Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1599 Mitglieder
zum Thema
Reine FKK Therme im Ruhrgebiet?10
Kennt ihr Thermen im Ruhrgebiet und der näheren Umgebung, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit cage in Therme, an den Strand o. ä.

****aS Paar
272 Beiträge
Themenersteller 
mit cage in Therme, an den Strand o. ä.
Liebe Mitglieder der Gruppe,

angeregt durch ein Foto, das wir kürzlich gesehen haben, tauchte bei uns die Frage auf, ob jemand Erfahrung damit hat, als Paar in eine Therme, an einen Strand - Meer oder See - oder an eine ähnliche location zu gehen, in den FKK-Bereich, während er einen KG trägt.

Erfahrungsberichte wären toll!

Und vielleicht auch gleich Tipps für Örtlichkeiten, wo man das machen kann?

Und falls ihr keine Erfahrung damit habt, würdet ihr als Paar das machen? Ihr als cucki? Und was würden die Damen dazu sagen? Oder auch die Lover in dieser Gruppe?
In anderen Foren und auch im persoenlichen Austausch, habe ich immer wieder gehoert, dass Mann mit seinem Cage am Strand war. Getragen unter einer Badehose. Persoenlich denke ich, dass sich der Cage unter einer Badeshorts sehr gut verstecken liesse ...

Je nach Strand, Cap d'adge zb. , koennte ich mir aber auch gut vorstellen, dass Frau ihn gar nicht verstecken will ?;)
*******N_KA Mann
25 Beiträge
Sehr gewagt
Hallo,

ich bin schon sehr liberal eingestellt, aber das halte ich dann doch für etwas sehr gewagt:-)
@QuiLaS
Am besten stellt Ihr diese Frage nochmals in der

Keuschhaltung Gruppe.

Ich weiß das es da Paare gibt, die das wirklich praktizieren und euch da mit Sicherheit weiter helfen können.
Ich bin mit Leib und Seele BDSM`lerin und dennoch möchte ich sowas bei Fremden in solch Öffentlichkeit nicht sehen. Jedem seine Sexualität - aber bitte in den eigenen 4-Wänden. Tut mir leid, aber da bin ich prüde. Ich mags nicht wenn jemand seine Sexualität mir aufdrängt. Und da man in der Therme meistens nackt ist, lässt sich da nichts verstecken.
Es kommt sehr auf die Örtlichkeit an
Wir waren letztes Jahr erstmal in Cap d'Adge. An einem der ersten Abende kam uns ein Paar entgegen, bei dem Er einen KG trug. Für viele schien das nicht weiter beachtenswert, wir als Neulinge haben allerdings gekuckt smile.

In den 2 Urlaubswochen haben wir erfahren, dass vieles, was wir eher im privaten Umfeld vermutet hatten, dort öffentlich getragen wird.
Man muss diese Offenheit mögen, wir fahren dieses Jahr wieder hin (allerdings ohne KG smile), denn es ist ein schöner und toleranter Urlaubsort, an dem man vieles kann aber nichts muss.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
@Badehose
Je nach Modell geht das komplett "unsichtbar".

Hat einfach was, wobei ich nun wirklich kein Fan davon bin anderen ungefragt meine sexuellen Vorlieben zu offenbaren. Würd man ihn erkennen, wäre das ein NoGo in "normalen" Bädern.

Da er aber nicht erkannt wird (zumindest bei mir), kann ich damit niemanden belästigen.

@ "Unnormale" Örtlichkeiten

Wenn ich da so ein Dingen nicht tragen kann, wo denn dann sonst?
Auf diversen Fetischevents war das Feedback entweder "mir doch egal" oder "ach schau, der arme Kerl *zwinker* ".

Im Swingerclub würd es sicher ein paar neurige Blicke mehr auf sich ziehen, aber wer mich drauf ansprechen würde, dem würd ich es erklären. Sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Als "Cucky" im KG meine Dame zu frivolen Örtlichkeiten zu begleiten (ob das nun Club, Kino oder ein schöner Strand in Frankreich wäre) ist eine Selbstverständlichkeit wenn sie es will.

Mir geht es erstmal (eigentlich nur...) darum meiner Dame zu gefallen. Das ich nicht 100% allen anderen gefallen kann, nehm ich bequem in Kauf.
****aS Paar
272 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für die Antworten!

Dass man sowas nicht an "normalen" Bädern einfach so macht ist völlig klar. Genau deswegen war auch die Frage, wo man so etwas machen kann, an welchen Örtlichkeiten also auch das richtige Publikum sein könnte - wenn es solche Örtlichkeiten gibt *g*

Wird wohl Zeit, sich mal Cap d'Age näher anzusehen *zwinker*
denke
auch das es in normalen Bädern schwierig wird. Aber an dem besagten Strand wird gut funktionieren.
*******009 Frau
122 Beiträge
Also...
...WENN mir mal ein "Verschlossener" begegnen sollte, dann hätte er meine Hochachtung!
Das gilt aber auch gleichermaßen für eine "Verschlossene"! (Soll es ja auch geben! *g*)

Aber mir ist ja klar, daß man seine "Fetische" nicht unbedingt in normalem Umfeld präsentieren muß!

Mein Cucki geht (in Badehose) IMMER verschlossen zum Schwimmen! *zwinker*

Liebe Grüße,

Heldin
KG - CDA ?
Auf der Schweinchen Strand sicherlich OK (etwas für nächste Jahr). Hat auch der Vorteil Paaren/Männer können deutlich sehen wie es bei uns lang geht (oder nicht!). Sonst nicht so passend Tagsüber innerhalb der FKK Dorf bzw. am 'normalo' Strand. Und Abends ist 'Mann' sowieso angezogen.
Nicht alles muss öffentlich sein...
Wir sehen das auch etwas differenzierter.
Jeder Mensch sollte seine Sexualität, gleich welcher Neigung, ausleben können. Dabei gibt es aber immer regeln zu beachten.

Man sollte keinerlei Gesetze verletzen (soweit klar, erspare mir jeden weiteren Verweis)
Man sollte immer dafür Sorge tragen, unbeteiligte nicht damit zu behelligen.
Alles sollte im Einvernehmen stattfinden.

Aus letzteren geht hervor, dass auch das Einvernehmen unbeteiligter gemeint ist. Da dies an öffentlichen Bereichen nicht gegeben ist sollte man solche Aktionen lassen. Ausnahme ist sicherlich das berühmte Cap de Adge oder ähnliches.

Das Tragen unter der Badekleidung scheint OK aber alles andere würden wir nie machen. Sind ja schließlich auch Familien eventuell dort etc.

In der Phantasie jedoch ist der Gedanke sehr anregend und umsetzungswert in Form einer Cuckold Sommerparty oder sowas.
Wir haben hier in der Nähe einen sehr freizügigen fkk-weiher, wo eigentlich alles geht...da würde ich sehr gern mal im kg rumlaufen müssen...einfach erregender gedanke
****aS Paar
272 Beiträge
Themenersteller 
Dass der Gedanke sehr erregend ist, ist guuuut nachvollziehbar *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.