Ich suche im Raum Berlin/Brandenburg ein Bi-Cuckipaar C2
Ich würde mich über den Kontak zu einem Bi-cuckipaar freuen, wo beide Bi sind, und zumindest er devot mir gegenüber. Die Frau kann gerne neutral oder noch besser devot mir gegenüber sein, aber nicht dominant.
Dabei suche ich ein Paar, was wirklich eine Dauerbeziehung real sucht, keine Swinger, HÜ, GB Freunde, sondern eine ausschließliche Bindung zu Dritt ( von vereinbarten Ausnahmen abgesehen). Je mehr desto besser, jedoch ohne Klammern. Ihr solltet Euch darauf einlassen wollen, genau wie ich.
Ihr seid sehr sexuell versaut, aber habt trotzdem Hirn und Verstand, leisen Humor, freundlich, ruhig im Wesen, mögt auch gemeinsame Unternehmungen außerhalb der Sexualität. Ihr teilt mit mir meine Vorlieben, die sicher sehr abgefahren sind und vielleicht für manche Paare abschreckend. Dann meldet Euch besser nicht.
Ihr seid schlank, sehr gepflegt, körperrasiert, zeigefreudig, mögt das Nacktsein auch abseits der Erotik ( z.B. FKK), mögt frivoles Ausgehen zu dritt, gemeinsame WE und Urlaube. Das Alter spielt keine Rolle.
Sie geniesst es zu sehen, wie der Cucki benutzt und gedemütigt wird, steht darauf Männern beim Bi-Sex zuzusehen und mitzumachen, mag selber ausgiebig verwöhnt werden und mag auch Liebesspiele FFM plus Cucki.
Ich lege Wert darauf, dass der Cucki anwesend ist, Hilfsdienste leistet, evtl. fotografiert. Ebenso bei Unternehmungen dabei ist, auch wenn er nicht die Hauptrolle spielt. Auf der anderen Seite wird Euere Beziehung respektiert, ich will mich nicht emotional zwischen Euch drängen.
Um es auch zu erwähnen, mir machen Bi-Spiele unter Männern großen Spass, es ist bei mir nicht so, dass ich diese Konstellation nur suche, um an die Frau ranzukommen.
Wenn Ihr einen Leistungsrammler sucht für Ex und Hopspiele, seid Ihr für mich falsch. Es sollte schon auch um die Inszenierung des Lover/Cuckold Verhältnisses gehen. Auch solltet Ihr im weitesten Sinne zu Eurem cuckoldverhalten und zu Eurem Lover stehen, auch in der Öffentlichkeit ( von Eltern, Verwandten mal abgesehen
).
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich kontaktiert bei Gefallen dieses Textes und meines Profiles, was keineswegs von mir so aufgefasst wird, es könne gleich losgehen. Gerne noch ein paar mails hin und her, Treffen auf neutralem Boden, und wenn wir uns sympathisch sind, dann können wir einen Schritt weitergehen. Wenn Ihr den Kontakt abbrecht, werde ich das akzeptieren und nicht notgeil drängeln wie offensichtlich Manche hier.
Ich habe bisher zwei Bi-Cuckold Beziehungen geführt ( 3.5 Jahre und 2.5 Jahre) und würde das gerne wiederholen.