Berlin:bi-TV/Ex-Wifesharer su. Cuckoldress für HW/cuck-Bez.
SO - und nun zu einer ziemlch anspruchvollen Suche: KONTAKT wird gesucht zu einer "relativ gereiften", erfahrenen und IHRE Lust & Leidenschaft als HOTWIFE auslebenden FRAU aus dem Großraum Berlin.
Der suchende unkonventionelle und sinnlich-schamlose Individualist und
Bi-MANN bekennt sich nach längerer Reflektion zu seiner Identität als devot-submissiver TV mit einer klaren Ausprägung als potentieller cuck und Partner eben dieser einen Hotwife.
In den vergangenen ca. 20 Jahren entwickelte ich mich vom "dominanten Wifesharer" und Mentor für eine gewisse Zahl reifer Frauen auf dem Weg zur schamlos-triebhaft geniessenden Hotwife...zum oben benannten
Status eines CrossDresser / TV mit einer starken Bi-Ausprägung. UND einer im erotischen Kontext immer stärker gelebten devoten / submissiven Ausprägung - resultierend in dem Wunsch und dem tiefen emotionalen wie sexuellen Bedürfnis als cuckold / cuck (C 2) einer / seiner Hotwife zu dienen. Ihr fundamentales sexuelles Wohlbefinden & permanente Befriedigung durch permanente exzessive Dates und Fickphasen mit den von IHR erwählten Lovern und Bulls wird von mir als cuck C 2 nicht nur unterstützt und gut geheissen - ich stehe meinem Hotwife und Ihren Sie mit ihren potenten, dicken Schwänzen und athletischen Bodies befriedigenden Bulls für sowohl sexuelle Aufgaben als auch Service-Dienstleistungen zur Verfügung.
,ich liebe und geniesse es, schöne, ästhetische gut gebaute Männerschwänze - ja, damit meine ich BigDicks - gerne auch BBCs - zu verwöhnen und genießen. Im Szene-Jargon: ja, ich stehe auf Wunsch meiner Hotwife AUCH als
hemmungslose, (auch gerne für mehrere Bulls verfügbare) schamlos geile dienst- und benutzbare "sissy" in einigermaßen unkonventionellen Club-/Fetish-/Erotic-Outfits zur Verfügung. Also als cuck UND sissy - das sexuell vollkommen meiner Hotwife hingegebene devot-versaute FickStück. SIE befiehlt - ich diene gemäß IHREM Befehl.
ABER meine Suche gilt d e r Frau, d e m Hotwife, an deren Seite ich sowohl als Partner, Komplice und cuckold gemeinsam unsere Exkursionen in die Welt der Exzesse, GangBangs, HÜ-Events, Cuckoldress-Lover realisieren, leben und geniessen kann. Will. Und - so wir uns finden - werde.
Keine Angst, wenn Du noch keine oder nur begrenzte Erfahrung mit dem Leben, den Möglichkeiten, den traumhaften Erlebnissen und Empfindungen - aber auch dem Alltag - eines HOTWIFE hast. In diesem Fall - wie oben angedeutet bin ich ein
erfahrener Partner, Organisator, Macher und Mentor für DICH. Alles, was auf unserem möglichen gemeinsamen Weg zu einem Hotwife-/cuck-Paares geschehen wird - werden wir gemeinsam als Partner besprechen, kreativ planen und dann ausleben. Wir werden behutsam beginnen - die ersten Bull-/Lover-Kontakte im geschützten Umfeld von Clubs oder Hotels realisieren. Und - keine Angst - Du wirst in mir keinen Konkurrenten haben, der Dir den schönen, starken Fremdschwanz von den Lippen weg entführt.
Ab dem ersten Zusammentreffen mit dem Lover/Bull wirst Du bestimmen, wieweit meine Präsenz und Gegenwart bei den intimen Dates reicht. Denn als HOTWIFE bist DU meine HERRIN...sobald es in Deinem Schritt nass, in der Situation geil und kinky wird, der Schwanz des Anderen massiv anschwillt. Wenn Du mich als LustDiener in dieser Situation an Deiner Seite wissen, fühlen und geniessen willst - dann werde ich da sein und
Du wirst mich anweisen, ob ich den fremden Schwanz hart blasen, ihn von Euren Säften mündlich (oder per Tissues) reinigen, ihn zwischen Deine Lippen führen soll. Oder einfach nur in eine Ecke setzen, gegebebenfalls (gekonnt) fotografiere oder filme, wie DU HOTWIFE diese exzessive Lust, Geilheit und Hemmungsslosigkeit in aller Tiefe Deiner Persönlichkeit geniesst.
Paar Takte noch zu mir: ich bin fit, gesund, Single und lebe auf einer kleinen Havelinsel in Spandau. Ich bin mobil, berufstätig (Transport-Sanitäter und Fahrer eines KTWs), Vater eines erwachsenen Sohnes (lebt in München) und nicht nur ehemaliger Dom und Wifesharer - sondern auch (bis vor sechs Jahren) Offizier einer Luftlande-Einheit der Bundeswehr. Fast 30 Jahre habe ich als Journalist (u.a. Chef-Reporter bei zwei grossen deutschen Privatsendern) gewirkt - bis für meine Haltung der Journalismus zu beliebig, zu seicht und schlicht zu unaufrichtig wurde. Ende der 2000er-Jahre habe ich dann meine Berufung aufgegeben und mich einem anderen Leben verschrieben.
Also - ich bin kein Freak. Aber ein besonderer Mann und als Partner eines HOTWIVES ein erotisch-sinnlicher Power-Typ mit ungewöhnlichen Schattierungen, Nuancen und Neigungen. Die frau lieben oder verachten kann. Auf jeden Fall aber ein bi-Mann "mit Eiern" und Kopf, Phantasie und Toleranz, der Größe DIR JEDE FREIHEIT ZU LASSEN...die Du als Persönlichkeit willst, brauchst und ausleben kannst.
Wenn das hier IN DIR kribbelnde Kicks, Gänsehaut, feuchte Lippen oder SCHLiCHT NEUGIER ERZEUGT und Dich erregt hat - schreib mich an. Und wir werden sehen. Und vielleicht s e h r b a l d s c h o n gemeinsam geniessen und lüstern-versaute, vollkommen befriedigte Komplicen und Partner sein.