundablage.

Liebe Grüße
appleitx
Moderator
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bulls Spermaladung Diskussion
Und nun geht es weiter zum Thema: Bulls Spermaladung Diskussion

Angeregt durch denn Bildertread Cuckold: BullsSpermaladung für die Hotwife
sind bei uns einfach ein paar Fragen aufgekommen, die wir gerne zur Diskussion stellen würden.

In diesem Tread sieht man ja nur Bilder, wo der Bull ohne Kondom die Hot Wife genommen hat.

Jetzt stellt sich für uns die Frage, sind das alles langjährige Beziehungen wo das einfach möglich ist oder wie machen es hier die meisten. Denn es ist ja schon ein Risiko sich einfach so auszuleben ohne sich zu schützen.

Denn bei dem Szeanrio das wir im Kopf hätten, sind Kondome egal ob jetzt OV oder GV einfach furchtbar störend. Denn die Ladung des Bulls wäre dabei eben Hauptpunkt des ganzen.

Wer nicht im Sinne des TE mitdiskutieren möchte, konzentriert sich bitte auf unsere anderen Threads. Wer diese Verwarnung nicht ernst nimmt, darf gerne eine Woche von draußen zuschauen. *zwinker*

Liebe Grüße
appleitx
Moderator
Auch wenn ich den Bilderthread nicht einsehen kann, kann ich mir doch sehr gut vorstellen, was es dort zu sehen gibt.
Ich meine, dass solche Bilder nur entstehen sollten, wenn das Cuckoldpaar und der "die Sauerei" verursachende Liebhaber in einer Dauerbeziehung stehen.
Der gesunde Menschenverstand verbietet es eigentlich die ersten Dates ohne Schutz stattfinden zu lassen.
Wie in einer regulären Beziehung auch, wird sich mit der Zeit eine Vertrauensbasis einstellen, die es dann gerechtfertigt über den Verzicht auf ein Kondom überhaupt erst nachzudenken. So wie ich mir die Rolle als Liebhaber vorstelle, ist es ja eh etwas langfristiges und auch freundschaftliches und zu gegebener Zeit gibt es ja auch Möglichkeiten seine Gesundheit zu testen und zu belegen (das gilt nicht nur für einen möglichen HIV Schnelltest mit all seinen Risiken).

Ich denke so sollte und so muß es eigentlich gemacht werden, auch wenn man das Gefühl hat, wenn man online unterwegs ist, dass von manchen alles andere als AO als Kindergarten dargestellt wird. Mit solchen Paaren möchte ich aber auch gr keinen Kontakt pflegen!

Grüße,
Stephan

P.S.: Randnotiz: wild_feurig, ihr habt mir vor einiger Zeit mal geschrieben und ich habe es nicht geschafft rechtzeitig darauf zu antworten, die Mail ist inzwischen aus der Mailbox verschwunden. Würde mich freuen, wenn ihr mir die Gelegenheit gebt das nachzuholen *zwinker*
*******Man Mann
4.364 Beiträge
Wie in einer regulären Beziehung auch, wird sich mit der Zeit eine Vertrauensbasis einstellen, die es dann gerechtfertigt über den Verzicht auf ein Kondom überhaupt erst nachzudenken.

so sollte es normalerweise laufen und genau darin liegt das problem... denn die realität sieht oft anders aus. nicht umsonst gibt es so viele cucki kinder und davon ist nur ein bruchteil der väter eingeweiht.

Beim Rauchen und Autofahren funktioniert meist das Gehirn der Leute

dann geh mal in ein krankenhaus und schaumal wieviele nach einer op rauchen...

das autofahren ist auch nicht besser... es gibt viele die überholen in kurven, an bergkämmen, fahren besoffen unter drogen, zu schnell, fahren zu nah auf, bei rot über die ampel, fussgänger übersehen...

ich sage: es gibt solche und solche und was soll man sich über die aufregen. für jeden gibt es einen tag der abrechnung und ändern wird sich an deren verhalten auch nichts. sie glauben daran unbesiegbar, unkaputtbar und niemals krank zu werden... irgendwann ist die realität näher als einem lieb sein kann.

in diesem sinne viel spaß beim miteinander.
*****lue:
und zu gegebener Zeit gibt es ja auch Möglichkeiten seine Gesundheit zu testen und zu belegen

Das ist schon richtig. Aber wer sagt einem das der Test auch noch in einem halben Jahr bestand hat. Wenn man zusammen ist, ist es natürlich viel einfacher obwohl das ja auch nichts heißen mag. Aber was ist z.B mit der Partnerin, die vielleicht fremd geht usw.

Es ist einfach eine echt schwierige Situation.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******009 Frau
122 Beiträge
Für MICH ...
...gibt es nur 2 Alternativen:

MIT Gummi (Auch wenn es anders SO viel schöner wäre! Ich habe eine Verantwortung meinem Mann, meinen Kindern und schließlich auch mir selbst gegenüber!)

OHNE Gummi mit Gesundheits-Test (Nach einer Zeit, in der ich Vertrauen gewinnen kann, mein Gegenüber besser einschätzen kann, und um all' die schönen Spiele zu spielen, die mit Gummi nicht möglich sind! *zwinker* ) Wer dazu nicht bereit ist, siehe Alternative 1...... *g*

Liebe Grüße,

Heldin *wink*
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Als Ziel ist "ohne"
klare Vorgabe. Das dies Zeit, Vertrauen usw. braucht ist doch klar. Cuckold ist ja vom Grundgedanken her auch weniger der ONS, wobei der sicher auch mal ins Spiel kommt.

Das der Lover dann oft genug zu seinen Möglichkeiten kommt, nun das Problem kann das geneigte Hotwife sicher lösen. *zwinker*
****hx Mann
308 Beiträge
@ Heldin
Da kann ich nur zustimmen.
Wenn ein Paar oder Dame schon beim ersten date ohne anbietet, kann man sich eins und eins zusammen zählen.
Für die halbe Stunde ist dass Risiko einfach zu groß (meine Meinung).
GG
wish
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.