Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
1112 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jung vs. reif

Muss man immer andere schlecht dastehen lassen um selbst zu glänzen?

Wo glänzt der? *fiesgrins*
Mooooment
Dominanz hat doch wohl N I X mit dem Alter zu tun, in dem Punkt sollten sich doch alle einig sein, gell !! *kopfklatsch*

Und viele "Ältere", vielleicht auch im grösseren Masse im sexuellen Bereich (arbeitstechnisch ist noch etwas weniger "belastet"!), haben GROSSE Probleme, sich am Selbstbewusstsein, durch einen "Jüngeren" kratzen zu lassen !!

Und DAS IST eine Charaktersache/schwäche !! *ja*

@*****her *spitze*
Und DAS IST eine Charaktersache/schwäche !!

*oh2*

Die Definitionen rund um den Begriff "Charakter" haben sich in den letzten Jahrzehnten immer wieder gewandelt, wurden ergänzt oder als unrichtig befunden. Heerscharen von Wissenschaftlern beschäftigen sich immer noch damit und kommen auf keine einheitlichen Schlussfolgerungen.

Und ihr bringt das Ganze mit einem Einzeiler hin?!! *diegroessten*

BTW - Ich schaffe es nicht, einen Typen, der - egal wie dominant er ist - sich selbst im Nickname als "Burli" bezeichnet, Respekt entgegen zu bringen. *mrgreen*

Weil ich da schon einen grundlegenden Faktor vermisse: den zum Mitdenken! *fiesgrins*
zeigt schon
...LEIDER eine freud'sche Vorverurteilung !!

Und WENN Du schon "Heerscharen" von Wissenschaftlern, in der Not herzitieren musst, bleib doch einfach mal a. beim klugen Menschenverstand (egal wie DU Charakter definierst [weil auch hier gehen Überzeugungen w e i t auseinander]) und b. bei der Wahrheit/jetziger Konsenz...denn Charakter prägt die Sozialisation/Erziehung/Erfahrung etc.pp.

UND mitDENKEN ist wohl, im Zusammenhang von sexuellen Vorlieben/praktiken GENAU kontaproduktiv...es ist eine "natürliche" Dominanz erforderlich, die NICHT ge/über/nach und zerdacht werden kann/darf/muss *nono*

Allerdings beim Interpretieren der Beiträge (das HIER unmöglich, ein Aufsatz über Charakter hingehören sollte !) wär mitdenken erforderlich *ja*

Schade, das es nicht rationaler, von persönlicher Angegriffenheit abgesehen betrachtet werden kann !! *traurig* *nixweiss*
@********echt:

Das war ja richtig gehend eine intellektuelle Züchtigung. *oh2*

Sie zu lesen war eine wirkliche Strafe.

Ich bin mir aber gar nicht sicher, es so brutal hart verdient zu haben. *mrgreen*
schluck...
...so sollte es auch nicht sein !! *panik*

Nur die Argumente, die ins Feld geführt wurden, beleuchtet *nixweiss*

Es ist WIRKLICH ein schwieriges, ganz persönliches Empfinden...aber es bringt ALLEN nur etwas, wenn ehrlich und ernsthaft miteinander kommuniziert wird !! *hi5*
******rKL Mann
246 Beiträge
man wird sicher zahllose Argumente finden.

aber letztendlich ist das Alter nur eine Zahl !!
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Jung vs. reif
Weintrinker1 Cuckold: Jung vs. reif
Diese mit "aber das ist falsch" zu untertiteln, finde ich gelinde gesagt eine Frechheit. Du darfst gerne eine andere Meinung haben, aber bitte laß mir meine
Solange man nicht versucht, "Fakten" mithilfe von "Meinungsäußerungen" umzudeuten, in Ordnung.

Ab
Die Trennung ob Jüngling oder nicht hängt nach meiner Ansicht von der Rolle des Lovers ab.

spätestens
Ist er "reiner" Lover, so kann das Hotwife und auch der Cucky sicher sehr an dieser Alterskategorie interssiert sein. Hier würde auch wohl häufig das Modell zum tragen kommen, wo Cucky und Lover sich selber nie/selten sehen. Sprich Hotwife fährt allein zu ihrem Lover.
Wird aber keine "Meinung" mehr geäußert.

@http://www.joyclub.de/my/918401.cuckcouple.html Cuckold: Jung vs. reif
Die Art dieser Antwort ist genau der Grund, warum jüngere Männer ganz selten von Älteren akzeptiert werden.
Diese Aussage beinhaltet nicht mehr Übermittlung als meine.

http://www.joyclub.de/my/2407365.youngspiritaa.html Cuckold: Jung vs. reif
du zitierst völlig aus dem Zusammenhang raus gerissen, geht gar nicht.
Erstens "geht es", sieht man ja oben.
Man kann meine Beiträge auch sperren - an die Moderatoren wenden.

Muss man immer andere schlecht dastehen lassen um selbst zu glänzen?
Ich stelle niemanden schlecht da.

http://www.joyclub.de/my/918401.cuckcouple.html Cuckold: Jung vs. reif
Wo glänzt der?
Anscheinend genug um sich darüber aufzuregen.

Seien wir ehrlich: An konstruktiven (!) Diskussionen ist hier kaum jemand interessiert.
Entweder werden angebliche Fakten kommuniziert, ohne Quellen zu nennen, die keine sind, oder Fakten mittels "Meinungsäußerungen" infrage zu stellen versucht.

Mein obiges Argument lautete, um das nochmal klarzumachen:
Es existiert KEINE Korrelation zwischen "Alter" und "Reife".
Man möge wissenschaftliche Studien, Artikel, etc. zitieren um das Gegenteil zu beweisen.
Eine "Meinung" zu äußern ist dort völlig sinnfrei, wo Fakten an Objektivität grenzende sichere Subjektivitätseinschätzung erlauben.
1+1=2 und nicht 3.

http://www.joyclub.de/my/1871706.netzgeflecht.html Cuckold: Jung vs. reif
Dominanz hat doch wohl N I X mit dem Alter zu tun, in dem Punkt sollten sich doch alle einig sein, gell !!
Eben nicht, da sich ein "älterer Mann" eben angeblich nichts von einem jüngeren "sagen lassen könne", siehe bei @*******nker.
Damit meine ich nicht ihn persönlich, sondern die Art der Aussage die auf eine Allgemeinbehauptung schließen lässt.

Ich kenne mindestens einen vierzigjährigen Mann, bei dem so eine Negation völlig sinnlos ist - aber geht man damit hausieren? Sowas sollte man sich ersparen.

Schade, das es nicht rationaler, von persönlicher Angegriffenheit abgesehen betrachtet werden kann !!
Richtig.
Und damit ist wiedereinmal eingesehen worden, dass Diskussionen eben sinnlos und nicht erwünscht sind.

MeisterKL
aber letztendlich ist das Alter nur eine Zahl !
Solche Sätze meine ich: Nach solchen völlig relativistischen und teilweise falschen Aussagen kann man dann aufhören - bringt einfach nix.
******rKL Mann
246 Beiträge
@ switcher boy.......
ah....ich sehe, Du hast etwas nicht verstanden.

ich erkläre es Dir gern noch mal !!
Mal wieder stinkige Antworten geben und die Stimmung versauen ?
Endloses Palaver
Jedem seine Meinung !!

Ich habe mir jedenfalls ein Programm geschrieben !!!

If Switcherboy then go to Exit

LG ARIS
KEIN...
...endloses Palaver *nono*

Man sieht, an diesem Thema scheiden sich die Geister (kommt von GEIST und nicht von nibulösen Verallgemeinerungen !!)...und es ist pfiffig, ratsam, ja gradezu notwendig sich noch andere Kriterien ( wie @ SIRAuARIS die "Machtfrage") in seine ureigenen Entscheidungen mit einfliessen zu lassen !! *top*

Und um NIX ANDERES kann es hier gehen...wie eben Jeder das Thema Alter für sich priorisiert UND wie er zu einer Entscheidungsfindung kommt !! *kopfklatsch*

Wir werden EH NIE NICHT, eine allgemeingültige Formel finden und auf einen gemeinsamen Nenner hier kommen... N E V E R - WO IST DABEI DAS PROBLEM ???

Unterlasst es doch "Weisheiten", "allgemeine Gültigkeiten" und "Pseudo Wahrheiten" zu verkünden...das regt Andersdenkende (zu Recht) auf und schürt Angriffe, bissige Untertöne und sonstwelche infantile, unerfahre/ungeschickte verbale Ausbrüche !!

ALLE die soo reagieren kann man, von Haus aus, "Reife" absprechen ... *headcrash*
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*

Ich finde die Beiträge zu diesem Thema sehr interessant. Jedoch kam in mir grad nur eine leichte Verwunderung auf... es ist doch schön hier zu lesen, dass es doch noch junge Männer gibt, die auf "reifere" Cuckoldpaare stehen. Find ich toll, denn das ist anscheinend nicht so oft vertreten, so habe ich es mir sagen lassen...

Z.B. vor unserem letzten Gruppentreffen bekam ich einige CM´s von jungen ( bis 30 Jahre) Lovern, die gerne gekommen wären, wenn nicht nur "reife Cuckoldpaare" anwesend wären... sie wollten lieber Cuckoldpaare in ihrem Alter beglücken... *gg*

Ich schrieb ihnen zurück mit der Aussage: " Es sind doch auch Paare zwischen 30 und 40 Jahre dabei, sind die auch schon "reif"??? Die Antworten: "Ja!"

OK, was soll man dazu noch sagen.... *lol*

Daher finde ich diese Diskussion positiv und lässt mich doch noch, für viele "reife Cuckoldpaare" hoffen. *gg*

Ich persönlich habe meinen gefunden... und wünsche dies auch vielen anderen tollen Cuckoldpaaren.

GLG
Mausi *wink*
hmm...
...das sehe ich genau umgekehrt *nachdenk*

Die älteren Cuckys haben vielmehr das "Problem" sich den "Jung-Bull" (vermeintlich nicht dominant, "reif" usw. genug) "unterzuordnen"...

Es ist, nach meiner Erfahrung, um Längen einfacher sich mit jungen Männer zu treffen und Spazz zu haben, als mit Älteren...
Der Vorbehalt (nicht immer zu Unrecht) liegt mE GENAU andersherum!!

Und warum "Jüngere", den älteren Paaren wünschen ??? *gruebel* *nono*

Es ist eine Fusion aus Erfahrung, natürlichem Selbstbewusstsein, Ausdauer, Ästhetik und selbstverständlichen Auftreten und Umgangsformen, was interessant, Lust auf mehr, Wiederhohlungs"sucht" und grossmögliche beidseitige Erfüllung verspricht/macht !!

Zahlen geben nur EINEN, ganz unsicheren Anhaltspunkt ! *raeusper*
********echt:
Die älteren Cuckys haben vielmehr das "Problem" sich den "Jung-Bull" (vermeintlich nicht dominant, "reif" usw. genug) "unterzuordnen"...

Wundert Dich das wirklich??? Gerade wenn man hier gewisse Aussagen von jungen liest, die einfach vor Überheblichkeit und Arroganz nur so strotzen kann man das keinem verübeln.

Cuckold hat einfach auch was mit Einfühlungsvermögen zu tun und da fehlt es bei vielen einfach an der nötigen Reife.
mich wundert...
...schon lange GAR NIX mehr !! *lol*

Denke nur, a. Ausnahmen bestätigen IMMER die Regel, b. bestätigt ihr meine These, das der Wunsch von MausiundMicha für die "reifen" Cuckoldpaare einen jungen Lover, meist auf wenig Gegenliebe stösst und c. das allerdings, das sogenannte "Einfühlungsvermögen"(sexuell gemeint), auch nicht von Jedem/Jeder gewünscht ist/wird!
********echt:
Denke nur, a. Ausnahmen bestätigen IMMER die Regel, b. bestätigt ihr meine These, das der Wunsch von MausiundMicha für die "reifen" Cuckholdpaare einen jungen Lover, meist auf wenig Gegenliebe stösst

Nein das haben wir so nicht gemeint. Aber ließt doch mal hier die Aussagen von einem jungem Lover wie er sich darstellt und so sind einfach ganz viele. Das würde ich niemals einem geliebten Menschen antun wollen, sich so einem zu unterwerfen.

Es zeigt einfach wie unreif das viele in dem Alter noch sind. Ist halt leider wie immer im Leben, dass einige wenige eine ganze Gruppe ins schlechte Licht rücken. Ja und darum schließt man halt es aus, bevor man sich überhaupt mit dieser Gruppe beschäftigt.
mit Verlaub...
...DANN schert ihr aber schick alle Jüngeren über EINEN "Alters-Kamm"!!
KEINER erwartete von Euch, diese 3, 4 Männer, die hier ihre Meinung äusserten zu wählen, dank derer ihr Euch über Arroganz und Überheblichkeit stosst *nono*

Es zeigt einfach wie unreif das viele in dem Alter noch sind. Ist halt leider wie immer im Leben, dass einige wenige eine ganze Gruppe ins schlechte Licht rücken

Diese Aussage, beweist mir nur, wie "einfach" IHR es Euch macht und zeugt, in Eurem Alter, von wenig Differenzierungpotential !!

Es ist KEIN Naturgesetz, das einige Wenige, eine Gruppe in Verruf bringen, sondern einzig von Schubladendenken (Frauen, Migranten usw. haben das ALLE schon erlebt [ich bin übrigens beides! ]) !! *klugscheisser*
********echt:
Diese Aussage, beweist mir nur, wie "einfach" IHR es Euch macht und zeugt, in Eurem Alter, von wenig Differenzierungpotential !!

Damit magst Du schon Recht haben, aber wir haben keine Lust mehr auf Experimente und eines kannst Du uns glauben, Enttäuschungen hatten wir schon viel zu viele. Darum lass uns das mal schon so machen wie wir das für Richtig finden.

Meinst lernt man Menschen erst richtig kennen, wenn es vielleicht schon zu spät ist. Daher wenn Du das Bedürfnis hast, dann mach das doch.
*******d_sh Mann
42 Beiträge
Um mal wieder zur Ausgangsfrage zurück zu kehren - meine Frau bevorzugt den jüngeren Lover.

Das betont sie immer wieder. Und sie sagt, dass es für sie nahezu unverständlich ist, dass einige Damen ihrer Altersgruppe junge Männer schlicht ablehnen. Diese würden etwas versäumen.
ähm...Wachhund ;)
... it takes two to tango !! *gruebel*

Was ist denn Bittschön, DEINE Einstellung zum Alter...lässt DU Dir vom "JungBullen" genauso gerne (wie Deine Frau sich mit ihnen vergnügt) was sagen Respektive dann auch von Deiner Frau... egal wie geil Deine Partnerin auf ihn ist ??
(das war ja im Verlauf, die Argumentation mancher Paare, das ER den jungen Mann nicht Ernst nehmen kann ) *achtung*

zB. DominantesPaar schrieb im "wir-Modus" dazu...

Unser Cucki tut sich verdammt schwer bzw. es ist für ihn nicht möglich, sich von einem Jüngling etwas sagen zu lassen, gerade weil dieser in punkto Reife nicht an unseren Cuckold herankommt. Und da spielt es keine Rolle, ob der junge Lover vielleicht (oder wahrscheinlich) besser ficken kann als der Cuck. Es ist einfach das gewisse Etwas, das da fehlt uns zumindest in unserer Facon des Cuckolding von entscheidender Bedeutung ist.

Nix gegen die Jünglinge. Ihr seid bestimmt spitze und es gibt natürlich auch Ausnahmen von der Regel, aber wir tendieren halt mehr zum Mittelalter.

*******d_sh Mann
42 Beiträge
@********echt
Ich hätte es vielleicht im Profil noch stärker betonen sollen, dass ich mich selbst auch noch zur "jüngeren" Garde zähle, während meine Frau eher der Gruppe der reiferen Damen angehört.

Somit stellt sich die Frage nicht unbedingt, selbst wenn ER 10 Jahre jünger ist als ich.
Hahahahaha
...ist glaub ich NICHT DAS ALTER, das hier unter Beschuss steht !! *haumichwech*
*******d_sh Mann
42 Beiträge
@********echt

Ich muss doch in meinem Beitrag nicht zwangsläufig darauf eingehen, was andere Teilnehmer dazu anmerken.
Lies dir doch bitte nur mal den ersten Beitrag des Erstellers durch. Und ob er damit nur die geistige Reife angesprochen hat, wage ich zu bezweifeln. Das ist zwar im Verlauf der Beiträge hin und wieder eingebracht worden, aber das ist doch nicht das Allein-Entscheidende.

Oder worauf willst du hinaus?
was ist alt, was ist jung?
Da ich selber durch mein Alter oft in diese Zwickmuehle gerate, moechte ich nun auch mal etwas schreiben.

Die letzten Jahre haben mir ganz stark gezeigt, dass man nicht festlegen kann, wer alt und wer jung ist. Sehr oft wird jung, meiner Meinung nach faelschlicher Weise, mit unerfahren und kindlich gleichgesetzt. Dabei ist es im Prinzip egal wie alt man ist, es kommt auf die Erfahrungen an. Sowohl sexuell, als auch im ganz normalen Alltag. Es gibt so viele Facetten und Bereiche, in denen man Erfahrung sammeln kann, dass es nicht sehr klug ist so zu verallgemeinern.

Junge Menschen haben dadurch, dass sie in einer ganz anderen Zeit aufgewachsen sind, ganz andere Erfahrungen machen koennen, welche aelteren vielleicht verwehrt blieben, ebenso anders rum.

In der Zeit in der ich online unterwegs war, habe ich viele Paare und Damen kennengelernt, die mir erst skeptisch gegenueberstanden, weil sie einen jungen, unerfahrenen "Jugendlichen" erwartet haben. Immer bekam ich danach zu hoeren " Du wirkst viel aelter als du bist. " .... Im Ende kommt es eben immer auf das Verhalten, die Ausstrahlung und die Vorlieben des Einzelnen an.
Wenn eine Frau durch einen jungen Mann einfach nicht gereizt wird, dann ist es doch vollkommen okay! Also, die ganze Diskussion ist leidlich ...

... persoenliche Vorlieben wuerden mich viel mehr Interessieren ... ganz besonders in Bezug auf Cuckolding! *g*

Beste Gruesse! Paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.