Es begann ganz normal. Das Paar wollte schöne erotische Fotos vornehmlich von ihr und fand einen guten Hobbyfotografen im Chatroom. Die Chemie passte sofort also luden sie ihn nach Hause zu sich ein .Sie hatte Häppchen gemacht und er rasierte gerade als es läutete. Fred war sehr pünktlich und stand da mit einer großen Tasche und einem Rucksack. Sie begrüßten sich freundlich und auch hier stimmte die Chemie zwischen Susi und Fred. Als Ronny aus dem Raum kam bemerkte Fred, dass Susi das Zepter in der Hand hielt. Er begrüßte Fred aber sie war die welche sagte was läuft. Sie tranken etwas zusammen ,plauderten und Fred spürte das Ronny ihn und seine Frau im Auge hatte aber irgendwie anders. Sie begannen mit Fotos von Ronny da er für sein Profilfoto etwas anderes haben wollte. Susi gab den Ton an und sagte wie Ronny zu sitzen, liegen oder stehen hatte. Fred ließ es geschehen und er machte nur Feinarbeit wenn das Posing nicht passte. „Könntest Du auch ein spezielles Foto machen?“ fragte Susi. Fred schaute sie fragend an „ja schon was denn?“. Sie versuchte es ihm zuerst zaghaft zu erklären bis Fred lächelte „raus damit was?“. Dann gab sie Ronny eine Tasche und sagte „zieh es an“. Er zog den String aus und legte ein Geschirr an in dem sein Riemen mit einer Lederkappe fixiert war. Sie war so konzipiert, dass wenn er eine Erektion bekam die Metallzacken vorne ins Fleisch schneiden und an den Hoden war es sicher auch eng.Ronny stand da wie ein begossener Pudel. “Ronny ist ein Schlappschwanz, er ist mein Schlappschwanz den ich übrigens liebe und ich brauche ein Foto für unser Paarprofil in der Cuckoldgruppe“. Jetzt kapierte Fred auch das letzte was an Fragen offen war. Er tat einfach so als sei es ihm egal und sagte Ronny wie er sich hin zu stellen habe. Er machte Nahaufnahmen als auch ein Foto auf dem man Ronny mit einer Lederkappe sah mit einem Sehschlitz. Dann endlich kam es zu den Fotos mit Susi. Ronny saß auf der Couch immer noch seine Schwanzkappe auf.
Sie begannen mit schönen Dessousfotos, dann mit einem heissen Lederoutfit und schliesslich mit Nacktaufnahmen. Susi war etwas mollig aber alles fest und stramm. Sie stand da mit hohen Absätzen und wollte sich einölen da Fred sagte es wirke besser. „kannste mir helfen?“ fragte Susi und Fred nickte. Da er wegen der Kamera sich die Hände nicht ölig machen wollte nahm er ein paar Gummihandschuh und zog sie an und dann nahm er etwas Öl und massierte ihren Rücken ein und ihren Po. „schön mach weiter“ sagte Susi. Fred schaute zu Ronny der da nur mit großen Augen saß. Er nahm das Öl nochmal und massierte ihre Po fest ein und dann drehte sie sich um und er stand da mit seinen öligen Händen vor ihren 85 oder gar 90 D die bewundernswert vor ihm hingen und das in geringerem Ausmaße als man es hätte annehmen können. Man spürte das Ronny unruhig wurde und er schien auch schon einen Schmerz zu verspüren der gleichzeitig Lust machte. Fred haderte nicht zu lange nahm wieder etwas Öl und massierte die schönen großen Titten ein und im Besonderen die harten Nippel. Sie ließ es gerne geschehen und genoss es sichtlich und schaute an Fred hinab wo sich eine große Beule gebildet hatte. Langsam öffnete sie die Hose und schaute zu ihrem Mann „oh ja du Ehehure“ sagte er nur bewundernd. Freds harter Schwanz stand ihr bald schon entgegen sie kniete sich und nahm den großen dicken Riemen zwischen ihre Lippen. Er war zu groß für ihren Mund aber sie konnte es dennoch geniessen. Sie leckte seine Eier und immer wieder nahm sie den harten Schwanz tief zwischen ihre feuchten Lippen. Fred hielt ihren Kopf zwischen seinen Händen und ab und an gab er den Takt vor. Dann nahm er sie zog sie zu sich hinauf bat sie sich auf den Tisch zu setzen was sie gerne tat mit gespreizten Schenkeln. Sie hatte pralle Schenkel und ihr nasses Fötzchen war gut zu sehen. Langsam begann er sie zu lecken, sie stöhnte laut auf und als er sie fingerte bemerkte er dass sie es mochte am Damm gestreichelt zu werden. Also leckte er sie und massierte ihren Damm und da er eh noch die Handschuhe anhatte flutschte es fast schon besser und er begann sie nach und nach mit seinen Fingern zu fisten bis fast alle drin waren .Sie schrie vor Lust und Ronny saß nur da und schaute zu. Sie zuckte und kam und es spritzte ein wenig aus ich heraus doch Fred massierte sie weiter, der Finger massierte wieder ihren Damm und seine Zunge fickte sie bis er auf einmal mit seinem Finger ihr Poloch massierte und auch verwöhnte bis er sie in beide Löcher fickte einmal mit der Zunge und einmal mit dem Finger bis sie schon wieder zuckend kam. Doch jetzt wollte er endlich diese Stute nehmen.
Er zog die Handschuhe aus und stellte sich vor sie und hob ihre Beine wie bei einem Schubkarren. Die 20x5 cm versanken langsam in ihrem Becken. Ihr saftigen fleischigen Lippen schoben sich um die harte dicke Eichel und er massierte nun ihre geilen Titten und rollte ihre Nippel. Sie war wild und hemmungslos und sagte immer wieder „fick mich du Bock“ und schaute dabei rüber zu ihrem Mann der fast schon stolz schaute aber auch immer wieder kurz schmerzverzerrt wenn man wieder seine Erektion zu stark wurde. Fred nahm die Stute jetzt anders herum und fickte sie von hinten und hielt dabei ihren prallen Arsch in seinen Händen. Er rammte sie tief und sie genoss es zusehends. Ab und an fasste er an ihre wippenden Titten und war auch mal etwas fordernder was sie anmachte. Da sah er noch einen Handschuh auf dem Tisch liegen. Er schmunzelte und zog ihn an und schaute zu Ronny der noch nicht wusste was jetzt passiert. Doch nun war es klar denn während er Susi fickte, massierte Fred wieder ihren nassen Damm und weil sie vorher schon so abging massierte er ihr süßes Löchlein hinten und fickte sie nun in beide Löcher einmal mit seinem Finger und mit seinem dicken Schwanz und es dauerte nicht lange und sie kam noch einmal sehr heftig spritzend. Sie drehte sich um und schaute ihn mit großen Augen an, fast demütig und ausser Atem „würdest Du mich bitte anspritzen auf meine nasse Fotze, meinen Bauch und meine Titten? Fred nickte und während sie vo ihm lag und mit der einen Hand es sich machte und mit der anderen ihre Titte massierte wichste er und schon bald schoß es aus ihm heraus. Er stöhnte zweimal laut auf und schoss zwischen ihre nassen Lippen, hob den Schwanz und der zweite Schuss schaffte es noch auf ihre Titten. Sie lächelte zufrieden und während Fred seinen Riemen abwischte winkte sie Ronny zu sich und er leckte ihre Fötzchen und ihren Busen sauber Fred zog sich wieder an und packte die Kamera ein aber vorher machte er noch ein Foto wie Susi da lag und Ronny sie sauber leckte. Dann durfte Ronny seinen Lederschutz ausziehen und seinen kleinen Schlappschwanz vor Susi wichsend die dabei nur fest seine Eier zusammenkrallte. Ein kurzer Schuss von ihm aber Susi schaute dabei Fred an und grinste
Tatsächlich meldete sich Susi einige Tage später wieder. Sie trafen sich online und chatteten miteinander. Ronny durfte dabei sein während sie und ihr Hausfreund sich austauschen. Sie erzählte Fred das Ronny auf der Couch Sessel und seinen Schwanzkäfig anhabe. Fred wusste sofort was sie damit meinte er stellte sich uni vor wir auf der Couch Sitzt mit diesem Schwanzkäfig Und dabei jedes Mal wenn er eine Erektion bekommt einen Schmerz spürte. Auch Susi war sich dessen voll bewusst. Und so kamen die Schnelle dazu etwas Video Sex zu machen. Fred hatte seinen harten Schwanz in der Hand und Susi nahm ihren Vibrator. Ronny fragte ob er den vibrator einführen dürfe. Fred und Susi gaben ihm das o. k. und so führte er langsam den Dildo in ihre nasse Spalte. Weitermachen durfte er aber nicht denn das war Susis Sache. Die beiden geilten sich hoch. Fred sagte Susi wie er sie in Gedanken jetzt lecken würde. Was machte sie tierisch an seinen Schwanz in seiner hand zu sehen. Ronny musste wieder auf der Couch sitzen und zuschauen wie seine Susi sich nun zwei Dildos in ihre nasse triefende geile Fotze schob. Sie wurde immer geiler bei dem Gedanken das Frickes bei ihr war und es war fast als würde sie seinen dicken Schwanz spüren. Auf einmal sagte Fred wenn du möchtest könnte ich in 10 Minuten bei dir sein. Das war für sie einfach zu schön um wahr zu sein Sie nickte und sagte natürlich "ja sehr gerne". Das war zu schön um wahr zu sein. Susi ging schnell unter die Dusche um sich fertig zu machen für ihren Hausfreund. Doch vorher nahm sie Handschellen legte sie um ronnies Hände und fixierte ihn an der Wand wo ein Ring bereits montiert war. 15 Minuten später klingelte es an der Tür Es war Fred in schwarzer Lederhosen und einem weißen Shirt Denn er war mit dem Motorrad gekommen. Er sah kurz rüber zu Ronnie , packte dann Susi stellte sie an die Wand und riss ihr den Slip herunter. Doch gerade alte Anfang wollte sie zu Fingern läutete es wieder an der Tür....
Fred schaute den anderen Mann fragend an. Der wiederum haderte nicht lange und Antwortete "Nein das darfst du nicht auch kannst gerne meinen Schwanz nehmen die Hand nehmen und langsam einführen Und wenn er in der Muschi deiner Hure Trennen ist dann kannst du meine Eier kraulen und lecken Aber deinen eigenen Schwanz den lässt gefälligst in Ruhe" . Ronny nickte und stellte sich kleinlaut neben den Mann er nahm dessen Riemen in die Hand vorsichtig und schob ihn wieder an die Muschi von Susi wo er ihn langsam einführte. Susi machte das tierisch an. Fred stand inzwischen vor ihr und sie leckte und ließ seinen Schwanz genüsslich im Mund herum gehen. Während der andere Mann nun Susi wieder langsam aber hart durch Fickte legte sich Ronny unter seine Eier Und begann zunächst vorsichtig diese zu Die letzten Brüste die ich eingeölt aber vorher auch sehr schön gewaschen hatte Die habe ich sehr ausgiebig Vorbereitet Genau untersucht Und dann in das heiße Fett geworfen Bis sie schön knusprig waren und mir später auf der Zunge Säckingen mit feinen Salat dazu angerichtet hatte. Leckere Hähnchenbrüstestreicheln. Als der langen aufforderte sie zu lecken hat er auch dies getan . All das konnte Susi im Spiegel des Kleiderschrankes sehen . Die Geilheit nahm ihren Lauf und der Mann spritzte in Susi voll ab während Ronny seine Eier kraulte . Nun war Fred dran während der Mann sich neben Susi stellte und ihre Titten massierte war Fred jetzt dran und nahm ihre festen Arschbacken in seine Hände . Er war inzwischen so geil dass er nicht sehr lange im Saftes anderen herum ficken musste Und schon bald in drei Schüben seinen heißen Saft in ihrem Becken ergoss. Susi schluchzte nur während sie zum Schwanz des anderen Griff und ihn noch einmal kurz in den Mund nahm. Dann drehten Sie Susi zur Seite und spreizten ihre Beine Und der andere Mann sagte Ronny dass er sie nun ausschlürfen dürfe Was er auch gleich hastig und gierig tat. Fred schaute nun zu dem anderen Typen und fragte was er überhaupt hier machen würde. Er erklärte dass er bis vor kurzem Hausfreund der beiden gewesen sei. Offenbar hatte aber wie sich nun herausstellte Susi eine SMS die Sie an Fred schickte wohl auch noch ihrem alten Freund geschickt Was letztlich nicht schlimm war denn so kam es zu diesem wunderbaren Dreier mit Cucki
Ronny war seit diesem Tag wie von der Rolle, er bettelte seine Frau regelrecht an unartig zu sein und sagte immer wie ihn das angetörnt hatte. Aber auch Susi genoss dies sehr und sie schrieb das auch Fred. „was ist deine schönste oder soll ich sagen geilste Fantasie?“ schrieb Fred. Sie antwortete zunächst nicht aber dann irgendwann nachdem er mehrfach nachhakte schrieb sie ihm , dass sie mal einen Film gesehen habe in welchem eine Frau an einem Rastplatz an der Autobahn Halt gemacht habe und in die Hecken ging zum Pieseln. Dort habe sie ein Mann überrascht und ordentlich ran genommen nachdem ihr Höschen unten war und es folgten weitere Männer die Rast machten und die Frau abwechselnd durchficken während ihr Mann im Auto saß und zuschauen musste da sie mit der Fernbedienung die 3 Türen verschlossen hatte und ein LKW auf der Fahrerseite stand direkt nebendran. Fred las mit und fragte ob sie bereit wäre so etwas zu erleben? Sie haderte aber dann schrieb sie „ja wenn es ordentliche Hengste sind und gepflegt und auch gesundheitlich nicht bedenklich ja. Sie musste sich nach diesem Mailverkehr den Dildo schnappen setzte sich auf die Couch und ließ ihn ordentlich zwischen ihren fleischigen Lippen brummen. Sie war so geil dass sie ignorierte das Ronny zusah. Sie machte es sich so geil, schob einen Teil ihrer Finger nach dass es ihr so gut kam und sie dabei abspritzte bis auf den Wohnzimmertisch. Ronny schaute sie die ganze Zeit an und es machte sie an. Als sie mit Schweißperlen und erleichtert da lag kam er kniete sich und leckte ihren Saft vom Tisch weg. „was hat dich so gereizt?“ fragte er später und sie erzählte ihm ihre Fantasie „oh das ist geil, das macht mich auch an, darf ich mir jetzt einen wichsen? fragte er. Sie nickte und gab ihm einen Kuss. Er stellte sich vor sie und ausnahmsweise öffnete sie die Bluse und er durfte sie anwichsen und seinen Saft auf ihre Titten spritzen. Sie war überrascht, da er sonst ja eher ein Schlappschwanz war aber das hat ihn wohl so motiviert das er kurz aus seiner Rolle schlüpfte. Susis Geburtstag nahte und ihr neuer „Hausfreund“ kam am Vorabend mit einer Flasche Sekt und Blumen und einem Kuvert. „du ich hab erst morgen Geburtstag“ sagt sie schmunzelnd nahm aber gerne die schönen Sachen. „das Kuvert erst morgen früh aufmachen“ lachte Fred und grinste Ronny an als wüßte er Bescheid. Susi saß den ganzen Abend neben dem Kuvert und punkt 00:01 konnte sie nicht mehr und machte s auf. Darin stand genau was sie anzuziehen habe und was sie und Ronny zu tun haben. Punkt 14 Uhr gerade saßen die zwei im Auto und fuhren nach den Koordinaten die Fred ihnen genannt hatte. Als sie ankamen stieg Susi wie ihr gesagt wurde aus, sie hatten genau auf dem Platz geparkt der wie bereits geschrieben gelb markiert war Als sie da standen fuhr ein Leichtlaster direkt neben das Auto und Ronny konnte die Tür nicht öffnen. Spätestens jetzt wußte Susi wieso sie vorher viel Kaffee trinken sollte denn tatsächlich drückte die Blase und sie ging vor einen Baum, hob ihren Rock und ließ es laufen. Sie hatte ja keinen Slip an und es konnte so ungehindert an ihren Lederstiefeln vorbei laufen. Just da hörte sie Stimmen und eine sagte „was haben wir da schönes, die tropft ja schon richtig geil die geile Hure“. Susi schaute auf und es tröpfelte noch ein wenig als sie Fred und einen anderen Mann sah. Fred zog sie sofort nach oben und legte sie über eine Bank, zog ihren Rock nach oben. Der andere Mann wartete nicht lange und nahm sein riesen Schwanz und begann sogleich in das nasse Fötzchen zu schieben. Das flutschte gut zumal noch etwas ihres goldenen Saftes alles benetzte. Es war ein starker großer Bock der sie hier nahm, sie spürte jeden Stoß gut und Fred hielt ihre Hand als schon der nächste kam. Er stellte sich vor sie und zog seine Hose herunter und sie nahm sehr gerne diesen schönen dünnen langen Schwanz. Sie schaute kurz zu Fred rauf aber er sagte nur „ich hab alles geprüft die Jungs sind OK“ und so trieb sie es weiter. Ronny saß im Auto und musste dem ganzen Treiben zusehen denn sie hatte wie befohlen die Kindersicherung zugemacht. Er saß da mit dicken Augen und sah wie seine Hausschlampe von einem nach dem anderen durchgefickt wurde. Irgendwann kniete sie zwischen den 4 Typen die inzwischen da waren und nach einer Stunde hatte sie jeder einmal gut gefickt und wurde gelutscht. Sie blies allen noch einmal einen aber nun endlich legte sie sich hin und jeder wichste auf ihr ab, auf ihre Titen auf ihre nasse Fotze einfach überall hin und ging dann. Nun drückte Fred auf den Knopf des Autos und der Klein KLW fuhr los. Ronny durfte raus kommen und diesmal musste er etwas mehr sauber machen auf seiner Frau. Ihr Titten sahen wunderbar aus und Fred konnte nicht anders als sie nun noch einmal selbst zu nehmen und ordentlich durchzuficken und er durfte in ihre Ritze spritzen. Sie schaute ihn fast schon an al wäre es etwas Besonderes aber eben mit diesem Blick schaute sie dann auch Ronny an und sagte nur „danke meine zwei Männer“
ein paar Tage darauf war Ronny einkaufen und Susi war alleine zuhause. Fred wußte das nicht und wollte die Fotos vorbei bringen als Susi ihn im Morgenmantel empfing. Just als Fred vor ist stand klingelte das Telefon. Ronny war dran und fragte was er mitbringen solle vom Geschäft. "Du ich brauche noch Gurken, a propos Gurken, Fred ist da und ich stehe nur im Morgenmantel da " sagte sie Ronny. Der bekam sofort einen Adrenalinspiegel "wird er dich ficken?". Sie bat Fred rein und sagte zu ihm "Ronny ist dran und fragt ob Du mich ficken wirst". Fred antwortete das r eigentlich nur die Fotos mitbringen wollte aber wenn sie schon fragen würde könne er gerne das auch besorgen. Sie legte das Telefon auf den Tisch und Ronny hörte wie sie sagte "wow du bist aber scharf Heute". Er hörte immer nur bestimmte Dinge ,denn Susi sagte ab und an was passierte. Fred legte ihren Morgenmantel ur Seite legte sie auf den Tisch und begann sie erst einmal schön ausgiebig zu lecken denn sie war frisch geduscht und rasiert. Sie stöhnte laut auf "ja leck mich Du Hengst" Fred fingerte sie und sie war so geil das immer mehr Finger rein gingen. Er massierte sie am Damm und schleckte ihr Fötzchen und nach und nach dehnte e sie bis schliesslich sie langsam gefistet wurde und er mit seiner Hand ihr Fötzchen von innen verwöhnte. Sie schrie als würde sie abgesochen und es machte sie an dass Ronny irgendwo mit einer Latte im Geschäft stand und zuhörte. Fred machte es ihr so gut er stand vor ihn nun und massierte an ihren Titten und fistete sie so geil das sie heftig abspritzte auf dem Tisch. Fred sagte ihr extra laut das ein oder andere "Du geile Hure Du Fickfleich spreiz deine Fotze für mich und spritz nochmal". Ronny musste aus dem Geschäft und setzte sich ins Auto. Er hätte sich gerne gewichst aber er wußte das seine Frau das merken würde. Also fuhr er heim und stand vor dem Haus aber traute sich nicht rein und hörte weiter wie Fred sie nahm. Er hatte sie jetzt umgedreht und fickte sie von hinten tief und hart. Es dauerte noch 20 Minuten bis Fred spritzen wollte vorher hatte er Susi so hart gefickt dass sie wieder völlig nass war aber nicht vom Duschwasser. Er legte sie auf den Tisch spreizte ihre Schenkel und fixierte sie auf dem Tisch. Ihre Hände band er oben fest und ihre beine weit gespreizt unten. Dann nahm er sie noch einmal und kurz bevor er kam zog er den Schwanz heraus und bsamte sie von oben bis unten, auf ihre Titten, sogar ins Gesicht und auf ihre große nasse Fotze. Dann nahm er den Hörer und sagte nur "du darfst kommen". Er küsste Susi und öffnete die Tür und ließ Ronny rein. er durfte seine Susi frei machen und leckte sie vorher aber noch überall schön sauber bis sie ihm erlaubte zu wichsen und sie anzuspritzen.