Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Hotwife oder huCow beim Cuckolding8
Bei einem Cuckoldpaar habe Ich die Erfahrung gemacht, wo Sie das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachgefragt...

Nachgefragt...
Ich bin nicht nur neu in dieser Gruppe, sondern auch in dem Bereich "Cuckold". Jetzt hab ich versucht mich im Archiv mal ein wenig schlau gemacht, aber ihr habt so viele Insider-Begriffe, dass ich vieles schlichtweg nicht verstehe.

Daher dieser Thread - in der Hoffnung das er erlaubt ist -, wo man einfach mal Sachen nachfragen kann und wer Lust und Zeit hat gibt eine kurze Erklärung.

Vielen herzlichen Dank *g*

Meine erste Frage wärewas eine Hotwife ist.
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hotwife...
Ein Hotwife ist im Jargon der Cuckold-Szene eine Ehefrau oder eine andere Frau in fester Beziehung, die ihre erotischen und sexuellen Bedürfnisse auch mit anderen Männern oder Gruppen auslebt – so jedenfalls die offizielle Lesart. Häufig wird auch die Partnerin eines„Cuckolds“ als „Hotwife“ bezeichnet.

GLG
Mausi *wink*
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Mal im Thread "Alles über Cuckold" gelesen?
wurde eine menge besprochen.
Außerdem Hauptseite der Gruppe und Wikipedia.

"hotwife" ist die Frau des Paares, meist vanilla oder (eher) dominant.
@ MausiundMicha
Vielen Dank für die Zeit und die Antwort!

Ist eine Hotwife automatisch diejenige, die den Ton angibt? Oder ist eine Cuckquean auch eine Hotwife?

@ switcher_boy - ich hab einiges versucht mal quer zu lesen, aber ehrlich gesagt ist es schwer einen Überblick zu bekommen.
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
Cuckquean...
Sie ist der Gegenpart zum Cuckold.

Cuckquean bezieht sich auf eine Frau mit einer ehebrecherischen Gatten. In modernen englischen es in der Regel bezieht sich auf die sexuellen Fetisch, in denen sexuelle Befriedigung von Wartung oder Beobachtung der sexuellen Beziehungen von einem Mann mit einer Frau oder einer Reihe von Frauen neben seiner Freundin, Frau oder langfristige weiblichen Sex-Partner gewonnen. Die umgekehrte Rollenverteilung der Cuckoldbeziehung.
*********nger Paar
50 Beiträge
Erklärungsversuch
Ich kann die 'Problematik' absolut nachvollziehen. Mir ging es am Anfang ähnlich und mein Cucki hat für mich dann alle Begriffe mit Erklärungen hier im Joyclub rausgesucht. Deswegen kann ich jetzt ganz toll den Schlaumeier raushängen lassen *top* .
Aber lass dich nicht beirren, wenn du länger dabei bist wird dir auffallen, dass es immer die gleichen Begriffe sind und dass es garnicht so viele sind (wahrschienlich werde ich jetzt hier verbal gelüncht). Du darfst dich nur nicht wundern, denn jeder legt die Begriffe anders aus. Aber du bist schon auf dem richtigen Weg hier und fragen kostet ja nix.

Also hier meine Definition:
Eine Hotwife dominiert das Sexualleben in der Partnerschaft. Sie hat z.B. einen Hausfreund oder Lover mit dem sie sich regelmäßig trifft mit Wissen des Partners (Cucki). Das Treffen mit dem Loyer kann z.B. auch im Nachbarzimmer sein und der Cucki kann nur zuhören. Wenn die Hotwife es möchte darf er auch gelegentlich zuschauen. Sie genießt die Befriedigung durch den Lover und das stille Leiden des Cuckolds.

Gruß von einer
Hotwife
Mausi&Micha ? :-) ?
Die cuckqueen ist die Frau, die es mag, wenn ihr eigener Gatte weitere sexuelle Kontakte hat.
"Muß" das eigentlich zwangsläufig zu Frauen sein?
Oder gibt's auch Damen, die darauf heiß sind, ihren Mann mit einem weiteren Herrn zu sehen?
Und ist das bei Cuckolds eigentlich allgemein geschlechtergebunden?
Sorry, daß ich so dazwischenfrage...

(frauund)mann
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gruppen-Mod 
@frauundmann
schaut mal hier:

Sie heißt Cuckoldquean

http://translate.google.com/ … 262%26biw%3D1299%26bih%3D679

GLG
Mausi *wink*
Ja,...
... Google translate bring manchmal witzige Dinger auf den Schirm. *g*
**ba Paar
1.926 Beiträge
Eigentlich kann man alles bei google oder Wikipedia nachlesen. Doch meistens umfasst Cuckolding dann doch noch mehr.
Die von diegiuchinger gegebene Definition über das Hotwife trifft sicherlich in den meisten Fällen zu. Bei uns auch *zwinker* Aber ein Hotwife muss nicht das Sexualleben in einer Partnerschaft dominieren. Es gibt auch den dominanten Cuckhold.
Soviel zur Schwierigkeit von Definitionen.
Das entscheidende ist doch, dass Cuckolding ein Lebensgefühl ist. Und das muss man begreifen.
Ganz aktuell hat ein ehemaliger Lover geschrieben, dass er jetzt verstehe, warum er mein Hotwife ficken darf/durfte. Er hat jetzt eine Freundin und entwickelt plötzlich selber Cuckigefühle. Vorher hatte er Schwierigkeiten zu begreifen, dass meine Frau andere Männer fickt und ich es weiß und meinen Spaß daran habe.
@ weba
Bitte entschuldige mein Nachfragen... für mich hat Cuckolding bis jetzt immer in erster Linie etwas mit Erniedrigung zu tun. Das scheint bei dir keinerlei Rolle zu spielen?! Woher nimmst du deine Lust?
@ Moderatoren
Vielen Dank das ihr meinen Thread trotz ähnlicher anderer Threads nicht geschlossen habt!
**ba Paar
1.926 Beiträge
Das ist wohl bei allen Cuckolds gleich: die Lust auf die Hotwife, die mit anderen Männern fickt.
Gehen wir von der normalen gesellschaftlichen Sichtweise aus, die sexuelle Monogamie präferiert, so ist es sicherlich erniedrigend, wenn die Frau fremd geht.
Für mich erzeugt dieser Vorgang einfach nur Lust. Diese Lust ist im Laufe unserer Beziehung entstanden, weil ich bei meiner Liebe zu meiner Frau möchte, dass meine Frau sich wohlfühlt. Und meine Frau fickt eben gerne mit anderen Männern. Also nehme ich die Erniedrigung an und wandle sie in Lust um. Das fällt mir umso leichter, weil ich ein devoter Cuckold bin.
@ weba
Vielen lieben Dank für die Erklärung!
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Nachgefragt...
Für mich erzeugt dieser Vorgang einfach nur Lust. Diese Lust ist im Laufe unserer Beziehung entstanden, weil ich bei meiner Liebe zu meiner Frau möchte, dass meine Frau sich wohlfühlt. Und meine Frau fickt eben gerne mit anderen Männern. Also nehme ich die Erniedrigung an und wandle sie in Lust um.
Perfekt beschrieben, so wie ich das auch erkläre. thumbsup (kann mich nicht anders bedanken).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.