Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
1112 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jung vs. reif

Jung vs. reif
Wollte mal wissen ob euch (paaren) lieber ein junger oder reifer lover ankommt. Da ich hier leider noch nicht so viel altersunterschied freudige paare gesehen habe. ABer vielleicht kann man hier jetzt Kontakte knüpfen. Würde mich über viele einträge junger lover und reifen paaren freuen.
**********nlich Mann
152 Beiträge
Da bin ich auch mal gespannt ...
Da schließe ich mich meinem Vorredner an. Mich würde auch interessieren, ob es nicht nur jüngere Paare gibt, die einen jüngeren Mitspieler suchen, sondern auch ein reiferes Paar!?
Ich bin und bleibe also gespannt! *zwinker*
Das Alter ist nicht das entscheidende Kriterium. Gut wenn es dann in die Richtung unserer Eltern gehen würde dann vielleicht.

Aber viel wichtiger ist doch, wie wir alle drei zusammen passen und was sich daraus entwickeln könnte.

Kurz gesagt, es muss einfach passen.
Wobei es ja auch ein schöner kick sein kann , der altersunterschied. Dir gefällt es .
Da fällt uns noch was ein. Viel wichtiger ist z.B das Männer erstmal lesen können, damit sie verstehen was das Paar eigentlich sucht.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass 95% das Profil nicht gelesen haben und einfach mal so es versuche und auf die schnelle Nummer aus sind. Denn wenn ein Paar einen BI Mann sucht, dann passt halt ein Hetro wirklich überhaupt nicht.

Ja und das ist z.B viel wichtiger als das Alter.
ALso ich bin bi und durfte schon Erlebnisse sammeln *zwinker*
Wir haben ja auch nicht Dich gemeint sonder als Ergänzung zu unserem vorherigen Beitrag. *zwinker*
Ach so schade , smile
*********lope Mann
375 Beiträge
ich glaubs nicht
manche lernen es nie
meinst du das deine flache Anmache auch nur irgend einem Paar
egal welchem Alter reizt.
Lord
*******lly Paar
224 Beiträge
Ganz klar JUNG
Wir haben nen SEHR jungen Lover mit 21 Jahren *g*
Kontakte hier währen wirklich schön.
Ich selber bin da auch sehr flexibel, wie immer muss halt die Chemie stimmen.
Beides hat seine Reize *g*
****nLo Mann
3.709 Beiträge
@********Wife
Auch ich lese Deinen Post, mindestens den zweiten, als indirektes Kontaktgesuch.
Dafür gibt es hier in der Gruppe auch einen Bereich.

Was das Thema als solches betrifft höre und vorallem lese ich immer wieder von gleichartiger oder älterer Präferenz.
Prinzipiell ist mir das egal, war es eigentlich schon immer. Man scheint dem Alter vorschnell positive Eigenschaften zu unterstellen und jungen Menschen eher abzuneigen.
Erinnere mich an diverse Clubmails mit diesbezüglichen männlichen Beschwerden.
Auch hier haben Frauen keine Probleme, sind sie doch Objekte u.a. dieser Spielart.
Auch Männer scheinen für "ihre" Frauen eher ältere Männer zu bevorzugen - vielleicht hoffen sie indirekt, dass der "alte" sie ihnen schon nicht "wegnehmen" wird?
Denn genau das andere Phänomen, die theoretisch größere Erniedrigung durch einen jungen Mann, lese ich eher selten. Insofern dann also kopfkino ebendieser jungen Männer *zwinker*.

Vieles sollte keine Frage des Alters sein - ist es aber doch. Weil uns weitere Selektionsmaßstäbe fehlen - am Alter meinen wir wie am aussehen am schnellsten ableiten zu können, was uns gefällt.
Als junger Mann suchte ich gat nicht auf diese weise in Foren. Rausgehen, in clubs und zu treffen und direkt zeigen, wer man ist.
Ansonsten eine herrengruppe junger Männer gründen, einspielen und dann damit werben.
********Lady Frau
114 Beiträge
Wir sind ein Cuckoldpaar Anfang 40. Und wir bevorzugen ganz klar auch die Lover um die 40 (+/- 5, so genau gehts dann doch nicht).

Der Grund ist einfach der, dass diese Herren eine gewisse Reife und Lebenserfahrung mitbringen, die die jungen "Bulls" schon altersbedingt nicht haben können. Und genau diese Reife ist es, die uns anmacht.

Unser Cucki tut sich verdammt schwer bzw. es ist für ihn nicht möglich, sich von einem Jüngling etwas sagen zu lassen, gerade weil dieser in punkto Reife nicht an unseren Cuckold herankommt. Und da spielt es keine Rolle, ob der junge Lover vielleicht (oder wahrscheinlich) besser ficken kann als der Cuck. Es ist einfach das gewisse Etwas, das da fehlt uns zumindest in unserer Facon des Cuckolding von entscheidender Bedeutung ist.

Nix gegen die Jünglinge. Ihr seid bestimmt spitze und es gibt natürlich auch Ausnahmen von der Regel, aber wir tendieren halt mehr zum Mittelalter.
****ex Mann
1.403 Beiträge
Schade Dominantes_Paar denn so scheinen unheimlich viele zu denken, daher scheinen junge Lovers eher die totale Ausnahme zu sein. Macht die Situtation nicht einfacher. Auch wenn manche Gründe sicher nachvollziehbar sind.
Ich finde es ist auch okay wenn jeder seinen Standpunkt gerne auch stark vertitt. Trotzdem sollte man gewisse Höflichkeiten stets immer beachten, dies passiert oftmals durch die Annonymität des Internets nicht.
(Siehe der Post vor mir, sehr höflich aber auch klar "bestimmend" so wie man sich das vorbildlicherweise wünscht)

LG Alex
@**********Paar8:

Wir sehen das ziemlich gleich, obwohl es auch bei den "älteren" Herren sehr viele absolute "Würstel" gibt.... *gr*
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Mal abgesehen davon
das es sich beim Eingangsposting um eine reine Kontaktanzeige handelt, die nur den Umweg des "wie seht ihr das" geht, ist das Thema an sich durchaus bedenkenswert.

Die Trennung ob Jüngling oder nicht hängt nach meiner Ansicht von der Rolle des Lovers ab.

Ist er "reiner" Lover, so kann das Hotwife und auch der Cucky sicher sehr an dieser Alterskategorie interssiert sein. Hier würde auch wohl häufig das Modell zum tragen kommen, wo Cucky und Lover sich selber nie/selten sehen. Sprich Hotwife fährt allein zu ihrem Lover.

Sobald aber Dominanz des Lover ins Spiel kommt, ist es einfach eine Altersfrage. Das hängt damit zusammen, das ein Kerl von sagen wir mal 40 sich nichts von einem Jüngling sagen lassen kann. Ich persönlich könnte dieser Lovern keinerlei Respekt entgegenbringen, einfach weil es ihnen an Lebenserfahrung fehlt. Das mag im Einzelfall falsch sein, ändert aber der Grundaussage nichts.

Wann hier die Altersgrenze greift, also der Lover alt genug für dominante Spiele wäre, ist sicher sehr individuell.

Diese Meinung bezieht sich allein auf Cuckold bzw. etwaigen Dom/Dev-Spielen. Die jüngere Abteilung hat sicher ihre Vorzüge, sind aber genau in dieser Nische der sexuellen Spielart einfach eine "Fehlbesetzung".

Das deswegen nicht jeder älterer Kerl zum Lover taugt, ist ebenso klar. Das ist es wohl, was das reale ausleben so schwierig machen. Hier müssen sehr viele Dinge passen.

Um aber nicht unseren Nachwuchs an Lovern *zwinker* komplett zu verschrecken, gibt es evtl. noch ein Gedankenmodell wo er in Anwesenheit des Cucky durchaus der Loverrolle gerecht werden kann.

Dies sind die seltenen Beziehungen, wo das Hotwife die Beziehung im Sinne einer FLR derart fest im Griff hat, das Cucky nicht mehr ernsthaft in Entscheidungsprozesse sexueller Natur eingebunden wird. Hier läuft der Lover aber weniger als dominanter Bull durch die Gegend, denn als "Boytoy" des Hotwife.
Jung versus alt
Als Cuckold möchte ich mich nicht direkt bezeichnen, da Unterschiede vorhanden sind. Eher als Wifesharer oder Cuckold 1. Grades.
Wir sind mit einem 28 Lover befreundet. Es macht Spass zu zu schauen, wie mein Hotwife das Zusammensein mit einem strammen jungen Mann geniest und er sie mit Ausdauer und Kraft von Höhepunkt zu Höhepunkt treibt. Da brauche ich schon mal ne Pause. natürlich kennen wir auch "ätere" Herren, die in der Lage sind das Gleiche zu leisten.

Wichtig ist doch, dass alle Spaß haben. Trifft das bei einem Treffen nicht zu !
Dann war' s das doch

LG Aris
jung bis alt
Zunächst guter thread!
Und wir finden im Kontaktbereich darf auch kontaktet werden *zwinker*

ok zum Thema wir finden gleichaltrig im Bezug auf MMF langweilig- die Abwechslung machts. Dabei darfs gern bisschen "pervers und verrucht" sein.
ein junger 18 jähriger mit schmächtigen Körper hat was aber ein Mann von 55 aufwärts gibt mir den richtigen Kick. Mein Freund genießt den Anblick.

Aber das hat nichts mit Erfahrung oder so zu tun, denken 30 Jährige Männer haben oftmals mehr Erfahrung, erscheinen ebenso eloquent und kombinieren das mit jugendlicher Energie.

Hier gehts ja nicht um guten oder schlechten Sex, mich kickt es einfach wenn ein Mann deutlich Älter ist, auch ein optischer Gegensatz zu mir ist. Wenn ich dann dennoch in Fahrt komme kickt es mich besonders.
Finde ich sehr gut beschrieben
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Jung vs. reif
Cuckold_Lady Cuckold: Jung vs. reif
eine gewisse Reife und Lebenserfahrung mitbringen, die die jungen "Bulls" schon altersbedingt nicht haben können. Und genau diese Reife ist es, die uns anmacht.
Definiert bei Gelegenheit mal "Lebenserfahrung".

Unser Cucki tut sich verdammt schwer bzw. es ist für ihn nicht möglich, sich von einem Jüngling etwas sagen zu lassen, gerade weil dieser in punkto Reife nicht an unseren Cuckold herankommt
Es gibt KEINE absolute Korrelation zwischen "Alter" und "Reife", bedingt nur zwischen "Alter" und "Lebenserfahrung".

Weintrinker1
Sobald aber Dominanz des Lover ins Spiel kommt, ist es einfach eine Altersfrage. Das hängt damit zusammen, das ein Kerl von sagen wir mal 40 sich nichts von einem Jüngling sagen lassen kann
Tut mir (nicht) leid, aber das ist falsch:
"Nicht sagen lassen will" mag richtig sein; "nicht sagen lassen kann" ist es nicht.
Es ist eine Charakterfrage.
Wieso soll sich ein devoter vierzigjähriger Mann nichts von einem dominanten Fünfundzwanzigjährigen sagen lassen (können)?

http://www.joyclub.de/my/2407365.youngspiritaa.html
Und wir finden im Kontaktbereich darf auch kontaktet werden *zwinker*
Dann "darf" man es aber ggf. auch als "Gesuch" kennzeichnen und nicht auf der thematischen Welle solches unterbringen.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
@********_boy

Wenn Du zitierst, zumindest mich, dann bitte im Zusammenhang.

Sowohl bei der Einleitung als auch bei dem folgenden Satz Deines Zitats weise ich darauf hin, das es sich um meine Meinung handelt.

Diese mit "aber das ist falsch" zu untertiteln, finde ich gelinde gesagt eine Frechheit. Du darfst gerne eine andere Meinung haben, aber bitte laß mir meine........
Tut mir (nicht) leid, aber das ist falsch:
"Nicht sagen lassen will" mag richtig sein; "nicht sagen lassen kann" ist es nicht.
Es ist eine Charakterfrage.
Wieso soll sich ein devoter vierzigjähriger Mann nichts von einem dominanten Fünfundzwanzigjährigen sagen lassen (können)?

Die Art dieser Antwort ist genau der Grund, warum jüngere Männer ganz selten von Älteren akzeptiert werden.
Du sagst es. *snief*
switcherboy
du zitierst völlig aus dem Zusammenhang raus gerissen, geht gar nicht.
Muss man immer andere schlecht dastehen lassen um selbst zu glänzen?
So sind einige aber wir wollen uns doch nicht streiten ok ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.