Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
697 Mitglieder
zum Thema
Gibt es glückliche Cuckold Beziehungen?16
Mein neuer Partner wünscht sich eine echte Cuckold Beziehung, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Vertrag - Feedback

****_Ma Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold Vertrag - Feedback
Hallo

Kurz zur Situation:
Wir haben uns nach wenigen Cuckolderlebnissen 'light' entschieden diesen Lifestyle fest in unser Leben zu integrieren.
Es ist für uns Neuland und wir sind beide ein wenig unsicher über das angemessene Verhalten in den realen Situationen. Uns ist es bewusst dass wir beide lernen müssen mit unseren Gefühlen zu arbeiten und gemeinsam daran zu wachsen.
Ich habe meinen Cucki gebeten einen Vertrag aufzusetzen der einen Rahmen definiert in dem wir experimentieren wollen. Nun hat er mir einen Entwurf unterbreitet.
Ich würde gerne das Feedback von erfahreneren Hotwifes und Cuckis dazu hören.

Cuckoldvertrag

(Erotik (erotisch) bezeichnet hier sowohl einen sinnlichen wie auch einen sexuellen Kontakt.)

Erotisches Ausleben der Hotwife

§1 Wir streben an, der Hotwife das freie und genussvolle Ausleben Ihrer Erotik mit mehreren Partnern zuzugestehen.

§2 Wir streben an, dass Ihre erotische Lust auch über unsere Zweisamkeit hinaus aufblüht und dadurch Ihr Selbstvertrauen, Ihre Lebensfreude als auch Ihre Position in der Beziehung gestärkt werden.

§3 Wir beide glauben an unsere Fähigkeit das freie und genussvolle Ausleben von Ihrer Erotik als Teil einer harmonischen und stabilen Beziehung zu zelebrieren. Wir streben an während der Laufzeit dieses Vertrages an diesem Ziel zu arbeiten und uns nicht von seelischen/emotionalen Hürden abschrecken zu lassen, sondern in partnerschaftlichem Zusammenwirken eine befriedigende Beziehung zwischen Hotwife und Ihrem Cucki zu verwirklichen.

§4 Die Hotwife wird beim Ausleben Ihrer Erotik mit anderen immer den seelischen und emotionalen Zustand ihres Cuckis respektieren und sein seelisch/emotionales Gleichgewicht über ihre eigenen erotischen Bedürfnisse als auch jedliche Bedürfnisse und Gelüste Ihrer Liebhaber stellen.

§5 Beide werden regelmässig die Gefühle der Hotwife zu Ihren Lovern/Liebhaberinnen als auch zu Ihrem Cucki reflektieren. Sollte die emotionale Nähe und Stabilität in der Beziehung zum Cucki in Mitleidenschaft gezogen werden, sind Kontakte zu weiteren Liebespartnern sofort zu unterbrechen und gegebenenfalls abzubrechen.

§6 Solange die emotionale Nähe zu Ihrem Cucki als Zentrum Ihres Lebens gewahrt bleibt, darf die Hotwife sowohl erotische als auch emotionale dauerhafte Bindungen zu mehreren Lovern / Liebhaberinnen aufrecht erhalten.

§7 Der Cucki wird seine Hotwife im freien genussvollen Ausleben ihrer Erotik mit anderen Partnern unterstützen. Er wird an diesen Fähigkeiten arbeiten mit dem Ziel Ihr eine grösstmögliche Freiheit zuzugestehen. Er strebt an Ihren erotischen Genuss auch als seine Befriedigung zu erfahren.

§8 Die Hotwife wird das Ausleben Ihrer Erotik, egal in welcher Art und mit welchem Partner, immer auch als Geschenk an Ihren Cucki zelebrieren.

§9 Der Cucki versteht das erotisches Ausleben seiner Hotwife immer auch als ein Geschenk an ihn. Er wird es in diesem Sinne ehren und nie negativ darüber zu reden, auch wenn er seine emotionalen Probleme zum Ausdruck bringt.

Sexualität des Cucki

§11 Die Hotwife übernimmt die Führung über die Sexualität Ihres Cucki. Der Cucki verzichtet bewusst auf eine selbstbestimmte Sexualität, um dadurch der Hotwife zu ermöglichen seinen Erregungszustand nach Ihrem Ermessen zum Ziele Ihres Genusses zu manipulieren.

§12 Die Hotwife hat das Recht die sexuelle Erregung des Cuckis nach Belieben zu steigern.

§13 Der Cucki hat zu keinem Zeitpunkt ein Anrecht auf einen Orgasmus. Er wird sich in jedlicher Situation bemühen seinen Orgasmus zu vermeiden, sollte seine Hotwife diesen nicht ausdrücklich gewünscht haben.

§ 14 Die Hotwife wird darauf achten das Ihr Cucki in den Tagen vor und während Ihrer erotischer Zusammenkünfte mit Dritten auf keinen Fall zu einem Orgasmus kommt.

§15 Die Hotwife hat zu jedem Zeitpunkt das Recht den Leib des Cucki beliebig zu berühren. Das Zufügen von Schmerzen und Kitzeln sind ohne Zustimmung des Cuckis nicht erlaubt.

§16 Die Hotwife darf dessen Phallus zu jedem Zeitpunkt nach Belieben stimulieren.

§17 Die Hotwife darf den Cucki jederzeit nach Belieben Fesseln sowie durch Augenklappen, Knebel und ähnliche Gerätschaften seine Sinne manipulieren.

§18 Die Hotwife darf jederzeit vom Cucki fordern einen Keuschheitsgürtel zu tragen.

§19 Die Hotwife übernimmt die Verantwortung für eine bewusste Manipulation seiner sexuellen Erregung mit dem Ziele dessen Bereitschaft und Fähigkeit als treuer hingegebener Cucki zu steigern. Sie versteht die sexuelle Erregung ihres Cuckis als dessen lustvoller Anteil an Ihrem eigenen erotischen Treiben. Sie ist bestrebt ihn durch lustvolle Gesten, Berührungen, Kommentare oder seinem Beiwohnen bei erotischen Zusammenkünften daran teilhaben zu lassen.

§20 Der Cucki hat zu keinem Zeitpunkt ein Anrecht auf lustvolle Gesten, Berührungen, Kommentare, Stimulierungen oder seine Präsenz bei erotischen Zusammenkünften seiner Hotwife.

§21 Der Cucki strebt an seine Hotwife nicht aufgrund seiner sexuellen Erregung zu belästigen. Es steht ihm nur zu seiner Geilheit durch auffällige Bewegungen und Laute Ausdruck zu geben, wenn die Hotwife dieses wünscht.

§22 Die Hotwife strebt an die sexuelle Erregung ihres Cuckis auch ohne entsprechende Gesten im Bewusstsein zu halten. Sie strebt an den Cucki von sich aus immer wieder daran zu erinnern da sie sehr wohl über dessen Begierde weiss, und diese gerade durch deren Unaufdringlichkeit geniesst.

§23 Der Cucki darf seinen eigenen Lustgewinn nicht mit der Hotwife oder deren Lovern und Liebhaberinnen in Vergleich bringen. Sollten trotzdem entsprechende Gefühl in ihm entstehen so soll er diese in Bescheidenheit kommunizieren ohne eine bestimmte Behandlungsweise einzufordern.

§24 Der Cucki hat unter keinen Umständen ein Anrecht auf sexuelle Aktivitäten mit der Hotwife. Dieses schliesst auch jedliche Berührung Ihrer Scham und Brüste ein.

§25 Die Hotwife wird Ihrem Cucki in regelmässigen Abständen den Anblick Ihres nackten geöffneten Schambereichs gewähren und ihm die Möglichkeit geben diesen als Tempel seines Begehrens anzubeten.

§26 Der Cucki verzichtet darauf seine Sexualität mit anderen Partnern auszuleben, sollte dieses nicht ausdrücklicher Wunsch seiner Hotwife sein.

§27 Die in den Paragraphen 12 bis 18 sowie 21 definierten Rechte der Hotwife sind als notwendige Grundlage für die Führung Ihres Cuckis zu verstehen. Verletzt der Cucki mutwillig oder fahrlässig seine sich dadurch ergebenden Pflichten so verliert er dadurch sein Recht auf Verweigerung seiner Zustimmung oder Unterbreitung seines Vetos für eine Dauer von 14 Tagen. In dieser Zeit kann die Hotwife ganz nach eigenem Ermessen erotische Treffen zelebrieren.

Kommunikation

§ 30 Die Hotwife wird in Freiheit mit Ihrem Cucki über Ihre erotischen Erlebnisse und Gelüste kommunizieren.

§ 31 Die Hotwife ist eingeladen Ihrem Cucki alle Ihre Erlebnisse, Gelüste, Fantasien und Verabredungen in unbeschwerter und genüsslicher Weise mitzuteilen. Sowohl der Cucki als auch die Hotwife verstehen dieses als ein Geschenk welches ihm zuteil wird. Er wird es in Dankbarkeit und Respekt entgegennehmen.

§ 32 Die Hotwife ist zu keinem Zeitpunkt verpflichtet Ihrem Cucki Ihre Erlebnisse, Gelüste, Fantasien und Verabredungen mitzuteilen.

§ 33 Die Hotwife wird bei der Kommunikation mit Ihrem Cucki immer auch dessen Gefühle berücksichtigen und in eigener Einschätzung anstreben seine Hingabe und sexuelle Erregung zu nähren

§ 34 Sollte der Cucki in Zusammenhang mit dem erotischen Leben seiner Hotwife negative Gefühle wie Ängste und Eifersucht spüren, so wird er seiner Hotwife in Bescheidenheit darüber berichten. Er wird daraus nie Erwartungen ableiten die diesem Vertrag entgegenstehen sondern auf die weise und liebevolle Führung seiner Hotwife vertrauen. Nie wird er seiner Hotwife eine Schuld an seinen Gefühlen einräumen.

§ 35 Der Cuchi ist verpflichtet auch Nachfrage seiner Hotwife in offener und wahrhaftiger Weise über seine Gefühle, Fanatasien, Gelüste und sexuellen Handlungen zu berichten

Regelwerk

Diese Regeln definieren den Umgang mit der Anbahnung von realen Zusammenkünften. Sowohl Hotwife als auch Ihr Cucki sind eingeladen diese in spielerischer und vielleicht sogar herausfordernder Weise anzuwenden.

Eine Person mit welcher es zu einer oder mehreren vorherigen sinnlichen Begegnungen kam wird hier “Lover” bzw. “Liebhaberin” bezeichnet, wobei bewusst nur das jeweilige Geschlecht gemeint ist.
Der Status eines Lover s/ einer Liebaberin tritt ein nachdem es zu einer Berührung der Genitalien kam, oder während zwei zeitlich getrennter Begegnungen leidenschaftliche Küsse ausgetauscht wurden.
Die Bezeichnung “neue Person” wird hier nur für Personen benutzt welche noch nicht den Status Liebhaber / Liebhaberin erreicht haben.


Erotische Zusammenkünfte

Die Hotwife darf Abenteuer mit neuen Personen ihrer freien Wahl sowie Ihren Liebhaberinnen anbahnen und zelebrieren. und bedarf dafür nicht der Zustimmung Ihres Cuckis. Dieser darf jedoch jederzeit von sich aus ein Veto aussprechen welches erst durch seine Zustimmung wieder aufgehoben wird.

Die Hotwife darf Abenteuer mit Lover nur mit Zustimmung Ihres Cuckis zelebrieren, welche Sie jederzeit erfragen kann.

Die vom Cucki gegebene Zustimmung zu erotischen Zusammenkünten hat eine begrenzte Gültigkeitsdauer von 24 Stunden.

Besuch

Die Hotwife darf grundsätzlich Fern-Lover und Fern-Liebhaberinnen als langfristige Besucher im eigenen Lebensraum empfangen. Dazu ist jeweils die Zustimmung Ihres Cuckis einzuholen.
Die vom Cucki gegebene Zustimmung zum Besuch von Lovern oder Liebhaberinnen hat eine begrenzte Gültigkeitsdauer von 7 Tagen. Diese schliesst erotische Zusammenkünfte nicht ein.

Gewissensprüfung

Sollte der Cucki seine Zustimmung verweigern oder ein Veto bestehen, so kann die Hotwife eine Gewissensprüfung einfordern. Dazu muss der Cucki baldmöglichst für mindestens 1 Stunde zur Verfügung stehen. Die Hotwife darf während der Gewissensprüfung bewusst seine sexuelle Erregung steigern und dafür alle Ihre Rechte zum Einsatz bringen.
Lover oder Liebhaberin dürfen auf Wunsch der Hotwife bei der Gewissensprüfung anwesend sein oder gar mitwirken.
Findet die Gewissensprüfung innerhalb von 12 h nicht statt, oder verweigert der Cucki während der Session seine Mitwirkung im hier definierten Rahmen, so wird dieses als Zustimmung ausgelegt.
********ker1 Mann
3.687 Beiträge
tldnr :-)
Typisches Männerverhalten ellenlange Verträge......

§1 Cucky versucht alles damit sich Hotwife wohl fühlt

Unterschrift links und rechts........


-------

Zum Topic......

Was ist Deine Meinung zu dem Vertrag?

Nicht wir, sondern Du willst ihn so ausleben.......
****_Ma Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
@Weintrinker
Was ist Deine Meinung zu dem Vertrag?

Meine Menung will ich noch gar nicht als Threateinleitung vorgeben, da ich ja um Anregungen bitte um mir diese zu bilden.


Nicht wir, sondern Du willst ihn so ausleben.......

Ist nicht korrekt. Ich will es so ausleben weil WIR beide es so wollen. Würde es gegen den Charakter meines Cuckis gehen, oder unserer Ehe nicht zuträglich sein, würde ich auf jeden Fall darauf verzichten.

Deva
****_Ma Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
und noch mal @Weintrinker
§1 Cucky versucht alles damit sich Hotwife wohl fühlt

Unterschrift links und rechts........

Ob der Vertragsentwurf nicht zu komplex ist, frage ich mich auch.
Jedoch macht Dein Gegenentwurf überhaupt keinen Sinn.
Für was sollte es gut sein solch einen Satz zu Papier zu bringen?
Sowas sagt man sich und basta.

Deva
********ker1 Mann
3.687 Beiträge
Tja, wenn Du mich direkt fragst...
Dann will ich Dir auch direkt antworten.

§35 Der "Cuchi"

Da war jemand wohl flüchtig....

Nein, jetzt mal im Ernst.

Einzelne Punkte zu beurteilen finde ich nicht richtig. Ich kenn Euch nicht, weiß daher nicht ob gerad irgendwas davon für Euch besonders wichtig ist.

Für mich sind viele Selbstverständlichkeiten drin. Schön wenn sie aufgeschrieben werden, aber braucht es das?

Mein Ansatz wäre ein etwas anderer.

Er darf den Vertrag neu schreiben.
Genau 10 §, ohne Unterpunkte.
Er schreibt das Original per Hand (fehlerfrei, sonst halt nochmal....sein Pech)
So besinnt man(n) sich auf die "wichtigen" Punkte.


Zu Deinem Nachtrag...
Es war auch der klassische Gegenentwurf zu dem Vertrag. *zwinker*
Nicht bös gemeint.
Wer so Verträge mag, ich z.B. find die absolut klasse, wird wohl auf dem Mittelweg ganz gut aufgehoben sein.

Sorry, wenn ich jetzt nicht die gewünschte Einzelpunktkritik bringe, aber Du hast nach meiner Meinung gefragt....

Und mit dem "Du willst es so ausleben" war schon durchaus auch mitkalkuliert, das es Euch beide betrifft. Ihr sucht einen gemeinsamen Weg, was absolut super ist. Genießt es, und seid auch bereit Fehler zu machen. Das gehört einfach dazu. Nicht alles läuft immer nur perfekt. Ob mit oder ohne Vertrag.


Nachtrag zu Deinem Nachtrag...
Der Mittelweg ist wohl am sinnvollsten, wenn es in Vertragsform geregelt werden soll. (wobei ich das persönlich richtig gut finde.....)
*******263 Paar
999 Beiträge
Deevaa, das....
....ist ein Wahnsinnsregelwerk, das Du/ihr ganz sicher nicht in einer halben Stunde ausgearbeitet habt und schon deshalb unseren

RESPEKT und unsere ANERKENNUNG

findet!

U.E. nach habt ihr alle relevanten Bedingungen und Regeln berücksichtigt aber eines muß dabei vollkommen klar sein:

Ihr müsstt es leben und erleben !!!

Die Zeit und Erfahrung wird es euch zeigen ob und wie ihr damit am besten klar kommt......nur für euch, es sind eure (Spiel)Regeln alles andere zählt nicht und darf auch nicht!

Dies ist wie immer unsere Meinung und hat auch wie immer keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
********Lady Frau
114 Beiträge
Wir haben auch mal einen Vertrag gemacht
Also ich muss zugeben, wir haben auch mal so ein Regelwerk erstellt. Nicht ganz so umfangreich aber es stand bzw. steht doch einiges drin. Der Vertrag wurde dann in einer richtigen Zeremonie mit allem Pi-Pa-Po, bei der meine Cuckoldress, ihr Lover und ich anwesend waren, unterzeichnet. Das war schon sehr erotisch und feierlich und von allen Seiten, also Cuckoldress und Cuckold, ehrlich und aufrichtig auch so gemeint. Das war letztes Jahr im Sommer.

Der Vertrag verschwand dann in unserer "Schatztruhe" und ich muss zugeben, ich habe ihn seither nicht mehr angeschaut. Um ehrlich zu sein weiß ich auch gar nicht mehr im Detail, was alles drin steht.

Wir sind immer noch in derselben 3er-Konstellation zusammen und können mittlerweile sagen, dass wir den Cuckold-Lifestyle intensiver denn je ausleben. Ja, wir haben diese Form der Partnerschaft zu unserem Lebensmotto erklärt, so überzeugt sind wir.

Komischerweise benötigen wir aber, je intensiver wir ins Cuckolding eintauchen, immer weniger Verträge oder so was. Mittlerweile ist es ein Selbstläufer geworden und bei uns gilt, was die Cuckoldress bestimmt. Wenn der Cuckold einen Vertrag aufsetzt, riecht das förmlich nach "Topping of the Bottom". War bei uns am Anfang auch so. Aber mittlerweile ist das eigentlich überhaupt nicht mehr der Fall. Die Herrin weiß was sie will und zieht das auch durch. Auch ohne ein Vertragswerk. Weintrinker hat das gut formuliert. Eigentlich genügt ein Paragraph und fertig.

cucki
****_Ma Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Danke cucki.

Habe auf Deinen Kommentar hin noch mal reflektiert warum ich das Bedürfnis nach einem Vertrag habe.
Da wir in Spanien leben und ich mich meist von Deutschen mehr angezogen fühle als vom Macho iberico, ist es eine naheliegende Situation das ein Lover von weit her zu mir reist. Dadurch springen wir alle kopfüber in eine für uns neue Situation die sich nicht auf ein Paar Stunden begrenzt. Da wünsche ich mir klare Regeln die wenigstens während der Zeit respektiert werden.
Wenn wir mal mehr Erfahrung damit haben, wird der Vertrag hoffentlich bald hinfällig.

Schön Eure Erfahrung zu hören.

Deva
*********fnung Mann
2.298 Beiträge
Eine sehr beeindruckende Vorstellung....
So muß ich schreiben, die Vorstellung in Liebe, tiefer seelischer Verbundenheit zu einer Frau, Dom zu stehen, die nach solch Spielregeln Ihrer Sexualität real lebt, dies muß herrlich sein.

Es muß herrlich sein, alles für Sie zu geben, gemeinsame Dinge des Lebends als Fundament für weiteres zu sehen, wo eben die Frau des Hauses Ihre Freiheiten leben kann, er in Liebe auf Sie warten muß, finde ich sowas von genial, um so seine Aufmerksamkeiten Ihr gegenüber immer aufs neue anzustacheln, zu motivieren.
********ar67 Paar
35 Beiträge
Einfach auf das Gefühl hören..
den grau ist alle Theorie , was nützt das Regelwerk wen du gerade so ichtig geil bist beim Sex.
Denke du wirst dann nicht darüber nachdenken ob du gerade gegen irgend einen Punkt verstöst sonder dich lieber stossen lassen gggg.
Nein im ernst, macht es einfach und steigert langsam und viel reden reden reden miteinander, dann wird das sicher eine super Sache für euch beide.
glg Petra
Für uns ist es ein ganz klarer Fall von "Wem es gefällt"

Zur Erklärung, sicher gibt es gewisse Grundsätze nach denen eine FemDom oder auch Cuckold Beziehung läuft. Aber dieses Streben nach klaren Regeln, die dann das Spiel absolut zu Tode regulieren, das ist so gar nicht unsers.

Wir gehen halt einen ganz anderen Ansatz, Sie sagt er hat zu folgen - das war es schon an Regeln. Wobei unsere Beziehung auch in vielen alltäglichen Bereichen auf Augenhöhe basiert.

Worauf wir eigentlich hinaus wollten ist, dass wir nicht durch alle gesellschaftlichen Regeln gebrochen sind um uns dann wieder in neuen Regelwerken einzuengen.

Aber wie eingangs schon gesagt "Wem es gefällt" und wer sich die Mühe macht dem sei damit alles Glück der Welt gewünscht

LG

Das Paar aus MTK
****ng Mann
156 Beiträge
einfach zu lang
Ich finde es im Grunde eine gute Idee, auch der Inhalt ist okay, aber es st entschieden zu lang. Da sind einfach zu viele ähnliche Punkte die dazu sehr schwammig sind - was hierbei durchaus okay ist.
Ich denke auch, formuliert es knackiger und so mit 10 Regeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.