Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
1112 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jung vs. reif

Unsere Erfahrung hat bisher geziegt, dass reifere herren im durschnitt besser ficken, ganz einfach...udnd a sie eh auf reifere viel mehr steht ist die frage für usn einfach...ab 40 bis ca. 60 ist ideal...
um im Tenor von @Neusser zu bleiben...
...ist Eure Erfahrung gleichzusetzen mit EUREN Vorlieben *achtung*

Alles ist im Kontext von Zeit und Raum zu setzen...so wie @****ser schon erwähnte:
Junge Menschen haben dadurch, dass sie in einer ganz anderen Zeit aufgewachsen sind, ganz andere Erfahrungen machen koennen, welche aelteren vielleicht verwehrt blieben, ebenso anders rum.

Meine Erfahrung/Vorliebe ist das ältere Männer, gar nicht mehr die Ausdauer, Durchhaltevermögen, schlicht Kraft und Puste haben mich zu befriedigen...auch stört MICH zB. das der überwiegende Teil der älteren Herren, zu sanft, vorsichtig und zu "weich" sind/agieren ... was mich eher abtörnt !
So hat halt jeder seine besonderen Bedürfnisse, speziellen Neigungen und Faible und KANN/DARF gar nicht in so schlichten Kategorien, mit der Inbrunst der Überzeugung, abgeteilt werden !! *idee*

Zitat @****ser nochmal (was mE. auch mehr Weitblick/Reife hat, als @********_fun !):
... persoenliche Vorlieben wuerden mich viel mehr Interessieren ... ganz besonders in Bezug auf Cuckolding!

*beep* Ich denke auch...das uns die WARUM Frage mehr interessieren sollte...
a. als subjektives Aburteilen ohne ehrliche Begründung bzw. nebulöse, nichts-sagende, oberflächlich und nicht nachvollziehbare Erfahrung !! und
b. da diese JEDEN VON UNS weiter bringen wird, eben UM sie mit den eigenen Vorlieben abzugleichen !! *klugscheisser*
Also, warum persönliche Erfahrungen nebulös sind verstehe wer will... Und im übrigen basiert deine Ausage auch auf deinen Erfahrungen, wie du ja selber schreibst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.