Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
zum Thema
Kann eine Frau immer kommen?201
Komme meist/immer zum Orgasmus Wahrheit? Hallo liebe Damenwelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringe ich es meiner Frau bei ?

********nder Paar
791 Beiträge
Themenersteller 
Wie bringe ich es meiner Frau bei ?
Diese Frage stellen sich wohl einige interessierte Männer hier.

Vielleicht kann dieser Flyer eine kleine Hilfestellung bieten:

http://cuckoldmarriage.info/ … /hotwife_introduction_DE.pdf

Die Übersetzung stammt von uns und der Autor des englischen Originaltextes hat die Veröffentlichung freigegeben.
*******n76 Mann
298 Beiträge
Vielen lieben Dank...
...für das teilen dieser Informationen *g*
Ich schätze das offene Gespräch, wobei der Flyer sicherlich mit eingebracht werden kann *zwinker* Aber ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht, damit man in den Augen lesen kann wie ernst es dem Anderen ist, ist unverzichtbar *blumenschenk*
*******n76 Mann
298 Beiträge
Meine Partnerin...
...findet die Sache an sich sehr erregend wenn Sie davon hört oder liest. Aber trauen tut Sie sich wohl leider nicht *snief*
*********nger Paar
50 Beiträge
....traut sich wohl leider nicht?
Heißt das, dass du sie noch garnicht in aller Deutlichkeit gefragt hast???? Kann es sein, dass das das Problem ist. Wenn sie schon der Gedanke daran erregt, dann verstehe ich das noch viel weniger. Vielleicht wartet sie nur auf einen konkreten Vorschlag von dir. Viel Erfolg!
*******n76 Mann
298 Beiträge
Nein...
...ich habe meine Partnerin schon darauf angesprochen. Sie sagte Sie wüsste nicht ob sie das könnte *schiefguck*
Erzwingen kann man da nichts und geht auch nur schief. Aber vielleicht läßt sie nun auch das Thema in sich reifen, wer weiß?
*******n76 Mann
298 Beiträge
ja, wer weiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.