Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1581 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es bei den Cuckies auch Switcher?

gibt es bei den Cuckies auch Switcher?
Hallo, vielleicht mag die Frage naiv klingen aber ich denke jede Frage hat Bestand und sollte gehört werden.
Gibt es unter den Cuckies also diesen Männern auch sogenanne Switcher die auch aus dieser Rolle heraus gehen und völlig anders agieren? Oder ist es eher eine beständige Einstellung. Ich frage nur weil es ja bei Dom und Sub um Beispiele zu nennen auch Switcher gibt und ich bin ja sexuell auch nicht immer gleich drauf

Danke für Euer Antworten
****aS Paar
272 Beiträge
Yep
Die gibt es definitiv. Siehe unser Profil *g*

Wie in vielen Bereichen geht es immer zuallererst darum, "seine" persönliche Form zu finden.
danke, also dachte ich es mir doch.
*******263 Paar
999 Beiträge
Ja....
...aber nur auf ausdrücklichen Wunsch vom Hotwife!

Es kommt mehr als selten vor und wenn ich (männlicher Part) ganz ehrlich bin, gibt es mir wenig bis garnichts.

Aber das ist wie immer eine rein individuelle Angelegenheit und wird ganz ambulant und spezifisch entschieden, das wird wohl jeder für sich anders handeln.

Ganz anders sieht es hingegen aus wenn ich alleine unterwegs bin, dann schlägt der Jagdinstinkt bei mir an, dann werde ich elektrisch. Dies muß aber nicht bedeuten, das es zum Sex kommt, das Drum und Dran, das Flirten, gute Unterhaltung, zweideutiges Reden etc. ist dann spannend! Rein nach dem Motto....geht oder geht nicht! Sex ist dann eigentlich ziemlich unwichtig, ist rein sportlich zu sehen!

Sex habe ich am liebsten mit dem Hotwife wenn sie vom Bull kommt oder vom(n) Bull(s) frisch abgef....t worden ist!
Gibt nichts besseres für mich und gibt auch keine bessere als Hotwife, deswegen nimmt switchen einen Stellenwert ein, der fast in der Bedeutungslosigkeit versiegt...
die gibt es
warum sollte sich ein solcher mann festlegen müssen ?

er hat wie alle anderen eine eigenständige sexualität und deren einer bestandteil kann cucki sein ,oder wifesharer , dominanter art oder devoter

es gibt wie in allen bereichen sicher schattierungen und unterschiedliche abstufungen - warum muss man alles in eine schublade zwängen ?

schöner ist doch ein großer kleiderschrank , in dem alle sachen miteinander stecken und man sich je nach lust und laune bedienen kann ... *zwinker*
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Nein
die gibt es natürlich nicht.

Entspricht nicht der Wikipedia-Definition, also nicht möglich.
Sollte ein Cucky doch "Switcher" sein, dann ist er kein richtiger Cucky.

*ironie*

Bei aller Liebe zum Thema warte ich hin und wieder auch auf die Fragen....
Darf ein Hotwife Linkshänderin sein?
Gibt es Cucky´s mit dunklen Haaren?
Fahren Bull´s nur Motorrad?
Darf ein Cuckoldpaar einen Garten haben?
Sind Bull´s mindestens 2 Meter groß?
Liest ein Hotwife auch Frauenzeitschriften?
Kann ein Cuckold Wasser zum Kochen bringen (wahlweise mit und ohne Mithilfe eines Herd...)?

und und und........
*******lied Mann
606 Beiträge
ein Cucky switcht nur auf der Matte nicht
Cuckies müssen auch helfen, wenn es darum geht Bulls und Lover zu requirieren.

Obwohl sich viele Herren anbieten, müssen sich letzten Endes 3 Menschen zu einem Trio finden. Und das ist viel schwieriger, als daß sich 2 Menschen zu einem Paar finden.

Es nimmt sehr viel Zeit in Anspruch zu suchen, hin- und herschreiben, daten, absagen geben oder kassieren und noch viel schlimmer auf Hasenfüße hereinzufallen.

Das kann ein Cuckipaar nur gemeinsam stemmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.