Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Hotwife oder huCow beim Cuckolding8
Bei einem Cuckoldpaar habe Ich die Erfahrung gemacht, wo Sie das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachgefragt...

Nachgefragt...
Ich bin nicht nur neu in dieser Gruppe, sondern auch in dem Bereich "Cuckold". Jetzt hab ich versucht mich im Archiv mal ein wenig schlau gemacht, aber ihr habt so viele Insider-Begriffe, dass ich vieles schlichtweg nicht verstehe.

Daher dieser Thread - in der Hoffnung das er erlaubt ist -, wo man einfach mal Sachen nachfragen kann und wer Lust und Zeit hat gibt eine kurze Erklärung.

Vielen herzlichen Dank *g*

Meine erste Frage wärewas eine Hotwife ist.
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hotwife...
Ein Hotwife ist im Jargon der Cuckold-Szene eine Ehefrau oder eine andere Frau in fester Beziehung, die ihre erotischen und sexuellen Bedürfnisse auch mit anderen Männern oder Gruppen auslebt – so jedenfalls die offizielle Lesart. Häufig wird auch die Partnerin eines„Cuckolds“ als „Hotwife“ bezeichnet.

GLG
Mausi *wink*
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Mal im Thread "Alles über Cuckold" gelesen?
wurde eine menge besprochen.
Außerdem Hauptseite der Gruppe und Wikipedia.

"hotwife" ist die Frau des Paares, meist vanilla oder (eher) dominant.
@ MausiundMicha
Vielen Dank für die Zeit und die Antwort!

Ist eine Hotwife automatisch diejenige, die den Ton angibt? Oder ist eine Cuckquean auch eine Hotwife?

@ switcher_boy - ich hab einiges versucht mal quer zu lesen, aber ehrlich gesagt ist es schwer einen Überblick zu bekommen.
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Cuckquean...
Sie ist der Gegenpart zum Cuckold.