Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bulls Spermaladung Diskussion

Bulls Spermaladung Diskussion
Angeregt durch denn Bildertread Cuckold: BullsSpermaladung für die Hotwife
sind bei uns einfach ein paar Fragen aufgekommen, die wir gerne zur Diskussion stellen würden.

In diesem Tread sieht man ja nur Bilder, wo der Bull ohne Kondom die Hot Wife genommen hat.

Jetzt stellt sich für uns die Frage, sind das alles langjährige Beziehungen wo das einfach möglich ist oder wie machen es hier die meisten. Denn es ist ja schon ein Risiko sich einfach so auszuleben ohne sich zu schützen.

Denn bei dem Szeanrio das wir im Kopf hätten, sind Kondome egal ob jetzt OV oder GV einfach furchtbar störend. Denn die Ladung des Bulls wäre dabei eben Hauptpunkt des ganzen.
...bei mir hatten die Paare immer das Vertrauen ohne Kondom zu spielen - ist einfach schöner. Aber ich glaube dass es schon auf den Type des Mannes ankommt wie er sich gibt und Vertrauen erzeugt.
****ver:
ist einfach schöner.

Da sind wir mit Sicherheit einer Meinung, dass es schöner ist. Aber Vertrauen kann in dem Fall tödlich sein.

Deine Aussage bestätigt aber das was wir uns schon gedacht haben.

Sind die Menschen wirklich so leichtfertig?
********have Mann
44 Beiträge
der....
.....Gedanke an schönen Spermaspielchen ist wunderschön.....Sowas geht aber nur wenn man sich so vertraut wie in der Beziehung des Paares....
*****i75 Mann
771 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
...bei mir hatten die Paare immer das Vertrauen ohne Kondom zu spielen

Und Du das Vertrauen zu dem Paar..?!

Lg
*****i75:
Bei OV frage ich - wenn es das erste Mal ist - immer im Vorfeld nach, ob sie mit oder ohne will

Wir verstehen Dich da wirklich bestens und es beruhigt uns auch, dass anscheinend nicht alle ohne machen.

Aber eines macht uns dann doch etwas stutzig, auch beim OV kann man sich was holen, wenn auch das Risiko nicht ganz so groß ist. Ist das Bewusst so gehalten oder warum schließt Du das nicht aus.

Denn eines ist auch klar, blasen mit Gummi ist einfach nur bäh.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Oralverkehr-Risiko
Ich war mir nicht ganz sicher,ob und wie weit Oralverkehr auch ansteckend sein kann...daher habe ich kurz in WWW geschaut und folgendes gefunden was Mir das Risiko erneut vor Augen geführt hat...

Oralsex ist eine ausgesprochen beliebte Variante beim Liebesspiel und wird sowohl von heterosexuellen als auch homosexuellen Paaren gerne praktiziert. Die meisten Männer und Frauen haben Erfahrungen mit Cunnilingus - dem oralen Kontakt mit dem weiblichen Genitale. Das Gleiche gilt auch für Fellatio - dem oralen Kontakt mit dem männlichen Genitale. Der Kontakt erfolgt entweder oral-genital oder oral-anal

Die Varianten des oralen Liebesspiels erfreuen sich in den letzten Jahrzehnten zunehmender Beliebtheit, nicht zuletzt deshalb, weil sie im Vergleich zum Geschlechtsverkehr als "sicherer" eingeschätzt werden. Wie hoch nun das potenzielle Risiko einer Infektion mit HIV oder anderen Erregern in Zusammenhang mit Oralverkehr ist, darüber wird häufig gerätselt. Tatsächlich handelt es sich dabei um eine weniger riskante Praktik - verglichen mit "normalem" Geschlechtsverkehr oder Analsex. Ein geringeres Risiko bedeutet jedoch nicht KEIN RISIKO! Sehr wohl können über den oralen Kontakt HI-Viren und zahlreiche andere Krankheitserreger übertragen werden.

Quelle:

http://www.netdoktor.de/Gesu … nd-Infektionsrisiko-978.html
****y_H Mann
40 Beiträge
Vertrauen .....
und "wir kennen uns" (seit einer Woche) war die Antwort auf meine Frage: "Warum poppt Ihr ohne Gummi" im Club.

Es mag überzogen sein aber gerade wer aktiv Partnertausch macht hat ein immer höheres Risiko mal einen "Negativtreffer" zu landen. Multipliziert die "Chance" mal aus, beginnend mit einem Kontakt in der ersten Woche und dann hat jeder dieser Begegnungen wieder einen Kontakt in der kommenden Woche und das über fünf Wochen.
Nach diesen fünf Wochen ergeben sich 62 Kontakte/ Personen, die eine übertragene "Ungesundheit" weitergeben könnten.

Eigentlich kann man sich bei dem Bild nur noch wundern, warum an Krankheitsthemen so wenig ans Tageslicht kommt.

Leider kann ich mich nicht darauf verlassen, dass mein Gegenüber seine Verantwortung gegenüber mir übernimmt (und umgekehrt), hinter meine Stirn kann nur ich schauen, daher nie ohne Gummi!
****y_H:
Eigentlich kann man sich bei dem Bild nur noch wundern, warum an Krankheitsthemen so wenig ans Tageslicht kommt.

Das fragen wir uns auch immer.

Kann es einfach sein, dass es gar nicht so riskant ist mal provozierend gefragt?

Denn wenn man das alles so liest und auch objektiv schaue wie viele Menschen fremdgehen ohne sich zu schützen, müsste ja halb Deutschland HIV oder Hepatitis C haben.
*****i75 Mann
771 Beiträge
Denn eines ist auch klar, blasen mit Gummi ist einfach nur bäh.

stimmt, aber ich akzeptiere die Entscheidung ohne Diskussion.

Aber eines macht uns dann doch etwas stutzig, auch beim OV kann man sich was holen, wenn auch das Risiko nicht ganz so groß ist. Ist das Bewusst so gehalten oder warum schließt Du das nicht aus.

Nun, die HIV Ansteckungsgefahr ist beim OV für den Mann extrem klein bis unwahrscheinlich; viel grösser für die Frau - von daher kläre ich dies ob mit oder ohne.

Aber auch andere Geschlechtskrankheiten werden beim OV sehr schlecht übertragen; sprich dies minimiert das Risiko enorm und ist dann "kalkulierbar".
**********Magic Mann
19.893 Beiträge
in einem zeitalter bei dem man über rausgeschmissene milliarden über beschattungsflieger spricht, in einer zeit in der man sich über den ewig anhaltenden winter mit seinen noch längeren nachwehen unterhält, in zeiten in denen man mehr über steuern und und und spricht...hat man einfach mal vergessen das es krankheiten gibt die nach wie vor immer noch tödlich sind.. aber das man ja eh nicht ändern kann reden wir über andere dinge, reden uns selbst ein das wir ja gesund sind, werden auch selten in frage gestellt...und machen und tun bis wir mal wegen peanuts zu onkel dok müssen der uns dann im nächsten termin mitteilt das man nun mal aids hat..hepatitis etc. und spätestens dann wird uns klar das beschattungsflieger, steuern etc. sowas von nebensächlich ist.

aber dann hat sich eh bald erledigt

gesundheit geht vor, egal bei was, egal bei wem, egal welcher status ein mensch hat und selbst wenn er im letzten jahr nur zweimal sex hatte und beschwört das dies und das... nö...entweder einen aktuellen test, was widerum auch nicht wirklich hilft wen kamerade schnürrschuh fast tgl. auf der piste ist, aber es kann einwenig beruhigen.

das beziehe ich auf männchen wie weibchen.
für mich
ist ein anderer punkt noch viel wichtiger als HIV..., denn HIV wird als das böse bezeichnet , alles andere verharmlost

die rate der frauen , die mit HPV infiziert ist ,liegt bei ca.80%

HPV ist der virus , der AUSSCHLIEßLICH bei den frauen böses auslöst , nämlich gebärmutterhalskrebs

männer bemerken nichts und geben ihn also einfach so weiter

dasselbe trifft auf clamydien zu .. sie rufen entzündungen bei den FRAUEN hervor , die bis zur unfrauchtbarkeit oder frühgeburten führen können

männer merken nichts davon ...

so manche frau hat sich unerwünschte "mitbewohner "eingefangen , ohne je selbst fremd gegangen zu sein

es wird wol nie jemnd völlig die hand für sich ins feuer legen können , denn man kann auch etws weitergeben , von dem man selbst nicht weiß , dass man es in sich trägt

ergo ist das vertrauen das eine , die entscheidung , welches risiko man einzugehen bereit ist - etwas anderes
und das muss immer kommuniziert werden
****hx Mann
308 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****i75 Mann
771 Beiträge
Realität vs. Fantasie
Zu meinem Vorschreiber ein kleine Ergänzung.

Die Fantasien sind nun einmal dahingehend, dass der Bull/Lover/Liebhaber in die Pussy abspritzt... ich mein, es denkt niemand dabei wie geil es ist, wenn der noch ein Kondom drüber hat.... daher, dies ist Fantasie und so sind die Wünsche.

Die Realität sieht anders aus, da muss vor allem der Bull/Lover/Liebhaber, der den aktiven Part ausübt, das Gehirn einschalten.

Seltsamerweise sind es immer mehr die Mädels, die Sex ohne Kondom erwarten... eben Fantasien vs. Realität.
*******Man Mann
4.364 Beiträge
als gruppenleiter der spermaspiele gruppe hier im joyclub, kann ich aus erfahrung nicht bestätgen, dass es immer mehr frauen sind die darauf stehen.

ich behaupte einfach mal, dass es genauso viele sind wie früher, was aber auffällt, dass immer mehr es offen kundgeben, dass sie für ohne zu begeistern sind. früher hat man es eher heimlich praktiziert, es war politisch nicht korrekt. ist es im grunde genommen immer noch, aber dank des internets ist es vielen egal, weil sie es schon immer ohne gemacht haben...
****hx Mann
308 Beiträge
uuups...
Mein o.g. Beitrag ist warum auch immer als FSK18 eingestuft worden, denke das es nicht so ist, aber dennoch...

Zu meinem Vorposter Hoschi kann ich sagen, dass es zum Teil stimmt (eigene Erfahrung), was das reinspritzen betrifft.
Viele AO Paare suchen "bull & lover" weil sie AO umgehen wollen.
Meiner meinung nach ist der Begriff bull&lover als langfristig anzusehen, gleich wie Hausfeund.
Nun, es sind Damen, aber auch Männer die es wagen gummyless heran zu tasten.

Gar Keine Frage - es ist geil; jedoch geht mir die Gesundheit, und auch Vertrauen vom gegenüber vor.
Viele sagen doch : dumm fi... gut; ich (meine pers. Meinung) sage stets: intelligent fi... besser.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die bisherige Debatte verfolge ich mit gemischten Gefühlen ...

Natürlich gibt es keinen Zweifel daran, dass die Gesundheit vorgehen sollte.

Doch offenbar gibt es sehr viele Menschen, denen ihre Gesundheit schlicht und ergreifend egal zu sein scheint: Sie rauchen (noch immer sterben mehr Menschen am Rauchen als an AIDS und an HPV etc.), sie fahren Auto (auch hier ist das persönliche Risiko, seine Gesundheit zu gefährden, erheblich höher als beim Sex), sie ernähren sich mit eindeutig krankmachender Nahrung und so weiter.

Und offenbar gehen vielen die Freude und der Genuss an ungeschütztem Sex eindeutig über die Gesundheit.

Okay, letztlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. Mir geht die Gesundheit eindeutig vor (auch bei der Ernährung, im Straßenverkehr etc.), aber ich gebe zu, dass ich den Reiz an vielem, was ich erwähnt habe, durchaus nachempfinden kann. Solange jemand nur seine eigene Gesundheit aufs Spiel setzt, kann ich nachvollziehen, dass ihm die sexuelle Befriedigung mehr wert ist als alles andere.

Bei einer langjährigen Beziehung zwischen einem Paar und einem Bull, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist, spricht meines Erachtens nichts gegen Sperma-Spiele, ansonsten denke auch ich: Nur mit Kondom - wohl wissend, dass auch Kondome niemals einen absoluten und hundertprozentigen Schutz bieten und immer ein gewisses Restrisiko bergen.

(Der Antaghar)
*******Man Mann
4.364 Beiträge
das nenne ich mal ein statement der vernunft und des respekts vor dem leben der anders denkenden.

*top* sowas wünschte ich öfters zu lesen.
****hx Mann
308 Beiträge
Nur vergiss eines nicht...
... durch rauchen bringe ich andere weder um, noch stecke jemanden mit einer Krankheit an, antworte
jetzt bitte nicht mit passiven Rauch.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
....sie fahren Auto (auch hier ist das persönliche Risiko, seine Gesundheit zu gefährden, erheblich höher als beim Sex)
Beim Sex kann ich mich aktiv schützen nämlich mit einem *kondom*
Beim autofahren bin ich fast hilflos anderen Autofahrern ausgeliefert.

Nur mit Kondom - wohl wissend, dass auch Kondome niemals einen absoluten und hundertprozentigen Schutz bieten und immer ein gewisses Restrisiko bergen.

Also immer besser *kondom* *kondom*
*gg*

Lg
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Gesundheit und die vom Cucki geht mir über alles, von daher gesehen gab es für mich nur zwei Dinge, entweder mit Gummi ( was ich aber nicht gerne hab) bei einmaligen Treffen, oder aber ein Aidstest, den ich selber dann auch gemacht habe, wenn es etwas ernstes wird... und alle Männer, denen ich das gesagt habe und die länger mit mir zusammen sein wollten, haben das auch gemacht. Es war für sie gar kein Thema... und das zeigte mir, dass sie Verantwortung übernehmen und sich damit auseinander setzten...

Man kann doch jeden nur vor dem Kopf gucken, nicht wahr???

GLG
Mausi *wink*
*******Man Mann
4.364 Beiträge
warum sollte man ausser acht lassen, dass passiver rauch andere krank machen kann?

warum sollte man ausser acht lassen, dass jeder hinz und kunz meint er könnte überall im swinger club ungewaschen seine finger in die "frauen" löcher stecken?

warum kann man ohne lecktuch oralverkehr haben?

warum ist schlucken für manche ok?

warum glauben menschen, dass sie zu karneval mit jedem rumknutschen können, wo sie wissen, dass gefährliche grippeviren, vogelpest und co unterwegs sind?

warum vergessen die leute, dass die nutzung eines gummi nicht vor feigwarzen, hpv und co schützt?

und mit welchem recht der welt werden paare wie mausiundmicha angefeindet?

natürlich schützt ein kondom vor vielen dingen, aber nicht vor der dummheit der nutzer die glauben, ihre sicherheit auf das tragen einer temporären tüte zu reduzieren...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Siggi
.....und mit welchem recht der welt werden paare wie mausiundmicha angefeindet?

Wer macht soetwas..? *freundchen*

Lg
*****i75 Mann
771 Beiträge
Irgendwie mache ich doch einen Unterschied zwischen Sex, Rauchen und Autofahren.

Beim Rauchen und Autofahren funktioniert meist das Gehirn der Leute; beim Sex leider nicht immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.