Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 1

****nne Paar
115 Beiträge
PN die Zweite...
Wer Interesse an meinem Angebot hat, schreibt mich / uns bitte an. Näheres dann.
******000 Mann
474 Beiträge
Berlin
Erfahrener Bull/Lover möchte das geneigte Cuckold-Paar bzw. Hotwife gerne zu sich ins Hotel einladen. Bin regelmäßig in Berlin *g*

Datum: 23. Mai 2016.
Zeit: flexibel

Erste Infos über mich findet ihr auf meinem Profil, Details dann auch gerne per PN.

Würde mich freuen, wenn es spontane Anfragen bzw. Verwendung für mich gibt.

Gruss
Stefan
**de Paar
3.101 Beiträge
Wer ist noch alles von euch da suchen nette Kontakte *g*

Hier mal die Party zu welcher wir da sind:

Dark and the Fetisch Night
Date Suche
Suche heute noch ein Date im Raum Berlin. Jemand lust auf einen Bull ?
*g*
Bild ist FSK18
*****h66 Mann
95 Beiträge
Nordosten von MV
Gibt es Cuckold-Paare, die einen Mann suchen? Raum HST-HGW-PW? Ist schwer so was zu finden...
Bild ist FSK18
********mi04 Mann
108 Beiträge
Berlin 24.10 - 26.10
Erfahrener dom Bi-Mann sucht ein Paar mit devot Bi-Cucki für private Abenteuer. Ich bin gemischten Rasse, offen, freundlich und ein bisschen kinky. Ich bin besuchbar in mein hotel (PLZ 10787)
Bild ist FSK18
Paar gesucht
Hallo. Ich würde gerne ein Paar kennen lernen, welches in einer Cuckoldbeziehung lebt oder diese gelegentlich spielt. Sie sollte dabei mindestens leicht dominieren können und der Cucki bi sein. Er sollte aber aktiv werden dürfen, damit mein Szenario funktioniert. Alter zweitrangig, Figur sollte aber zur Größe passen.
LG m36bln
*******_mv
135 Beiträge
Hotwife gesucht
ich spare mir eine "Wunschliste" mit Dingen, die mit mir gemacht werden sollen. Die Richtige wird genau das richtige tun denn wenn sie die richtige ist, hat sie mich in der Hand.

Ich wünsche mir eine starke Frau an meiner Seite. Dir soll mein Herz gehören und dein Herz mir. Viel mehr erwarte ich gar nicht. Ich möchte dich wie eine Göttin behandeln, dich auf Händen tragen. Es wird mir wichtig sein, dass es dir gut geht und es an nichts fehlt. Wenn du glücklich bist - bin ich es.

Ich bin fast 40J, geschieden, kinderlos, fest im Berufsleben stehend und habe schon so einiges erlebt. Genug um verstanden zu haben, dass ich in einer Beziehung nicht den Ton angeben will. Im normalen Leben will ich ein Freund und Partner sein. Mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn es gewünscht ist. Sexuell will ich ganz in deiner Hand sein.

Ich suche eine wirkliche Partnerin die mit mir gemeinsam den Weg des Cuckolding (C1/C2) geht, natürlichen Spaß an meiner Keuschhaltung und ggf Feminisierung hat.
*********erren Mann
314 Beiträge
05.11. - Hotel-Date mit Paar & Herren
Suchen für ein geiles Hotel-Date ein/e 2. Frau/Paar.

Je Frau werden 8 Herren von uns dazustoßen.

Weitere Details sowie Profil des Paares auf Nachfrage.
Bild ist FSK18
Paar sucht cuckoldpaar
Wir ein junges Pärchen suchen ein Cuckoldpaar um neue Erfahrungen zusammeln. Wer Interesse hat schreibt uns einfach. Nur mut wir beißen nicht auser ihr wollt es.
*****h66 Mann
95 Beiträge
Bin 19. und 20.10 Strohwitwer
Raum: VR, VG, MSE, UM, UER

Welches Paar hat Lust, mit mir den Abend geil zu verbringen? Ich kann gleich nach Feierabend zu Euch kommen.
Bild ist FSK18
*******one Mann
56 Beiträge
liiert und vereint seit 2 Jahren mit http://www.joyclub.de/my/3857175.helena_maline.html erforschen wir u. a. mit großem Vergnügen den gesamten Bereich Cuckolding. Dabei nehmen wir Grenzen, Richtlinien und andere dogmatische Vorgaben nicht so genau.
Ich jedenfalls bin von ihr beauftragt, ein oder zwei potente, attraktive und ausdauernde Liebhaber und ein bis zwei ebenso attraktive Paare für Sie in diesem Heuhaufen der Möglichkeiten zu finden. Bei Interesse also bitte gerne bei mir (oder auch ihr) melden. Wir bitten von Komplimenten Abstand zu nehmen und uns nur bei ernsthaftem Interesse und Einhaltung der o. a. äußeren Merkmale. Wir freuen uns auf Euch!**
****dom Mann
301 Beiträge
Solinos
Keine Komplimente....., jetzt habe ich doch welche gemacht, ich konnte nicht anders *zwinker*
Solinos
Mit den Komplimenten machen sich die Mitglieder aufmerksam, die Interesse haben und euch nicht anschreiben können. *zwinker* Oder sie bringen es hier zum Ausdruck, wie ich hiermit. *ggg* Dürft euch also auch gerne melden, wenn es passen sollte.
********rlin Mann
217 Beiträge
Berliner sucht Paar
damit wir gemeinsam entwickeln können, welche Szenarien allen Beteiligten gefallen.
****02 Paar
23.078 Beiträge
Auch wieder nur ein Besucher
Hallo ihr Lieben,
ich bin beruflich am Mittwoch und Donnerstag 16./17.11.16 in Berlin-Mahlow.

Gibt es zufällig ein nettes Paar aus dem dortigen näheren Umfeld, welches einmal einen angenehmen Abend mit mir verleben möchte?

LG,
Jo
***er Mann
7.975 Beiträge
Ich suche im Raum Berlin/Brandenburg ein Bi-Cuckipaar C2
Ich suche für ein dauerhaftes Verhältnis ein Bi-Cuckipaar, wo zumindest er devot sein sollte, besser jedoch Beide. Ihr solltet beide schlank und Ganzkörperrasiert sein, gerne versauter und neugierig. Euer Interesse sollte eine dauerhafte Beziehung sein, die auch Unternehmungen nichtsexueller Art ebenso einschließen sollte, wie gemeinsame FKK Urlaube. Ihr wollt genau einen Lover und seid auch keine Swinger, Wifesharer. Kein ONS, GB oder Ähnliches. Gerne mfmf mit Eurer/unserer (zu findenden) Bi-Freundin

Ich bin Single und bin Cuckoldpaar erfahren ( 3. 5 Jahre mit einem Paar). Ich bin vielseitig interessiert, intelligent und mit gutem Allgemeinwissen ausgestattet.

Erotisch solltet Ihr auf meiner Wellenlänge liegen, das betrifft z.B. FKK, Outdoorsex, NS, Anales ( Zungenanal, Dehnung, AV und mehr), frivoles Ausgehen, erotische Fotografie, Bi Neigungen, siehe Profil.

Aufkommende Fragen werden gerne beantwortet.
******_bi Paar
41 Beiträge
BI-Hoteldate mit Cuckold-Paar am Freitag, 16.12.2016
Ich suche im Auftrag meiner Lady und Hotwife mehrere Bi-Freier / Bi-Bulls für ein Hotedate.
Sie dominant.
Ich, ein klassischer Cuckold, passiv, ergeben, devot, der im KG zuschaut, und die Bi-Bulls aktiv oral vorbereitet. Ich stehe nach Aufforderung durch die Lady auch als Zweilochstute und Schwanzhure für die Bulls und Freier zur Verfügung.
Das Hotwife wird es mit allen Bulls treiben, Der Cuckie ist ausschließlich zuständig fürs vorbereiten oder Clean up oder andere niedere Dienste. Der Cuckold bereitet die Bulls für das Hotwife vor. Sie wird von den Bulls bedient.
Gesucht werden seriöse Gentlemen für diese besonderes bi-Hoteldate. Die Vorrausetzung für die Herren ist: Bi, Alter 30-55 Jahre, ab 175cm Körpergröße, rasiert. Das Gewicht sollte zur Körpergröße passen. Bi ist ein Muss. Mehrere Freier werden gesucht.

Wenn ihr Lust auf ein geiles Hotwife habt, sowie standfest und ausdauernd seid und fantasievollen Bi-Spiele unter Männer nicht abgeneigt seid, dann freut es uns wenn ihr Euch meldet.

Kontakt für niveauvolle und stilvolle Herrn mit aussagekräftige Bewerbung per CM. Freier werden einzeln ausgewählt und direkt kontaktiert.

Details und den Hotelnamen bekommen die Teilnehmer rechtzeitig mitgeteilt.

Wann: Freitag, den 16. Dezember 2016
Wo: Hotelsuite in der Nähe vom Zoo in Berlin (genaue Adresse folgt nach Prüfung)
Partybeginn: ab 19:00 Uhr
Partyende: ca 24:00 Uhr

Unkostenbeitrag: ortsüblicher Spenden von Freiern für einen Blowjob, vor Ort an Schwanzhure - Cuckie zu übergeben.

Dresscode für die Herren: Chice Kleidung, da Party in 4+* Hotel stattfindet.
Vorstellung auch in unserer Region
Um auch regional wahrgenommen zu werden habe ich mal den Text aus dem Vorstellungstreat hierher kopiert:

Wer wir sind?
Ein Paar, aus Berlin, seit 2 Jahren zusammen mit vielen Gemeinsamkeiten mit der Vorliebe für Genüsse aller Art. Mehr seht ihr ja auch in unserem Profil oder auch auf seinem Soloprofil "najanick"

Warum diese Gruppe?
Wir haben relativ schnell festgestellt das wir im Grunde genommen beide die devote Seite bevorzugen. Somit gibt es da etwas in unserer Beziehung was wir uns nicht geben können. Der Versuch ein dominantes Paar zu finden stellte sich als wahnsinnig schwer heraus. Bei Ihm ist der Gedanke Cuckold schon lang ein Teil seiner Fantasie. Inzwischen liebäugelt auch sie mit der Spielart. Erste Erfahrungen mit einem dominanten Mann waren virtuell sehr reizvoll, jedoch hat das reale Date dann leider doch nicht stattgefunden.

Bestenfalls hoffen wir hier auf jemanden zu treffen der es schafft das uns fehlende auszufüllen.
SensualMeetings
Spannende Sache. Schade, dass ich selbst noch weniger Erfahrungen in diesem Bereich habe. LG
******y79 Frau
185 Beiträge
Aktiver BI Mann (Lover) in 10245 Berlin gesucht!
Werte Männerwelt, ich bin ab dem 27.12 in Berlin und suche für den 31.12 (Vormittags/nachmittags) oder den 01.01.17 einen aktiven Bi Mann (Lover) der Lust auf intensiven Sex hat und mein Sklave wird mit anwesend sein und wohl auch etwas mit zur Verfügung stehen. Details besprechen wir dann gerne per persönlicher PN. Ich bin eine sehr lustvolle Lady und mag gerne leidenschaftlichen langen Sex und du solltest bis max.45 Jahre alt sein, gepflegt, niveauvoll und wissen wie man eine Frau verwöhnt! Wichtig ist mir außerdem das du eine sportliche bzw. trainierte Figur hast!
Wir werden uns auch vorab ganz unverbindlich auf einen Kaffee treffen um zu schauen wie die Chemie stimmt...

Ich freue mich auf Zuschriften Duality *kuss2*
******000 Mann
474 Beiträge
Berlin 10. und 11. Januar
Welches Paar hat Lust auf ein Date am 10. oder 11. Januar bei mir im Hotel (4*) wo er (C2/C3) zuschaut und nur auf ihre Anweisungen mitmachen darf. Große Spielwiese ist vorhanden, Hotel wird in Mitte sein.
Sie darf gerne auchalleine kommen und er per Telefon/Chat zuhören/sehen.

CM an mich.

Gruß Stefan
********uken Paar
574 Beiträge
Berlin / Potsdam
Gibt es hier leckere Männer, die Interesse haben????

Schaut mal in unser Profil...
***er Mann
7.975 Beiträge
Na ob ich noch lecker bin vermag ich nicht zu behaupten. Ihr seid es jedenfalls:-)
lekker
gibt es ganz sicher. Schaut doch in eure Matchliste, da werdet ihr bestimmt etwas finden. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.