Cuckold-Paar gesucht für...
...Variationen einer bekannten Melodie.
die Frau an meiner Seite ist für mich so wunderbar hinreißend.
wie die deine für dich.
denn unsere Frauen sind die, die tolerieren, die akzeptieren und die verstehen, welche Lust es uns bereitet...
hotwife-und-cuckold-Erlebnisse zu teilen.
nur ist der Antrieb dahinter nicht der gleiche.
und die Perspektive entgegengesetzt.
meine Frau mag das Leuchten in meinen Augen, wenn ich ihr davon erzähle wie ich über Jahre Erfahrungen als komplementärer Teil eines solchen Paares gesammelt habe. als
https://www.joyclub.de/my/3173529.not_only_a_bull.html
und sie ist neugierig darauf, ob sich das bestehende Spiel erweitern lässt und welche Rolle oder Position sie in einer solchen (dann) Viererkonstellation einnehmen könnte/darf/soll/wird. und wie beständig die einzelnen Rollen sind.
denn ausgetestet haben wir in diese Richtung noch Nichts.
umso bunter können die Filme im Kopfkino flimmern.
ihr seid also ein Cuckoldpaar.
habt Vieles erlebt, erhebt aber lange nicht den Anspruch, Alles gesehen zu haben.
vllt. seid ihr aber auch gänzlich neu auf diesem Gebiet.
wenn ihr also Lust auf ein Ausprobieren, ein Justieren, einen neuen Blickwinkel habt...
...wenn ihr nicht nur Interesse am "Bull" habt, sondern auch bereit und neugierig seid, euch auf seine Partnerin
Frau_Vau einzulassen.
...wenn es für euch AUCH darum geht, dass der "Bull" eben
https://www.joyclub.de/my/3173529.not_only_a_bull.html ist...
...wenn es für euch gut und schön ist, wenn zum Ausleben unserer und eurer Sexualität eben mehr gehört als das klassische Cuckold-Setting...
...ja dann lasst uns doch zusammen heraus finden, welche Filme sich gemeinsam entwickeln lassen.
forced bi-sexuality.
tease and denial.
cross dressing.
chastity.
pet play.
all das.
und anderes.
sehr.
gerne.
gemeinsam.
zum Beispiel
steht in unserem Flur alles bereit, um das Szenario für euch stimmig zu machen. im Flur, in dem der Cuckold benutzt wird, um seine Herzensdame vorzubereiten.
denn sie wird durch die Wohnzimmertür gehen - er wird im Flur warten.
nachdem er ihren Schoß nass lecken durfte.
bevor sie im Wohnzimmer von Paxie_und_Fixie in die Zange genommen wird.
und Lustlaute zunächst deutlich, dann gedämpft durch die verschlossene Wohnzimmertür nach draußen dringen.
gedämpft auf einmal, weil entweder der Bullenschwanz tief in ihrem Hals steckt - bis die Freudentränchen kullern.
oder Fixie auf ihrem Gesicht sitzt - bis die Äuglein rot werden.
das Grundsetting steht damit.
ob wir dabei zu viert sind oder ob es nun alle 15 Minuten an der Tür klingeln wird und dickschwänzige Jungs - einer nach dem anderen vom Cuckold hart geblasen - eintreten werden, um dann ebenfalls ins Wohnzimmer zu gehen ...
Cuckold freut sich auf jeden Fall, wenn seine Herzensdame wieder in den Flur kommt.
und er sie trocken lecken darf. danach.
das Kopfkino wird bunt und lebt von und mit euch.
deshalb: meldet euch gerne mit ein paar Buntstiften in der Hand.
es darf auch über den Rand gemalt werden.
es geht aber auch anders:
Homepage "HOTWIFE - mit cuckold" von Paxie_und_Fixie